FRirgendwas: Was Pickup sonst noch zu bieten hat

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Wien:

Vorspiel

Zuerst war ich Eislaufen am Rathausplatz, mit nem Freund gemeinsam; und ich kann es euch schwer für Dates empfehlen. Hat was richtig romantisches, Beleuchtung ähnlich wie beim Phoenix Club, in Rosa-Türkis-Gelb gehalten, und eine echt tolle Bahn. Und falls sich das Mädel beim ausrutschen den Arm bricht, könnt ihr braver Retter spielen und sie verarzten ;)

Dann bei Mr. Lee gewesen, son neues Fastfood-Teil - asiatische Küche innerhalb von ca. einer Minute, Chillout-Lounge-Ambient/Groove-Downtempo-Musik.. perfekt für instant Dates bei allen Streetgamern.

Dann mit der Bim zur Zussdorferstraße, dort hat mein werter Begleiter namens David n echt heißes Mädel angesprochen. SIe hat sich so gut mit uns verstanden, dass sie uns zwei Muffins geschenkt hat :D

Nach nem kurzen Treffen mit Elgenio, Gluon, Prinzi und einem mir bis dato unbekannten Gentleman in Lederjacke gings dann in den Kreislauf Loco-Q-Bowo-Rider's Club.

Spiel

Zuerst war das ganze etwas ungmiatlich, weil ich bei den Leuten (Terat und Scientific, sowie Daniel) war und nicht approacht hab, was ganz gegen meinen Schalter sprach, aber irgendwann bot sich dann die erste Gelegenheit, und rein damit. Ich hab fast nie nen Plan, was ich sage, also gehe ich zur Gruppe, stelle mich hin (ohne blassen Schimmer was jetzt folgt), und groove seitwärts mit dem kopf. Eins der Mädels macht es nach - Tobi ist drin ;)

Und dann folgte son Blödsinn von wegen "Hm, du bist das dirty Girl der Gruppe?" "haha ja, genau die bin ich" "ganz im gegensatz zu deiner Freundin da, die ist bestimmt katholische Klosterschülerin" "wow, ich glaub du verwechselst uns, hm" - und schon haben wir Händchen gehalten und über Gott und die Welt gelästert. Mit beiläufigem, ultra-progressivem Kino (samt hohem Einstiegswert, also Hüfte oder Schulter) hat man dermaßen schnell nen feinen Vibe zusammen, zum Niederknien. :D

So gings dann ne Zeitlang, hab mich dann wieder zu den Leuten gehaun und rumgezuckt (manche würden "tanzen" sagen).

Der Rest des Abends war OK, die Mädels störten sich bis auf eine "oh seht mich an meine Nase ist von natur aus wie die von Michael Jackson - steil nach oben"-Göre ganz und gar nicht an meinem Dauerkino (fast durchgehender Körperkontakt).

Irgendwann hat mir ein Tiroler noch nen Drink spendiert und mir tirolerisch beigebracht :D

Wozu Worte

Aaaaaber dann. Und da könnt ihr und ich bestimmt was lernen - sowas öfter zu haben ist bestimmt erstrebenswert ;)

Ich geh in diesem Tanzflächenraum, als N Mädel die "hast Tschick?"-Geste macht.

Klar, natürlich hab ich Tschick. Selbstmord auf Raten ist ganz meins -

ich gehe auf sie zu, bisschen im Governator-Style, einfach alles um uns beide herum ignoriert und die Leute beiseite gedrängt (sprich ohne Einsatz der Arme oder so, so, als wären sie nicht da). Sehe ihr dabei durchgehend in die Augen und habe eine sehr aufrechte, präsente Körpersprache.

Ich war für 10 Wochen in einer Schauspielschule, und was ihr zu 99% noch nicht wisst, ist, dass ein geschlossener Mund soztusagen die subtilste, letzte Defensive ist. Verschränkte Arme kennen wir alle als eindeutiges Zeichen, aber um richtig aus-zustrahlen kann ein leicht geöffneter Mund manchmal sehr hilfreich sein.

Also, mit offenem Mund bis auf ca. 10cm Gesichtsabstand auf sie zugegangen. Hätte ich jetzt was gesagt, wär der ganze Zauber verflogen gewesen. Anstatt dessen ganz leicht mit dem Kopf gegrooved. Sie grooved zurück.

Dass das Game on war, wusste ich schon, seit ich die Leute beiseite geschoben habe.

Innerhalb von 10 Sekunden dreht sie sich um und wackelt mit dem Arsch. Ich drehe mich um, sehe ihre Freundin an, und haue feste zu. Innerhalb von 20 Sekunden beginnen wir dermaßen schmutzig zu grinden, da würd einmal beichten gar nicht reichen :D

Dann schnappt sie sich das Geländer und streckt den Arsch einfach horizontal mir entgegen, ich penetriere ihn wie in nem Porno.. also sowas derbes hab ich echt noch nie erlebt. Man sagt ja, Tanzen ist wie Sex.. aber das WAR sex, bloß mit Kleidung :D

Irgendwann meinte sie, von wegen, uh, sie könnte das nicht machen (bis dahin, leicht 5-10min, haben wir kein einziges Wort geredet). Gut, dann nicht.

Der Russe

Und dann kommt noch das, was den Abend großartig abrundete, ich hab mich mit nem coolen Kerl mit Hut unterhalten, er spendiert mir nen Drink, und erzählt mir die wohl abgefahrenste Story aller Zeiten ... er ist Russe, kam über Tschechien nach Österreich, wurde in U-Haft gesteckt (illegaler Einwanderer), hat 21 Tage einen Hungerstreik gemacht, bis er so außer Kraft war, dass sie ihn entlassen haben (sprich, 21 Tage nichts essen und nur ganz wenig trinken, dir trocknen deine Schleimhäute wie zB Lippen komplett aus, dein Kreislauf spielt verrückt ...) - und dann ohne Geld, ohne Bekannte, ohne Wohnung, ohne jegliche Sprache ...

Er kam dann zu ner Bahnhofsmission, hat sich ca. ein monat durchgeschlagen, bis sie ihn wieder in U-Haft brachten. Dort dann 9 Tage lang die Hand herunterhängen lassen; dadurch nimmt das Blut ne geleeartige Fiorm an, der Puls wird unendlich langsam, und bei nem bestimmten Punkt hat man die Todeszone erreicht - das war nach neun Tagen, da ließen sie ihn wieder frei. Dann hat er ne Prüfung als Dachdecker/Spengler absolviert und geschafft, hatte riesige Probleme, einen Job zu kriegen, da er als Straftäter gemeldet war .. und nach 7 Monaten sperren sie ihn nochmal ein, und sein Anwalt war auf Urlaub - nach 12 Tagen Hungerstreik kam der Anwalt zurück und hat ihn rausgeholt. Einfach unglaublich, ein total faszinierender Mensch.

Er meinte übrigens, dass die österreichische Mentalität total seltsam ist, speziell wenn es um das Ansprechen von Frauen angeht.. "Wie die Tiere, und wenn du sie fragst, wie es ihnen geht, dann sehen sie dich an als wärst du ein Monster". Er erzählte mir, dass die Frauen (und Menschen allgemein) in Russland sehr viel offener und menschlicher sind - wird Zeit, dass ich mal in Russland Urlaub mache!

Die Perser

Bei der Nightlinestation waren zwei Typen, hab mich zu ihnen gestellt und gefragt, ob sie bis zu dieser frühen Stunde durchgehalten haben.. sie haben gelacht und wir kamen in ein weiteres sehr interessantes Gespräch .. zwei Iraner, Masud und Misa, seit 10 Monaten in Wien (sprechen für 10 Monate ziemlich gutes Deutsch!), und haben so bisschen über die Politik und Kultur von Persien/Iran geredet. Ahmadinejad ist ein Idiot, meinten sie, und weshalb er an der Macht wäre ... "Politik. Da weißt du nie, wieso etwas so ist wie es ist". In den letzten 30 Jahren gab es einen riesigen Kulturverfall, und das, obwohl die persische Kultur 3000 Jahre alt ist.

Ich hab sie dann natürlich auf auf Frauen angesprochen, und wie das ist, ob man zuerst den Vater fragen muss, ob man sie haben darf, oder gleich heiraten muss (was ich dachte). Ihre Antwort war, dass es politisch gesehen natürlich so ist, aber die Menschen sind im Iran sehr aufgeschlossen, und Küssen oder Sex ohne weitere Verpflichtungen ist überhaupt kein Problem ;).

Ich meinte dann, saucool, muss mal nach Teheran fahren (7 Mio Menschen), sagte Misa, kein Problem, du kannst bei meinen Eltern schlafen (und das meinte er völlig ernst).

Conclusio

Die Moral von der Geschicht: Sei offen und gehe auf x-beliebige andere Menschen zu, gib ihnen Value und sei ein cooler Gesprächspartner; es können sich so viele Dinge ergeben, von denen ein "normaler" 0815-Kerl, der vielleicht alle heiligen Zeiten mit jemandem total fremden ein Gespräch beginnt, niemals träumen würde. Stellt euch zu Gruppen dazu, egal wo; im Club, bei der Nightline, auf der Straße. Setzt euch in der UBahn zu anderen Leuten auf die Sitzbank. Wer viel BEI Menschen ist, hat umso mehr Gelegenheiten, mit ihnen zu sprechen.

Grad erst kürzlich hab ich in der U-Bahn ne Hexe kennengelernt - also eine, die es als ihre Religion betrachtet - und die laufen manchmal in mittelalterlichen Outfits durch die Stadt. Ich fotografiere sehr viel und mach diesen Monat irgendwann ein Shooting mit n paar Hexen - bloß, weil ich, als ich eingestiegen bin, mich entschieden habe, nicht den leeren Viererplatz, sondern den mit dem Mädel zu nehmen.

Keep it up!

no itide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe geil! Das mit Russland kann ich nur bestätigen, bin selber von dort... da ist auch mehr Polarität zwischen den Geschlechtern zu bemerken.

Dein FR ist hammer. Beim kennenlernen von Menschen erkennt man immer neue Chancen... deshalb sollte man sich ständig mit Menschen umgeben. Meine Meinung: Je mehr Bekanntschaften um so mehr Chancn...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.