5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manchmal, wenn mein Natural Kumpel mit mir draussen is, und zufällig mit einer ins Gespräch kommt, frag ich mich, wozu den ganzen Kram. DHV, Routinen, IOI, Peacocking, Style, Techniken.. hab ich Zeit verschwendet oder wat?

Der hält sich für zu geil für die Welt, und pronto. Läuft wie am Schnürchen. Ich glaub ich werkel jetz mal Inner Game, und lass die ganzen Routinen und so weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, naja hab mir jetzt ausm Layguide die Handlesen Grundzüge beigebracht und gestern mal bisschen angewendet. Ich kannte sie schon etwas besser, war an ihr auch nicht interessiert, aber darum gehts nicht.

"Hey darf ich dich mal als Versuchkanninchen benutzen?"

"Hmm.. nein"

"Ist nur Handlesen"

"Na gut ok"

Hab dann mein Wissen preisgegeben und das bisschen, das ich mir gemerkt hab erzählt. Sie war begeistert! Hat sich umgedreht, zur Freundin gesagt. "Hey XY kann Handlesen, das war alles richtig"

Also sooo sinnlos is das ganze nicht. Ich als Nicht-Freund von Routinen etc. muss sagen, das wirkt schon gewaltig. Natürlich ist Inner Game noch geiler.

(ey, verdammt.. sitz hier in der Unterhose beim Toast und muss in 15 Minuten weg.. omg .. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur weil er den sachen die er macht keine namen gibt existieren sie trotzdem...man kann das verhalten eines naturals auch modeln, woran man sieht, dass es nicht nur "inner game" sein kann...

immer schön beides entwickeln....

der nächste der "entdeckt" dass man nur inner game braucht bekommt en keks von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden