Keine Reaktion nach Treffen mit älterer Frau

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 14.9.2020 um 22:54 , DwightJohnson schrieb:

ob sie mir fürs nächste mal ein paar tipps geben könnte,was ich bei treffen mit älteren frauen verbessern könnte"

Haha, Fettnäpchen.

Mini Tipp der leicht umzusetzen ist (bringt spice in dein game):

Wenn sie älter als du oder ungefähr gleich alt ist, sagst du, sie ist zu jung.

Wenn sie jünger als du ist, sagst du, sie ist zu alt.

bearbeitet von Kalter Kakao
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Elisa_Day schrieb:

So wird ein Schuh draus, dazu unten noch mehr. 

Zuerst mal, was hätte sie davon, dich noch mal zu treffen, wenn du zB folgende Aussage von ihr bedenkst:

Hast du nicht getan. Dass du nicht so erfahren bist, wird ihr zwar von Anfang an klar gewesen sein (nehme mal an, dass eure Chatverläufe auch vorm Treffen stellenweise etwas holprig waren) und das hat sie vermutlich sogar ein wenig gereizt. Aber wenn man dann euer Treffen und deine folgenden Nachrichten mit dazu nimmt, wirkst du halt echt schon sehr unsicher.

Du hättest nach dem Treffen durch besseres Textgame ganz evtl. das Ruder noch rumreißen können, indem du offensiver wirst und einfach auf ein weiteres Treffen zielst, bei dem es anders läuft, aber du wolltest - zumindest hast du es so aussehen lassen - ja bloß wissen, was du bei ANDEREN besser machen könntest, hast deine Unsicherheit auf ihr Alter (also auf sie) geschoben und schreibst dann plötzlich

Sollte das ein Versuch gewesen sein, sie zum Sexting zu bringen, dann kam der leider an der völlig falschen Stelle. Auf einem kalten Ofen kann man nicht kochen.
Warum sollte sie dir ihre Vorstellungen mitteilen, wenn sie davon ausgehen muss, dass sie das eh nie von dir bekommen wird? 

Gott sei Dank hast du das mit der "alten Dame" nicht abgeschickt 😄 "Alte Damen" sind >70 und trinken im Morgenmantel Tee^^

Vor eurem Treffen sah sie dich in der überlegenen Position, nach eurem Treffen hat sich die Dynamik komplett gedreht. Ihre Vorstellung von dem hübschen jungen Typen, der zwar etwas unbeholfen ist, aber mit dem sie unkomplizierten Spaß haben kann, hast du eben nicht erfüllt. Und dann schlägst du mit deinen unsicheren Nachrichten noch die Sargnägel ein 😉 

Stimme ich dir zu genau so wars ,hinterher sieht man es natürlich auch selbst immer aus ner anderen sicht

Das Problem war einfach das ich beim Treffen und in der  Situation,dann nicht in der Lage war die Dinge so umzusetzen

war einfach zu aufgeregt und unter druck,sicher auch weil es das erste treffen mit einer erfahreneren frau war

der holprige start,nachdem ich dachte es ist sowieso alles vorbei,hat mir dann den rest gegeben ;D

Beim nächsten mal schlage ich mich hoffentlich besser hehe

=> next

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden