Brasilianische Mitbewohnerin in der WG verführen

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, Amidnistrator schrieb:

Was die Latinas besonders krass können sind heiss-kalt-Spielchen. Auch da brauchst du einen langen Atem. Kannst dich warm anziehen. 😄

D.h. lass dich nicht verrückt machen dadurch! Schmeiss sie raus wenn sie blockt. Und mach sie ne halbe Stunde später in der Küche wieder an. Einfach spiegeln.

Trockene Lippen? Hattet ihr da Alkohol getrunken? Schau, dass du die Umstände des Lays wieder hinkriegst. Wenn das einmal so funktioniert, sollte das bei dem Hottie wieder so funktionieren. Rar machen, heiss machen. Da stehen die drauf. Und was trinken nicht vergessen!

Das war etwas überspitzt formuliert mit der Sahara, einfach nur viel rumgemacht. Soviel habe ich seit meinem 16. LJ nicht gemacht. 

Ich weiß auch nicht ob es an mir lag oder am Temperament aber da war so viel Leidenschaft drin, das habe ich wirklich noch nie erlebt. Von außen hätte das so ausgesehen als ob sie komplett versunken ist, aber viellleicht sind die einfach so (extrem langes in die Augen gucken, lange küsse etc)

vorallem dieses kalt/heiß trifft auch zu
 

war kein Alkohol im Spiel

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, freut mich dass ihr Spaß hattet 😉

Zur WG-Thematik: Hatte auch mal etwas mit einer Mitbewohnerin und bei ihr war es auch ein hin und her, selbst nach dem ersten Lay. Auch nach mehreren Wochen kam direkt nach dem Sex "Fändest du es schlimm wenn wir wieder zurück gehen auf normale Mitbewohner?" und im gleichen Moment hat sie sich an mich rangekuschelt. Habe meist recht souverän reagiert mit "Also ich finds gut wie es ist" und nicht ernst genommen, hat sich dann auch gelegt.

Vielleicht ist der WG-Freiden es für Frauen als die sozialeren Wesen doch ziemlich wichtig und sie müssen etwas mit sich ringen. Gib ihr Zeit und mach einfach dein Ding.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SouuL schrieb:

Ich weiß auch nicht ob es an mir lag oder am Temperament aber da war so viel Leidenschaft drin, das habe ich wirklich noch nie erlebt. Von außen hätte das so ausgesehen als ob sie komplett versunken ist, aber viellleicht sind die einfach so (extrem langes in die Augen gucken, lange küsse etc)

Umso besser dass kein Alkohol im Spiel war. Pure Leidenschaft. Latinafeuer. Die sind so. Die sagen auch nach 1 Tag Liebling zu dir und im nächsten Moment flirten sie mit einem anderen Kerl. Das ist normal bei denen. Das bedeutet nicht das was es bei uns landläufig bedeutet. D.h. cool down und wenn ihr intim seid, das Feuer genießen und genauso into it mitgehen. Liegt allgemein daran, dass die einen viel leichteren Lebensstil haben. Ist halt jede Nacht eine brasilianische Nacht bei denen. 365 Tage im Jahr. Und die sind alle so drauf. Da muss man sich nicht binden. Da kann man sich Sprunghaftigkeit erlauben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes Update

 

ich wollte mich mal wieder zurückmelden und hier mal kurz den Status updaten:

Auf jeden Fall hat sich das ganze sehr dynamisch entwickelt und wir schlafen fast täglich beieinander/miteinander. Am Wochenende gehen wir irgendwo mal aus zwischendurch, beim letzten Mal hat sie unbedingt Händchen halten wollen.

Sie macht einen extrem verliebten Eindruck und ist nach wie vor sehr leidenschaftlich. Sie erzählt mir auch sehr offen über ihren Ex und das sie sich noch wegen Scheidung etc treffen muss und noch irgendwelche Psychologensitzungen mit ihm hat. Das ist ein Punkt. Ich habe erfahren, dass sie fast 6 Jahre verheiratet war und mit 20 geheiratet hat.

Sie kann es abends kaum erwarten bis ich endlich den Kontakt iniitiere und zu ihr rüberkomme. Sie bemüht sich auch sehr offensichtlich, kocht, putzt, wäscht für mich mit und tut auch sonst alles. Da ich bisher auch nie mit jemanden zsm gewohnt habe, und sie auch bis dato das älteste Mädel ist, was ich bisher so gedatet habe (vorher fast nur zwischen 18-22) merke ich was das für ein übelster Unterschied ist, was die Reife, Gespräche, Vibes und so ein Zeug angeht. Es fühlt sich so an, als ob ich endlich mit jemanden auf Augenhöhe sprechen kann.

Ich date nach wie vor andere Mädels, die ich als FB hatte (treffe mich dann bei denen), aber ich verliere langsam das Interesse an denen. (Es sind ganz konkret noch 2-3 weitere die in der Pipeline sind, die sofort springen wenn ich Bock auf ne LTR hätte, aber mein Interesse an DENEN ist extrem gering, außerhalb vom Bumsen, wenn überhaupt). Und da fängt auch schon das Problem an in meinem Kopf. Ich fange langsam an mich zu sehr an sie zu gewöhnen und entwickle innerlich "Besitzansprüche". Ich weiß, dass der Grad zwischen sich öffnen und "sie für sich haben zu wollen" sehr schmal ist, aber ich kann emotional einfach nicht "zu" machen. Das ist das erste Mal seit ca 5-6 Jahren, dass ich sowas "fühle", auch wenn das hier grad extrem kitschig klingt.

Auch sitzt bei mir der Trigger, wenn sie mit mir über ihren Ex spricht. Ich habe oft gehört, dass das bei Latinas sehr normal ist, wenn man über seine Ex-Partner spricht und sie ist auch sehr an meiner Vergangenheit interesier, aber für mich ist das eher gewöhnungsbedürftig.

Ehrlich gesagt: Ich habe mich schon so an die Situation gewöhnt, dass ich zwar keine Angst habe, aber ein ungutes Gefühl bekomme, wenn ich daran denke, dass sie wieder Bock auf ihre Ehe bekommen könnte. Ich weiß das klingt egoistisch und so, aber wir sind ja hier im PUF. Ich bin mir sehr bewusst, dass ich an mir selbst arbeiten muss und ich bin mir auch relativ sicher, woran das liegt aber für mich ist die Situation sehr ungewohnt, dass ich meines Alters entsprechende Mädels date, mit denen ich so gut viben kann ohne, dass ich nach paar Dates komplett das Interesse verliere (das passierte mir in der Vergangeheit häufiger als mir lieb ist).

 

Habt ihr da ne Idee, wie ich die Situation handeln sollte?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh Boy...sie ist deine Mitbewohnerin...wenn ihr Ex dann doch wieder am start ist hörst du die beiden nebenan vögeln und fängst dann noch an Gefühle zu entwickeln...bei ner geilen Latina ist es allerdings echt schwer nein zu sagen...ich traf mal einen Kolumbianer der mir erzählt hat was da alles so abgeht...andere Mentalität...einmal im Jahr fliegt er nach Südamerika und betrügt dort seine Frau mit den schönsten Latinas die es gibt. Er war damals vor 1 2 Jahren 67 Jahre alt. Traf ihn in der Sauna. Setzte sich zu mir. Er sah aber aus wie 55. Das vögeln hält einen jung.

Man fischt nicht im eigenen Teich...außer du hast deinen eigenen Fischteich angelegt und bist Hobby Angler. Aber niemals wirklich niemals ist es eine gute Idee wo man wohnt, isst, arbeitet oder andere tägliche Dinge des alltags verrichtet und diese auch weiterhin entspannt verrichten will, jemanden zu layen. Bringt nur zusätzliche Probleme mit sich. Klar auch Vorteile du sparst dir die Anfahrt zum ficken. Ganz zu schweigen für die Umwelt ist es auch gut.

Zum Thema Gefühle und die Latina binden

Weiterhin gut ficken und die kleine bleibt bei dir. Aber aufpassen die haben Temperament. Da weißt du nicht ob nach den Ehe Therapiesitzungen Carlos nochmal kurz drüber steigt. Offenheit und Ehrlichkeit wirst du bei sowas von fast keiner Frau erwarten können, gerade nicht bei was lockerem.

Irgendwelche "Psychologiesitzungen" mit dem Ex...alles klar...entweder will einer der beiden doch noch nicht die Scheidung oder die bumsen. Mediatoren oder wie die heißen werden eingesetzt wenn Kinder im Spiel sind, es um Geld geht oder beide an der Partnerschaft arbeiten wollen.

Sie bindet dich früh genug. Du vögelst sie, sie kann von Gefühlen erzählen oder deine Hand nehmen. Läuft doch alles perfekt. Yin und Yang sind perfekt verteilt. Versuche also nicht der Fisch zu sein der bindet. Sondern sei der listige Lurch oder der Hecht der bumst und spritzt. Und nicht Flosse halten. Das kommt von ihr. Lass sie die Beziehungs Sachen alle alleine machen. Das kommt schneller als du glaubst wenn du weiterhin dominant bist und sie hart rannimmst. Das ist bei Spanierinnen, Latinas und anderen Spanisch sprechenden Frauen mit Temperament wichtig. Sei keine Pussy.

Glaub mir Frauen aus diesen Ländern respektieren dich noch mehr weniger wie die deutschen Frauen wenn du dich nichh dominant verhälst.

 

Sin

 

Wort zum früher Morgen

Geht Fischen kauft Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, SouuL schrieb:

Habt ihr da ne Idee, wie ich die Situation handeln sollte?

Bewerte Taten (nicht Worte) - sie ist tut doch alles als ob sie verliebt wäre. Warum also Hirnficken?
Genieße es und schau wie es sich entwickelt. Solange du verführst und sie bindet ist alles töfte.
Die FB's würde ich mal nicht zu weit wegschieben, ihr seit in der Kennenlernphase, da ist alles möglich.
Lass erstmal ein paar Monate ins Land ziehen bevor du auf Beziehung umschaltest. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Hirnfick gucken, dass du wieder das Mindset kriegst "es kann jederzeit vorbei sein und dann ist es auch gut so"....Wenn sie mit Fuego ankommt und sagt "ich hab mit Carlos gebumst, was hab ich getan ayayay"... musst du sagen "Schön, kann ich Lurchi in Petra reinhängen." Wenn sie dir wie ne 10 vorkommt, versuch sie wieder auf ne 7 zu drücken gedanklich auch wenn es schwer fällt...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ratschläge.

Also auf guten Sex und ne coole Zeit zu verzichten, weil die soziale Norm sagt man solle nichts mit Mitbewohnerinnen anfangen halte ich für völlig dumm.

Allerdings gelingt es mir nicht, dieses “Mindset” auf “wenn sie noch xyz datet halb so wild” zu setzen weil ich sie jeden Tag sehe und wir auch jeden 2. Tag in der Kiste landen.

Ich bin nicht so abgezockt und ich kann das emotional auch überhaupt nicht trennen. Wir verstehen uns maximal gut und haben extrem viele Überschneidungen aber ich bin mir sicher, dass sie bestimmt auch so noch das eine oder andere mal datet, da sie mal später heim kommt. Ich kann ihr überhaupt kein Vorwurf machen, nichts war abgesprochen zwischen uns aber mich hat’s bisschen emotional erwischt. Wenn ich ehrlich bin, bin ich an manchen Tagen extrem in sie verschossen, an manchen Tagen hält sich das in Grenzen und an beiden Punkten kann ich das überhaupt nicht trennen. 

Ich bin mir bewusst, dass man hübsche Frauen nie für sich alleine hat; aber ich bin diese Dynamik nicht gewohnt da ich immer derjenige war bei Mädels der mehr Abstand brauchte und nicht andersrum.

Sie ist letzte Woche jeden Tag bei mir eingeschlafen; soviel Nähe/Gewohntheit bin ich nicht gewohnt.

Dazu kommen diese Heiß/Kalt Spielchen, sie ist ganz anders als die meisten was das angeht.

 

Ein Punkt könnte auch der Lebensstandard sein - der war in ihrer Ehe ziemlich hoch und sie ist jetzt bisschen wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet - ich bin auch paar Jahre jünger und bin noch am studieren - keine Ahnung welchen Einfluss das auf die Dynamik hat generell.

Lohnt es sich paar Nächte woanders zu pennen? Bringen Eifersuchtsspielchen was? Ich hab wirklich 0 Erfahrung mit Latinas.

 

PS: Ich brauch hier wirklich keine Moralpostel. Ich stehe zu 100% dass ich das mit ihr angefangen habe und ich bereue keine einzige Sekunde.

Aber dieses Eifersuchtsthematik/Emotionsding ist wahrscheinlich auch tief vewurzelt - wer wurde noch nicht von seiner Ex in jungen Jahr mal hart verarscht?

Mir gehts hier auch nicht darum mich irgendwie auszuheulen. Sie investiert extrem viel, ist echt unnormal hot und macht alles was ich ihr sage, aber dieses Besitzdenken von mir ist maximal toxisch und ich will daran auch irgendwie arbeiten, auch wenns nur kleine Schritte sind. 

 

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2020 um 03:30 , DerjuteSin schrieb:

Oh Boy...sie ist deine Mitbewohnerin...wenn ihr Ex dann doch wieder am start ist hörst du die beiden nebenan vögeln und fängst dann noch an Gefühle zu entwickeln...bei ner geilen Latina ist es allerdings echt schwer nein zu sagen...ich traf mal einen Kolumbianer der mir erzählt hat was da alles so abgeht...andere Mentalität...einmal im Jahr fliegt er nach Südamerika und betrügt dort seine Frau mit den schönsten Latinas die es gibt. Er war damals vor 1 2 Jahren 67 Jahre alt. Traf ihn in der Sauna. Setzte sich zu mir. Er sah aber aus wie 55. Das vögeln hält einen jung.

Man fischt nicht im eigenen Teich...außer du hast deinen eigenen Fischteich angelegt und bist Hobby Angler. Aber niemals wirklich niemals ist es eine gute Idee wo man wohnt, isst, arbeitet oder andere tägliche Dinge des alltags verrichtet und diese auch weiterhin entspannt verrichten will, jemanden zu layen. Bringt nur zusätzliche Probleme mit sich. Klar auch Vorteile du sparst dir die Anfahrt zum ficken. Ganz zu schweigen für die Umwelt ist es auch gut.

Zum Thema Gefühle und die Latina binden

Weiterhin gut ficken und die kleine bleibt bei dir. Aber aufpassen die haben Temperament. Da weißt du nicht ob nach den Ehe Therapiesitzungen Carlos nochmal kurz drüber steigt. Offenheit und Ehrlichkeit wirst du bei sowas von fast keiner Frau erwarten können, gerade nicht bei was lockerem.

Irgendwelche "Psychologiesitzungen" mit dem Ex...alles klar...entweder will einer der beiden doch noch nicht die Scheidung oder die bumsen. Mediatoren oder wie die heißen werden eingesetzt wenn Kinder im Spiel sind, es um Geld geht oder beide an der Partnerschaft arbeiten wollen.

Sie bindet dich früh genug. Du vögelst sie, sie kann von Gefühlen erzählen oder deine Hand nehmen. Läuft doch alles perfekt. Yin und Yang sind perfekt verteilt. Versuche also nicht der Fisch zu sein der bindet. Sondern sei der listige Lurch oder der Hecht der bumst und spritzt. Und nicht Flosse halten. Das kommt von ihr. Lass sie die Beziehungs Sachen alle alleine machen. Das kommt schneller als du glaubst wenn du weiterhin dominant bist und sie hart rannimmst. Das ist bei Spanierinnen, Latinas und anderen Spanisch sprechenden Frauen mit Temperament wichtig. Sei keine Pussy.

Glaub mir Frauen aus diesen Ländern respektieren dich noch mehr weniger wie die deutschen Frauen wenn du dich nichh dominant verhälst.

 

Sin

 

Wort zum früher Morgen

Geht Fischen kauft Angel

Es geht wohl um Geld und viel weniger geht es mmn um Ihren Ex (da ist wohl jegliche Spannung tot) sondern um andere Nebenbuhler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, SouuL schrieb:

Ich bin nicht so abgezockt und ich kann das emotional auch überhaupt nicht trennen.

Never shit where you eat.

Genau deswegen haben wir dich davor gewarnt, Bro

Jetzt biste verknallt und musst dich mit der Situation arrangieren. Sieh es als Lerneinheit, mit ner attraktiven Latina haste dir allerdings nen echt harten Coach rausgepickt. Nimm es sportlich und versuche dein Mindset weiter zu entwickeln. Wie das geht findest du ja hier im Forum.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist aufgefallen, dass man so extrem heisse Frauen (ab HB 8,5 + Akademikerinnen) auf Dauer nicht für sich alleine hat. Ich glaube da gehen fast alle fremd oder haben eine offene Beziehung oder fordern das über lang oder kurz ein.

Bin auch auf Joyclub, sehe halt bei den Paaren, wo die Frau extrem heiss ist, dass die oft in Club gehen oder der Mann so Gangbangs für sie organisiert usw.

Wie sehen die anderen User das ? Also ich beobachte das schon seit langem. 

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 18 Stunden, SouuL schrieb:

Wir verstehen uns maximal gut und haben extrem viele Überschneidungen [...] Sie ist letzte Woche jeden Tag bei mir eingeschlafen [...] Sie investiert extrem viel, ist echt unnormal hot und macht alles was ich ihr sage

Alter, Du bist sowas von gefickt! Lauf!! Einself!!!

Mal Spaß beiseite -  hol Dich mal wieder auf den Boden. Du hast ein sehr heisses, exotisches Mädel an der Hand, verstehst Dich gut mit ihr, vögelst sie reichlich, und bist jetzt leicht verknallt. Das ist eine Luxussituation, wo 98% der Forenkollegen hier liebend gerne mit Dir tauschen würden! Klar kann es sein, dass das auch wieder zu Ende geht. Aber bis dahin: enjoy the ride! Und eins: Du hast doch selbst noch Deine FBs am Laufen, auch wenn die Dich derzeit weniger kicken, und willst bei ihr eifersüchtig sein

Ich würde jetzt ganz sicher nicht mit Spielchen anfangen. Stell Dir vor, sie spielt dann noch etwas heftiger zurück, dann bist Du wirklich gefickt! Schau mal lieber, dass Du Dich geerdet hältst und konsequent drauf achtest, Dein eigenes Leben ohne sie durchzuziehen. Also keine Kompromisse zu machen bei Deinen Plänen, Deinen Aktivitäten, Deinen Freunden. Plane Dir dafür ruhig mal bewusst Zeit ein. Kommunizier ihr das auch entsprechend offen - gibt ja nix zu verstecken, oder? Na ja, von den FBs mal abgesehen. Halt Dein eigenes Leben hoch. Lass Dich nicht in die Zeit mit ihr hinein fallen wie in eine Hängematte.

Das eigentlich Problem liegt aber bei Dir im Kopf. Derzeit ist Dein Mindset: 'sie ist das Beste/Heisseste/Geilste, was ich bekommen kann!' Sollte das nicht eigentlich andersrum sein? Warum, denkst Du, liegt sie jeden Abend in Deinem Bett - und nicht irgendwo anders? Das hat doch nen Grund. Scheinst offenbar'n halbwegs attraktiver Typ zu sein. Beantworte Dir das mal bewusst.

Und lass Dich hier nicht von irgendwelchen Phrasen runter ziehen wie "heisse Frauen hat man nie lange für sich allein". Das ist Blödsinn. Die heisseste Frau in meinem persönlichen Umfeld ist eine schlanke, wunderschöne, charmante Italienerin. Für viele mindestens mal ne 8, schlank, sportlich, Doktortitel. Wenn die in den Raum kommt, geht echt die Sonne auf, selbst für ihren Institutsdirektor 😉 Inzwischen arbeitet sie in der Pharma, verdient gutes Geld. Sie ist jetzt schon 6 Jahre mit nem 12 Jahre älteren Typen zusammen, ebenfalls Italiener, aber hager und mit kaum noch Haaren auf dem Kopf. PostDoc mit Zeitvertrag. Also moderate Looks, moderater Status. Aber der ist schlicht und einfach ein geiler Typ, so als Mann. Seit zwei Jahren haben sie ne kleine Tochter und sind verheiratet. Läuft bei den beiden, sichtbar für alle. Ich kann Dir ohne Zucken noch zwei, drei weitere Paare beschreiben in meinem erweiterten Freundeskreis. Auch heisse Frauen binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich genau die Frage? Sieht doch gut aus soweit, einfach weitermachen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.10.2020 um 17:59 , botte schrieb:

Ich würde jetzt ganz sicher nicht mit Spielchen anfangen. Stell Dir vor, sie spielt dann noch etwas heftiger zurück, dann bist Du wirklich gefickt! Schau mal lieber, dass Du Dich geerdet hältst und konsequent drauf achtest, Dein eigenes Leben ohne sie durchzuziehen. Also keine Kompromisse zu machen bei Deinen Plänen, Deinen Aktivitäten, Deinen Freunden. Plane Dir dafür ruhig mal bewusst Zeit ein. Kommunizier ihr das auch entsprechend offen - gibt ja nix zu verstecken, oder? Na ja, von den FBs mal abgesehen. Halt Dein eigenes Leben hoch. Lass Dich nicht in die Zeit mit ihr hinein fallen wie in eine Hängematte.

Das eigentlich Problem liegt aber bei Dir im Kopf. Derzeit ist Dein Mindset: 'sie ist das Beste/Heisseste/Geilste, was ich bekommen kann!' Sollte das nicht eigentlich andersrum sein? Warum, denkst Du, liegt sie jeden Abend in Deinem Bett - und nicht irgendwo anders? Das hat doch nen Grund. Scheinst offenbar'n halbwegs attraktiver Typ zu sein. Beantworte Dir das mal bewusst.

@SouuLsehr wertvoller Beitrag von botte. Wenn es jemand verkacken kann, dann i.d.r. du weil du:

zu nervös/besitzergreifend/unlocker/anhänglich geworden bist. Je hotter die Frau, umso wichtiger ist es entspannt zu sein! Die Frau steckt gerade mitten in der Scheidung, wahrscheinlich ist ihr Ex in spe auch ne Nervensäge (was man ihn nicht verübeln kann, Scheidungen sind immer scheiße) und sie genießt gerade ihre Freiheit. Kurz: dich. Respektier das alles und du kannst weiterhin viel Spaß und Action erleben.

ABER: manövrier dich emotional nicht zu tief in die Geschichte rein. Nicht nur wegen dem Frieden in der WG, sondern auch in deinem kleinen, zerbrechlichen Herzen ❤️

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2020 um 23:26 , SouuL schrieb:

Bringen Eifersuchtsspielchen was? 

Die bringen niemals was. In einem.Krieg gibt es keine Gewinner!!

Damit sabotierst du lediglich eure Dynamik. Und das wieder einrenken wird noch schwieriger.

Am 13.10.2020 um 23:26 , SouuL schrieb:

aber dieses Besitzdenken von mir ist maximal toxisch und ich will daran auch irgendwie arbeiten, auch wenns nur kleine Schritte sind. 

Gute Einstellung. Sie zeigt dir deine Baustellen auf, und du bist intelligent genug um das zu sehen. Gratuliere!

Fokussiere dich mehr auf dein Leben. Überleg dir was du tun kannst damit es dir mit dir gut geht. Das heißt nicht dass du ihr deswegen die kalte Schulter zeigen musst. Die Kleine bekommt lediglich zuviel Sendezeit in deiner Birne. Lenk dich ab, geh trainieren, Besuch ne FB, entdecke neue Hobbys, whatever. Das liegt bei dir.

Mindset wäre in etwa "is ne coole Sache mit ihr, wenn sie weg wäre, wäre ich sehr traurig, aber ich hätte dennoch ein geiles Leben." - so in etwa.

Ich bekam die Mädels immer dann für was festes wenn ich zwar einerseits verknallt, aber andererseits emotional noch irgendwo autonom war. Is blöd zu beschreiben und ein Drahtseilakt. War's zumindest für mich. Mal mehr Mal weniger, manchmal überhaupt nicht und dann hab ich wieder voll verkackt. Naja, Leben und so, verrückter Scheiß irgendwie. ❤️

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Ich bekam die Mädels immer dann für was festes wenn ich zwar einerseits verknallt, aber andererseits emotional noch irgendwo autonom war. Is blöd zu beschreiben und ein Drahtseilakt. War's zumindest für mich. Mal mehr Mal weniger, manchmal überhaupt nicht und dann hab ich wieder voll verkackt.

Interesting. Sehe das gar nicht als Problem, vermutlich ist mein "natürlicher Autonomiebedarf" hoch genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jingang schrieb:

Interesting. Sehe das gar nicht als Problem, vermutlich ist mein "natürlicher Autonomiebedarf" hoch genug.

Kann sein. Im Nachhinein betrachtet war es gut dass es mit den Mädels nix geworden ist, mit denen es nix geworden ist. Ich hatte daraus gelernt, und es hätte vermutlich niemals funktioniert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diesen wertvollen Input euch allen und auch botte und docdingo für den geilen Content.

 

Nun eig ist es so, dass ich absoluter Verfechter von Autonomie und Passion und sowas bin, sodass ich auch niemals auf die Idee gekommen wäre, das mal kurz nicht im Vordergrund zu haben.

 

Ich hab den ein oder anderen Tag genutzt meine FBs zu besuchen und auch sonst mich mit paar Kumpels zu treffen aber ich hatte echt Probleme mich auf meine FBs zu konzentrieren - ich hab mir wirklich Mühe gegeben aber ich hatte wirklich 0 Bock. Ich will nicht damit sagen, dass ich sie abschießen will aber sie sind einfach zu weit weg und egal wenn ich mir anlache, vergleiche ich unterbewusst das HB mit dem "standard" von meiner Mitbewohnerin. Ich musste mich wirklich zwingen die. FB zu vögeln und ich habe wirklich 0 eskaliert. Meine Gedanken schwirren irgendwie ständig an sie und ich merke, dass ich dagegen versuche anzukämpfen aber dass ich mal Gefühle entwickle ist für mich absolut ne faustdicke Überraschung nach meiner allerersten Beziehung mit 17. Ich lasse das natürlich nicht raushängen aber es brummt mich total.

 

Ich habe auch das letzte WE komplett mit ihr verbracht und statt (wir beide) unseren Plänen nachzugehen landeten wir am Ende des Tages trotzdem den ganzen Tag beieinander. Statt 9 Uhr aus dem Haus zu gehen wurde es 19 Uhr. Sie wollte zig Dinge erledigen, ich wollte zig Dinge erledigen - beides hat nicht geklappt.

 

Heute hat sie mir auch ne Nachricht mit dem typisch deutschen Kosenamen geschickt.

Zuvor hat sie aber mal gesagt, wie befreiend sie es findet, mit jemanden zu sein, der sie nicht einengt und unter Druck setzt, was ich natürlich bejaht habe und gesagt habe, dass in keinen menschlichen Beziehungen Druck ausgelöst werden sollte. Wenn man bedenkt, dass sie ewig in einer Ehe war und sich unter Druck gefühlt hat - absolut verständlich.

 

Was nun die Frage ist: ich will mich schützen auf der einen Seite, auf der anderen Seite auch Emotionen zulassen - weil das ja auch etwas schönes ist. Nur dieser Drahtseilakt ist für mich absolut hard too balance.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 41 Minuten, SouuL schrieb:

Was nun die Frage ist: ich will mich schützen auf der einen Seite, auf der anderen Seite auch Emotionen zulassen - weil das ja auch etwas schönes ist. Nur dieser Drahtseilakt ist für mich absolut hard too balance.

Willkommen im Club. Sei dankbar dafür, was Dir da gerade wiederfährt, bei aller Vorsicht. Sowas geiles erlebt man nicht oft im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, SouuL schrieb:

Was nun die Frage ist: ich will mich schützen auf der einen Seite, auf der anderen Seite auch Emotionen zulassen - weil das ja auch etwas schönes ist. Nur dieser Drahtseilakt ist für mich absolut hard too balance.

Beides wird nicht gehen, du kannst dich nur einlassen und wirst dann verletzlich oder du lässt es. So ein paar Sätze aus dem Forum können dir dabei helfen trotz Blindflug einigermaßen sicher zu landen:

Bewerte Taten statt Worte

Sei immer bereit sie zu verlieren

FB's haben ein Ablaufdatum

Ansonsten würde ich es sportlich sehen, als Herausforderung. Du wirst gefeiert und gleichzeitig auf die Fresse kriegen. Wird eine extreme Zeit, schau das du dir etwas zum runterkommen suchst. Das kann Sport, Wandern, Lesen usw. sein. Hauptsache du machst das dann regelmäßig um dich zu erden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden.

 

Ich habe an meinem Verhalten nichts geändert - ich mache das selbe was ich vorher auch gemacht habe, vielleicht nur in einem leicht angepassten zeitlichen Umfang.

 

Ich finde es hart Taten statt Worte zu bewerten - ich werde nicht auf die Idee kommen sie von mir aus irgendwie zu binden oder irgendwie einzuengen -   und um somit irgendwelche Worte zu hören. Das ist ja genau das Abenteuer was sie so feiert. Aber es kann ja auch sein, dass sie ein wahnsinnig gutes Pokerface liefert und trotzdem gerne rumdatet. Dann muss ich mich aber auch fragen - warum genau ich mich in Konkurrenz gesetzt fühle von etwas, von dem ich nicht weiß ob es existiert: liegts an meinem Selbstbwert? Liegts an meinem Lebensstandard? Liegts an ihren Vorstellungen? Liegts daran, dass sie vorher einen extrem hohen Lebensstandard hatte und mir davon erzählt und ich das Gefühl bekomme, ich bin noch nicht dort, wo ich gern sein würde und das auf sie projeziere? Liegts daran, dass sie evtl. einen Versorger sucht, der ich nicht bin? Ich glaub, das sind alles Fragen die mir Antworten geben könnten für meine Situation, die aber auch völlig vermessen erscheinen, trotzdem aber notwendig um an mir zu arbeiten.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier mal ein kurzes Update geben:

 

also es hat sich nach wie vor nichts geändert, schlafen fast jeden Tag zusammen, auch wenn wir nicht immer vögeln. Sie hat ihren bürokratischen Scheidungszeug inzwischen gut durchbekommen und ich bin nach wie vor genauso cocky & funny wie an Tag 1. 

Allerdings hat sich an meinen Feels nichts geändert, ich bin nach wie vor etwas verliebt und sie hat jetzt auch keine Bindungsversuche unternommen. Sie durchlebt einen absoluten Scheidungskrieg der vor Gericht irgendwie fast gelandet ist, deswegen kann ich ihr nichts verübeln, dafür ist sie emotional sehr gefestigt.

Ich weiß auch nicht ob es jemals was ernstes sein könnte, da sie absolut nen überdurchschnittlichen fancy lifestyle gewohnt ist und ich glaub das passt so nicht ganz zu mir. Sie hatte vorher einen extrem hohen Lebensstandard, und ich bin grad am Ende meines Studiums. Trotzdem tut sie mir extrem gut weil sie mich extrem in meinen Dingen unterstützt, die ich tu. Das hatte ich bisher so gar nicht, die meisten waren auch alle viel jünger und auch irgendwie zu fixiert auf ihre Mäkel.

 

Sie will  auch nächstes Jahr aus der Studentenbude ausziehen, da sie ein bisschen mehr Platz will. Ich müsste nächstes Jahr auch raus, hätte aber gedacht sie bliebe hier etwas länger. 

Bin emotional ein bisschen durch den Wind und obwohl sie so nen verliebten Eindruck macht, kann ich das gar nicht einordnen. Auch wenn wir alles machen, was so ein gewöhnliches Paar macht (essen zusammen, kochen zusammen, schlafen zusammen, bügelt meine Hemden) kann ich sie überhaupt nicht einschätzen und das ganze richtig einordnen. 

 

 

Bezüglich meinen FBs  ist es genau das Gegenteil. 2 von denen wollen mich unbedingt in eine Beziehung quetschen, aber ich sehe mich darin überhaupt nicht. Ich vergleiche intuitiv die beiden mit Ihr und sie sind zwar charakterlich beide wirklich aller erste Sahne und tun alles für mich, aber optisch taugen die mir überhaupt nicht (mehr) und ich habe auch kaum eine sexuelle Anziehung zu denen. Vorallem die eine FB ist charakterlich genau das was ich immer wollte (loyal, familienbezogen, kaum Red Flags) aber optisch und sexuell finde ich sie überhaupt nicht anziehend. Sie gibt sich zwar in allen Bereichen sehr viel Mühe aber das letzte Mal als ich sie besucht habe, musste ich mich schon zwingen und dann war sie im Schlafanzug, was meine Anziehung zu ihr auch nicht wirklich vergrößert hat.

 

Ich will hier wirklich nicht rumnörgeln aber das war jetzt einfach sehr ehrlich.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, SouuL schrieb:

Das hatte ich bisher so gar nicht, die meisten waren auch alle viel jünger und auch irgendwie zu fixiert auf ihre Mäkel.

Das bist nun Du in Eurer Beziehung:

vor 1 Stunde, SouuL schrieb:

Sie hatte vorher einen extrem hohen Lebensstandard, und ich bin grad am Ende meines Studiums.

Sie hatte das alles, jetzt hat sie was anderes. Fast alle Mädels hatten früher einen höheren Lebensstandard als ich. Sind ja auch überdurchschnittlich hübsche Frauen, die es von allen Seiten reingeschoben bekommen. So rein finanziell jetzt. Vorstellung Prinzessinnen halt. Aber das Spiel musst Du nicht spielen. Mach auf König Drosselbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SouuL schrieb:

Bezüglich meinen FBs  ist es genau das Gegenteil. 2 von denen wollen mich unbedingt in eine Beziehung quetschen, aber ich sehe mich darin überhaupt nicht. Ich vergleiche intuitiv die beiden mit Ihr und sie sind zwar charakterlich beide wirklich aller erste Sahne und tun alles für mich, aber optisch taugen die mir überhaupt nicht (mehr) und ich habe auch kaum eine sexuelle Anziehung zu denen. Vorallem die eine FB ist charakterlich genau das was ich immer wollte (loyal, familienbezogen, kaum Red Flags) aber optisch und sexuell finde ich sie überhaupt nicht anziehend. Sie gibt sich zwar in allen Bereichen sehr viel Mühe aber das letzte Mal als ich sie besucht habe, musste ich mich schon zwingen und dann war sie im Schlafanzug, was meine Anziehung zu ihr auch nicht wirklich vergrößert hat.

Hey Souul,

ist quasi meine Independence-Regel No1:
Wenn ich keinen bock habe etwas zu tun - und ich es nicht tun muss (weil die Konsequenzen ansonsten absolut beschissen wären) - DANN tue ich es NICHT.
Fängt mit Putzen an (was meine Putzfrau eh viel besser kann) und hört beim Vögeln auf. Wenn ich mir schon denke, dass ich den Abend lieber alleine verbringe als irgend ne Frau zu treffen, dann hat das keinen Sinn. Ablaufdatum erreicht. Lass das Ding auslaufen, auch auf die Gefahr hin plötzlich mal ohne Weiber da zu stehen. Wenn du keinen bock hast eine andere parallel zu vögeln, dann tu es nicht. Wenn du bock hast andere parallel zu vögeln, dann such dir welche, die dich richtig kicken.

 

Überschätz das Thema "Lifestyle" mal nicht. Die kennt dich und weiß was mit dir möglich ist und was nicht. Sollte sie etwas anderes suchen, wird sie es dir zeigen. Wäre halt ihr Pech. Zur Zeit läufts doch - also keine Grund über "hätte wäre wenns" nachzudenken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.