Sie will Freundschaft und meldet sich nach Freez wieder

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen.

Sie 30 Ich 33

aus einer Bekanntschaft heraus. Keine richtigen Dates bis jetzt gehabt. Muss dazu sagen das sie mit jemand zusammen war den wir beide kennen... und das ist mein eigenes Problem Aber die Gefühle sagen was anderes und genau deswegen stell ich mich wie ein Teenager an -.- 

Wir verstanden uns sehr gut (leider zu gut) nachdem ich in der friendzone gelandet bin, hab ich den Kontakt abgebrochen. Sie hat mir das vorgeworfen und ziemlich frech noch gesagt das sie sich verarscht vorkommt nur weil ich mich nicht mehr melden würde...ich hab den Kontakt eingeschränkt und ihr klargemacht das meine Prioritäten jetzt woanders momentan sind und ich Auch keine Zeit habe. Hat aber immer meine Stories und Co. verfolgt etc..  

jetzt versucht sie wieder sich zu melden ich schätze nachdem sie wieder mal mit einem loser auf die Nase gefallen ist (dramapostings) auch hier hab ich nur sparsam geantwortet. Sie wollte ein Rezept Von einem gericht was ich auf Instagram gepostet habe aber ich das Rezept nicht wusste und hab ihr geschrieben das ich kein plan habe aber ich dann später in den Biergarten gehe. Dann kam folgende sms „Alter mit dir kam man nicht reden. Bist schon cool. Sorry das ich ehrlich zu dir war und dir damals die Wahrheit gesagt habe das ich befreundet sein will. Das kotzt mich an“

Ich würde gerne sie knallen bin aber auch offen für eine Beziehung. 

Könnt ihr mir Bitte einen Tipp geben was ich darauf antworten soll ..?!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, Link187 schrieb:

Nichts.

Es gibt Nachrichten, die ein Vakuum erzeugen, das um so stärker wird, je länger du darauf nicht antwortest. Das ist so eine...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse mit Desinteresse... Ist das jetzt positiv oder negativ in meinem Fall ? 

was soll ich ihr antworten wenn sie schreibt, wieso ich nicht ihr antworte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Link187 schrieb:

Dann kam folgende sms „Alter mit dir kam man nicht reden. Bist schon cool. Sorry das ich ehrlich zu dir war und dir damals die Wahrheit gesagt habe das ich befreundet sein will. Das kotzt mich an“

Ich hätte daraufhin einfach nur "?" geschrieben.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Link187 schrieb:

Dann kam folgende sms „Alter mit dir kam man nicht reden. Bist schon cool. Sorry das ich ehrlich zu dir war und dir damals die Wahrheit gesagt habe das ich befreundet sein will. Das kotzt mich an

Ich würde gerne sie knallen bin aber auch offen für eine Beziehung

wenns dem Esel zu wohl wird...

Denk das mit dem knallen könnte klappen - scheinbar ist genug Interesse da, dass sie wegen nichts aus der Bux hüppt. Wird aber dann auch eher nicht ohne Drama ablaufen, aber wenn du Bock drauf hast.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn das die einzige Option in deinem Leben ist, wird's schwer. Du bist mMn. unentspannt bei der Dame.
Ich würde den Fokus auf andere (echte!) Alternativen legen und das Mädel nur so nebenbei laufen lassen.

Auf den Blödsinn mit "Alter mit dir kann man nicht reden..." einfach nicht eingehen.
Wenn du was Alternatives am Start hast, pingst du sie an machst nen Date aus und eskalierst ganz normal.
Danach bist du um ne FB reicher oder ne Bekanntschaft ärmer, in jedem Fall weißte woran du bist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden