Maximo M. 439 Beitrag melden September 13, 2020 erstellt Hey jungs, ich hab die kommende Woche Urlaub und möchte meine Kamera mal wieder aktiver nutzen. Dazu suche ich auch ein zwei Leute die sich vor die Kamera stellen. Du musst keine Erfahrung haben sondern einfach nur Lust auf ein paar neue Portrait Fotos nutzen. Gerne kannst du auch ein paar verschiedene Outfits nutzen, dass du ein wenig was für Tinder etc. hast. Einzige Bedingung, ich darf 3-4 der Bilder Online zeigen (einfach damit ich weiter Fotoshootings Organisieren kann) Wer Lust hat, einfach melden. Gruß Chris 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Larsidarsi 0 Beitrag melden September 19, 2020 geantwortet Steht Angebot noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximo M. 439 Beitrag melden September 19, 2020 geantwortet vor 1 Stunde, Larsidarsi schrieb: Steht Angebot noch? Hey, die Woche ist zwar fast rum und morgen bin ich ausgebucht, aber ja klar, prinzipiell steht das Angebot noch. Wenn du magst schick mir mal ne PN wo du Wohnst (also welcher Bereich von Berlin), ob du ein bestimmtest Ziel mit den Bildern hast (soll es für OG sein brauchst du zum Beispiel andere Bilder als wenn es für dein Insta Channel ist oder wenn es für das Familien Album sein soll ) den Rest können wir dann da klären. Gruß Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thyrocks 4 Beitrag melden September 22, 2020 geantwortet Hey, ich hätte auch Lust auf so ein Shooting. Vielleicht kannst du mir ne PM schicken, kann dir leider nicht schreiben, da ich noch keine zehn Beiträge habe. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Larsidarsi 0 Beitrag melden September 22, 2020 geantwortet Hey, finde das Angebot echt cool, müsstest mir auch schreiben. Hab noch keine 10 Beiträge haha. Bis dann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximo M. 439 Beitrag melden September 22, 2020 geantwortet An der Stelle ist dann ende. Der Urlaub ist schon ein paar Tage vorbei und die Zeit wieder etwas weniger Ich schreib hier aber gerne, wenn ich wieder suchen sollte. Gruß Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen