Feedback zur SMS-Lady

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt! Den Fieldreport sollte man vll erst lesen nachdem man sich meine Fragestellung durchgelesen hat.

Link. http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=17010

Feedback zur Party/Nacht hehe:

Meine Stimmung: Super

Doch dann rief mein Freund an und sagte mir „Ich komme heute nicht zur Party weiß nicht wie ich dann zurück nach Hause komme“.

Im Nachhinein muss ich sagen, gut das er nicht da war ^^

So konnte ich meine Aufmerksamkeit meinem Date widmen. Ich sage bewusst Date, da wir sozusagen allein mit ihr unter Fremden waren, wir hatten nur uns.

Ich bot ihr meinen Arm an und sie greift munter zu. Alpha-Auftritt, lächeln und ein hübsches Mädel im Arm (schönes Gefühl), ich wiege 80kg bei 1,71m und geh ins Fitnesstudio zusammen mit Karate ist das eine schöne Kombi für einen guten Körperbau und ein gutes Selbstbewusstsein ;).

Wir laufen zielstrebig auf den Bierwagen zu, nachdem wir etwas getrunken haben, (Gesprächsstoff hatten wir wirklich genug) ein gutes Lied war gerade dran, gingen wir tanzen. Zu warm! Auf zur Gaderobe, es war angenehm leise dort, ich isolierte sie, kam ihr näher .. „Ich will mal was mit dir versuchen (nehme ihre Hände), denk an eine Zahl zwischen 1 und 5. (Dramatische Pause) Es ist die 3“. Sie lässt erschrocken meine Hand los „Wie hast du das gemacht? ….blabla….“. Ich küsse sie einfach!

Tanzen die Zweite.

Jetzt wird’s heiß, eng umschlungen in der Mitte vom Dancefloor, alle schauen uns zu. Danach zeige ich ihr und der Umgebung noch das ich gut Swing und Salsa tanzen kann ^^

Ich fühlte mich großartig, wie von einer Aura umgeben ^^, um mich herum nur Mädchen, tanzen mich an und hauten mir auf den Arsch.

Aber ich wollte mein Target ja noch ins Bett bekommen also musste ich die „sehr viel“ hübscheren girls blocken. Fuck! Naja musste….ich habs einfach getan.

Ich: „Idee! Wir fahren jetzt hier weg.“

–Sie zögert -ich küsse sie, lang

„Und? Überzeugt?“.

Sie „Na….OK wieso eigentlich nicht“

7 Minuten lauf bis zum Bahnhof um dann festzustellen, dass der Zug ausfällt!

Zum Glück gibt’s an solch Kleinstadtbahnhöfen windgeschützte Bänke.

Wie schnell die Zeit doch vergeht, wenn man sich so aufs küssen konzentriert. Nach knappen 70 Minuten wurde uns langsam kalt. Ortwechsel

Auf dem Rückweg zur Party schauten wir bei einer Pizzeria vorbei, jeder eine kleine Pizza, gute Gespräche und eine persönliche Handlesesitzung von mir.

Sie: „Ich wusste gar nicht das du dich mit so was auskennst…finde ich toll.

Ich: „Freut mich, lass mal wieder tanzen gehen! Die Pizza muss wieder runter was?“ Sie gibt mir einen freundlichen Klaps und wir gingen.

Tanzen, tanzen, tanzen, trinken ich hatte am Ende des Abends 4 Bier und 2 Vodka getrunken…keine Sorge ich war TopFit!

Um 4Uhr war die Musik aus und auch sonst nicht mehr viel los.

Letztes Problem an diesem Abend/Morgen, wir wussten nicht wohin! Sie konnte nicht abgeholt werden, weil kein Auto da war und ich hatte mich wieder einmal auf mein Glück verlassen.

Sie „Ich rufe J. an, der wohnt hier gleich um die Ecke“,

Ich „Ok“ leider hatte J. sein Handy aus. Einfach hingegangen, seinen Vater ausm Bett geholt „Guten Abend, J. hat uns heute eingeladen aber er ist zu früh abgehauen“.

Fein! Zimmer mit Schlüssel, Bett und einem Velurteppich was sie mir heute morgen vorgehalten hat ^^

Die Nacht war toll, ich habe ja von ihrem Piercing gesprochen ^^, sie hatte nicht nur eines….näheres könnt ihr euch selber zusammenreimen.

Peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte das der Sex zu gut war und sie nun klammert...pfui dabei wollte sich sie nur knallen....soll ich eine scheinbeziehung machen damit ich sie weiter *dübeln* kann oder in den sauren Apfel beissen und ihr sagen "Es war nur Sex"..

hm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Ich befürchte das der Sex zu gut war und sie nun klammert...pfui dabei wollte sich sie nur knallen....soll ich eine scheinbeziehung machen damit ich sie weiter *dübeln* kann oder in den sauren Apfel beissen und ihr sagen "Es war nur Sex"...

Von Scheinbeziehungen halte ich relativ wenig,aber wenn du mit einer ständigen Lüge leben kannst...

Sprich weder das Thema Beziehung an, noch sag ihr, dass es nur Sex war. Verführe sie einfach immer wieder aufs neue! Sollte sie dich auf Beziehungen ansprechen reagierst du mit C&F. Sprüche findest du massig in diesem Forum.

Beste Grüße

Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden