Hunter36 0 Beitrag melden September 11, 2020 erstellt Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Keine echten Dates. Einige Treffen in neuen Freundesgruppe 4. Etappe der Verführung KC + Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Ich bin aktuell im Auslandssemester. In den ersten Wochen habe ich schon einige Mädels kennengelernt. Wir chillen alle häufig in der selben Gruppe. Mein Problem ist schon eher ein Luxusproblem: Mit 2 Mädels aus der Gruppe kam es schon zu KC und sexuellen berührungen (alk war im Spiel). Auch die anderen Mädels scheinen Interesse zuhaben. Das was zwischen der ersten hb lief bleibt bisher unter uns . Bei der zweiten hb hat es die Gruppe teilweise mitbekommen. Leider habe ich keine Ahnung ob ich mich besser für eine entscheiden sollte oder parallel mit mehreren hb's aus der selben Freundesgruppe Spaß haben kann... 6. Frage/n -mehrere Mädels aus dem gleichen Freundeskreis parallel layen? Ja Nein? Verzock ich mich evtl?! -kommunizieren die Mädels soweit untereinander so dass es unmöglich ist dass sie nicht von den anderen erfahren. Wenn ja ist das bedenklich?? -wie sind eure Erfahrungen? -offtopic: ist es bei euch normal dass ihr auch mit den hb's kuschelt, euch lange in den Armen liegt oder nach der Nacht nicht gleich verschwindet? Oder geht das für euch schon zu weit bzw in Richtung ltr?! Bin da noch nicht sehr erfahren Ich möchte mich nicht verzocken sprich bei den hb's verkacken weil ich alle nehm und damit alle Möglichkeiten verlieren.. Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#BruceWayne 260 Beitrag melden September 11, 2020 geantwortet vor 3 Stunden, Hunter36 schrieb: -mehrere Mädels aus dem gleichen Freundeskreis parallel layen? Ja Nein? Verzock ich mich evtl?! Du solltest erst einmal eine der Damen ficken, bevor du dir über sowas Gedanken machst. Vom KC bis ins Bett ist noch ein steiniger Weg und erst recht wenn noch Alkohol im Spiel war. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6491 Beitrag melden September 11, 2020 geantwortet Eine Dame richtig gut ficken. Die Klappe halten. Die Mädels quatschen untereinander. Und wenn du einen guten Job gemacht hast, und diskret warst, stehen die Chancen gut, dass deine attraction von denen untereinander gepusht wird. Dann kannst du dich nach und nach durchvögeln. Solang du dich an die Regeln hältst. Klappe halten & genießen. Und wenn eine Drama macht, nullkommanull darauf einsteigen. 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hunter36 0 Beitrag melden September 16, 2020 geantwortet Am 11.9.2020 um 10:18 , #BruceWayne schrieb: Du solltest erst einmal eine der Damen ficken, bevor du dir über sowas Gedanken machst. Vom KC bis ins Bett ist noch ein steiniger Weg und erst recht wenn noch Alkohol im Spiel war. Habe sie mittlerweile gelayt. Nüchtern. Und nun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hunter36 0 Beitrag melden September 16, 2020 geantwortet Am 11.9.2020 um 12:11 , willian_07 schrieb: Eine Dame richtig gut ficken. Die Klappe halten. Die Mädels quatschen untereinander. Und wenn du einen guten Job gemacht hast, und diskret warst, stehen die Chancen gut, dass deine attraction von denen untereinander gepusht wird. Dann kannst du dich nach und nach durchvögeln. Solang du dich an die Regeln hältst. Klappe halten & genießen. Und wenn eine Drama macht, nullkommanull darauf einsteigen. Ja mittlerweile wissen es alle. Ist das ein Nachteil? Kann ich es trzd noch bei den anderen probieren? Vllt sogar parallel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6491 Beitrag melden September 16, 2020 geantwortet na klar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hunter36 0 Beitrag melden September 17, 2020 geantwortet vor 20 Stunden, willian_07 schrieb: na klar! Macht es was aus wenn sie untereinander davon erfahren? Kann mir iwie nicht vorstellen dass das dann einfach so weitergeht wenn sie davon erfahren dass ich nebenher noch andere hab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6491 Beitrag melden September 17, 2020 geantwortet Sollte eigentlich kein Problem sein. Solang du nicht rumtratscht, sondern sie sich das untereinander erzählen. Es geht bei der ganzen Nummer wirklich nur um Diskretion, du musst einfach die Klappe halten. Wenn du ein guter Ficker bist, interessiert es die Frauen nicht wirklich, ob du nebenher noch andere hast. Solang sie in dir kein Beziehungsmaterial sehen... Musst halt klar kommunizieren, dass du nicht für was exklusives zu haben bist. Und dabei riskieren die einzelne Frau zu verlieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sprachlos 2054 Beitrag melden September 17, 2020 geantwortet vor 2 Stunden, Hunter36 schrieb: Macht es was aus wenn sie untereinander davon erfahren? das da: vor einer Stunde, willian_07 schrieb: Solang sie in dir kein Beziehungsmaterial sehen... Musst halt klar kommunizieren, dass du nicht für was exklusives zu haben bist. Das hängt klar von deinem Verhalten ab. Wenn ein Mädel offensichtlich eine Auslandssemester-LTR haben will und Du ihr das Gefühl vermittelst, dass Du das auch willst, um in ihr Höschen zu kommen... dann kommt das ziemlich blöd in der Gruppe, wenn Du bei der nächsten Party mit einer anderen rumknutschst. Und irgendwas mit "die Klappe halten" und so kannst Du vergessen - spätestens, wenn sich bei einem Treffen zwei Mädels an Dich ranschmiegen wollen, weil sie denken, dass Du ihrer bist.. das gibt nur Stress. Da lebt es sich als der Ficker, der von den Mädels als beziehungsuntaugliches Spaßprogramm wahrgenommen wird, deutlich einfacher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden September 19, 2020 geantwortet (bearbeitet) Am 16.9.2020 um 14:29 , Hunter36 schrieb: Ja mittlerweile wissen es alle. Ist das ein Nachteil? Kann ich es trzd noch bei den anderen probieren? Vllt sogar parallel? ist kein nachteil... es kommt immer nur darauf an wie du damit umgehst. bleibst du diskret und verhälst dich normal werden die anderen es bei dir auch versuchen wollen. frauen hassen frauen, die sehen sich als konkurrentinnen und lieben nix mehr als den wettkampf um einen schwanz... die schämen sich auch für nix, keine sorge. frauen schämen sich generell nie. scham, schuld und verantwortung sind die drei dinge, die sie nicht kennen. dein ruf als mann ist ziemlich intakt, wenn die frauen wissen dass du gut vögelst und ungebunden dabei bleibst. das schlimmste was einer frau passieren kann ist: - ein schlechter fick - ein typ, der ihnen hinterherrennt - jemand, der sie ekelhaft anmacht ficken, normal bleiben, gucken was passiert. mehr kannste nicht machen. aber dir sorgen machen, dass du frauen vergraulst weil du deinen job als mann machst? also ehrlich, musste schmunzeln... als hätten frauen werte, prinzipien und stolz 99% der misserfolge von männern bei frauen kommen daher, weil diese männer glauben, man müsse sich gut darstellen, damit die frau gut über sie denkt. aber 99% deines erfolges ist es angenehm zu flirten, gut im bett zu funktionieren und der rest ist schweigen und normal bleiben und es einfach so zu nehmen wie es kommt, eine chance zu nutzen und ablehnung hinzunehmen. sich erklären und rechtfertigen hingegen ist der tod! warum und wieso du etwas machst wie du es machst, darüber sollen mal ruhig die weiber ihren kopf zerbrechen. glaube mir, nix lieben die mehr als das. September 19, 2020 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen