11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich bekomme auf Lovoo immer mal paar Matches aber irgendwie schreibt mich davon nie eine Frau an. Ist das normal das die Frauen nie von sich aus schreiben obwohl man ein Match hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Pickup007 schrieb:

Hm okay. Was wäre denn eine gute Erste Nachricht ?

Ich beantwort dir die frage aber gib dir vorher bisschen Kontext damit du dir besser ein Bild davon machen kannst wie man das ganze angeht.

Auch wenn mir die Profis hier gleich voll dagegen stimmen werden läuft online game (tinder, lovoo etc.) Ungefähr so ab:

Das wichtigste das du dir klar machen musst, ist, das im online game das aussehen am wichtigsten ist.

Online game = face face face

Real life = face body game

Das heißt wenn du "nur" durchschnitt bist wirst du es unfassbar schwer haben online iwas zu reißen.

Da helfen auch keine coolen oder lässigen opener.

Frauen sind auf tinder und co. Sehr rücksichtlos was das betrifft, sprich wenn du gut aussiehst kriegst du unfair viele matches im Vergleich zu einem der normal aussieht. Da ist es auch egal was man da schreibt, man könnte sogar literally schreiben das man nur ficken möchte und es würde funktionieren.

Ich möchte dich nicht vergraulen aber wenn du probleme im online game hast such dir lieber alternativen wie day oder club game. Oder arbeite an deinem aussehen (pfelgen, stylen, fitness etc.)

Um aber deine frage zu beantworten, wenn du weißt das sie interesse hat würde ich so schnell wie möglich ein treffen ausmachen.

Zb:

Hey 🙂

Hey 😉

Ich find dich symphatisch - lust auf nen Kaffee und bisschen plaudern? 🙂

Ja gerne haha wo kommst du her?

....

Hat bei meinen meisten tinder matches gezogen, aber wie gesagt, wenn das aussehen (leider gottes ist es so oberflächlich) nicht vorhanden ist, hast du fast keine Chance.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wie @Max_well schon sagte: Online-Game darf nicht zum Haupt-Game werden!

Und warum nicht?

vor einer Stunde, Pickup007 schrieb:

Ich bekomme täglich Matches aber keine schreibt mich an.

Darum nicht!

Glaub mir: Im wahren Leben (im Day-Game oder Club-Game) kultivierst du Skills, die du im Online-Game kaum kultivieren kannst!

Heißt das, dass Online-Game ab sofort tabu ist? Keinesfalls! Du kannst ruhig ein bisschen tindern, wenn du nichts Besseres zu tun hast. Aber: Du hast Besseres zu tun, als dir Sorgen um das Schreib-Verhalten irgendwelcher "Matches" zu machen.

Handy in die Hosentasche - und raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Pickup007 schrieb:

Ja da hast du wohl recht. Ich bekomme nur halt täglich Matches aber keine schreibt mich an.

Dann schreib du doch. Auf was wartest du? Die Frau denkt sich nämlich das gleiche; warum schreibt er mich nicht an. Vergisst sie aber ganz schnell wieder, weil wer anders ihr dann schreibt. Und wenn er es richtig macht -> Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Pickup007 schrieb:

Guten Abend,

ich bekomme auf Lovoo immer mal paar Matches aber irgendwie schreibt mich davon nie eine Frau an. Ist das normal das die Frauen nie von sich aus schreiben obwohl man ein Match hat ?

Hör auf die Jungs. OG ist Nebenschauplatz, da nimmste mit was easy verfügbar ist. Lovoo ist absolute Resterampe und Absturz, wenn OG dann Tinder.

Bei Matches musst du anschreiben, Vorredner haben schon alles gesagt. Kannst ne offene Frage ins Profil schreiben, dann beantworten die die manchmal. Aber meistens musst du anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Pickup007 schrieb:

Was wäre denn eine gute erste Nachricht die ich den Matches schreiben könnte ? Bzw was klappt bei euch so ?

Es gibt nicht die eine gute Nachricht; wenn es eine mal gibt, spricht sich das rum und diese ist in Kürze durch.

Aber Versuch es doch mal mit:

Zitat

Wer lügt mehr: Männer oder Frauen?

Sollte mittlerweile so alt sein, dass keine den mehr kennt...

Ansonsten gibt es hier einen Bereich fürs Online-Game, der dreht sich nur um sowas. Und dir was vorzukauen, bringt nichts, da du dann fragen wirst, was du als Zweites schreiben sollst, was ich persönlich viel schwieriger finde...

Lies dich doch mal hier durchs Forum.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.