Suffkuh 73 Beitrag melden Februar 3, 2008 erstellt Ahhh, es ist Karneval und ich mutiere zum totalen nerd!Gestern auf der Freibierparty ein echt süßes HB kennengelernt. Das Game ging nach ordentlichem "Blick-Fick" gerade los, als ihre freundin ankommt und ihr sagt das ihr letzter zug bald kommt und sie losmüssen.Normalerweise würde ich jetzt mein Handy zücken, vorallem nach diesem "hol doch endlich meine nummer"-Blick, und mir ihre nummer geben lassen...Same procedure as everytime, aber was zum teufel mache ich???Viel zu viel Kölsch im Kopp wünsche ich ihr ne gute heimreise... SO EIN BULLSHIT ist mir noch nie passiert!Also bitte verpasst mir einen tritt in den hintern, damit sowas nie wieder vorkommt. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Februar 3, 2008 geantwortet *Tritt* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DBurn 8 Beitrag melden Februar 3, 2008 geantwortet Hä? Verstehe ich nicht. Oh nein, du hast eine Telefonnummer nicht bekommen! Notfalls kurz drüber ärgern und ins nächste Set gehen und dafür weniger Beiträge verfassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden Februar 3, 2008 geantwortet Was gibts daran nicht zu verstehen? Wenn du merkst dass ein mädchen absolut attracted von dir ist und da ne ganze menge drin ist, du aber zu besoffen bist um nach der nummer zu fragen, was dir sonst nicht passiert, ärgerst du dich da nicht?Wenn das mit den beiträgen ne anspielung darauf sein soll, dass ich ein KJ bin, dann sei dir sicher, dass ich mehr feiern gehn, als die meisten leute schlafen. es ärgert mich einfach. bäääh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DBurn 8 Beitrag melden Februar 3, 2008 geantwortet Ich finds ok, sich ab und an für kurze Zeit über nonsense aufzuregen, solange man nicht anfängt dies zu zelebrieren, wann diese Grenze bei jemand anders überschritten ist kann ich nicht beurteilen.mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D E S I G N 1 Beitrag melden Februar 3, 2008 geantwortet Tritt in dein Franz-JosefNächste Party - nächstes Set - nächste Handynummer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maybe 3 Beitrag melden Februar 3, 2008 geantwortet Dängel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S P A C E 4 Beitrag melden Februar 4, 2008 geantwortet Tritt in dein Franz-JosefGenau das ist es^^ Zwei mal! Jetzt denk nicht so drüber nach, ich erleb auch so einige Chancen, die ich nicht ergreife.Wen interessierts? Die nächste kommt bestimmt, du kannst es dir aussuchen.Übrigens: Wo sind eigentlich gescheite Karneval- Events im Kreis Stuttgart?Ich find Karneval eigentlich sowieso etwas leicht Hirnrissig... da ist man zum saufen da,also saufe und lass es mit den Mädels bleiben oder auch nicht Ich bleibe bei Streetgame :DGreez S P A C E Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen