ex der SIE zweimal verarschte

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute, bin nun seit etwa drei monaten in der ltr. ihr kennt die geschichte, am anfang leuft es super usw. bis die sache ernst wird dann läuft es nochmal besser, aber dann reicht ein kleines detail bereits aus und man will sie wegschießen. das war gestern in der disko, ich hätte ja nix gesagt wenns irgend ein ex oder ein typ denn sie grad kennengelernt hat wäre das wär mir egal. aber nicht ihr ex der ihr zwei mal fremdging, in der zwischenzeit war dann auch mal pause. na jedenfalls trifft sie ihn dort nach nem jahr pause und zeigt mir den kerl. ich dann mal für kurze zeit auf die tanzfläche und siehe da die beiden führen ein ernstes gespräch so von der bl recht innig ~15min und der höhepunkt zum schluss gabs noch ne umarmung. das hab ich dann echt nicht kapiert, ich mein wenn mich ein hb zweimal verarschen würde, ist ja zum glück nicht vorgekommen aber die würd ich keinesfalls mehr ernst nehmen, auslachen oder sowas in der art.

der typ ist sonst recht afc, hatte zwar noch keinen kontakt zu ihm aber ich mein wer haut sich schon beim karneval an seine vergebene ex, ich hätte gestern mindestens 5 andere heimschleppen können -_- und das fremdgehen selbst da weis ich auch nicht genau wie das gemeint war, ob der wirklich mit anderen hbs geschlafen hat oder nur geknutscht. meine ltr jedenfalls hat er nicht geknallt, da war ich der erste ;-) aber trotzdem verarschen lassen und dann umarmen das geht nicht.

heute treffen wir uns wieder, soll ich sie drauf ansprechen oder einfach weiter im lover-frame bleiben bis sie was sagt (wenn überhaupt) was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heute treffen wir uns wieder, soll ich sie drauf ansprechen oder einfach weiter im lover-frame bleiben bis sie was sagt (wenn überhaupt) was meint ihr?

1.) Einlesen

2.) "Lob des Sexismus" bei Amazon oder so bestellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ansprechen!

Bringt dir echt überhauptnichts... du suchst damit nur Bestätigung, der Fehler liegt in Wirklichkeit bei dir!

Niemand kann wissen ob er sich an sie rangemacht hat oder nicht. Kann doch gut sein, dass sie nur ein ganz normales Gespräch geführt haben, wie man es eben mit einem guten Bekannten führt. Und selbst wenn er sich an sie rangeschmissen hat, weißt du immernoch nicht ob sie das auch zulassen würde. Nur weil sie ihn nicht auslacht oder nicht mehr ernst nimmt, heißt das doch nicht dass sie auch auf ihn steht!!

Und angenommen sie würde sich nochmal auf ihn einlassen, was hilft es dir dann, sie auf ihren Ex anzusprechen? - Genau, gar nichts. Denk dir immer, wenn dich deine Freundin betrügen will, dann kannst du das auf keinen Fall durch Kontrolle verhindern. Wenn sie es machen will, passiert es auch! Seine Freundin zu kontrollieren zeugt somit nur von niedrigem Selbstvertrauen und kann daher eher schädlich wirken!

Fazit:

1. Nur weil sich die beiden unterhalten, heißt dass noch lange nicht, dass irgendwas passieren wird.

2. Falls etwas passiert, kannst du es nicht verhindern!

Gruß Mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht ansprechen!

Bringt dir echt überhauptnichts... du suchst damit nur Bestätigung, der Fehler liegt in Wirklichkeit bei dir!

Exakt.

Das Forum wird ein planetliebe II.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denk dir immer, wenn dich deine Freundin betrügen will, dann kannst du das auf keinen Fall durch Kontrolle verhindern. Wenn sie es machen will, passiert es auch! Seine Freundin zu kontrollieren zeugt somit nur von niedrigem Selbstvertrauen und kann daher eher schädlich wirken!

da geb ich dir vollkommen recht zapeta das mit dem selbstvertrauen seh ich genauso. nur es ist halt schon so dass ich ne starke ltr haben will. nicht eine die bei der kassiererin kein returgeld bekommt, sich zusammenfahren lässt und kein schmerzensgeld kassiert usw. also sich verarschen lässt.

@fastlane: dafür ist das beziehungskiste forum da oder was stellt man da sonst für fragen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

taugenichts taugt wirklich nichts, denn durch einlesen könntest du dir deine fragen spaaren...

herzlich willkommen im namen des ganzen dr. sommer teams o0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.