9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztens hat ein Mädchen was mir optisch ganz gut gefällt ( persönlich kenn ich sie ja nicht) in ihrer insta story gefragt ob jemand Lust hat zu schreiben. Ich habe auf ja gedrückt und sie hat mir direkt geschrieben. Sie hat Hi geschrieben worauf ich gefragt habe was sie grade so macht. Danach haben wir beide gesagt was wir grad so treiben und von ihr Kam am Ende nur ein "schön 🙂 ".  Da sie keine Gegenfrage gestellt hat bin ich davon ausgegangen das sie kein Interesse hat und hab auch nichts mehr darauf geschrieben. Würdet ihr auch sagen sie hat kein Interesse oder hab ich das falsch interpretiert ?

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat auf Instagram nach Leuten gesucht, die mit ihr schreiben, weil ihr langweilig war. Mehr nicht. Wenn du zufällig ein heißer Surfer bist, wär da vielleicht was geworden. Aber sonst wird mit der nix laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, dass du das falsch verstanden hast. Du hast ja bei deiner letzten Nachricht keine Frage gestellt, eigentlich könnte Sie auch gar nichts antworten, sie hat aber "schön" geschrieben...
Du hast die Chance was draus zu machen, gute Chancen hast du nicht, aber zumindest was.

Du kannst deine Chance nutzen oder nicht. Sie hat jetzt als letzte geschrieben, also kannst du ohne bedenken erneut anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Pickup007 schrieb:

in ihrer insta story gefragt ob jemand Lust hat zu schreiben.

Wie alt ist sie?

vor 1 Stunde, Pickup007 schrieb:

Da sie keine Gegenfrage gestellt hat bin ich davon ausgegangen das sie kein Interesse hat und hab auch nichts mehr darauf geschrieben.

Du hast doch selbst nichts spannendes geschrieben. Warum soll sie hier also die Führung übernehmen und das Gespräch lenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, AtaTheCrow schrieb:

Ich würde sagen, dass du das falsch verstanden hast. Du hast ja bei deiner letzten Nachricht keine Frage gestellt, eigentlich könnte Sie auch gar nichts antworten, sie hat aber "schön" geschrieben...

Sie hat halt gesagt das sie Fernsehen guckt und gefragt was ich mache. Dann meinte ich das ich gleich ins gym gehen würde. Dann kam halt das schön. Hab halt gehofft das sie was zu gym sagt und sich daraus ein Gespräch entwickelt.

vor 7 Stunden, AtaTheCrow schrieb:

Du kannst deine Chance nutzen oder nicht. Sie hat jetzt als letzte geschrieben, also kannst du ohne bedenken erneut anfangen.

Wie sollte ich sie denn am besten wieder anschreiben? Wir haben jetzt nähmlich seit 2 Woche nicht mehr geschrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Pickup007 schrieb:

Letztens hat ein Mädchen was mir optisch ganz gut gefällt ( persönlich kenn ich sie ja nicht) in ihrer insta story gefragt ob jemand Lust hat zu schreiben. Ich habe auf ja gedrückt

Ach du Scheiße alter...

• LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Pickup007 schrieb:

Sie hat halt gesagt das sie Fernsehen guckt und gefragt was ich mache. Dann meinte ich das ich gleich ins gym gehen würde. Dann kam halt das schön. Hab halt gehofft das sie was zu gym sagt und sich daraus ein Gespräch entwickelt.

Wie sollte ich sie denn am besten wieder anschreiben? Wir haben jetzt nähmlich seit 2 Woche nicht mehr geschrieben 

ok... 2 Wochen her. Ich würde sie so anschreiben, wie ich ein unbekanntes Mädchen anschreiben würde. Es sei den ihr kennt euch, oder habt irgend welche insider... 

Das letzte Mal hat sie geschrieben, dass sie Fernsehen geguckt hat... ich würde was draus machen, z. B. "hey HB, Menschen können sich manchmal an unglaublichen Sachen erinnern, aber nicht an was sie gestern gegessen haben! Kannst du dich erinnern was du in Fernsehen angeguckt hast als wir vor zwei Wochen geschrieben haben?"
Wenn Sie dann mit "Nein" antwortet, könnten man schreiben, "würde mich auch sehr wundern, kannst du dich erinnern was du gestern gegessen hast?"

...und so machst du weiter. Nicht vergessen, du bist der Mann und musst Jagen. Als erstes muss du die Beute irgendwie verlocken, du kannst nicht erwarten, dass sie mehr Interesse zeigt als du und das Gespräch führt... es sei den du bist Model-like hübsch oder des gleichen.

Besten Gruß

Ata The Crow  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.9.2020 um 13:18 , Pickup007 schrieb:

Letztens hat ein Mädchen was mir optisch ganz gut gefällt ( persönlich kenn ich sie ja nicht) in ihrer insta story gefragt ob jemand Lust hat zu schreiben. Ich habe auf ja gedrückt und sie hat mir direkt geschrieben. Sie hat Hi geschrieben worauf ich gefragt habe was sie grade so macht. Danach haben wir beide gesagt was wir grad so treiben und von ihr Kam am Ende nur ein "schön 🙂 ".  Da sie keine Gegenfrage gestellt hat bin ich davon ausgegangen das sie kein Interesse hat und hab auch nichts mehr darauf geschrieben. Würdet ihr auch sagen sie hat kein Interesse oder hab ich das falsch interpretiert ?

@pickup007 Lass dich nicht unterkriegen. Was man gerade macht, ist nicht das spannendste Thema, um die Aufmerksamkeit einer Frau zu bekommen, es sei denn, du machst gerade was wirklich aufregendes. Die hat Langeweile und wollte unterhalten werden, das heißt nicht, dass du der Alleinunterhalter sein musst. Wenn ich Langeweile hab, schmeiß ich auch nicht den Fernseher an und seh mir Werbung an. Ich suche was Aufregendes. Um das Gespräch neu zu entfachen, musst du auffallen. Womöglich hat sie gerade gar keine Langeweile und ist nicht so interessiert an 0815 Small Talk. Daher: Je catchier umso besser. Ich hab früher gerne das hier benutzt: "Ich benutz dich mal als Notizblock: interessanter Termin am Montag, Treffen mit Kollegin am Dienstag, Einkaufsliste." Die meisten fanden es lustig und das Gespräch ging dann nach eine Weile weiter. Wenn sie dann reagiert "Mein Notizblock spricht. Termin beim Psychologen machen"   

Ist mal wieder unfassbar was hier einige abliefern. Der einzige Zweck einiger Kommentare hier ist es, den TE niederzumachen. Wenn ihr schon nichts beitragt, haltet doch einfach die Klappe. Ist euer Selbstwert so niedrig, dass ihr andere noch niederer machen müsst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.