6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gleich mal vorneweg, ich bin keiner der notgeilen Typen, die nur tanzen, gehen, weil sie dort Frauen berühren können, ich tanze primär, weil es mir Spaß macht. Ich bin in einer offenen Beziehung, meine Freundin tanzt aber nicht und hat auch gar kein Interesse daran.

Primär tanze ich Gesellschaftstänze wie Salsa, Bachata und auch Kizomba, wer sich damit auskennt weiß, dass ein fliegender Partnerwechsel in Tanzschulen dabei normal ist und auch viele Solo-Damen unterwegs sind. Typischerweise finde ich 2-3 Damen pro Kurs attraktiv und in mein Beuteschema passen.

Während Kursen ist selten Zeit zum Reden, maximal kurz davor und danach und bei Partys (jetzt soundso nicht Corona-Konform) ist es meist recht laut und man ist in Gruppen unterwegs. Wenn ich mit einer Frau kompatibel bin, merke ich üblicherweise beim Tanzen, also wenn sie vernünftig folgt usw. dann ist auch schnell eine Nummer ausgetauscht. Bislang ging es dann in Chats meist darum wann die nächste Party oder der nächste Kurs stattfindet. Meine Befürchtung ist das, wenn ein Verführungsversuch fehlschlägt, dass dann jedes zukünftige tanzen mir ihr komisch ist, egal ob in Kurs oder bei einer Party.

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht Tanzpartnerinnen zu verführen? Wie würdet ihr das anstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie jede normale andere Frau auch🤷🏻‍♂️
Ob sie tanzt, Autos repariert, studiert,...Wüsste nicht was bei tanzenden Frauen jetz anders sein soll als beim Rest. Und warum sollte es anders sein beim tanzen wenn sie dir nen Korb gibt. Musste drüber stehen finde ich. Zumal ihr eh nen gemeinsamen Nenner habt und du auch im Vorfeld merken solltest wie sie auf nen evtl. Vorschlag reagieren würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Tanzen von Bachata oder Salsa kannst Du Dich doch perfekt und ganz legal körperlich annähern. Du als Mann führst und bestimmst zuerst wie nah Ihr Euch kommt sprich wie eng Ihr tanzt, da Du ja führst. Du kannst also prima die Chemie zwischen Euch abchecken, ob sie es akzeptiert, enger heran gezogen zu werden etc. Manche Frauen gehen sogar extra in Salsa Discos weil sie abgeschleppt werden wollen. 

Du musst Ihr also verbal und körperlich näher kommen. Nach dem Kurs kannst Du noch einen Drink spendieren und perfekt anknüpfen - und erfragen wie und ob man sich wiedersieht.

Ich möchte behaupten, dass Frauen die Bachata tanzen gehen darauf eingerichtet sind, auch Avancen zu bekommen. Natürlich sind jene Jungs am meisten gefragt, die gut tanzen können und der Dame nicht dauernd auf die Füße treten. Mundgeruch, zuviel Schweiß und schmieriges Verhalten ist natürlich weniger erwünscht. 

Achte einfach drauf, ob es kribbelt, ob man harmoniert, ob sie mal zwinkert oder sich an Dich schmiegt. Höre was sie erzählt,  wenn sie nur den Kurs macht und dann nach Hause zum Ehemann rennt wird es eher nix. Wenn sie sich mit Dir ne Tanzreise nach Havanna vorstellen kann, ist sie vielleicht interessiert. 

Sprichst Du Spanisch? Du kannst ihr auch die schnulzigen Texte übersetzen und fragen, wann sie das letzte Mal verliebt war.

Erkenne ob die Frau romantisch ist und gern einen verführenden Tänzer kennenlernen will oder nur tanzt, um in Form zu bleiben. 

Bei ersteren dann dranbleiben und das Tanz-Verhältnis intensivieren. 

bearbeitet von Chula
...
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich glaube ich auch nicht, dass die Tanz-Situation (in ihrer prinzipiellen Anlage) eine Sonder-Situation darstellt. Eine tanz-begeisterte Frau kannst du nach den altbekannten Pick-Up-Regeln verführen.

Am 6.9.2020 um 12:05 , LT21 schrieb:

Wie jede normale andere Frau auch🤷🏻‍♂️

Tendenziell ist es möglich, dass die Verführung sogar etwas leichter glückt als im Alltag. Denn das Tanzen ist - an und für sich - eine körperliche Angelegenheit, die im Spannungsfeld zwischen Mann und Frau ritualisiert stattfindet. D.h.: Der Paartanz ähnelt in vielerlei Hinsicht einem Flirt. Und allen Beteiligten ist das klar. Auch wenn es nicht offen ausgesprochen wird.

Am 6.9.2020 um 10:34 , kennelmaster schrieb:

Meine Befürchtung ist das, wenn ein Verführungsversuch fehlschlägt, dass dann jedes zukünftige tanzen mir ihr komisch ist.

Tja, das ist ein klassischer Fall von Mindfuck. Diese Befürchtung kannst du natürlich hegen. Aber: Sie ist i.d.R. unbegründet. Du wirst die jeweilige Dame ja nicht überfallen, bedrängen oder belästigen. Du wirst kalibriert vorgehen. Und du wirst - nach jedem Schritt - spüren, ob du einen weiteren Schritt machen kannst.

vor 16 Stunden, Chula schrieb:

Achte einfach drauf, ob es kribbelt, ob man harmoniert.

Wenn du mit Feingefühl (d.h. gesundem Menschenverstand) vorgehst, kannst du nicht kaum in die Nesseln setzen. Du tust nichts Verbotenes.

Am 6.9.2020 um 12:05 , LT21 schrieb:

Musste drüber stehen.

Halte uns auf dem Laufenden! Und: Schluss mit dem Mindfuck!

bearbeitet von Switcheat
Verbesserung und Hinzufügung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.9.2020 um 13:25 , Switcheat schrieb:

Halte uns auf dem Laufenden! Und: Schluss mit dem Mindfuck!

Ich habe es letzten Freitag ausprobiert. War aber genau umgekehrt, es war ein Date und ich habe vorgeschlagen das sie zu mir ins Büro kommt und ich ihr ein paar Tanzschritte beibringe, da sie noch nicht viel getanzt hat und es lernen wollte. Warum Büro? Weil da Freitag Abend nichts los ist und es aktuell genug ungenützte große Räume gibt, plus die aktuelle Covid Situation nicht viele Tanzpartys hergibt.

Das Verführen war einfach, sie hat mir die komplette Kontrolle überlassen und die Eskalation zugelassen, der Finish am Ende eines Liedes war der perfekte Zeitpunkt dafür. Hat in dem Fall auch wirklich gepasst, da die Dame offenbar sehr leidenschaftlich ist und ihren Körper versteht, ich würde sagen ein Naturtalent, habe da schon ganz andere Neulinge erlebt.

Ich bin dann einen Schritt weitergegangen und hab beim weiteren tanzen denn Griff weiter unten angesetzt (Tanztechnisch natürlich nicht korrekt) bis hin zum Po, sie hat auch das ohne Probleme zugelassen. Eine weitere Eskalation bis hin zum leidenschaftlichen herummachen und teilweise Petting war möglich, so gesehen ganz gut, dass es nicht bei einer öffentlichen Party, sondern Privat war.

Meine Samplegröße ist jetzt natürlich 1, aber ich denke das, wenn gefühltes Interesse ihrerseits besteht, Annäherung durch z.B. enger tanzen oder "unabsichtlich" die Haltung zu ändern ganz gut funktioniert um tatsächliches Interesse herauszufinden. Hatte das einmal auch umgekehrt, die Dame ist beim Bachata von sich aus die Sensual Position gewechselt und hat extrem eng getanzt, bin dem damals aber nicht nachgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Meine Samplegröße ist jetzt natürlich 1, aber ich denke das, wenn gefühltes Interesse ihrerseits besteht, Annäherung durch z.B. enger tanzen oder "unabsichtlich" die Haltung zu ändern ganz gut funktioniert um tatsächliches Interesse herauszufinden. Hatte das einmal auch umgekehrt, die Dame ist beim Bachata von sich aus die Sensual Position gewechselt und hat extrem eng getanzt, bin dem damals aber nicht nachgegangen.

Es kann zig Gründe geben warum sie so ode so tanzt in einer bestimmten Situation. So wie du als Mann beim Tanzen führst, so führst du auch beim Verführen: Die Initiative geht von dir aus. Du musst nicht ewig rumdrucksen und mögliche Zeichen versuchen zu interpretieren. Wenn du dich mit ihr verstehst, dann lad sie auf ein Treffen außerhalb des Tanzkurses ein und eskalier dort. Mir scheint aktuell brauchst du immer eine "Entschuldigung" um sie anzufassen. Letztlich willst du sie aber unsittlich anfassen, und weder wird das im Kontext einer Tanzparty funktionieren noch wird es dazu eine "Entschuldigung" geben. Also bitte sei nicht der Creep der Tanzparties missbraucht um Frauen körperlich nahe zu kommen und sich dann wundert dass er in der Friendzone landet, sondern der coole Typ der Frauen unter anderem im Kontext seines Hobbies kennenlernt und die die ihm Gefallen auf ein Date einlädt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden