Ich glaube er ist ein Pickup gewesen

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

An der Stelle schon, irgendwie.
Aber wollte ihm da auch keinen Vorwurf machen. Kumpel meinte ma: " die Welt ist zu komplex, um absolut kongruent zu sein."
Impliziert aus dem Zusammenhang: Irgendwo gibt´s bei jedem Verwerfungslinien. Wie der Feuerring der Plattentektonik.

Stellte auch nicht auf´s Beteiligen an Betrug oder so ab. Sondern darauf, dass die Alde nervt und er sie trotzdem weiter bumste.  Keine Ahnung, wie man das macht.

Was ich wiederum kenne, ist das unterschwellige Bedürfnis es einer fremden Nervensäge unnett.. zu .. äh zeigen.
Ist freilich keine Option. ^^

Es gibt durchaus schlechteres als mit ein bisschen Verachtung sex zu haben. Sowohl für den verachtenden als auch für den verachteten. 

Aus der befriedigung um Sünde Buße und Reue haben sie damals ne recht bekannte Religion gegründet. Mit vielen sehr leidenschaftlichen Eiferern. Das ist in uns... Und es ist bequem. Also lieber widerlich als wieder nicht und so. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Cordelia schrieb:

Wir können hier nicht mit ihrem Mann reden. Und der scheint ziemlich comfortably numb.

Das wirft die Frage auf, ob er wirklich mitbekommt, wie unglücklich seine Frau ist. 
Ich hab bisher mitbekommen, dass sie ausdrückt, dass sie gerne mehr Unterstützung im Haushalt hätte, darauf antwortet er quasi nur "Also mir gehts gut. Mach dir keine Sorgen."

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Es gibt durchaus schlechteres als mit ein bisschen Verachtung sex zu haben.

Ist wiederum was ganz was anderes als "nerven".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ich glaube seine Aufmerksamkeit würde sich deutlich erhöhen wenn sie nicht rumdruckst über "ich bin unglücklich, da fehlt das Feuer, wir müssen was ändern" sondern mit "ich habe eine Affäre und weiß nicht ob ich damit aufhören kann, weil mir hier zu viel fehlt". 

This. Und am besten ihm direkt sagen, dass sie ihn zwar als einen Versorger liebt aber nicht als einen aufregenden Mann begehrt. Damit sie ihn wieder begehren kann, muss er wieder ein attraktiver Mann werden und Erfahrungen mit anderen Frauen sammeln.

Ihm also direkt die offene Ehe anbieten.

Das ist vermutlich das einzige was helfen würde, wenn er ein Alpha mit einem Funken Selbstwert ist.

vor 9 Minuten, Cordelia schrieb:

Ja, eben. Du schreibst wie es sein sollte.

Aber das ist ja kein Lösungsansatz.

Ja das Problem ist doch, dass keiner die Natur ihres Mannes ändern kann, außer ihm selbst.

Man kann aber die wahre Natur mit einem ordentlichen Drama und Pistole auf die Brust rauskitzeln, um eben zu entscheiden, ob sich der ganze Aufwand überhaupt lohnt.

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ich glaube seine Aufmerksamkeit würde sich deutlich erhöhen wenn sie nicht rumdruckst über "ich bin unglücklich, da fehlt das Feuer, wir müssen was ändern" sondern mit "ich habe eine Affäre und weiß nicht ob ich damit aufhören kann, weil mir hier zu viel fehlt". 

Klar könnte es mit dem zuhören erstmal auch vorbei sein. Aber nach dem Sturm kommt irgendwann wieder klare Sicht. Muss se halt durch. So verwest sie einfach nur langsam in ihrem selbsmitleid. 

Jo. Die ganze Scheisse mal aufn Tisch legen. Aber dann muss Rika auch mal bereit sein, zu akzeptieren, dass ihr das Ding richtig um die Ohren fliegen könnte. Bisschen mehr Risikobereitschaft.

Wird schwierig so in der Reihenhausidylle.

Warum sagst du es ihm denn nicht, Rika? Willste ihn nicht mal richtig wütend machen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Easy Peasy schrieb:

An der Stelle schon, irgendwie.
Aber wollte ihm da auch keinen Vorwurf machen. Kumpel meinte ma: " die Welt ist zu komplex, um absolut kongruent zu sein."
Impliziert aus dem Zusammenhang: Irgendwo gibt´s bei jedem Verwerfungslinien. Wie der Feuerring der Plattentektonik.

Um ehrlich zu sein war das ein Lernprozess. Damals (knapp 8/9 Jahre her) wars cool, so als Toyboy. Irgend wann nervte es mich und konnte mir auch gar nich erklären warum.

Heute weiß ich warum (weil mir Werte wichtig sind) und heute lasse ich auch die Finger von den vergebenen Mädels. Bleibt mehr für euch und so.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:

Jo. Die ganze Scheisse mal aufn Tisch legen. Aber dann muss Rika auch mal bereit sein, zu akzeptieren, dass ihr das Ding richtig um die Ohren fliegen könnte. Bisschen mehr Risikobereitschaft.

Absolut aber bitte im Nachgang an das Drama auch etwas taktisch angehen und nicht nur ihm verdeutlichen, dass er ein wertloses Stück Scheiße ist und sie mit der Affäre den Pickup-Dude menschlich mehr schätzt als ihren Mann (Fuck so langsam fühle ich mich selbst als Frau denkend ertappt).

Deshalb sag ich ja, fair wäre von ihr zu sagen, sie öffnen die Ehe und er soll sich bitte auch mit anderen Frauen austoben, damit er wieder selbst Männlichkeit auftankt.

Halt ihm was im Gegenzug anbieten und nicht nur selbst egoistisch sein.

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, H54 schrieb:

m ehrlich zu sein war das ein Lernprozess. Damals (knapp 8/9 Jahre her) wars cool, so als Toyboy. Irgend wann nervte es mich und konnte mir auch gar nich erklären warum.

So wird´n Schuh draus, ja. Danke für die Aufklärung.

Hab ich parallel verschoben mit überbordender Eifersucht durch. Nur dass ich da wusste, warum. ^^
Kommt mir nich mehr ins Haus.

vor 10 Minuten, H54 schrieb:

Heute weiß ich warum (weil mir Werte wichtig sind) und heute lasse ich auch die Finger von den vergebenen Mädels.

Mach ich schon aus reiner Convenience, also Faulheit, nicht. Weil Umstände vorprogrammiert.

Schon paar mal erwähnt. Mal ne vergebene Fb wieder ungebumst heim geschickt. Trotz offener Beziehung bei denen. Weil sie kommunizierte, dass es ihm gerade echt nicht gut geht damit.
Nee. Komm. Lass ma.  Ich hol uns was zu essen. Du isst auf, gehst heim und ihr sortiert das erstma ordentlich.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

ss.

So langsam verstehen wir uns. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 42 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Und denke über ne Nasenop nach weil ich so reflektiert betrachte echt Probleme hab durch die Nase zu atmen.

Buteyko Übungen probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Rika84 schrieb:

Was essen wir heute? Was soll ich darauf antworten? Was soll die kleine anziehen? Das nervt!!!!! 

War er früher anders?

Irgendwie hab ich den Eindruck du pendelst da relativ typisch zwischen Sicherheit und Abenteuer.

Is ja der Klassiker. Passiert wohl öfter Frauen, aber auch Männern. Man selbst ist unsicher, also sucht oder behält man sich den schwächeren Beziehungspartner, weil den kann man so schön bequem im Griff haben.

Dann wird's langweilig. Also sucht man sich das Abenteuer mit dem wilden, unkontrollierbaren Affärenpartner. Welcher in der Regel das Spiel mit emotionaler Distanz und wenig Sicherheit wunderbar drauf hat.

Nur: Gewechselt wird nicht. Weil diese abenteuerliche, aufregende Unsicherheit würde man in einer Lebenspartnerschaft selbst nicht aushalten. Das is nur erträglich weil daheim der sicherheitsspende, stabile Pol sitzt.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich frage mich was passieren würde wenn dein Mann seine Eier findet und tatsächlich - gerade auch im Alltag - dir mal den Macho macht. Ob du dann nicht nach ein paar Wochen innerlich selbst ziemlich frei drehen würdest.

Deshalb: Entscheide mal für dich, wie du deinen Wunsch nach Sicherheit und trotzdem Aufregung unter einen Hut bringst. Und werde dir bewußt, wie bequem du es dir mit einem Partner gemacht hast, der dir alle Entscheidungen überlässt.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, MaleCharacter schrieb:
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Muss ja nicht jeder Alpha sein wollen. 

Guter Einwand hier in der Diskussion!

garnicht. wenn sie unterbewußt sich in die situation der affäre bringt, dann macht sie das auch in ihrer wahrnehmung. der neue ist dominant, der andere nicht.

es ist wie mit einem alten handy, du siehst die neuerungen auf dem markt und du fängst an das was du hastweniger wert zu schätzen und zu pflegen. geld ausgeben und neukaufen fühlt sich schecht an. .... aber wenn das alt kaputt geht ... ja dann muss es ja sein

und das hörst du in jedem fremdgehthreat, wie sie sich absolution abholen wollen. wohl wissen, wenn sie in diese umgebung geht es absichten gibt sie hier auch zu bestätigen. ... sie sagt es ja eben nicht den freunden ihres mannes um sich rat zu holen. 

ps. wir sind keine tiere. man mag über freien will streiten können, doch der grund zwischen abhebung von tier war und ist der versuch überdas tier hinaus zu kommen. die te weiß das bewusst, teilweise hat sie es auch schon wieder vergessen, das unterbewußt sein hat dennoch auch entscheidend überhand gewonnen. - da sie sich auch mit den themen nocht nicht so auseinander gesetzt hat, ist sie da auch "leicht" dem erliegen nahe. machen wir us auch nichts vor. die nun aufgenommene "schuld" mit dem ehbruch führt jetzt in eine immer weiter wegrationalisierende spirale oder dämpfung. (sebst massenmörder behaupen felsenfest von notwehr und alternativlisigkeit) und was für uns jetzt leicht bei anderen ist, ist bei sich selbst schwerer.

vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Deswegen ist das loyal. Das ist die Natur des Mannes. Das muss man verstehen. Dann kann mans richtig lieben.

Auch hier finden wir die bluepill. die legitimierung mit der Natur/Tier wieder. Und ich meine zu erkennen das sie dieses Buch gelesen hat. da ist sie hier von den cats nicht die einzige:

Warum Männer immer Sex wollen und Frauen von der Liebe träumen

es bringt zwar verständnis für pu. letztlich wird es aber für eigene zwecken ausgelegt. - Am Ende des Buches steht aber doch ganz deutlich, das der Mensch nicht nur Tier ist. das es bewußt sein bzw. über dem Tiertrieb noch was gibt und auch benutzen sollten. Denn wissenschaftlich ist der freie wille nicht ausgeschlossen. die komplette verantwortung bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Rika84 schrieb:

Von ihm kamen Aussagen wie "Stell dir vor, die Frau von xy braucht ne Putzfrau und trotzdem bekommt sie es nicht hin was zu essen zu kochen" Er vergleicht viel und will mir damit wohl sagen dass er zufrieden ist aber zeigt es eben nicht wirklich. Oder "die Frau von xy hat ne furchtbare Figur seit der Geburt und lässt sich voll gehen" 

Ich hingegen lobe ihn für seinen Job.

Beste Konversation! 😂

Bester Trash-Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Kingfrosch schrieb:

Auch hier finden wir die bluepill. die legitimierung mit der Natur/Tier wieder. Und ich meine zu erkennen das sie dieses Buch gelesen hat. da ist sie hier von den cats nicht die einzige:

Warum Männer immer Sex wollen und Frauen von der Liebe träumen

es bringt zwar verständnis für pu. letztlich wird es aber für eigene zwecken ausgelegt. - Am Ende des Buches steht aber doch ganz deutlich, das der Mensch nicht nur Tier ist. das es bewußt sein bzw. über dem Tiertrieb noch was gibt und auch benutzen sollten. Denn wissenschaftlich ist der freie wille nicht ausgeschlossen. die komplette verantwortung bleibt!

Alter. Du bist so Banane. Mir fällt gar nix mehr ein. Kein Plan von deinem Buch.

Die himmelblauste Pille, die ich je geschluckt habe, ist diese hier:

Make Love. Not War. Empfehle sein Buch "Love" allen Pillenfressern. Als Ausgleich. Vielfalt über Einfalt der Mindsets. Ich les ja auch im Fickfuckforum. Als Ausgleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich les ja auch im Fickfuckforum. Als Ausgleich.

Mach ich auch so nach meinen Klosteraufenthalten  _()_

LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Cordelia schrieb:

Alter. Du bist so Banane. Mir fällt gar nix mehr ein.

ca 2 Jahre nachdem er mit dem LSD und der Chemie was kürzer trat, kommen da hammer Beiträge, glaub ich.

Oder um gute Menschen zu paraphrasieren: "Es war auch nicht alles schlecht!"

Naja. Ich guck mal weiter aus dem Fenster zum Hof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

na Nichts

Dachte, darum geht´s bei Hoffenstern?

Weiss nicht. Kann bei meinen Nachbarn gegenüber ins Badezimmer gucken. Sind reiche Leute. Klo spült anscheinend von alleine. Sie irgendwie schön, kämmt sich immer ewig ihre vollen Haare. Er eher mittelmässig. Bisschen Bierbauch. Man sollte meinen, ne Jalousie wär drin.

Aber ist auch kein Hof. 23. Etage Wolkenkratzerschlucht.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja. Ich hab´n Eichhörnchen in den Bäumen hier und ne (vermute autistische) Nachbarin mit OCD, die immer aufräumt.
Sie heißen verrückte Putzomi und Lümmel.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Sie heißen verrückte Putzomi und Lümmel.

Tja. Wer ist da wer.

Sorry, Lafar. Drück ein Auge zu, ja.

bearbeitet von Cordelia
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden