Ich glaube er ist ein Pickup gewesen

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Rika84 schrieb:

Da hängt soooo viel mehr dran

Zum Beispiel das?

Zitat

Ja mein Mann ist der Versorgertyp und das macht er super. Das ist auch einer der Gründe die mich nicht einfach alles wegwerfen lassen. 

Zitat

Unbequem ist auch dieses Gefühl der Zerrissenheit

Soso... Glaub mir, die Konsequenzen wenn du es beendest und deinem Mann sagst was Phase ist, sind noch viel unbequemer - fieldtested. Und hier fängt dein Opportunismus an.

bearbeitet von entryway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Erzähl ma.

Abgesehen von Haus und Kindern die meiner Meinung nach schon gaaaaanz viel zählen, wächst das Leben in so einer langen Zeit zusammen. Seine Familie ist mittlerweile wie meine eigene und andersrum, Freundeskreis ist eng verbunden bzw.eine große Clique, das Leben läuft als Team, er braucht mich und ich ihn. Und er ist mir natürlich auch wichtig... Das gebe ich nicht auf nur weil da ein Typ ist der mir den Kopf verdreht hat und eigentlich ein A...ist. Deshalb muss das primäre Ziel sein dass in den Griff zu bekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rika84 schrieb:

Abgesehen von Haus und Kindern die meiner Meinung nach schon gaaaaanz viel zählen, wächst das Leben in so einer langen Zeit zusammen. Seine Familie ist mittlerweile wie meine eigene und andersrum, Freundeskreis ist eng verbunden bzw.eine große Clique, das Leben läuft als Team, er braucht mich und ich ihn. Und er ist mir natürlich auch wichtig... Das gebe ich nicht auf nur weil da ein Typ ist der mir den Kopf verdreht hat und eigentlich ein A...ist. Deshalb muss das primäre Ziel sein dass in den Griff zu bekommen ist. 

Er braucht dich nicht, sobald er erfährt dass du ihn betrügst. Darauf verwette ich mein linkes Ei. Aber nur das linke. Alles was du aufzählst sind Sachen die bequem sind, bei einem möglichen Beziehungsende aber sehr, sehr unbequem werden können. Herrlich. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Rika84 schrieb:

Kindern die meiner Meinung nach schon gaaaaanz viel zählen,

Desintegrieren die sich, wenn ihr die Scheidung unterschreibt?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, entryway schrieb:

Er braucht dich nicht, sobald er erfährt dass du ihn betrügst. Darauf verwette ich mein linkes Ei. Aber nur das linke. Alles was du aufzählst sind Sachen die bequem sind, bei einem möglichen Beziehungsende aber sehr, sehr unbequem werden können. Herrlich. :-)

Sehe ich anders. Er braucht mich sehr wohl. Aber es ist deine Meinung. 

Es geht mir primär darum diese Affäre endgültig zu beenden und ich denke ich bekomme es hin. Aktuell melde ich mich nicht bei ihm und werde das jetzt auch sein lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Desintegrieren die sich, wenn ihr die Scheidung unterschreibt?

Die Kinder würden auch eine Scheidung überleben. Aber warum soll ich mich scheiden lassen, alle Leiden wenn ich es doch gar nicht will. Ist es nicht normal oder menschlich nach sooooo langer Zeit mal einen Fehler zu machen? Man könnte meinen ihr seid hier alle heilig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Rika84 schrieb:

Sehe ich anders. Er braucht mich sehr wohl. Aber es ist deine Meinung. 

Dann geh mal rüber zu ihm ins Wohnzimmer, beichte ihm dass du einen anderen gefickt hast und berichte uns von seiner Reaktion, ob er dich noch braucht. Deine Meinung interessiert nicht, basiert nämlich auf Vermutungen genau wie meine. Also los, sorg für Fakten, entkräfte meine Meinung.

Versteh mich nicht falsch, du musst dich nicht schlecht fühlen für das, was du getan hast. Das ist menschlich wenn man den Fehler begeht, gefühlt 100 Jahre mit seiner Jugendliebe zusammen zu bleiben. Da interessiert es einen nun mal wie sich ein anderer, aufregenderer Schwanz wohl anfühlt, nachdem der Alltag seit Jahren eingekehrt ist. Völlig legitim.

Widerlich ist nur deine Art, wie du damit umgehst, dir alles schön redest und es dir auf Kosten anderer versuchst leicht zu machen.

Zitat

Man könnte meinen ihr seid hier alle heilig 

Nein! Ich war und bin nicht heilig. Was mich von dir unterscheidet, ich war und bin stets dazu bereit, alle Konsequenzen für Entscheidungen die ich getroffen habe, zu tragen.

bearbeitet von entryway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Rika84 schrieb:

Ist es nicht normal oder menschlich nach sooooo langer Zeit mal einen Fehler zu machen? Man könnte meinen ihr seid hier alle heilig 

Ist nicht der Punkt. 
Wer hier postet, der will in der Regel seine Fehler wieder gut und es in Zukunft besser machen. 
Ein "jeder macht mal Fehler" hiflt vielleicht deinem Gewissen, ändert aber nichts an dem Problem. 

"Hey, meine Wohnung brennt , weil ich den Ofen angelassen hab. Die Flammen verbreiten sich und der Raum füllt sich mit Rauch."

"Ach, Fehler sind menschlich! Das passiert doch jedem mal. Kein Grund dich fertig zu machen."

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja recht. Aber mache ich es wirklich gut wenn ich beichte? Darüber hab ich viel viel nachgedacht und entschieden es nicht zu tun. Aber ich darf dann natürlich auch nicht nochmal diesen Fehler tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich ja jetzt

vor 19 Minuten, Rika84 schrieb:

Das gebe ich nicht auf nur weil da ein Typ ist der mir den Kopf verdreht hat und eigentlich ein A...ist.

Fällt mir doch glatt das Heroin vom Löffel..

ähem..

räusper

DAS IST DOCH GAR NICHT DEIN EIGENTLICHES PROBLEM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Seh ich ja jetzt

Fällt mir doch glatt das Heroin vom Löffel..

ähem..

räusper

DAS IST DOCH GAR NICHT DEIN EIGENTLICHES PROBLEM

Es ist die Folge meiner eheprobleme, schon klar. Aber trotzdem muss der Typ weg damit ich wieder klar denken kann. Step by step 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Rika84 schrieb:

Aktuell melde ich mich nicht bei ihm und werde das jetzt auch sein lassen. 

Das wird nicht reichen. Was du mMn. ändern musst ist die Langeweile in deinem Leben, erst dann hat so ein Typ keine Chance mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du machst damit im Grunde nichts gut, außer dein Gewissen zu bereinigen. Es ist eine Entscheidung die dir obliegt, ob du dein Leben weiterhin auf unglückliche Art und Weise mit einem für dich langweiligen Mann fortführen möchtest, während dich immer die Versuchung nach anderen Männern begleiten wird. Oder du bist dazu bereit auszubrechen, zu deinen Bedürfnissen zu stehen und alle Konsequenzen, welche dies mit sich bringt, zu tragen. Dafür kannst du neu durchstarten, der Preis dafür ist allerdings hoch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

Das wird nicht reichen. Was du mMn. ändern musst ist die Langeweile in deinem Leben, erst dann hat so ein Typ keine Chance mehr.

Sollte betont werden. 

Der Typ hat eine Lücke in dir gefüllt. 
Jetzt hast du dicht dafür entschieden, dass er sie nicht weiter füllen soll. So weit so gut.
Die Lücke bleibt halt trotzdem noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Langeweile hab ich nicht aber das mit der Lücke füllen stimmt total. Darüber werde ich nachdenken. Danke für euren input 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man man man... einerseits schön, dass hier was passiert, aber andererseits denke ich, das es sich nur im kreis dreht. Das ist ECHT SCHADE.

Correct me if I´m wrong, aber würde das ganze Problem hier nicht eigentlich durchaus elegant gelöst werden können, wenn Dein Mann auch mal auf die Idee kommen würde eine andere Pussy wegflanken zu wollen und ihr als 16 Jahre altes Dreamteam eure Beziehung einfach mal öffnet für sowas? Muss man ja nicht gleich das Haus zerschneiden, weil man mal Bock hatte auf etwas Spannenderes als die Vorstadt-Monotonie.

Auch nach einem Treueschwur der Ehe muss man sich weiterentwicklen können, an einer Beziehung arbeiten etc.pp.... bis ans Lebensende gehr der Scheiß, und das ist auch gut so.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Paladion schrieb:

Man man man... einerseits schön, dass hier was passiert, aber andererseits denke ich, das es sich nur im kreis dreht. Das ist ECHT SCHADE.

Correct me if I´m wrong, aber würde das ganze Problem hier nicht eigentlich durchaus elegant gelöst werden können, wenn Dein Mann auch mal auf die Idee kommen würde eine andere Pussy wegflanken zu wollen und ihr als 16 Jahre altes Dreamteam eure Beziehung einfach mal öffnet für sowas? Muss man ja nicht gleich das Haus zerschneiden, weil man mal Bock hatte auf etwas Spannenderes als die Vorstadt-Monotonie.

Auch nach einem Treueschwur der Ehe muss man sich weiterentwicklen können, an einer Beziehung arbeiten etc.pp.... bis ans Lebensende gehr der Scheiß, und das ist auch gut so.

Bin bei dir, aber ich befürchte viel eher, dass ihr Mann nachdem wie sie ihn beschrieben hat, alles, aber nicht der Typ für eine offene Beziehung ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, entryway schrieb:

Bin bei dir, aber ich befürchte viel eher, dass ihr Mann nachdem wie sie ihn beschrieben hat, alles, aber nicht der Typ für eine offene Beziehung ist.

Ich habe mal den wichtigen Teil hervorgehoben hier. Dass die TE sehr festgefahren ist in Ihrer Sichtweise ist, ist kein Geheimnis (no offense, kann hier aber glaub ich jeder bestätigen, der die 30 Seiten durchgehalten hat). Würde den Versuch aber durchaus eher wagen, als dem Ehemann zu beichten, dass man da schon n Frühstart hingelegt hat und dann zu riskieren sich einen Bauchschuss einzufangen. 

Wie schon viele sagten: es ist die Kommunikation, die hier einfach noch auf dem Stand von 17-jährigen ist (die Erfahrung mit anderen Menschen ind er Hinsicht fehlt halt, merkt man) und wie man sowas verkauft bzw. ins Spiel bringt, ohne den anderen vor vollendete Tatsachen zu stellen oder auflaufen zu lassen. Gibts ja unzählige Threads hier zum Thema.

@Rika84, wie wäre es mit einem Au-pair, dass dich etwas im Haushalt entlastet? 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, entryway schrieb:

Klar ist er als Versorger und Miterzieher der Kinder ein guter Mensch. So wie es @MaleCharacter angesprochen hat, ganz normal, nichts neues.

Das ist jetzt nur meine Meinung .... 

Aber mich hat mal eine Ex mit der ich knapp 3 Jahre einen gemeinsamen Haushalt geführt habe, auch extremst angekotzt mit ihrer öden, langweiligen Art und ihrem Gefasel von wegen Heirat und Kinder. Im Bett war sie auch keine Granate. War Sie ein schlechter Mensch, oder hat sie mir etwas angetan? Weder noch, sie hat mich sogar während meinem Studium auf zweitem Bildungsweg finanziell unterstützt wo sie konnte. Aber ich war geil auf andere Muschis, und habe die Beziehung in Folge dessen beendet. Als Ausgleich für ihre finanzielle Unterstützung habe ich ihr einen Teil der Wohnungseinrichtung überlassen, welche mein Eigentum war. Sie war ein guter Mensch, leider hat sie auf Dauer nicht zu mir gepasst. Natürlich hätte ich mich weiterhin mit anderen Mädels, die ich heißer fand vergnügen können und den guten Menschen, meine Ex, ausnutzen können, da sie mir das Leben ja doch irgendwo vereinfacht hat. 

Soviel zu deiner Theorie.

Absolut berechtigter Einwand, nur habe ich auch nicht behauptet, dass die sexuelle Dynamik einseitig vom Mann ausgehend wäre. Was ich beschrieben habe, betrifft aber die Mehrheit der Männer.

Dieses femizentrische Weltbild, bei dem die Frau im Mittelpunkt steht, wie in der PU-Welt häufig falsch propagiert, ist aber völlig absurd.
Die Wahrheit ist, dass die 10%-attraktivsten Männer der Welt im Rang der sexuellen Dynamik sich soweit oben befinden, dass sie sich mehrere Frauen teilen. 

Das was du beschrieben hast, ist die sexuelle Dynamik seitens der Frau. Natürlich ist eine umgekehrte Situation möglich, bei der in einer LTR der Mann sexuell attraktiver als die Frau ist und dementsprechend ein deutlich geringeres Begehren aufweist, weil er unterbewusst realisiert, dass er bessere Alternativen haben kann.

In diesen Fällen liegt die Verführung dann in der Verantwortung der Frau, z.B. sinnliche Blowjobs, Reizwäsche, roter Lippenstift, geschminkte Augen, usw.
Sie muss dann aktiv aus sich die dreckige Hure rauskitzeln, die mich um den Verstand bringt.
Wenn ich dann als Mann verführt werde und auf Touren gebracht werde, kann ich auch mein inneres Tier rauslassen und der Dame das Hirn in allen leidenschaftlichen Zügen rausvögeln was das Zeug hält. Oder ich muss mich halt eine Stunde erstmal selbst aufgeilen.

Die Männer zu verführen machen in der Realität natürlich die wenigsten Frauen ... sondern das absurde Realitätsbild ist, dass der Mann alles leidenschaftlich wegnagelt, was nicht bis drei auf dem Baum ist. 

Und hierin liegt auch die Krux des monogamen Weltbildes: Der Mann hat immer die Arschkarte. Entweder er ist nicht attraktiv genug oder er ist zu attraktiv. In beiden Fällen zu seinem eigenen Nachteil.

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rika84 schrieb:

Ich denke übrigens auch dass die meisten langen Beziehungen so laufen. Darüber geredet wird wohl nur selten. Das ist traurig aber wohl Realität 

Sorry für die harten Worte liebe Prinzessin aber ich bring' dich mal auf den harten Boden der Tatsachen zurück, weil hier keiner die Eier zu hat:

Du willst auf der einen Seite einen Mann, der zu 100% sicher und sich um die Kids / das Haus kümmert, willst aber auf der anderen Seite einen Mann, der dich mal ordentlich schonungslos ab und zu in den Mund fickt und dich einfach wie 'ne kleine dreckige Hure behandelt.

Dann sag' deinem Mann wenigstens, dass er wieder mehr um sich selbst sorgen soll (Hobbys, Freundeskreis, Sport, Freizeitgestaltung, spannendes Leben) und gib' deinem Mann auch mal von sich aus die kleine Hure.

Von nichts kommt nichts madame.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Die Wahrheit ist aber, dass die 10%-attraktivsten Männer der Welt im Rang der sexuellen Dynamik sich soweit oben befinden, dass sie sich mehrere Frauen teilen. 

Ich würde das garnicht so hoch hängen, das bekommt mMn. jeder hin der sich hier eingelesen und verstanden hat wobei es zwischen Mann und Frau geht.
Frauen wollen ja ficken, binden und all den ganzen Kram, man(n) muss nur lernen als Beute attraktiv zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, MaleCharacter schrieb:

und gib' deinem Mann auch mal von sich aus die kleine Hure.

Wurde gemacht und versucht und stolz verkündet hier.

Wird ohne intrinsisch, gutturale Geilheit (auf ihn) eben kein Dauerzustand draus.
Wär viel zu anstrengend ohne echten Hunger.

Im Bulk schonmal vor dem vollen Napf gesessen und den frisch gebratenen Lachs (irgendwas im grunde total geiles halt) wieder weggestellt, weil ".. nee. Irgendwie nee. Et reicht" ? ^^

aber guten Satz zitiert..

vor einer Stunde, Rika84 schrieb:

Ich denke übrigens auch dass die meisten langen Beziehungen so laufen. Darüber geredet wird wohl nur selten. Das ist traurig aber wohl Realität 

Stimmt. Und?

Das macht´s besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wird ohne intrinsisch, gutturale Geilheit (auf ihn) eben kein Dauerzustand draus.
Wär viel zu anstrengend ohne echten Hunger.

Wo wir wieder bei dem Thema wären, dass die weibliche Sexualität anders funktioniert als die männliche.

Sie funktioniert nun mal nicht, wie bei Männern, dass man sich beim Muschilecken mal selbst aufgeilt und dann auch keine Bombe wegnagelt.

Während bei Frauen ein Cut-Off Point exisitiert. Bist du drunter, fasst sie dich nicht mal mit dem Finger an, geschweige denn flüstert dir versaute zweideutige Sachen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Während bei Frauen ein Cut-Off Point exisitiert. Bist du drunter, fasst sie dich nicht mal mit dem Finger an, geschweige denn flüstert dir versaute zweideutige Sachen zu.

Geht wohl sogar soweit das sie sich vor dir ekelt. Ich hoffe inständig das ich das nie erleben werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden