Ich glaube er ist ein Pickup gewesen

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du redest dir halt auch alles selbst einfach und schön. 

„aber es ist so schwer, ich bin so böse und so schlimm und kann mir dabei nicht helfen.“ „ich bin so hilflos, ich versuche es ja aber es ist soooo schwer“ 

wärst du tatsächlich bereit ein wenig commitment zu zeigen, dann hättest du schon längst die Affäre beendet und mal Klartext mit dem noch vorhandenen Lebenspartner gesprochen bzw versucht gemeinsam eine Lösung zu finden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, pMaximus schrieb:

bzw versucht gemeinsam eine Lösung zu finden. 

Am 29.1.2021 um 14:05 , Rika84 schrieb:

Gespräche gab es einige, danach schweigen,

gibt jetzt auch keinen Grund, hier unfair zu werden. Is niemandem geholfen und verhindert auch, dass hier evtl mal ne Erkenntnis kristallisiert, oder sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

gibt jetzt auch keinen Grund, hier unfair zu werden. Is niemandem geholfen und verhindert auch, dass hier evtl mal ne Erkenntnis kristallisiert, oder sowas

Jetzt komm. Kann mir keiner erzählen wenn man wirklich ein ernstes Gespräch in einer Beziehung aufsucht und versucht über so ein ernstes Thema zu sprechen, dass dann beide Parteien sick anschweigen. Da läuft dann ganz gewaltig was schief in der Kommunikation. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, pMaximus schrieb:

Da läuft dann ganz gewaltig was schief in der Kommunikation. 

ach? Das is ja ganz was Neues! ^^

Ist doch genau ihre Rede seit Anbeginn des Threads, dass ihre Kommunikation total beschissen ist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Kommunikation ist schwierig weil mein Mann am liebsten schweigt. Es funktioniert einfach nicht. 

Trotzdem kein Kontakt mehr zur Affäre und dann vielleicht Trennung. Betrug ist sch....sehe ich genau wie ihr und mein Mann hat das nicht verdient. 

Und ja ich rede mir Dinge oft schön. Deshalb bin ich euch auch nach wie vor dankbar für eure ehrlichen Worte. 

Die Affäre war jetzt zum Schluss eh immer blöder bzw. Ich habe immer mehr sein wahres ich erkannt. Das widerrum zeigt mir auch was für ein guter Mensch mein Mann ist...! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Rika84 schrieb:

was für ein guter Mensch

oh. jetzt wird´s spannend hier.
und über 2 Ecken gibt´s evtl was zu lernen gleich..

Wie sind denn gute Menschen so?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

oh. jetzt wird´s spannend hier.
und über 2 Ecken gibt´s evtl was zu lernen gleich..

Wie sind denn gute Menschen so?

Machst du dich lustig über mich? 

Aber um es auf meinen Mann zu übertragen : er ist ein guter Mensch weil er für uns (seine Familie) da ist, hilfsbereit ist und niemandem etwas böses tun würde.

Der Affärenmann ist egoistisch, will immer nur seinen Vorteil, ist unzuverlässig und hat starke narzisstische Züge. 

Aber das ist meine subjektive Wahrnehmung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rika84 schrieb:

weil er für uns da ist

Du meinst, so wie er immer für dich da ist und deine Probleme mit anpackt?

dabei ist er auch stets die rühmliche Antithese hierzu

vor 2 Minuten, Rika84 schrieb:

ist egoistisch, will immer nur seinen Vorteil,

So ein richtig, richtig guter Mensch eben.

vorsicht. jetzt wird´s abstrakt

vor 7 Minuten, Rika84 schrieb:

Machst du dich lustig über mich? 

Nennen wir es unkonventionelle Pädagogik.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Du meinst, so wie er immer für dich da ist und deine Probleme mit anpackt?

dabei ist er auch stets die rühmliche Antithese hierzu

So ein richtig, richtig guter Mensch eben.

vorsicht. jetzt wird´s abstrakt

Nennen wir es unkonventionelle Pädagogik.

Ich kann dir nicht folgen sorry 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Rika84 schrieb:

Und ja ich rede mir Dinge oft schön. Deshalb bin ich euch auch nach wie vor dankbar für eure ehrlichen Worte. 

Die Affäre war jetzt zum Schluss eh immer blöder bzw. Ich habe immer mehr sein wahres ich erkannt. Das widerrum zeigt mir auch was für ein guter Mensch mein Mann ist...! 

vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Mag alles so stimmen.

Dennoch möchte ich mal die Vermutung äußern dass ihr Mann nicht dumm ist und ein ganz gutes Gespühr dafür hat, was eigentlich los ist und durch diese "Nicht-Kommunikation", die Konsequenzen des ernsten Gesprächs, damit aufschiebt und oder verhindert. Ich mein, wie würde dieses ernste Gespräch denn überhaupt aussehen. Was wäre alles Thema? @Rika84 Hast du da einen Plan? Ich würde das als Chance sehen mal diese ganze scheiß Situation zu bereinigen. Das ist doch kein Zustand in dem man lange leben will.

Ich finde die Motivation die hier bisschen durchscheint, also dass Rika keine Lust mehr auf die Affäre hat, auch bisschen billig. Kommt mir bisschen so vor wie, "Ach, scheiße, mit dem läuft es jetzt auch Kacke, jetzt bleibt mir echt nicht mehr viel übrig."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Rika84 schrieb:

Ich kann dir nicht folgen sorry 😂😂😂

naja.
Du, seit nunmehr Jahren, so:

und er so.
"Wenn ich ganz leise bin, geht´s Problem bestimmt von selbst weg.. solang ich artig das Kinderzimmer streiche, den Schuppen sauber halte, bin ich ein guter Mensch."

Und du machst die Faust in der Tasche und nimmst es hin.. bist ja auch so ein richtig guter Mensch, ne.

naja.. und du dann logischerweise irgendwann doch eher ma so hier (mit nem anderen)

Denn letztlich bist du ein Mensch.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Easy Peasy schrieb:

[...]

Denn letztlich bist du ein Mensch.

Ich hab nicht viel Ahnung von unkonventioneller musikalisch-unterschtützter Pädagogik, aber ich galube du meintest etwas ähnliches wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Hannax schrieb:

Ich hab nicht viel Ahnung von unkonventioneller musikalisch-unterschtützter Pädagogik

Pädagogik hat auch nicht viel mit Ahnung zu tun.
Ist eher Talent/Empathie und Master<->Apprentice Passung.. die hier gewiss überhaupt nicht gegeben ist. Die brauch eigentlich eher ne Labertasche wie Another Cat oder so. Is nur ausgesprochen fraglich, ob bei dem gegenseitigen Geseier am Ende Ergebnisse rauskommen.
Jedenfalls. Bin argumentativ im Grunde viel zu dünne am Stizzle, zu implikativ und naja.. zu ungeduldig für so ne (sorry, not sorry) Plunze. ^^

Aber Attraction regelt so einiges.

vor 2 Stunden, Hannax schrieb:

aber ich galube du meintest etwas ähnliches wie ich.

Sehe auch einige Parallelen, ja. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.1.2021 um 14:05 , Rika84 schrieb:

Spätestens jetzt könnt ihr alle wieder eure bösen Kommentare hinterlassen. 

Ja ist alles doof von mir aber es ist so.... Ich kann gerade nicht anders.... Ich bin selbst nicht glücklich damit 

Mädel, komm du mal aus deiner Opferrolle raus, ist ja furchtbar. Du bist weit über 30 und verhälst dich fast so schlimm wie eine Dame Anfang 20, die im Teeniealter hängen geblieben ist. Steh zu dir und dem was du tust, lerne es Konsequenzen zu tragen, ist eh schon reichlich spät so mit knapp 40 .... 

Zitat

Also ich halte das so lange aus weil ich nicht den Mut habe mich zu trennen. Ich will das meiner Familie nicht zumuten.

Ich möchte jetzt dass bitte alle, die hier noch gutgläubig sind und versuchen zu helfen endlich mal ihren Kopf aus dem Arsch ziehen, und sich an folgendes Zitat von Seite 3 zu erinnern:

Zitat

Ja mein Mann ist der Versorgertyp und das macht er super. Das ist auch einer der Gründe die mich nicht einfach alles wegwerfen lassen. 

Meinetwegen ist es ne Mischung aus beidem, schön und gut. Aber verkauf hier die Leute nicht für dumm. Done with you.

Das hier passt auch herrlich.... Erst ist der Mann kacke, weil eine Couchpotato, geht nicht gerne weg, ist still, Kommunikation ist beschissen. Und eigentlich ist alles scheiße. Alles verständlich, würde mich auch zu Tode langweilen, bin da voll bei der TE. Aber dann:

Zitat

Das widerrum zeigt mir auch was für ein guter Mensch mein Mann ist...!

Siehe Zitat #3. Ich liebe diese Doppelmoral 😂. Unterhaltung pur an einem Lockdown Sonntag Abend ist das hier.

bearbeitet von entryway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Die brauch eigentlich eher ne Labertasche wie Another Cat oder so. Is nur ausgesprochen fraglich, ob bei dem gegenseitigen Geseier am Ende Ergebnisse rauskommen.

Jetzt erst gelesen.

😄 das sagt echt der Richtige. Du laberst eine wie mich locker gegen die Wand.

Denke Du und die TE passt da schon ganz gut zueinander. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Another_Cat schrieb:

Du laberst eine wie mich locker gegen die Wand.

Gegen nen Schrank, oder ne Tür soll nich so wehtun, hab ich gehört.. aber. ey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, entryway schrieb:

Siehe Zitat #3. Ich liebe diese Doppelmoral 😂. Unterhaltung pur an einem Lockdown Sonntag Abend ist das hier.

Verstehe ich nicht.
Die TE kann ihren Mann doch langweilig finden und trotzdem kann dieser für sie ein guter Mensch sein ,das schließt sich für mich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle, die Rollo Tomassi für einen Dummschwätzer gehalten haben, ist dieser Thread der lebendige Beweis für die RedPill Theorie.

Jetzt mal im Ernst und ein ernstgemeinter Rat an alle Männer: Lest Rational Male, versteht es und lebt es. 

Dieselbe Story passiert den meisten der 80% Ehemänner.

bearbeitet von MaleCharacter
Ergänzung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Sam Stage schrieb:

Verstehe ich nicht.
Die TE kann ihren Mann doch langweilig finden und trotzdem kann dieser für sie ein guter Mensch sein ,das schließt sich für mich nicht aus.

Klar ist er als Versorger und Miterzieher der Kinder ein guter Mensch. So wie es @MaleCharacter angesprochen hat, ganz normal, nichts neues.

Das ist jetzt nur meine Meinung .... 

Aber mich hat mal eine Ex mit der ich knapp 3 Jahre einen gemeinsamen Haushalt geführt habe, auch extremst angekotzt mit ihrer öden, langweiligen Art und ihrem Gefasel von wegen Heirat und Kinder. Im Bett war sie auch keine Granate. War Sie ein schlechter Mensch, oder hat sie mir etwas angetan? Weder noch, sie hat mich sogar während meinem Studium auf zweitem Bildungsweg finanziell unterstützt wo sie konnte. Aber ich war geil auf andere Muschis, und habe die Beziehung in Folge dessen beendet. Als Ausgleich für ihre finanzielle Unterstützung habe ich ihr einen Teil der Wohnungseinrichtung überlassen, welche mein Eigentum war. Sie war ein guter Mensch, leider hat sie auf Dauer nicht zu mir gepasst. Natürlich hätte ich mich weiterhin mit anderen Mädels, die ich heißer fand vergnügen können und den guten Menschen, meine Ex, ausnutzen können, da sie mir das Leben ja doch irgendwo vereinfacht hat. 

Soviel zu deiner Theorie.

bearbeitet von entryway
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 49 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Für alle, die Rollo Tomassi für einen Dummschwätzer gehalten haben, ist dieser Thread der lebendige Beweis für die RedPill Theorie.

Jetzt mal im Ernst und ein ernstgemeinter Rat an alle Männer: Lest Rational Male, versteht es und lebt es. 

Dieselbe Story passiert den meisten der 80% Ehemänner.

Ich denke wir alle wären überrascht wie viele Männer tatsächlich gerne in so einem Konstrukt leben, wie die beiden. Ich bin sogar der festen Meinung das ihr Mann es garnicht anders will.
Für mich wäre so ein Leben unverstellbar, aber es ist ja nicht jeder so wie ich...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, entryway schrieb:

Klar ist er als Versorger und Miterzieher der Kinder ein guter Mensch. So wie es @MaleCharacter angesprochen hat, ganz normal, nichts neues.

Das ist jetzt nur meine Meinung .... 

Aber mich hat mal eine Ex mit der ich knapp 3 Jahre einen gemeinsamen Haushalt geführt habe, auch extremst angekotzt mit ihrer öden, langweiligen Art und ihrem Gefasel von wegen Heirat und Kinder. Im Bett war sie auch keine Granate. War Sie ein schlechter Mensch, oder hat sie mir etwas angetan? Weder noch, sie hat mich sogar während meinem Studium auf zweitem Bildungsweg finanziell unterstützt wo sie konnte. Aber ich war geil auf andere Muschis, und habe die Beziehung in Folge dessen beendet. Als Ausgleich für ihre finanzielle Unterstützung habe ich ihr einen Teil der Wohnungseinrichtung überlassen, welche mein Eigentum war. Sie war ein guter Mensch, leider hat sie auf Dauer nicht zu mir gepasst. Natürlich hätte ich mich weiterhin mit anderen Mädels, die ich heißer fand vergnügen können und den guten Menschen, meine Ex, ausnutzen können, da sie mir das Leben ja doch irgendwo vereinfacht hat. 

Soviel zu deiner Theorie.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, die beiden sind zusammen seitdem sie 16 ist, verheiratet und haben Kinder.
Das ist etwas ganz anderes als deine 3 Jahre, Bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich denke wir alle wären überrascht wie viele Männer tatsächlich gerne in so einem Konstrukt leben, wie die beiden. Ich bin sogar der festen Meinung das ihr Mann es garnicht anders will.
Für mich wäre so ein Leben unverstellbar, aber es ist ja nicht jeder so wie ich...

Wie meinst du das, dass mein Mann es gar nicht anders will? 

Ich denke übrigens auch dass die meisten langen Beziehungen so laufen. Darüber geredet wird wohl nur selten. Das ist traurig aber wohl Realität 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, die beiden sind zusammen seitdem sie 16 ist, verheiratet und haben Kinder.

Das stimmt es ist nicht vergleichbar. Aber seine Gefühle zum Schluss der Beziehung waren vielleicht ähnlich. Allerdings mit dem großen Unterschied dass nichts auf dem Spiel stand. Gut reden ist einfach aber wenn Haus und Kinder da sind wirft man nicht alles weg nur weil da mal Neugierde auf einen anderen Mann vorhanden ist... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Du hast wirklich noch nichts von Frau -> Mann Dynamik verstanden, nach 4200 Beiträgen. Es macht keinen Unterschied. Es ist nur Bequemlichkeit. Man müsste nämlich ne echt unbequeme Entscheidung treffen und durch eine unbequeme Phase gehen ...

Lassen wir das, ich hab genug von dir gelesen und es ist mir zu müßig mit dir zu diskutieren, allein schon dein Gefasel im Muschibehaarungs Thread ist befremdlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, entryway schrieb:

Du hast wirklich noch nichts von Frau -> Mann Dynamik verstanden, nach 4200 Beiträgen. Es macht keinen Unterschied. Es ist nur Bequemlichkeit. Man müsste nämlich ne echt unbequeme Entscheidung treffen und durch eine unbequeme Phase gehen ...

Lassen wir das, ich hab genug von dir gelesen und es ist mir zu müßig mit dir zu diskutieren, allein schon dein Gefasel im Muschibehaarungs Thread ist befremdlich.

Das hat nix mit unbequem zu tun. Unbequem ist auch dieses Gefühl der Zerrissenheit. Da hängt soooo viel mehr dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden