Ich glaube er ist ein Pickup gewesen

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu diesem Thema kann ich nur sagen dass ich schon finde dass BEIDE sich unabhängig voneinander entwickeln müssen... Ist bei uns nicht der Fall. Mein Mann ist viel zu Hause, trifft ungern Freunde, geht nicht gerne weg...das ist unattraktiv... Wenn er von der arbeit kommt muss ich erzählen weil er nix zu erzählen hat. Das ist auch unattraktiv. Auch wenn jetzt wieder alle über mich schimpfen 

bearbeitet von Rika84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Magst mal nen Update geben?
Wo stehst du denn derzeit?
Gab es nochmal Gespräche?
Was ist mit dem anderen Typ?

Wäre schön wenn du uns mal auf Stand bringst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, Rika84 schrieb:

Mein Mann ist viel zu Hause, trifft ungern Freunde, geht nicht gerne weg...das ist unattraktiv... Wenn er von der arbeit kommt muss ich erzählen weil er nix zu erzählen hat. Das ist auch unattraktiv. Auch wenn jetzt wieder alle über mich schimpfen  

Warum sollte er auf dich bezogen attraktiv sein wollen? Attraktion bedeutet Anziehung. Man muss nur etwas anziehen, dass man

1. haben will und
2. entfernt ist.

Keine Ahnung wie 1. aussieht. Aber 2. bist du nicht. Du hängst doch ohnehin schon die ganze Zeit in seinem Umfeld rum. Das führt dann meist auch dazu, dass 1. bei ihm sukzessive wegfällt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich kann gerne ein update geben aber es ist nicht so dolle. 

Gespräche gab es einige, danach schweigen, lockdown. Ich bin fix und fertig. Homeoffice, homeschooling etc. Mein Mann lebt normal weiter geht arbeiten. Er versucht zu helfen aber das ist ein Tropfen auf den heißen Stein. Wir leben nebeneinander her und ich will das so nicht mehr. Er will es nicht wahrhaben, hilft ein bisschen mehr. Aber es ist einfach nicht so dass ich glücklich bin. 

Der andere Mann, ein auf und ab... Ich komme nicht los. Ich versuche es aber es ist so schwer. Immer wenn ich denke dass ich es schaffe kommt ganz viel von ihm.... 

Spätestens jetzt könnt ihr alle wieder eure bösen Kommentare hinterlassen. 

Ja ist alles doof von mir aber es ist so.... Ich kann gerade nicht anders.... Ich bin selbst nicht glücklich damit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, Rika84 schrieb:

Ja ist alles doof von mir aber es ist so.... Ich kann gerade nicht anders.... Ich bin selbst nicht glücklich damit 

Hör bitte auf dich zu entschuldigen, das hält hier niemanden davon ab über dich herzuziehen und dir tut es nicht gut.
Es ist wie es ist - stehe dazu, das ist mMn. das beste was du machen kannst. 

Zur deiner Situation:
Auch hier scheinst du nicht offen für dich und deine Interessen einzustehen, das ist wahrscheinlich derzeit einfach nicht möglich.
Deswegen bist du unglücklich, deswegen kommst du von dem anderen Mann nicht los.
Im Prinzip müsstest du einen harten Cut machen und dich tatsächlich von beiden Männern trennen, so wie du es schon vor hattest.
Dafür fehlen dir aber (derzeit) Kapazitäten und die Eierstöcke. 

Du wirkst sehr getrieben, zerrissen, wenig in dir Ruhend. Nimmst du dir Zeit für dich?
Kannst du lange Spaziergänge machen um deine Situation zu reflektieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Rika84 schrieb:

Der andere Mann, ein auf und ab... Ich komme nicht los. Ich versuche es aber es ist so schwer. Immer wenn ich denke dass ich es schaffe kommt ganz viel von ihm.... 

Ziemlicher Nazisstenmove.. also von ihm.

Bei dir wohl eher die niederschmetternde Alternativlosigkeit.

vor 4 Stunden, Rika84 schrieb:

Zu diesem Thema kann ich nur sagen dass ich schon finde dass BEIDE sich unabhängig voneinander entwickeln müssen... Ist bei uns nicht der Fall. Mein Mann ist viel zu Hause, trifft ungern Freunde, geht nicht gerne weg...das ist unattraktiv... Wenn er von der arbeit kommt muss ich erzählen weil er nix zu erzählen hat. Das ist auch unattraktiv.

Voll normal.

vor 4 Stunden, Rika84 schrieb:

Auch wenn jetzt wieder alle über mich schimpfen 

Spätestens jetzt könnt ihr alle wieder eure bösen Kommentare hinterlassen. 

Dein Selbstmitleid ist übrigens total ätzend und mega unattraktiv. Schon klar. Du stehst auf Schläge. Haben alle verstanden jetzt.
Ist in diesem Rahmen aber unpassend und unproduktives Genöle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich halte das so lange aus weil ich nicht den Mut habe mich zu trennen. Ich will das meiner Familie nicht zumuten. Und ich will es vor allem nicht wegen so einem deppen tun, das ist er nämlich und das weiß mein Kopf. Ich will ihn endlich aus dem Kopf bekommen und ich war auch auf einem guten Weg. 

Die Zeit gerade ist einfach schwierig und da ist man oder ich wahrscheinlich anfälliger rückfällig zu werden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rika84 schrieb:

Also ich halte das so lange aus weil ich nicht den Mut habe mich zu trennen. Ich will das meiner Familie nicht zumuten. Und ich will es vor allem nicht wegen so einem deppen tun, das ist er nämlich und das weiß mein Kopf. Ich will ihn endlich aus dem Kopf bekommen und ich war auch auf einem guten Weg. 

Die Zeit gerade ist einfach schwierig und da ist man oder ich wahrscheinlich anfälliger rückfällig zu werden. 

1. du musst an dich denken.

2. es hat nichts mit dem Typen zutun. Hat was mit dir und deinem Freund zutun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Stunden, Rika84 schrieb:

Ja das stimmt die Zeit ist schwierig und die Gefahr rückfällig werden ist da - aber eigentlich auch nicht wenn man weiß das

Zitat

Und ich will es vor allem nicht wegen so einem deppen tun, das ist er nämlich und das weiß mein Kopf.

Also soweit ist die Erkenntnis doch schon mal da und dann muss man einfach nur konsequent sein um

Zitat

Ich will ihn endlich aus dem Kopf bekommen und ich war auch auf einem guten Weg.

Und den Weg dahin kannst du jederzeit wieder aufnehmen.

Zusammengefasst kann man sagen das du verstanden hast das der Typ nicht die Lösung ist. Also warum triffst du dich da noch mit ihm?
Ich denke weil du dich langweilst und weil du der Meinung bist das du nichts mehr reißen wirst, wenn du deinen Mann verlässt.
Das sind mMn. aber die schlechtesten Gründe dafür in deiner Ehe zu verharren.

Nimm dein Leben mal aktiv in die Hand und riskiere mal was. Such dir von mir aus nen anderen Fuckbuddy oder jag den Typen endlich zum Teufel.
Aber mach endlich was, erst dann wird sich auch was ändern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Rika84 schrieb:

Manchmal ist es auch schlimmer für die Familie wenn man diesen Zustand aufrechterhält in dem alle total abgefuckt sind, besonders wenn noch ein Kind mit dabei ist und sich diesen ganzen Scheiß auch noch anhören muss. Was soll deine Tochter denn bitte für Chancen haben wenigstens ein bisschen normal zu werden?

2 absolut schwache Eltern Teile die nur noch zusammen sind weil......ja, warum eigentlich? Such dir verdammt nochmal Unterstützung bzw. Hilfe, damit das Leiden endlich maln Ende hat.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube wirklich dass Kinder oft unter schlechten Beziehungen leiden. Aber hier gibt's keinen Streit oder so. Wir lachen sogar miteinander, gehen respektvoll miteinander um.. Es fehlt eben nur die Leidenschaft etc. Aber das sind Dinge die Kinder eben nicht mitbekommen. 

Und glaubt mir ich hätte Alternativen aber das ist gar nicht dass was ich will. Es ist auch keine Langeweile was mich zu dem Typ führt. Irgendwas löst er in mir aus. 

Aber er spielt mit mir und ich werde jetzt genug selbstliebe aufbringen um das nicht mehr zuzulassen. Ich bin hochmotiviert. Drückt mir die Daumen 

bearbeitet von Rika84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Rika84 schrieb:

Also ich glaube wirklich dass Kinder oft unter schlechten Beziehungen leiden. Aber hier gibt's keinen Streit oder so. Wir lachen sogar miteinander, gehen respektvoll miteinander um.. Es fehlt eben nur die Leidenschaft etc. Aber das sind Dinge die Kinder eben nicht mitbekommen. 

Und glaubt mir ich hätte Alternativen aber das ist gar nicht dass was ich will. Es ist auch keine Langeweile was mich zu dem Typ führt. Irgendwas löst er in mir aus. 

Aber er spielt mit mir und ich werde jetzt genug selbstliebe aufbringen um das nicht mehr zuzulassen. Ich bin hochmotiviert. Drückt mir die Daumen 

Kinder bekommen mehr mit als man annimmt, besonders wenn etwas nur getan wird um den Schein zu wahren.

Dennoch, viel Glück bei deinem Vorhaben. Ich drück dir die Daumen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja immer noch so schön eklig hier. Hach :-)

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.1.2021 um 14:05 , Rika84 schrieb:

Gespräche gab es einige, danach schweigen

Kannst du mal ausführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Rika84 schrieb:

Es ist auch keine Langeweile was mich zu dem Typ führt. Irgendwas löst er in mir aus. 

Genuine desire 

Kinder kriegen weit mehr mit als du denkst! 

Das was du für deinen Ehemann empfindest, ist nicht einmal Attraction. Er kann einem leid tun. Und nein, du respektierst ihn auch nicht. Andernfalls würdest du ihn nicht mit dem Anderen betrügen. Ihm Hörner aufsetzen. 

Übernimm endlich Verantwortung für dein Handeln! Zieh daraus die Konsequenzen! Sag deinem Mann die Wahrheit und trenn dich von ihm!

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fehlt eben nur die Leidenschaft etc. Aber das sind Dinge die Kinder eben nicht mitbekommen. 

Wovon träumst du eigentlich nachts?

Ihr seid halt auch ein richtig schlechtes Vorbild. Dein Nachwuchs lernt von dir. "Leidenschaft ist unwichtig für ne Beziehung."
Da wird bestimmt nur Gutes bei rumkommen und sich so gar kein Nachholbedarf.. Nachlernbedarf..  einstellen, wenn spätestens Ende 20 die Realität des Fleisches ihren Tribut fordert.

vor 2 Stunden, Rika84 schrieb:

Und glaubt mir ich hätte Alternativen

Hättest du eben nicht.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Easy Peasy schrieb:

"Leidenschaft ist unwichtig für ne Beziehung."

Das wäre gut, wenn das Kind das lernen würde - das Kind lernt , dass es ein Vorteil sei, in einer Beziehung zu bleiben die Leiden - schafft!. Die TE ist ja ganz genau so. 

Du meintest sehr wahrscheinlich etwas anderes - ist mir durchaus bewusst. 

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Rika84 schrieb:

Es fehlt eben nur die Leidenschaft etc. Aber das sind Dinge die Kinder eben nicht mitbekommen. 

Wie fändest du es, wenn deine Kinder später mal genau so eine Ehe führen wie sie es von ihren Eltern kennen?

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich fände ich es nicht gut wenn meine Kinder so eine Ehe führen würden. Wenn ich darüber nachdenke glaube ich dass es mir evtl.sogar anerzogen wurde. Es musste und war immer alles perfekt bei meinen Eltern und das wichtigste war dass ich auch so funktionierte. Das hat auch gut geklappt... Wenn meine Eltern von dieser Affäre wüssten würde ich wohl das erste mal in meinem Leben Hausarrest bekommen 😂

Im Ernst :mir ist es klar dass es falsch ist für alle Beteiligten. Ich stelle mir die konsequenzen sprich Trennung aber für alle noch schlimmer vor. Die Affäre ist eine Sache, Trennung eine andere. Und ich will jetzt endlich diesen Affären Mann vergessen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Rika84 schrieb:

Es musste und war immer alles perfekt bei meinen Eltern und das wichtigste war dass ich auch so funktionierte.

Wären wir nie drauf gekommen

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Rika84 schrieb:

Ich stelle mir die konsequenzen sprich Trennung aber für alle noch schlimmer vor.

Noch viel schlimmer könnte es für deinen Mann werden, wenn er sich bewusst wird, dass er an die Frau, die ihn Wochen, Monate (Jahre?) hintergangen hat, durch die Kinder gebunden ist. Ernsthaft. Stopp die Scheiße endlich, wenn dir dein Mann irgendwas bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Rika84 schrieb:

Du bist immer so Wahnsinnig nett 😂😂😂😂

Was würdest du denn gerne hören?

"Ach Liebes, das Herz will, was das Herz will."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden