Ich glaube er ist ein Pickup gewesen

930 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 1 Minute, Rika84 schrieb:

Nein das habt ihr falsch verstanden. Auch er initiiert den Sex aber oft ist es eben so gezwungen. Wir sitzen dann auf der Couch und ich spĂŒre er will. Er macht dann keinen TV an und ich weiß worauf es hinauslĂ€uft. Das ist doof. Vielleicht aber auch normal. Keine Ahnung. Er ist aber wohl auch Unsicher weil er weiß dass ich da nicht so scharf drauf bin. Kann ich ihn auch verstehen. Es ist irgendwie verzwickt

Also, kurz - Du hast die Kontrolle. Er versucht es eigentlich nicht mehr wirklich, weil er den Block erwartet, verstehe ichs richtig? Und ist natĂŒrlich dann dabei, wenn von Dir was kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Dustwalker schrieb:

Also, kurz - Du hast die Kontrolle. Er versucht es eigentlich nicht mehr wirklich, weil er den Block erwartet, verstehe ichs richtig? Und ist natĂŒrlich dann dabei, wenn von Dir was kommt?

Genau so ist es. Und deshalb gehe ich eben auf ihn zu...es ist wirklich kompliziert. Wenn dann diese Blockade vorbei ist ist es sehr schön. Immer! Da kann ich mich nicht beschweren. Bei dem anderen Mann war es eben so dass ich dieses Begehren von seiner Seite gespĂŒrt habe.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Rika84 schrieb:

Bei dem andereï»żnï»żï»ż Mann war es eben so dass ich dieses Begehren vonï»żï»żï»żï»żï»żï»ż seiner Seite gespĂŒrt habe.  

Völlig normal. Neu, spannend, aufregend dazu verboten, all die Hormone, begehrt werden etc. LÀcherlicher Grund um dein Fremdgehen zu rechtfertigen!

Dein Mann wĂŒrde einer anderen/neuen Frau gegenĂŒber mit Sicherheit dieses GefĂŒhl des 'begehrtwerdens' auch geben können! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, giordanob schrieb:

Völlig normal. Neu, spannend, aufregend dazu verboten, all die Hormone, begehrt werden etc. LÀcherlicher Grund um dein Fremdgehen zu rechtfertigen!

Dein Mann wĂŒrde einer anderen/neuen Frau gegenĂŒber mit Sicherheit dieses GefĂŒhl des 'begehrtwerdens' auch geben können! 

Ja sehe ich jetzt genauso. Total lÀcherlich! Das ganze ist ein Jahr her. So viel wie in dem Jahr habe ich noch nie nachgedacht. Es war so ein Mist was ich da getan habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, Rika84 schrieb:

Erï»żï»ż ist aber wohl auch Unsicher weil er weiß dass ich da nicht so scharf drauf bin. Kann ich ihnï»ż auchï»ż verstehen. Es ist irgendwie verzwickt

Redet ihr eigentlich ĂŒberhaupt mal miteinander?

WĂŒrde mich verrĂŒckt machen mit so nem riesen rosa Elefanten im Raum nebeneinander zu sitzen und so zu tun als wĂ€r nix...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

Redet ihr eigentlich ĂŒberhaupt mal miteinander?

WĂŒrde mich verrĂŒckt machen mit so nen riesen rosa Elefanten im Raum nebeneinander zu sitzen und so zu tun als wĂ€r nix...

Nein darĂŒber reden wir nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Rika84 schrieb:

Nein darĂŒber reden wir nicht. 

Wird vielleicht langsam mal Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reden ist ja das Problem. Ich weiß nicht wie ich da rangehen soll. Ich kann eh ganz schlecht ĂŒber Sex reden. Die AffĂ€re hat mir in der Hinsicht einiges gebracht...er hat mich dazu animiert und ich konnte es bei ihm. Bei meinem Mann nicht. Das ist so traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Another_Cat schrieb:

Aber beide gemeinsamï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»ż, Mann und Frau, mit professioneller UnterstĂŒtzung.

SpĂ€testens im Rahmen einer Eheberatung, sollte die TE dann aber mit der Wahrheit rausrĂŒcken, sonst hat es keinen Sinn und Mehrwert fĂŒr beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, Rika84 schrieb:

Reden ist ja das Problem. Ich weiß nicht wie ich da rangehen soll. Ich kann eh ganz schlecht ĂŒber Sex reden. Die AffĂ€re hat mir in der Hinsicht einiges gebracht...er hat mich dazu animiert und ich konnte es bei ihm. Bei meinem Mann nicht. Das ist so traurig...

Das ist jetzt in mehrerer Hinsicht kacke...

1.
Wenn es Probleme beim Sex gibt, macht der garantiert sofort zu, weil er nur die Ablehnung sieht. 
Der schnallt dann gar nicht das es dir schlecht geht und er daran seinen Anteil hat.
Der wird nur sich sehen und das du ihn nicht mehr willst.
Reden ist dann nicht mehr.

Ich kann dir das so genau sagen, weil ich selbst so war (und teilweise heute noch bin).
Ist echt schlimm, so von außen betrachtet.

2.
Du hast jetzt die Erfahrung gemacht das es andere MÀnner gibt, die entspannt sind und mit denen es auch schön ist.
Das wird dazu fĂŒhren das dein Mann immer unattraktiver wird, je weiter er sich verschließt.
Und damit auch deine Bereitschaft, die Ehe wieder zu kitten.

Dein kleiner Ausflug in die große weite MĂ€nnerwelt, hat meiner Meinung nach wesentlich gravierendere Folgen als ursprĂŒnglich gedacht.

Was bei euch eigentlich vorhanden sein sollte, ist ein langjÀhriges Vertrauen. Ihr kennt euch ja schon seit eurer Jugend.
Vielleicht lÀsst sich darauf etwas Neues aufbauen?
Kannst du mit ihm ĂŒber seine Probleme reden?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Dustwalker schrieb:

Diese Hexenjagd, die hier einige User veranstalten, ist ekelerregend.

Da ich ebenfalls zu den Usern gehöre, die das Fremdgehen als Fehler sehen und die TE stark dafĂŒr kritisieren und auch kein VerstĂ€ndnis fĂŒr ihr Verhalten habe (fĂŒr ihre Unzufriedenheit und ihr BedĂŒrfnis einen anderen Mann zu vögeln hab ich in ihrer Situation durchaus VerstĂ€ndnis: Keinerlei Erfahrungen, außer die mit ihrem Ehemann, Jugenliebe, ihr Mann zeigt keinerlei echtes begehren mehr an ihr, beide können, obwohl sie einander wohl lieben, nicht miteinader sprechen usw.), fĂŒhle ich mich von Dir angesprochen.

Ich betreibe jedoch ganz gewiss keine Hexenjagd, möchte auch bestimmt niemanden verletzen, wenn das der Fall ist, möchte ich mich dafĂŒr entschuldigen liebe TE. Ich kritisiere aber sehr wohl ein solches Verhalten und habe meine Meinung dazu. Hinterfrage aber dennoch auch die Dynamiken dahinter, stelle gezielt Fragen, wodurch die Probleme eben auch sichtbarer werden.

Die TE wirkt auf mich teilweise wie eine naive, schĂŒchterne, "unschuldige" Frau, empfinde ich zumindest beim Lesen vieler ihrer SĂ€tze so. Eigentlich also durchaus sympathisch. Anhand der Informationen die man hier so rausfiltern kann, habe ich auch nicht das GefĂŒhl, dass sie aus Berechnung oder Böswilligkeit handelt. Und es ist auch verstĂ€ndlich, dass da der BeschĂŒtzerinstinkt einiger MĂ€nner geweckt wird. Empfinde ich auch als sehr sympathisch, dass ihr die TE so in Schutz nehmt und VerstĂ€ndnis fĂŒr ihr Handeln zeigt. Dennoch kritisiere ich ihr Verhalten. Entschuldigungen, ErklĂ€rungen bringen sie mMn auch nicht wirklich weiter.

Allein diese teilweise auch sehr drastischen Kommentare /Reaktionen einiger User (die ich so auch nicht befĂŒrworte) haben bei ihr ĂŒberhaupt erst ein stĂ€rkeres GefĂŒhl der Reue ausgelöst oder zumindest kommt es inzwischen bei mir so an, als wĂŒrde sie es wirklich bereuen und als hĂ€tte sich ihre Sicht zum Teil verĂ€ndert. Im Anfangspost ging es ihr lediglich darum zu wissen, ob ihr Lover ein PUA gewesen sein könnte, weil sie es traurig fĂ€nde, wenn er sie nur manipuliert und auf diese Art rumgekriegt hĂ€tte. Ihr Ehemann und ihre Ehe war zu diesem Zeitpunkt nicht im Fokus und eher sekundĂ€r relevant. Inzwischen hat es sich gedreht, und ihre Ehe und ihr Mann steht im Fokus und der "PUA" ist nun von sekundĂ€rer Bedeutung.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Da ich ebenfalls zu den Usern gehöre, die das Fremdgehen als Fehler sehen und die TE stark dafĂŒr kritisieren und auch kein VerstĂ€ndnis fĂŒr ihr Verhalten habe (fĂŒr ihre Unzufriedenheit und ihr BedĂŒrfnis einen anderen Mann zu vögeln hab ich in ihrer Situation durchaus VerstĂ€ndnis: Keinerlei Erfahrungen, außer die mit ihrem Ehemann, Jugenliebe, ihr Mann zeigt keinerlei echtes begehren mehr an ihr, beide können, obwohl sie einander wohl lieben, nicht miteinader sprechen usw.), fĂŒhle ich mich von Dir angesprochen.

Ich betreibe jedoch ganz gewiss keine Hexenjagd, möchte auch bestimmt niemanden verletzen, wenn das der Fall ist, möchte ich mich dafĂŒr entschuldigen liebe TE. Ich kritisiere aber sehr wohl ein solches Verhalten und habe meine Meinung dazu. Hinterfrage aber dennoch auch die Dynamiken dahinter, stelle gezielt Fragen, wodurch die Probleme eben auch sichtbarer werden.

Die TE wirkt auf mich teilweise wie eine naive, schĂŒchterne, "unschuldige" Frau, empfinde ich zumindest beim Lesen vieler ihrer SĂ€tze so. Eigentlich also durchaus sympathisch. Anhand der Informationen die man hier so rausfiltern kann, habe ich auch nicht das GefĂŒhl, dass sie aus Berechnung oder Böswilligkeit handelt. Und es ist auch verstĂ€ndlich, dass da der BeschĂŒtzerinstinkt einiger MĂ€nner geweckt wird. Empfinde ich auch als sehr sympathisch, dass ihr die TE so in Schutz nehmt und VerstĂ€ndnis fĂŒr ihr Handeln zeigt. Dennoch kritisiere ich ihr Verhalten. Entschuldigungen, ErklĂ€rungen bringen sie mMn auch nicht wirklich weiter.

Allein diese teilweise auch sehr drastischen Kommentare /Reaktionen einiger User (die ich so auch nicht befĂŒrworte) haben bei ihr ĂŒberhaupt erst ein stĂ€rkeres GefĂŒhl der Reue ausgelöst oder zumindest kommt es inzwischen bei mir so an, als wĂŒrde sie es wirklich bereuen und als hĂ€tte sich ihre Sicht zum Teil verĂ€ndert. Im Anfangspost ging es ihr lediglich darum zu wissen, ob ihr Lover ein PUA gewesen sein könnte, weil sie es traurig fĂ€nde, wenn er sie nur manipuliert und auf diese Art rumgekriegt hĂ€tte. Ihr Ehemann und ihre Ehe war zu diesem Zeitpunkt nicht im Fokus und eher sekundĂ€r relevant. Inzwischen hat es sich gedreht, und ihre Ehe und ihr Mann steht im Fokus und der "PUA" ist nun von sekundĂ€rer Bedeutung.

Du hast wirklich recht. Deine Beschreibung von mir passt und ja diese verletzenden Kommentare bringen mich weiter. Ich bereue das alles wirklich so sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Rika84 schrieb:

Du hast wirklich recht. Deine Beschreibung von mir passt und ja diese verletzenden Kommentare bringen mich weiter. Ich bereue das alles wirklich so sehr.

Falls ich Dich verletzt habe, entschuldige ich mich hiermit bei Dir. Das wollte ich nicht, das tut mir Leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Falls ich Dich verletzt habe, entschuldige ich mich hiermit bei Dir. Das wollte ich nicht, das tut mir Leid.

Ich bin da vielleicht einfach zu emotional....eine schwÀche von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Keinerlei Erfahrungenï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»ż, außer die mit ihrem Ehemann, Jugenliebe,ï»żï»ż ï»żihrï»ż ï»żMï»żann zeigt keinerlei echtes begehren meï»żhr

Wirklich nicht zu beneiden aus dieser Perspektive. 2 Sexpartner sind schon hart wenige.

vor 7 Minuten, Another_Cat schrieb:

weil sie es traurig fĂ€nde, wenn er sie nur manipuliert und auf diese Art rumgekriegtï»żï»żï»żï»ż ï»żhĂ€tte

Erschreckend, ist aber durchaus möglich und viele Frauen sind empfÀnglich, wenn sie auch Bock haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Rika84 schrieb:

Nein darĂŒberï»żï»żï»ż reden ï»żwir ï»żï»żï»żnicht

Solltet ihr mal tun, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rika84 schrieb:

Habt ihr nicht nen guten Freund, der euch mal bissl Kokain oder MDMA besorgen kann?
Mal ne Entwicklung anstoßen.

Mitte 30 im Jahre 2020 undÂŽn Sexleben wie zur Kaiserzeit. Das ist doch kein Zustand, ey.

Wichtig wÀr halt wirklich, dass ihr euch beide dahingehend entwickelt. Zusammen wÀre optimal.
Wenn du jetzt anfĂ€ngst, mit Leuten darĂŒber zu sprechen, die in den Dynamiken schwimmen wie Fische im Wasser, ĂŒberholst du ihn unweigerlich rechtsaußen. Bzw ratzt er ja noch auf der Startlinie.
Das wird.. das geht nicht aus, du.
Wenn du dann irgendwann von der schĂŒchternen Landpommeranze zur sexuell erwachsenen/offenen Frau nachgereift bist und sein Sexzeichen immer noch ist, die Fernbedienung fĂŒr den VolksempfĂ€nger nicht anzurĂŒhren.. uiuiui.
Das ist ne Schieflage, auf die Frauen verdammt allergisch reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was gibt deinem Mann denn Halt außerhalb der Familie/Ehe? 
Hat er Hobbys, macht er Sport, hat er gute Freunde, usw.?
Wodurch definiert er sich?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Chris1337 schrieb:

Gönn deinem Mann doch mal n schönen FFM...da kommt wiederï»żï»żï»ż Stimmung in ï»żï»żdie Bude

Geiler Vorschlag 😂 Das wĂ€re mal was richtig schönes fĂŒr deinen Ehemann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 49 Minuten, Chris1337 schrieb:

Gönn deinem Mann doch mal n schönen FFM...da kommt wieder Stimmung in die Bude.

und außerdem stĂ€nde es dann 1:1
hmmmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, giordanob schrieb:

Geiler Vorschlag 😂 Das wĂ€re mal was richtig schönes fĂŒr deinen Ehemann.

Ohne Scheiß. Wenn sie sieht, wie er es ner anderen richtig besorgt, sieht sie ihn vllt auch wieder mit anderen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ohne Scheiß. Wenn sie sieht, wie er es ner anderen richtig besorgt, sieht sie ihn vllt auch wieder mit anderen Augen.

Könnte sein dass ihn der Vorschlag ein bisschen ĂŒberrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.9.2020 um 09:28 , DarkTriad schrieb:

derï»ż ï»żnicht herrscht, beherrscht wird.

Und so einen Mann kann keine Frau respektieren.

Wenn ihr darauf achtet, wird euch nicht das passierenï»ż, was Franz oder dem Mann von Rika84 passiert ist.

Ach Gottchen.

Frauen gehen aus dem.gleichen Grund fremd wie MĂ€nner:

Weil es mehr als eine geile Person auf dem Planeten gibt, und viele der Versuchung nicht widerstehen können. Deswegen ist die Zahl der Fremdgeher bei Frauen wie MÀnnern gleich!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden