Ich glaube er ist ein Pickup gewesen

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, Rika84 schrieb:

Ja ich habe ihn auch mit meinem verhalten verletzt und das tut mir wahnsinnig leid. Es war in jeder Hinsicht sch...was ich da getan habe. Ich will aber wirklich daraus lernen. Das ganze ist jetzt ja auch schon bisschen her und ich hatte Zeit zum Nachdenken. Und trotzdem gibt es Tage da fehlt er mir und dann wieder das Gefühl dass ich doch glücklich bin. Ich denke wirklich viel liegt an mir. Daran dass ich vielleicht auch Angst habe was im Leben verpasst zu haben dabei hab ich ja das was sich viele wünschen. Vielleicht ist es auch dieses "es geht mir zu gut". Ich weiß es einfach nicht.

Sehr gut erkannt! 

Und jetzt geht es in erster Linie darum:

1) Was hast du aus deinen Fehlern gelernt? Und 

2) Gibt es einen triftigen Grund die Beziehung mit deinem Beta Mann fortzusetzen? Jetzt mal abgesehen von dessen Versorgerfunktion ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, botte schrieb:

Aber übernimm die Verantwortung, und überleg Dir jetzt in Ruhe, was die Schlüsse daraus sind.

This.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Rika84 schrieb:

Genau darüber hab ich schon nachgedacht... könnte wirklich stimmen. Aber ich kann meinen Mann doch nicht ändern. Es ist ein ganz anderer Typ Mensch.

Wie wär es denn, wenn du ihm einen Dreier klarmachst?

Also du, er und noch eine Frau.

Wenn du siehst, daß auch andere Frauen mit ihm Sex haben wollen, wirst du ihn hinterher mit ganz anderen Augen sehen.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass alle hier erstmal voll steil auf 3er usw gehen....🤦🏻‍♂️

Man sollte erstmal miteinander offen reden. Welche Erwartungen habe ich, welche er, wo stehen wir jetz und wo wollen wir gemeinsam hin. Und wenn das alles irgendwie nicht unter einen Hut zu bringen ist kann man über andere Dinge nachdenken und sprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, LT21 schrieb:

Dass alle hier erstmal voll steil auf 3er usw gehen..

Keep it simple.

Das Problem ist, daß sie ihn nicht respektiert und ihn wenig attraktiv findet.

Wenn sie aber sieht, daß andere Frauen Sex mit ihm haben wollen, wird sie ihn hinterher mit anderen Augen sehen.

Zumindest wird sie ihn um einiges attraktiver finden.

Und ihm könnte es helfen, sein Selbstvertrauen zu steigern, damit er sich von ihr nicht mehr unterbuttern lässt.

Dann wird sie ihn auch etwas mehr respektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top Story! 

Der Alte strudelt sich ab,Haus, Kind und allen Firlefanz.

Madame lässt sich von nem Beta durchnudeln. 

Wenn sie keinen Löffel mehr hat, drückt er Alimente ab und darf ausziehen.

Ihre Sorge: "War er ein Aufreisser?" 

😂

Also Jungs, wenn eure LTR meint "WIR (also ICH) wollen ein Haus" , sagt ihr "Geil, baust Du eines? Ich ziehe gerne ein!" 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Top Story! 

Der Alte strudelt sich ab,Haus, Kind und allen Firlefanz.

Madame lässt sich von nem Beta durchnudeln. 

Wenn sie keinen Löffel mehr hat, drückt er Alimente ab und darf ausziehen.

Ihre Sorge: "War er ein Aufreisser?" 

😂

Also Jungs, wenn eure LTR meint "WIR (also ICH) wollen ein Haus" , sagt ihr "Geil, baust Du eines? Ich ziehe gerne ein!" 

Der Klassiker. 😂😂😂

Und im Grunde verarscht sie ja beide. Den einen betrügt sie und den anderen hat sie nur zum reinhalten gebraucht. Von beiden will sie nichts festes.

Kannste dir wieder nicht ausdenken.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leute, jeder hat hier das Recht nach Hilfe zu fragen und auch welche zu bekommen. Der Thread ist nicht dazu gedacht, bashing an der TE zu betreiben. Wäre wirklich Klasse wenn das mal eingestellt werden könnte. Es bläht den Thread künstlich auf und macht ihn unübersichtlich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Sam Stage schrieb:

Leute, jeder hat hier das Recht nach Hilfe zu fragen und auch welche zu bekommen. Der Thread ist nicht dazu gedacht, bashing an der TE zu betreiben. Wäre wirklich Klasse wenn das mal eingestellt werden könnte. Es bläht den Thread künstlich auf und macht ihn unübersichtlich.

Warum Bashing? 

Sie betrügt ihren Mann, belügt sich selbst und kann hier vielleicht etwas mitnehmen.

Ihr Besitz, der Job, das Aussehen, der Schein" für die anderen etc" . (also ihre Selbstbeschreibung im ersten Post)  ne einzige Farce sind.

Sie kann hier einiges lesen und lernen. 

Vielleicht schafft sie es zu sich selbst zu finden. Ehrlich zu werden. 

Also ist mein Ansatz.

Ob der Typ ein Aufreisser ist? Pff.. ist doch egal. 

Warum soll sie nicht die selben Antworten bekommen wie jeder hier? 

"Arbeite an Dir.." 

Meine bescheide Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.9.2020 um 21:27 , Rika84 schrieb:

er war aber so der coole Typ Mensch, sehr locker, lebt in den Tag hinein, denkt nicht an morgen, denkt nur an sich, ist egoistisch und argumentiert das damit dass er sein Leben genießen will.

+

Am 6.9.2020 um 07:02 , Rika84 schrieb:

Aber mein Mann hat eben nicht dieses MÄNNLICHE was der andere hatte.

Weil dein Mann ein Kind zu versorgen hat und sich um das gemeinsame Haus kümmern muss. Er kann halt nicht wie ein Straßenmusikant um die Häuser ziehen.

Jetzt stell dir mal vor aus dir und dem Fuckboy wäre was geworden. Glaubst du ernsthaft er würde diese Eigenschaften mit den ganzen Verpflichtungen beibehalten?!

Und jetzt schlag dir den Typen aus dem Kopf und hoffe, dass dich diese ganze Scheiße nicht innerlich zerfrisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist OK wenn ihr mich hier fertig macht, hab ja auch Mist gebaut und ihr habt in vielen Dingen recht. Das Haus ist aber nicht am Stadtrand 😄 

Also die Affäre läuft nicht mehr. Es ist schon länger vorbei. Die Entscheidung es zu beenden habe ich und der andere Mann getroffen. Den vollständigen Kontaktabbruch wollte allerdings nur er. Wir haben wie gesagt wieder Kontakt aber nur sehr sporadisch und treffen gibt es nicht mehr.

Ja mein Mann ist der Versorgertyp und das macht er super. Das ist auch einer der Gründe die mich nicht einfach alles wegwerfen lassen. Ich schätze ihn als Mensch, als Mann respektiere ich ihn wohl nicht richtig. Da habt ihr sicher Recht.

Ich habe hier ja geschrieben weil ich es verstehen will. Bin ich auf einen PUA reingefallen war die Frage und sie lautet wohl nein. Ich wollte es wohl so, hab es provoziert. Und jetzt? Was soll ich tun? Ich werde nicht beichten. Ich werde an mir arbeiten, an der Ehe, die Frage ist eben nur wie.

Ich habe einen großen Fehler gemacht...das ist leider nicht rückgängig zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das willst:

vor 6 Minuten, Rika84 schrieb:

Ich werde an mir arbeiten, an der Ehe

solltest du das komplett einstellen:

vor 7 Minuten, Rika84 schrieb:

Wir haben wie gesagt wieder Kontakt

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Rika84 schrieb:

Ja mein Mann ist der Versorgertyp und das macht er super. Das ist auch einer der Gründe die mich nicht einfach alles wegwerfen lassen. Ich schätze ihn als Mensch, als Mann respektiere ich ihn wohl nicht richtig. Da habt ihr sicher Recht.

Hast Du die Eierstöcke, im Falle der Trennung, Deine 7 Sachen zu packen und zu gehen? 

Ohne von ihm finanzielle Mittel zu fordern? 

Ich frage weil: Du fährst die Karre an die Wand. 

Zitat

Ich werde an mir arbeiten, an der Ehe, die Frage ist eben nur wie.

Hast keinen Plan , willst Dein Gewissen beruhigen, wa? 

Bist im Beruf tough, spielst auf Familie und hast keine Idee wie Du da rauskommst. 

Weiss schon: "Was sollen denn die andren denken?" 

Das da: 

Zitat

Bin ich auf einen PUA reingefallen war die Frage 

ist völlig unwichtig. 

Wie auch immer, auch diese Geschichte ist nicht neu.

Alles Gute, melde mich da ab. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Rika84 schrieb:

Ich schätze ihn als Mensch, als Mann respektiere ich ihn wohl nicht richtig.

So eine wunderschöne Spiegelung! 

Im Umkehrschluss heißt das dann unausweichlich für dich, "Ich schätze mich als Mensch auch sehr, aber als Frau respektiere (akzeptiere) ich mich wohl nicht so richtig!"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Rika84 schrieb:

Ich werde an mir arbeiten, an der Ehe, die Frage ist eben nur wie.

Klassischerweise wird hier oft gesagt: Der Mann ist betaisiert. Der Mann verführt, die Frau bindet. Meist sind die Männer irgendwann durch die Lebensumstände gebunden und der Führungsaspekt geht der Beziehung verloren. Kannst Du hier irgendwo nachlesen.

Ein Problem in den meisten LTR ist zudem, und das ist in Deinem Fall vielleicht hilfreicher, dass der Mann aufhört zu jagen, sich in diesem Aspekt zur Ruhe setzt. Das hat meist seine Ursache darin, dass die Frau in der Wahrnehmung des Mannes als bereits erobert gilt. Diese Wahrnehmung sollte Dein Ansatzpunkt sein.

- Zeig ihm, dass er Dich wieder erobern muss.
- Zeig ihm auch gleichzeitig, warum es das für ihn auch wert ist.
- Das braucht alles Energie und Zeit. Energie und Zeit, die meist mit Job, Haus, Kind, Drittwagen und sonstigem Luxusmist verplant ist. Überlege, wieviele Wochenenden, Urlaubswochen ihr für Zweisamkeit braucht, wie ihr die perspektivisch bekommt.

Wenn Du das schaffst, kommen schnell seine Instinkte wieder und Du lernst ihn von einer anderen Seite kennen, die er auch vermisst.

Alternative: Du suchst Dir einen Mann, der auch in der Beziehung mit einer Frau seine Instinkte nicht drosselt. Ihn wirst Du nie nur für Dich haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Also diese fehlende Zweisamkeit sehe ich auch als Problem. Ich habe ihm deshalb vor zwei Monaten ein Wochenende zu zweit geschenkt. War dann auch wirklich wunderschön. Wir haben mal Wieder geredet, gelacht etc. Aber dann kommt der Alltag und alles ist wieder vergessen. Es ist auch nicht so dass er mir nicht zeigt dass er mich attraktiv findet. Es ist eher die Anerkennung bei allen anderen Dingen die mir fehlt. Ich bin abends ko und habe das Gefühl der Herr ist beleidigt weil ich nicht jeden Tag in heißer Unterwäsche bereit stehe (überspitzt ausgedrückt). 

Der Kontakt zu dem anderen ist wirklich nicht mehr der Rede wert und ich melde mich da auch nicht mehr. Ich spüre selbst dass das nicht gut für meine Ehe ist wenn da Kontakt besteht.

Ihr redet alle mein Leben so schlecht...das tut wirklich ein bisschen weh. Ich spiele hier keine Show, wir sind grundsätzlich glücklich. Das was da passiert ist würde tatsächlich niemand den ich kenne mir zutrauen, es war wie eine Art Ausbruch aus dieser heilen Welt. Klingt komisch aber ist wohl so. Und ja natürlich ist es mir nicht egal was andere denken auch wenn das falsch ist. Auch etwas woran ich arbeite, auch in anderer Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rika84 schrieb:

Ich habe ihm deshalb vor zwei Monaten ein Wochenende zu zweit geschenkt. War dann auch wirklich wunderschön. Wir haben mal Wieder geredet, gelacht etc.

Was ist in diesem "etc." noch alles enthalten? Oder nur so als Floskel? Du weißt...

vor 2 Minuten, Rika84 schrieb:

Klingt komisch aber ist wohl so.

Quellbild anzeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Was ist in diesem "etc." noch alles enthalten? Oder nur so als Floskel? Du weißt...

Quellbild anzeigen

Da war nix bestimmtes gemeint. Falls du aber damit Sex meinst, den gab es natürlich auch an dem Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dein Gewissen erleichtern willst, könntest du ansonsten noch an einem Dienstag zur Kirche gehen. Ich glaube da kann man beichten.

Tja, liegt dir noch was an deinem Familienglück, dann behältst du es ansonsten für dich und kommst damit klar. Es war ein einmaliger Ausrutscher und daraus kannst du auch was lernen.

Ansonsten, joa, du weißt bestimmt, was du zu tun hast. Wenn ihr noch über ein reges Sexualleben miteinander verfügt, lohnt es sich das aufrechtzuerhalten. Wie? Da könnt ihr euch bestimmt was einfallen lassen, oder? Kreativität und Kommunikation etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Rika84 schrieb:

Und ja natürlich ist es mir nicht egal was andere denken auch wenn das falsch ist

Das ist auch völlig in Ordnung. Also, wirklich. Du willst als Mensch auch soziale Akzeptanz, wenig Stress und Reibereien, kein Hintenrumgerede, etc. Alles völlig gut und auch gesund.

Nur: Letztendlich musst halt auch irgendwo den Spagat zwischen oben genanntem und gesundem Zu-sich-selbst-stehen hinkriegen. Und da kannste Mal hingucken, ob hier und da Ecken und Kanten nicht auch völlig ok sind. Klar gehört da dann dazu, dass man mit eventuellen (ob realen oder nur angenommenen) Konsequenzen klarkommt. Manche Sachen haben Konsequenzen. Und bei anderen Dingen redet man sich die Konsequenzen (bzw wie schlimm die Konsequenzen sind) ein.

Stürz ich mich auf nem Rock-Konzert in den Moshpit, nehm ich n paar blaue Flecken in Kauf und hab nicht grad niegelnagelneue Schuhe an. Will ich keine Blessuren und hab schöne Schuhe an, stell ich mich beim Konzert an den Rand, kann aber kein Pogo tanzen.

Peinlich wird's, wenn man sich beim Rammstein-Konzert Front of Stage stellt und sich hinterher über das Gedränge beklagt.

Leben ist voll von solchen Entscheidungen. Die haste halt immer.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 13 Stunden, Rika84 schrieb:

Ihr redet alle mein Leben so schlecht...das tut wirklich ein bisschen weh.

Nimm das nicht zu tragisch. Ein hoher Prozentsatz der Jungs hier im Forumhat nicht viel Erfahrung mit Beziehungen. Wenn dann eine Frau mit dem Luxusproblem zweier sexueller Optionen des Weges kommt, löst das bei manchem gewisse Ressentiments aus. Aber ich denke, Du kannst die verschiedenen Posts entsprechend einordnen.

Wenn du das mit Deinem Mann mal wieder beleben willst, war so ein Wochenende zu zweit schon ein erster Schritt in die richtige Richtung. Aber ruh Dich jetzt nicht aus auf "zu viel zu tun, um weiter zu machen". Wenn Du abends ständig zu müde bist, um Dich noch mit Deinem Mann zu beschäftigen - sexuell oder anders - dann wird er es unterbewusst so werten, dass das für Dich nicht mehr besonders wichtig ist. Wie würdest Du auf eine solche unterschwellige Message reagieren? Deswegen +1 für @perfect10 - zeig ihm, dass er Dich gelegentlich mal wieder erobern muss. Zeig ihm aber auch, warum es sich für ihn lohnt.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, Rika84 schrieb:

Ich bin abends ko und habe das Gefühl der Herr ist beleidigt weil ich nicht jeden Tag in heißer Unterwäsche bereit stehe (überspitzt ausgedrückt). 

Ich weiß ja nicht, wie die anderen hier drauf sind, aber nach Jahren sind peak moments, gerade wenn das Leben auch gut mit anderem voll ist, das, was mehr zählt als ständige Verfügbarkeit. Und ich glaube, es ist auch das, was Du bei dem anderen gesucht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden