Wo fängt bei euch die Respektlosigkeit der HBs an?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, Leute möchte ma ein übergreifendes Thema anfangen, welches sich mit Respektlosigkeit bei den Frauen beschäftigt, wie weit ihr sie gehen lasst und welche Konsequenzen sich für die HBs daraus ergeben!

Mein aktueller Fall:

Fast-LTR/FB (da ungeklärter Status) trifft sich mit mir am Do. Während des Abends ruft sie ihr (LJBF oder vielleicht einfach nur ein guter, falls sowas existiert) Freund an, sie verabreden sich am Fr. zu treffen und saufen zu gehen. Diese Treffs arten meisten in einen exzessiven Suff-Abend aus bis zum Kontrollverlust bei ihr. Diese beiden Aspekte (ihr (guter) Freund und die Extreme beim Trinken) stören mich gewaltig. An dem Abend gibt genügend Sex, Freitag früh fahre ich sie nach Hause. Freitag Nachmittag + Samstag meldet sie sich nicht. Sa. Abend kommt eine SMS von ihr, wie es mir geht und was ich mache. Ich antworte mit, dass es mir gut geht und dass ich gleich feiern gehe. Frag sie nach ihrer Gesundheit, sie antwortet, sie hätte überall Verletzungen etc. Daraufhin frage ich sie nach dem Grund dieser. Auf diese SMS kommt keine Antwort. Nächsten Montag, am So. rufe ich sie an, sie hebt nicht ab und ruft auch nicht zurück.

Dies ist für mich ganz klar ein respektloses Verhalten, welches umgehend mit einem langen Freeze Out und anderen Frauen bestraft wird. Anschließend wird auf sie eingepredigt.

So und nun schildert euere aktuelle Erlebnisse und euer Verhalten dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laye die Dame und lass sie machen was sie will. Schließlich warten Nadin und Susan auch noch auf einen geilen Abend mir dir.!

Wenn du lust auf Sie hast rufst DU sie an. Wenn sie nicht rangeht, triffst du dich halt mit einer Anderen.

Ihre Freunde waren schon vor Dir da, und ihre Sauferei muss sie selber in den Griff bekommen. Du kannst keinen Menschen ändern.

Oder willst du sie manipulieren und dazu bringen das sie bei dir einen auf brav macht und hinter deinem Rücken wieder säuft ?`

Solange es Sex gibt ist doch alles in Ordnung. Oder sehe ich das falsch ? Ihr seit ja nicht zusammen.....

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey hey..

ich sehs genauso wie Axo! Lass die Sache ganz chillig laufen, wenn sie nicht an ihr Telefon geht dann macht sie's eben nicht!

Triff dich einfach mit anderen Chicks... alles nur shit-tests..!

freeze out is schonmal nicht schlecht, aber nur verknüpft mit anderen Frauen!

Hey jetz ist Fasching lass es mal ordentlich krachen.. -_-

prost pablo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fast-LTR/FB (da ungeklärter Status)
Anschließend wird auf sie eingepredigt.
mit einem langen Freeze Out und anderen Frauen bestraft wird.

Was für ein Bullshit.

Es gibt kein respektloses Verhalten von Frauen. Es gibt nur needy Typen, die sich alles mögliche gefallen lassen, weil sie aus Frauenmangel sich an jeder Torte festkrallen, derer sie habhaft werden können.

Wer ein gescheites Game fährt und über einen stabilen Frame verfügt, der hat solche Probleme nicht. Er hat vor allem Auswahl an Freunden und Bekannten und anderen Mädchen. Ihm passiert sowas nicht.

Wenn sich ein Mädchen tatsächlich mal "respektlos" -was ist damit eigentlich gemeint? So was wie die viel zitierte "Ehre" des Alphas?- benimmt, dann aus einem ganz einfachen Grund: weil sie Euch nicht respektiert! Respekt bekommt man, wenn man ihn verdient. Nicht durch "bestrafen" oder "einpredigen". Benehmt Euch nicht wie AFCs oder Niceguy-Betas, dann klappt es auch mit dem Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich darf eine Hb genauso weit gehen wie meine männlichen freunde. Nur weil ich mit ihr intim bin heißt es nicht, dass sie was besonderes ist oder gar wert voller als meine anderen Freunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Niki

Schön, dass du dich aktiv in der Progressive Seduction Community beteiligst!

Wie in anderen Communitys auch gibt es einige Regeln zu beachten. Leider hast du gegen eine dieser Regeln verstoßen:

(Zutreffendes ist fett markiert)


  • Wenn du neu hier bist, gilt: erst einlesen, dann posten.

  • Bevor du ein Thema eröffnest, vergewissere dich, dass es nicht bereits von jemand anderem eröffnet wurde. Benutze die Suchfunktion.
  • Vergewissere dich, dass du dein Thema im richtigen Bereich eröffnest.
  • Im Forum sind Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Usern gegenüber Verboten.
  • In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "High Quality". Achte darauf, dass deine Frage/dein Beitrag wie auch deine Ausdrucksweise interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, ist in der Kategorie "<70" zu Hause.
  • Achte auf korrekte Schreibweise, Absätze und Strukturierung in Denien Posts: sie erleichtern das lesen und erhöhen die Chance auf eine Antwort

Deshalb

(zutreffendes ist fett markiert)


  • wird dein Thread geschlossen
  • wird dein Thread verschoben
  • wirst du verwarnt

Ich möchte dich bitten dich vor einem erneuten Posting mit

und mit der Funktionsweise der Suche vertraut zu machen

Danke für dein Verständnis!

<Der Moderator für diesen Bereich>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.