Umgang mit ehem. LSE im Bett

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das wird jetzt mehr so ein "wie seht ihr das" - Ding als eine Frage nach konkreten Ratschlägen....

Hatte vorgestern das erste Mal ein bißchen tieferen Einblick in den Kopf einer Dame, mit der ich schon seit einigen Monaten immer wieder in die Kiste bin. War quasi der erste Abend ohne Vögeln, stattdessen philosophieren bei zwei Flaschen Vino und Kerzen am Balkon.

Eigentlich dachte ich, sie wäre eine HSE, sonst hätte ich mich nie auf sie eingelassen, es stellte sich allerdings heraus, dass sie nur ziemlich miese Beziehungen hatte, die alle in Richtung mentaly abusive gehen. Sie hat sich immer mit Typen eingelassen, bei denen sie die 2te Geige gespielt hat und sie behandelt haben, wie ein Stück Dreck.

Dann hatte sie ne Therapie, kann sich inzwischen selber gut leiden und kommt auch genauso rüber. Sie ist nicht eifersüchtig, klammert nicht, jammert nicht und es kommen keine crazy Shittests, kurzum keine LSE Merkmale. 

Für mich ist das alles fein, man muss die Mädels ja nicht immer gleich labeln und aus dem Haus treten, wenn man eine rote Flagge sieht. Sie verhält sich mir gegenüber gut, ich hab sie gern um mich und solange das so bleibt, darf auch sie sehr gerne bleiben. 

Es gibt allerdings ein kleines Problem: 

Sie hat richtig Schwierigkeiten zu kommen. Es ist egal, was ich mache sie bricht von sich aus immer kurz vorher ab, weil sie findet, sie sei es nicht wert, einen Orgasmus zu bekommen. Außerdem ist es ihr unangenehm, dass ich da unten so viel "arbeite" und gar nix davon habe. 

Sie geht ansonsten richtig ab und schreit den ganzen Häuserblock zusammen, zuckt und krampft (d.h. da unten passiert tatsächlich was), aber kurz bevor es ihr komplett die Sicherungen durchblitzt, bricht sie ab. Stundenlanger Oralverkehr macht ihr richtig Spaß, aber auch da kommt irgendwann die Ansage "komm, ich will dir einen blasen, du hast hiervon ja gar nix"

Normalerweise würde ich das einbauen und ihr sozusagen "erlauben" zu kommen, das hat - eine gesunde Vertrauensbasis und entsprechendes Dominanzgefälle vorausgesetzt - bisher bei jeder  etwas unsicheren Dame funktioniert. 

Aber laut ihrer Aussage hat dieses Spielchen einer ihrer Verflossenen ziemlich auf die Spitze getrieben, sie als Masturbationshilfe benutzt und sie ab und zu gefingert mit der Begründung "heute warst du brav, heute hast du's dir verdient". 

Wenn ich das jetzt bringe, drück ich nen riesigen roten Knopf und ihr gehen sofort die Lichter aus. 

Gleich vorweg: Ich bin zu alt für so nen Scheiß. Ich hab eine Geschichte als Vati und Caretaker mit meinen LTRs und hatte Spaß dran, meine Ladies über sich hinauswachsen zu sehen. Diese Dame triggert mich da ziemlich hart, ich weiß jedoch, dass mir sowas nicht mehr gut tut. 

Ich möchte es ihr aber ein bißchen einfacher machen. Der Sex ist ansonsten ziemlich nice und wir schätzen beide unsere Gesellschaft. 

Hat irgendjemand Erfahrungen mit ähnlicher Problematik gemacht? Soll ich's um meiner selbst willen einfach lassen - einmal LSE, immer LSE? Oder versuch ich einfach, das Thema nicht zu beachten und nehme mir, was ich so von ihr bekomme, weil ich eh nix ändern kann?

Mercí

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sehe das du dich sehr mit der Dame beschäftigst. Du analysierst, du willst, du machst, du denkst, du redest...

Du meinst es gut und möchtest sexuell was Gutes abliefern.

Das ist der Dame aber wahrscheinlich zuviel, sie merkt das unbewusst und fühlt sich verpflichtet und damit unentspannt.

Genieße den Sex mal ohne den Anspruch zu haben hier ne super Performance an ihrem Kitzler abzuliefern. Viele Mädels wollen einfach nur DEINE Geilheit spüren und wie sehr sie DICH dahin triggern. Das ist das was sie kommen lässt, das Kopfkino und nicht (nur) das handwerkliche. Für dich gilt da eher der Spruch: Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich. 

Stell dir mal vor die Dame reitet auf dir und fragt dich dauernd ob sie es gut so macht. Das is'n Abturner, stattdessen will man eine die sich den Schwanz grinsend in die Muschi schiebt, sagt: "Morgen wirst du nicht mehr laufen können, Cowboy" und sich dann auf dir vergisst.

Hab da aber selber erst mal ne Partnerin gebraucht, die mir das klar zu verstehen gegeben hat.

Die HSE/LSE Einstufungen sind nur ein sehr grober Indikator. Der Selbstwert ist keine Konstante und in jedem Bereich des Lebens auch oft anders. Wichtig ist das ein Mensch generell gut über die Runden kommt und glücklich ist. Bei dir lese ich das du viel analysierst und bewertest, das mach ich auch gerne. Sowas sorgt aber nicht gerade für eine entspannte Stimmung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...das sind gute Punkte. Wenn ich darüber nachdenke, hab ich immer viel gegeben, damit die Frauen entspannt sind und sich wohl fühlen. Weil wenn sie entspannt ist, bin ich's auch und dann hab ich mehr Spaß. 

Funktioniert aber hier scheinbar nicht, also sollte ich einfach mal egoistisch sein und die Sau rauslassen...mal sehen, was dann passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, herrzitrone schrieb:

Sie hat richtig Schwierigkeiten zu kommen. Es ist egal, was ich mache sie bricht von sich aus immer kurz vorher ab, weil sie findet, sie sei es nicht wert, einen Orgasmus zu bekommen. Außerdem ist es ihr unangenehm, dass ich da unten so viel "arbeite" und gar nix davon habe. 

🚩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, herrzitrone schrieb:

Hm...das sind gute Punkte. Wenn ich darüber nachdenke, hab ich immer viel gegeben, damit die Frauen entspannt sind und sich wohl fühlen. Weil wenn sie entspannt ist, bin ich's auch und dann hab ich mehr Spaß. 

Funktioniert aber hier scheinbar nicht, also sollte ich einfach mal egoistisch sein und die Sau rauslassen...mal sehen, was dann passiert.

Dreh es mal um. Wenn du entspannt bist, ist sie es auch. 

@Sam Stage hat absolut recht. Sorg dafür, dass du im Bett mit ihr auf deine Kosten kommst und dann wird sie sich mehr fallen lassen können.

vor 10 Stunden, herrzitrone schrieb:

Aber laut ihrer Aussage hat dieses Spielchen einer ihrer Verflossenen ziemlich auf die Spitze getrieben, sie als Masturbationshilfe benutzt und sie ab und zu gefingert mit der Begründung "heute warst du brav, heute hast du's dir verdient"

Wenn sie davon noch schäden mit sich rum trägt, ist das nicht gerade vorteilhaft. 

Aber daran kannst du nichts drehen. Nur eine sexualtherapie mit einer vernünftigen Therapeutin, nicht so einer wie "du hast so viele traumatische Sachen erlebt und wurdest total misshandelt, nimm dir erstmal Zeit und lass dich nicht auf Männer ein" sondern eine wie: "das beste, was du jetzt machen kannst, ist, dich deinen Traumata und Ängsten zu stellen, um in die Realität zurückzufinden".  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich schon seit einigen Monaten immer wieder in die Kiste bin.

+

Sie hat richtig Schwierigkeiten zu kommen. Es ist egal, was ich mache sie bricht von sich aus immer kurz vorher ab, weil sie findet, sie sei es nicht wert, einen Orgasmus zu bekommen.

+

Aber laut ihrer Aussage hat dieses Spielchen einer ihrer Verflossenen ziemlich auf die Spitze getrieben, sie als Masturbationshilfe benutzt und sie ab und zu gefingert mit der Begründung "heute warst du brav, heute hast du's dir verdient". 

Hier hilft mehr Zeit auch nicht. 
Das Problem, welcher er lösen möchte, muss SIE lösen.

Eine Frau die es sich nicht wert ist zu kommen, wäre für mich für jede Feste Beziehung disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, herrzitrone schrieb:

Weil wenn sie entspannt ist, bin ich's auch und dann hab ich mehr Spaß

Dto.

ist gut für sich Routinen zu entwickeln, sich dabei entspannen zu können. Selber keinen Druck machen, eigene Erwartungshaltung immer mal überprüfen und sich selbst nicht zuuu ernst nehmen. Das ganze ruhig ein bisschen spielerischer sehen, das sind die Dinge die mir helfen locker zu bleiben. Wenn ich damit anfangen, überträgt sich das auch auf meine Partnerin. Aber einer muss damit anfangen, sonst wirds krampfig.

Das heißt für mich Führung übernehmen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Hier hilft mehr Zeit auch nicht. 
Das Problem, welcher er lösen möchte, muss SIE lösen.

Eine Frau die es sich nicht wert ist zu kommen, wäre für mich für jede Feste Beziehung disqualifiziert.

Das ist genau der Punkt. Ich hab keine Lust mehr auf dieses Herumoptimieren. Da bin ich raus. Feste Beziehung will ich eh im Moment nicht, also fällt das schonmal weg. 

Ich werd das einfach mal so weiterlaufen lassen und sehen, wie's sich entwickelt. 

vor 5 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Nur eine sexualtherapie mit einer vernünftigen Therapeutin, nicht so einer wie "du hast so viele traumatische Sachen erlebt und wurdest total misshandelt, nimm dir erstmal Zeit und lass dich nicht auf Männer ein" sondern eine wie: "das beste, was du jetzt machen kannst, ist, dich deinen Traumata und Ängsten zu stellen, um in die Realität zurückzufinden".  

Wie findet man denn so jemanden? Ich hatte noch nie Therapie, auch keine Sexualtherapie. Ich würd ihr das gerne empfehlen, weil ich denke, dass sie dafür offen ist....und so kann's ja auch für sie nicht mehr weitergehen. 

vor 5 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

🚩

Ja...definitiv. Aber wie gesagt...steht halt auch ein Mensch dahinter und ich will nicht mehr so sein, wie früher. Damals hätte ich schon meine Sachen gepackt und wär gegangen. Heut ist mir da mein Karma ein bißchen wichtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, herrzitrone schrieb:

Ich würd ihr das gerne empfehlen, weil ich denke, dass sie dafür offen ist....und so kann's ja auch für sie nicht mehr weitergehen. 

Würde ich sein lassen, weil übergriffig und sowieso nicht dein Bier.
Ändere das was du an dir ändern kannst und lass sie das lieber für sich selbst entscheiden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.9.2020 um 23:29 , herrzitrone schrieb:

Hat irgendjemand Erfahrungen mit ähnlicher Problematik gemacht? Soll ich's um meiner selbst willen einfach lassen - einmal LSE, immer LSE? Oder versuch ich einfach, das Thema nicht zu beachten und nehme mir, was ich so von ihr bekomme, weil ich eh nix ändern kann?

Mercí

Du nennst die Lösung eigentlich selbst:

DU nimmst Dir, was DU brauchst. Natürlich gleichzeitig mit dem größtmöglichen Respekt vor ihr. Du bist nicht ihr Dienstleister und wenn Dein Kopf zwischen ihren Beinen ist, dann weil DU sie schmecken willst und weil DICH das geil macht. Das ist Führung. LSE brauchen Führung. Sie wollen eher Dein Dienstleister sein. Gehe da mal spielerischer ran. Ohne irgend ein festes Ziel. Sie wird kommen, wenn Du es NICHT darauf anlegst. DU nimmst sie einfach.

Kann trotzdem auch mal sein, dass sie irgendwann von selbst sagt, was oder wie sie es möchte. Bingo. Dann läuft es von selbst. Und bis dahin sagst Du, was DU willst und was DICH an ihr geil macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat richtig Schwierigkeiten zu kommen

Sie geht ansonsten richtig ab und schreit den ganzen Häuserblock zusammen, zuckt und krampft (d.h. da unten passiert tatsächlich was)

Ich dachte bisher immer so ähnlich wäre ein Orgasmus?? Wobei das wenn das immer so heftig ist und sie jedes Mal kommt wenn ihr gv habt schon sehr ungewöhnlich ist (im positiven Sinne) 

aber kurz bevor es ihr komplett die Sicherungen durchblitzt

Was soll da noch kommen? Ernstgemeinte Frage. 

Und wie passt deine Schilderung zu dem:

Sie hat richtig Schwierigkeiten zu kommen

...

aber auch da kommt irgendwann die Ansage "komm, ich will dir einen blasen, du hast hiervon ja gar nix"

Das kann ich mir vorstellen wenn das so ist:

Stundenlanger Oralverkehr

Aua.

Ist wohl eher eine sehr freundliche und diplomatische Art dir zu sagen dass es jetzt genug ist. 

Entweder deine Erzählungen stimmen nicht ganz mit der Realität überein oder du hast absolut unrealistische Erwartungen? Ist irgendwie sehr widersprüchlich :) 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Männer der Thread ist über 2 Jahre alt und der Te Monate schon nicht mehr online gewesen. Ist nett gemeint aber eure Tipps wahrscheinlich sehr unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.