rox0r 185 Beitrag melden September 7, 2020 geantwortet Am 2.9.2020 um 15:02 , Jimmy McNulty schrieb: frauen die nicht binden wollen, meiden also aus irgendeinen grund einen mann, dem sie dauerhaft sexuell zur verfügung stehen müssten um die beziehung stabil zu halten. kranke frauen haben weniger lust auf sex als gesunde. kranke männer auch. weil wahre bedürfnisse unterdrückt werden Da muss ich jetzt wiedersprechen. Meiner letzten Erfahrung nach, sind es genau die toxischen Beziehungen, in denen der Sex unglaublich ist. Und zusätzlich war die Frequenz jetzt auch noch gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rox0r 185 Beitrag melden September 7, 2020 geantwortet Am 2.9.2020 um 15:26 , Voltair schrieb: Kann man das "Schicksal" relativ früh am Anfang erkennen, oder muss man das Risiko eingehen, sich öffnen und dann hoffen, dass sie es genauso sieht? Mein bisheriges Screening zielt eher darauf ab, ob man außerhalb von Sex gut miteinander harmoniert. Ab dem 2., 3. Treffen gibt es dann meist Sex, weil ich für mich festgestellt habe ich will sie. Richtung Rebound Guy nach längerer Kennenlernphase habe ich aber noch nie gescreent. Ich bin halt eher jemand der erst Verarbeitet und dann wieder auf die Pirsch geht. Meiner Erfahrung nach zeigen sich da schon Muster ab. Bei meiner letzten Rebound Erfahrung war es so. Die ersten zwei Dates - unglaublicj. Drittes Date war da so ne Sache, da habe ich innerlich genextet, da ihr Verhalten mir komisch vorkam. Mein Bauchgefühl warnte mich, da ich das so schon mal erlebt hatte. Habe mich einsülzen lassen. Dannach weiter getroffen. Sie hat dann ziemlich schnell in der Öffentlichkeit gezeigt, dass sie zu mir gehört. Rankuscheln etc. Ich hatte ihre Freunde und Familie kennen gelernt, dass seh ich eigentlich auch als IOI. Irgendwann kam der Punkt, an dem es ihr zu schnell ging lt. ihrer Aussage. Ich hatte dem Ball zu ihr gespielt. Dannach hat sie mich aber nie gehem lassen. "Schlaf nochmal bei mir" etc. Also sie suchte schon viel Nähe zu mir. Auffälligkeiten waren dann, dass sie seeeeehr oft im Instagram war und irgendwas hat ihr da absolut nicht gefallen. Ich kenn den Blick, nämlich wenn ich eine Story von meiner Ex sehe. Anfangs ist mir ja nichts aufgefallen, aber mit der Zeit wurde das Handy privater, sie war sehr oft abwesend, da wusste ich schon, dass was nicht stimmt. Kopfweh und Bauchschmerzen hatte sie öfter etc. Ich bin leider sehr feinfühlig und merke, wenn was nicht stimmt, nur gesagt bekam ich es nie. Man merkt der HB dann die psychische Belastung an. Sie weiss genau, dass sie dich abservieren wird, weil man ja auch darunter leider, wenn man emotional involviert ist. Wenn die HB's gern mal zu viel über ihren Ex reden ist da auch noch ein Hinweis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4821 Beitrag melden September 8, 2020 geantwortet (bearbeitet) Am 7.9.2020 um 09:03 , botte schrieb: Sorry @Jimmy McNulty, aber Dein Beitrag ist eine einzige Sammlung von PU-Catchphrases. Die Frau ist nicht 'krank' und auch nicht zwingend super-egoistisch. Sondern einfach mal ne Frau in Reboundphase. Da geht in unterschiedlichem Maße jeder Mann und jede Frau durch, die aus einer Beziehung kommen. Und da könnte auch'n Elyas M'Barek kommen - auch der wäre in letzter Näherung der Rebound, der dann ein paar Mal gevögelt wird, der sich dann aber auch wundert, warum die Frau sich nicht binden will. An so'ne Frau gerätst Du erst einmal mehr oder weniger zufällig, sie hat das ja nicht auf die Stirn tätowiert. Aber wenn einem das dann klar wird, ist es gut, darauf halbwegs rational reagieren zu können. Hat @Voltair jetzt realisiert, glaube ich, und ist nächstes Mal schlauer. Und btw - betaisieren musst Du Dich immer noch selbst. "Unmännlich" verhalten (was auch immer das ist) kannst Du immer nur selbst, das ist nichts, was eine Frau einfach so mit Dir machen kann. glaube du verstehst mich nicht. krank meine ich nicht abwertend. mit krank meinte ich tatsächlich, dass die frau kummer hat und ein trostpflaster braucht. also in einem emotionalen nicht in einem abwertenden sinne. natürlich kann man nix dafür wenn man so eine erwischt. aber manche erwischen immer wieder frauen mit kummer. darüber lohnt es sich mal nachzudenken und es ging hier ja den TE darum wie er sich beim nächsten mal davor schützt. einfach eine andere ausstrahlung und ein positiveres selbstverständnis. denn ich bezweifelte dass m barek eine frau mit kummer anzieht. kann ihm natürlich aber auch passieren. und wenn ein mensch nicht bereit ist fürs verlieben, dann passiert das nicht logo. müsste m barek auch nicht anders gehen. allerdings wird er um keine frau mit gebrochenem herzen "kämpfen". er akzeptiert es und beschäftigt sich mit der nächsten frau. und das meine ich: man müsste sich ja schon mega als mann verstellen für eine frau, seine bedürfnisse zu unterdrücken, nur um vllt in zukunft eine echte chance bei ihr zu haben. nein aber das gegenteil aird ja auch noch passieren. man ist der frau dann zu "nett" (was auch nur eine rationalisierung ist für die wahren gründe) und sie findet andere männer, die ihre männlichkeit ausleben, viel spannender. und ein dankeschön gibts auch nicht. und wenn man einmal in der lieben rolle drinsteckt, kommt man da schwer raus. bis dahin hat man schon tausend mal zu oft ja und amen gesagt, und hat einer unmotivierten frau den arsch abgewischt, bis sie sich selber nicht mehr mag denn eines ist fakt: frauen wollen männer, die durchsetzungsstark, mutig, unabhängig und lebensfroh sind. diese qualitäten kann ein trostpflaster aber nicht zeigen oder sie werden erst gar nicht wahrgenommen, die erwartungen und die bedürfnisse der frau sind ja andere in dem moment. und es ist nun mal so. wenn einem die person wichtig ist, versucht man erwartungen zu erfüllen um die beziehung zu stabiliseren. anders funktioniert keine beziehung. dabei werden trostpflaster qualitäten nur eine zeitlang gebraucht und danach sind sie abstoßend für die frau. und das schlimme ist, dass das der frau ja nicht mal bewusst ist... fragst du ernsthaft was männlichkeit ist? wenn man hier über pick up schreibt, sollte man sich schon damit auseinander gesetzt haben. es gibt schon ein biologisches fundament in der frau-mann-interaktion und es gibt bestimmte männliche qualitäten, die veranlagt sind und kulturell gefördert werden. ohne eine spürbare mann/frau-differenz in einer beziehung wird sexuelle attraction nicht klappen. hoffe du stimmst mir wenigstens darin zu... ja und es gibt menschen, die immer wieder in rebound-beziehungen landen. das sind nämlich menschen, die meistens selber trost brauchen und ihren kummer übers gebraucht werden betäuben. ist ihnen meist auch nicht bewusst... auch die kommunizieren in einer spezifischen weise, weil sie sich innerlich unwichtig fühlen September 8, 2020 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 12, 2020 geantwortet Am 1.9.2020 um 16:02 , seductionguru schrieb: Sie ist 23 und möchte sich sexuell ausleben. Wenn du ne LTR willst dann hol dir eine aus dem Baltikum oder noch weiter östlich. Die Frauen hier sind psychisch nicht die stabilsten 😅 Next. Und Gefühle abstellen. Oder Finger weg von den Muschis. Ps. Verständnis ist Schwul Du wirst mein neuer Guru hier in Forum. Deine Weißheit. Oh Pickup Guru. Du hast so recht. Woher stammen deine Weißheiten. Ich finde leider auch andauernd instabile Frauen. Deshalb gehts nach Corona ab nach Polen oder in die Ukraine, geeignetes Heiratsmaterial finden. Am 2.9.2020 um 11:00 , Jimmy McNulty schrieb: lieben onkel ausstrahlt Spiel lieber den bösen Onkel ;'-D Am 2.9.2020 um 15:37 , kleiner pinguin schrieb: Dann musst du im Katalog bestellen. Das tue ich in der Ukraine oder Thailand, Danke. Hier kann man soviel mitnehmen von euch. Katalog Bestellung wie bei Otto Diggachen ;'-) Am 6.9.2020 um 23:19 , Voltair schrieb: Ich habe sie beim letzten Date zu viel berührt, obwohl sie abweisend war, denke das hat needyness ausgestrahlt Sin der selbsternannte NLP Meister sagt dazu: du setzen ein Anker, wenn berühren traurige Menschen. Dann sie die Traurigkeit mit dir verbinden tun. Meister Sin hat gesprochen. Am 7.9.2020 um 00:22 , Jimmy McNulty schrieb: aber 99% werden sich vor freude nackig ausziehen Made my day aber wie Assi Toni sagen würde, im Prinzip So Isses, ihr wisst das es so ist Am 7.9.2020 um 00:22 , Jimmy McNulty schrieb: weil man sich liebe nicht durch verhalten verdienen muss. wissen die klugen menschen. Wie kann es sein...hatte soviele Frauen im Bett nie verknallt Kappa...dafür immer sehr gut geknallt Am 7.9.2020 um 00:22 , Jimmy McNulty schrieb: und m'barek glaubt die scheiße nicht... Jetzt lassen wa den lieben Elyas da mal raus und denken an Carlos oder Sin, der eure Traumfrau knallt. Ihr kleinen Orbiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen