1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10-15
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n Hey Leute, ich habe mich mit dieser Frau irgendwie in die Scheiße manövriert und ich möchte hier mal reflektieren warum. Zur Zeit läuft ein Freeze Out nach PP Manier, seit 3 Tagen ist kontaktstille. Zur Vorgeschichte: Habe vor 2 Monaten draußen beim Musizieren eine ziemlich attraktive Frau kennengelernt. Habe mit ihr ein wenig gequatscht und nach ihrerer Nummer gefragt. Sie war Feuer und Flamme (und super feucht). Ich musste sie schon quasi bremsen, da ich seit 1 1/2 Jahren single bin, keine wirkliche Lust auf bedeutungslose Beziehungen/Sex habe und zu schnellen Sex eher als hinderlich fürs LTR Screening sehe. Nach 2-3 Wochen kam raus, dass sie 1 Woche vor unserem Kennenlernen von ihrem Freund verlassen wurde (Redflag Nr.1) Nunja, das ganze nahm seinen Lauf, wir hatten Sex, haben coole Sachen miteinander unternommen, auch in der Öffentlichkeit gezeigt, dass wir uns mögen. Sie fand es cool, dass wir es so langsam angehen lassen. Hatte auch mal gefragt, was ich machen würde wenn ich eine andere interessante Frau sehen würde. Meinte, ich würde sie halt normal kennenlernen. Sie meinte findet sie gut, nimmt ihr den Druck. War vielleicht auch ein Test so Richtung Bindung, kam mir im Nachhinein in den Sinn, aber egal. Einmal war sie bei nem Date sehr kalt (Redflag Nr.2), ich habe es quasi ignoriert und sie relativ schnell nach hause geschickt. Paar Tage später normal nach einem Treffen gefragt, es gab wieder Sex, sie war herzlich, alles gut. Dann war ich jetzt spontan 2 Wochen im Urlaub. Von ihr kamen immer wieder Tippereien, wo es mich hingeschlagen hätte, dass sie ein neues, leckere Rezept gefunden hätte, etc. Habe ihren Invest quasi "belohnt" und sie angerufen, bisschen gequatscht, erzählt wie toll es am See ist und ob sie mal Bock hätte mit mir zusammen hierhin zu fahren. War vielleicht schon bissl too much, aber sie reagierte sehr positiv darauf. Zudem ist sie seit einem Jahr mal wieder eine Frau, die mich begeistert, bzw. jetzt halt begeisterte und bisschen Zuneigung darf man nach 2 Monaten wohl zeigen, DACHTE ICH (vorallem in Hinblick auf ihren eventuellen Bindungstest). Aufjedenfall dann am Ende des Urlaubs nochmal ne Sprachnachricht geschickt, dass ich sie sehen will, wir uns schick machen und ich sie ausführe, danach Weinabend. Kam ebenfalls sehr positiv an. Vor drei Tagen kam dann das Date: Sie schickte mir 2 Stunden vorher eine Sprachnachricht, dass sie schlecht gelaunt sei, vor paar Tagen was passiert sei und sie nicht wisse, inwiefern sie eine gute Begleitung heute wäre. Habe sie angerufen, meinte ich will sie trotzdem sehen und wir können ja einfach gucken. Ich kam sie zum Abholen, wirklich schick hatte sie sich nicht gemacht und sie war MEGA distanziert. Ich war schon ziemlich enttäuscht und das hat sie gemerkt. Sie hats verbalisiert und ich bin drauf eingestiegen, meinte ich finde es halt Kacke. Hab versucht das ruhig und sachlich anzusprechen, aber war im Endeffekt wohl eher Drama (Fehler Nr.1) . Habs dann relativ bald realisiert und das Gespräch in eine andere Bahn gelenkt: Ich Was ist passiert? Sie: Habe vor paar Tagen von meinem Ex die Sachen abgeholt, bin verwirrt. Ich: Hängst du noch an deinem Ex? Sie: Nickt. Ich: Hmm, ich glaube ich gehe jetzt. Sie: Wenn du denkst, dass es das beste für dich ist, dann geh Habe sie dann an den Händen genommen und meinte: Hast du Lust auf einen kleinen Spaziergang? Aber nur, wenn du 100% willst. Sie: Ja Wahrscheinlich Fehler Nr.2, hätte wirklich einfach gehen sollen, allerdings hatte ich sie 2 Wochen nicht gesehen und tatsächlich vermisst und ich dachte mir, vielleicht kann ich ihre Stimmung etwas heben. Sind dann raus, waren nen Kaffee trinken, ich habe von meinem Urlaub erzählt, sie von ihren 2 Wochen. Sie hat da auch erzählt, dass sie mit einem Typen (hat sie namentlich genannt, den ich vom Sehen kenne) schwimmen war (Redflag Nr.3 bzw. Shittest). Hab nicht weiter nachgebohrt, war mir an der Stelle egal (jetzt im Nachhinen beginnt bissl das Kopfkino). Sexuell lief da quasi nichts, habe immer mal wieder Berührungen eingestreut, aber sie war komplett distanziert. Später verabschiedet und sie schrieb mir noch hinterher: Sie; Danke, dass du es akzpetierst, dass ich verwirrt bin und Zeit brauche. Ich weiß nicht ganz wohin mit mir im Moment. Ich: kein Problem, nimm dir die Zeit. Seitdem Freeze Out, bis sie halt wieder deutlich investiert oder Game Over. Ich bin ehrlich, ich war schon bissl verknallt in sie und das scheint ja öfter der Todesstoß für die Mann-Frau-Dynamik zu sein (auch selber schon erlebt). Allerdings stellt sich mir dann die Frage, wozu ich überhaupt noch Date, wenn Gefühle für den Mann quasi nicht erlaubt sind (außer bei needy Frauen). Muss ich einfach ein gefühlskalter Ficker werden? Oder lag es im Endeffekt vielleicht gar nicht an meinem Game, sondern ich war einfach der Rebound Guy und das Screening ist mein Problem. Theoretisch ist man ja immer der Rebound Guy, außer sie ist Jungfrau. Zudem denke ich immer mehr, dass ich mir eine Frau suchen muss, die zu MIR passt, d.h. die auf mein Invest (nicht übertrieben) positiv reagiert und nicht bei dem kleinsten Anzeichen von Verliebtheit wegrennt. Klar, schade um die Frau, vielleicht ist es auch noch nicht ganz vorbei und ich sehe es zu schwarz, aber ich mache mir Gedanken wie ich die nächsten Frauen und vor allem WELCHE Frauen ich kennenlernen möchte. Neige leider dazu mich schnell zu verknallen, wenn ich merke das könnte was besonderes mit der Frau sein. Was nicht häufig vorkommt. Muss ich bei so welchen Redflags einfach rigoros sein und mein Herz schützen? Ich bin gespannt auf eure Meinungen zum Ablauf mit der Lady und den Gedanken, die mich zur Zeit plagen.