How to get a girlfriend - Statistiken und Theoriesammlung

560 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Wer Angst hat Needy zu wirken, ist es bereits.

Auch hier wurde bereits alles gesagt. Lass sie das Thema vorgeben.

Kenne keine Frau die Bock auf Fragen hat, wenn man sie zum Schein ausfragt, nur um die Antwort bereits zu wissen.

Hat nix mit ehrlichem Interesse zu tun, sondern mit Ego Streicheleinheiten.

Ich gebe meiner Standard Beziehung überhaupt keine Zeitvorgabe mit. Das ist wohl das Geheimnis.

Auch für 1-2 Jahre reichen 20 Dates nicht. Ist halt auch Quatsch, da ein Ablaufdatum zu definieren. Nix neues.

Personen ändern sich nicht einfach so grundlegend. 

Wenn es so schwer für dich ist, jemanden zu finden, dann gibt es wohl keine Dame die zu dir passt.
Klartext: Die haben kein Bock auf dich und eine Beziehung mit dir. Musst du dann so akzeptieren.

Am meisten würde es dir wohl helfen, deine Tabellen zu löschen und mal 6 Monate auf Frauen zu verzichten und dann ein Neustart ohne Routinen etc. Aber das ist ein anderes Thema....

Also sorry ich seh es halt einfach anders und mir gefällt die Art, wie du hier schreibst auch einfach überhaupt nicht, weil es wenig konstruktiv dafür aber sehr herablassend ist. Ich lad dich nochmal herzlich ein den Thread einfach zu ignorieren

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ambizious schrieb:

Also sorry ich seh es halt einfach anders und mir die gefällt die Art, wie du hier schreibst auch einfach überhaupt nicht, weil es wenig konstruktiv dafür aber sehr herablassend ist. Ich lad dich nochmal herzlich ein den Thread einfach zu ignorieren

@kleiner pinguinIch sehe das genauso. Du stellst Behauptungen in den Raum, die du nicht beweisen kannst. Und dabei bist du herablassend, weil du glaubst nur deine Wahrheit sei die einzig richtige, kannst sie aber immer noch nicht beweisen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, chris1008 schrieb:

@kleiner pinguinIch sehe das genauso. Du stellst Behauptungen in den Raum, die du nicht beweisen kannst. Und dabei bist du herablassend, weil du glaubst nur deine Wahrheit sei die einzig richtige, kannst sie aber immer noch nicht beweisen.

Selbst wenn er Recht hätte, mit herablassendem Verhalten kommt man nirgends weit. Das macht man nur, um sich selbst aufzugeilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also sorry ich seh es halt einfach anders und mir die gefällt die Art, wie du hier schreibst auch einfach überhaupt nicht, weil es wenig konstruktiv dafür aber sehr herablassend ist. Ich lad dich nochmal herzlich ein den Thread einfach zu ignorieren

Danke für die Einladung. Kann diese leider nicht wahrnehmen und muss absagen.

Ich weiß, dass du es anders siehst. Die Damen aber wohl nicht. Deshalb:

Spoiler

Wenn es so schwer für dich ist, jemanden zu finden, dann gibt es wohl keine Dame die zu dir passt.
Klartext: Die haben kein Bock auf dich und eine Beziehung mit dir. Musst du dann so akzeptieren.

Gerade eben, chris1008 schrieb:

Ich sehe das genauso. Du stellst Behauptungen in den Raum, die du nicht beweisen kannst. Und dabei bist du herablassend, weil du glaubst nur deine Wahrheit sei die einzig richtige, kannst sie aber immer noch nicht beweisen.

Ok. Ich verstehe.

Naja. Meine Vermutung liegt nahe, dass die Frauen kein Bock auf eine Beziehung mit ihm haben. Weil er hat keine.

Und das sind die von mir vermuteten Gründe. 

Meine Wahrheit nennt sich Meinung. Die Vertrete ich hier. Gebildet aus meiner Erfahrung mit Frauen und Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, kleiner pinguin schrieb:

Danke für die Einladung. Kann diese leider nicht wahrnehmen und muss absagen.

Ich weiß, dass du es anders siehst. Die Damen aber wohl nicht. Deshalb:

Inhalte unsichtbar machen

Wenn es so schwer für dich ist, jemanden zu finden, dann gibt es wohl keine Dame die zu dir passt.

Ok. Ich verstehe.

Naja. Meine Vermutung liegt nahe, dass die Frauen kein Bock auf eine Beziehung mit ihm haben. Weil er hat keine.

Und das sind die von mir vermuteten Gründe. 

Meine Wahrheit nennt sich Meinung. Die Vertrete ich hier. Gebildet aus meiner Erfahrung mit Frauen und Beziehungen.

Ja und warum musst du hier weiter posten? Weil du dich hier nur profilieren oder dich an deiner Meinung aufgeilen willst. Dir geht´s 0 darum mir oder irgendjemand zu helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, WhyThankYou schrieb:

Es gibt soviele Wahrheiten, wie es Menschen gibt. Davon mal ab.

exakt und deswegen sollte man die Meinung anderer immer mit Respekt behandeln, was in diesem Forum leider sehr selten passiert. Man sollte auch den Respekt haben, dass andere vielleicht über mehr Wissen verfügen als man selbst und deshalb Recht haben könnten.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Ambizious schrieb:

Ja und warum musst du hier weiter posten? Weil du dich hier nur profilieren oder dich an deiner Meinung aufgeilen willst. Dir geht´s 0 darum mir oder irgendjemand zu helfen

Dir geht es ja scheinbar auch nicht darum, Hilfe anzunehmen.

Was ist an dem Punkt falsch, dass es aktuell keine Frau gibt, die zu dir passt? Du hast 230 durch und scheinbar wollte keine mehr von dir. Entweder musst du was ändern oder das akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, chris1008 schrieb:

exakt und deswegen sollte man die Meinung anderer immer mit Respekt behandeln, was in diesem Forum leider sehr selten passiert. Man sollte auch den Respekt haben, dass andere vielleicht über mehr Wissen verfügen als man selbst und deshalb Recht haben könnten.

Dann verstehe ich Ambi nicht, dass er sich nicht einen Millimeter auf die zu bewegt, die Erfahrungen mit intakten Beziehungen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir geht es ja scheinbar auch nicht darum, Hilfe anzunehmen.

Was ist an dem Punkt falsch, dass es aktuell keine Frau gibt, die zu dir passt? Du hast 230 durch und scheinbar wollte keine mehr von dir. Entweder musst du was ändern oder das akzeptieren.

Ja aktuell, wo ich wohne nicht, habe aber 2 Mädels, die in einer anderen Stadt wohnen bei denen wäre ich sicher, wenn ich sie frage würden sie ja sagen. Und jetzt? Unter den 230 waren, wie im Eingangspost erwähnt durchaus einige, die mehr von mir wollten. Wüsste nicht, was das zur Sache tut und ich weiß, was du hier überhaupt in dem Thread willst. Antworte doch das mal, bevor du hier weiter den Thread vollschreibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 17 Minuten, Ambizious schrieb:

Natürlich weiß ich nicht im Voraus ihre Hobbies, etc. 

Wenn du mit ihr Zeit verbringen willst, finde es heraus. 

vor 17 Minuten, Ambizious schrieb:

aber z.B. wie gut sie mit Leuten auskommt kann ich sehr schnell "lesen"

Freue mich für dich, wenn du das so schnell kannst. Du weiß sicherlich dann auch dass in diesem Post noch die Tiefe fehlt. Das sind alles noch oberflächliche Beschreibungen. Gib dem doch etwas mehr Tiefe in der Erläuterung. @botte hat doch weiter oben dazu auch etwas geschrieben.

vor 15 Minuten, Ambizious schrieb:

Ja klar, kann gut sein. MIr ist schon bewusst, dass sie nicht wirklich zu mir passt vom ganzen Lebensmodell her. Sie ist eher so das Kleinstadtgirl und ich überhaupt kein Kleinstadtfan, etc. Wie gesagt die hatte auch nicht für ne Beziehung gepasst. 

Warum hast du das vorher nicht gescreent? Das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür

vor 9 Stunden, Ambizious schrieb:

Jetzt WhatsApp Game und sie fängt mit diesem unfassbar nervigen "Ich bin ja soooo beschäftigt"-Frame an. Was denkst du woher dieses Problem entsteht, wie man es vermeiden und/oder lösen kann? 

Sie denkt evtl. das Gleiche, deshalb hat sie keine Zeit für dich.

Wo soll dir denn @Pauline da helfen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann verstehe ich Ambi nicht, dass er sich nicht einen Millimeter auf die zu bewegt, die Erfahrungen mit intakten Beziehungen haben.

weil nur weil etwas bei dir klappt heißt das nicht, dass es für mich auch klappt und ich bis jetzt keinen einzigen wirklich praktikablen Ratschlag von dir bekommen habe, der mich MEINEN Zielen näher bringen würde. Pauline´s Beiträge zum Beispiel schon im großen Kontrast dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, smallPUA schrieb:

Wenn du mit ihr Zeit verbringen willst, finde es heraus. 

Freue mich für dich, wenn du das so schnell kannst. Du weiß sicherlich dann auch dass in diesem Post noch die Tiefe fehlt. Das sind alles noch oberflächliche Beschreibungen. Gib dem doch etwas mehr Tiefe in der Erläuterung. @botte hat doch weiter oben dazu auch etwas geschrieben.

Warum hast du das vorher nicht gescreent? Das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür

Sie denkt evtl. das Gleiche, deshalb hat sie keine Zeit für dich.

Wo soll dir denn @Pauline da helfen können?

Bzgl Screening: Ja gut zum Vögeln reicht es ja mit ihr 😁 Ich date jetzt nicht nur noch alle Frauen mit dem Ziel einer Beziehung. Ein normaler Lay ist immer auch ne lohnende Alternative

Ich schätze mal, dass Pauline da sehr gute Einsichten bringen kann mit denen ich die Gründe dafür verstehen kann und damit das Problem bei der Wurzel packen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal, dass Pauline da sehr gute Einsichten bringen kann mit denen ich die Gründe dafür verstehen kann und damit das Problem bei der Wurzel packen kann

Dachte du beziehst dich dabei v.a. auf dieses eine Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambi: *schaut nervös in seiner Tabelle unter dem Buchstaben P*

*findet noch keine Einträge*

• LIKE 2
  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja aktuell, wo ich wohne nicht, habe aber 2 Mädels, die in einer anderen Stadt wohnen bei denen wäre ich sicher, wenn ich sie frage würden sie ja sagen. Und jetzt? Unter den 230 waren, wie im Eingangspost erwähnt durchaus einige, die mehr von mir wollten. Wüsste nicht, was das zur Sache tut und ich weiß, was du hier überhaupt in dem Thread willst. Antworte doch das mal, bevor du hier weiter den Thread vollschreibst

Du meinst, dass man Beziehungen einfach so erfragt? Meinst du, das ist eine gute Basis? 
Was findest du an beiden, dass es für eine ernsthafte Beziehung reicht? Was fasziniert dich an den Damen? Was verbindet euch? Habt ihr die selben Werte? Habt ihr gemeinsame Ziele? Habt ihr Streitthemen?
Könntest du dich auf eine komplett einlassen?

Scheinbar waren aber nicht die dabei, die du willst. Sonst gäbe es diesen Thread nicht.
Was soll der Thread dir bringen? Die geheime Routine gibt es nicht, das steht schon fest.

Selbst wenn es dir nicht hilft, hilft es vielleicht anderen. Vor allem hoffe ich, dass sich keiner ein Beispiel an deinem Weg nimmt. Das sag ich dir ganz ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Ambizious schrieb:

weil nur weil etwas bei dir klappt heißt das nicht, dass es für mich auch klappt und ich bis jetzt keinen einzigen wirklich praktikablen Ratschlag von dir bekommen habe, der mich MEINEN Zielen näher bringen würde. Pauline´s Beiträge zum Beispiel schon im großen Kontrast dazu

Okay. Was genau konntest du dir jetz von @Pauline für dich mitnehmen?
Nur eine Zusammenfassung deiner Kenntnisse aus 16 Seiten.

@kleiner pinguin Hut ab.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst, dass man Beziehungen einfach so erfragt? Meinst du, das ist eine gute Basis? 
Was findest du an beiden, dass es für eine ernsthafte Beziehung reicht? Was fasziniert dich an den Damen? Was verbindet euch? Habt ihr die selben Werte? Habt ihr gemeinsame Ziele? Habt ihr Streitthemen?
Könntest du dich auf eine komplett einlassen?

Scheinbar waren aber nicht die dabei, die du willst. Sonst gäbe es diesen Thread nicht.
Was soll der Thread dir bringen? Die geheime Routine gibt es nicht, das steht schon fest.

Selbst wenn es dir nicht hilft, hilft es vielleicht anderen. Vor allem hoffe ich, dass sich keiner ein Beispiel an deinem Weg nimmt. Das sag ich dir ganz ehrlich.

Ich habe nicht gesagt, dass ich mit den beiden eine Beziehung haben will, aber die Mädels würden es schon wollen. 
Ja natürlich ist von denen Mädels, die ich richtig gut finde die Quote nicht optimal: ca. 30% wie im Ausgangspost erwähnt. 

Come on, als wenn du so ein Jesus wärst, dem es darum gehen würde die Welt zu verbessern🙄 wenn du das wärst, würdest du sicher nicht so herablassend schreiben. Lass doch mal die Hosen runter und schreib deine wahre Intention rein. Ansonsten hör jetzt auch bitte hier auf weiter um das Selbe zu diskutieren, sonst wird der Thread noch weiter aufgebläht. Ich werde da jedenfalls nicht mehr weiter auf diese Diskussion drauf eingehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Ambizious schrieb:

Ich habe nicht gesagt, dass ich mit den beiden eine Beziehung haben will, aber die Mädels würden es schon wollen. 
Ja natürlich ist von denen Mädels, die ich richtig gut finde die Quote nicht optimal: ca. 30% wie im Ausgangspost erwähnt. 

Come on, als wenn du so ein Jesus wärst, dem es darum gehen würde die Welt zu verbessern🙄 wenn du das wärst, würdest du sicher nicht so herablassend schreiben. Lass doch mal die Hosen runter und schreib deine wahre Intention rein. Ansonsten hör jetzt auch bitte hier auf weiter um das Selbe zu diskutieren, sonst wird der Thread noch weiter aufgebläht. Ich werde da jedenfalls nicht mehr weiter auf diese Diskussion drauf eingehen.

Also wenigstens beantworte ich hier noch fragen. Das tust du nicht mehr, wenn diese dir nicht gefallen. Dein Ding.

Du wirst so nicht weiterkommen.

Hab ich dir alles beantwortet. Melde die Beiträge oder sanktioniere, wenn du sie für nicht angemessen hältst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich frag nochmal andersrum

Ich bastel mir jetzt ne Mangina und bin ne Frau. Wir haben ein Date und vögeln. Und ich gefalle dir.

Wieso sollte ich Interesse an dir haben, dich wieder zu sehen? Was macht das zwischen uns besonders? Warum sollte ich mich auf dich einlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab dich jetzt mehrmals auf deinen Thread angesprochen. Was hat sich seitdem geändert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Ich frag nochmal andersrum

Ich bastel mir jetzt ne Mangina und bin ne Frau. Wir haben ein Date und vögeln. Und ich gefalle dir.

Wieso sollte ich Interesse an dir haben, dich wieder zu sehen? Was macht das zwischen uns besonders? Warum sollte ich mich auf dich einlassen?

Sorry, also so lang du nicht sagst, was deine wahre Agenda hier ist, ignoriere ich deine Fragen auch, weil das mir einfach nur als Ablenkungsmanöver erscheint Zumal ich die Fragen auch alle schon vorher im Thread beantwortet habe

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, capitalcat schrieb:

Ambizious, du hast so extrem den Fokus auf die breite Masse bzw. der breiten Masse an Frauen zu gefallen, dass du komplett den Fokus auf das Individuum verloren hast. Und so lange du nur Menschen nach maximaler Schnittstellen-"Passung" ohne tieferes Kennenlernen des Menschen selbst, als hinreichend für eine Beziehung definierst, wirst du auch nie wirklich tiefe Beziehungen, die dich und sie emotional berühren werden, führen können. Deswegen ist es für dich auch so schwierig dir vorzustellen, jemals eine Frau zu finden, die bereit wäre mit dir auszuwandern, für ein bisschen Spaß im Bett und maximaler Schnittstellenpassung macht das keine, für bzw. mit einem Mann den sie liebt, sicherlich mehrere. 

Wie gesagt, ich muss auch keine super "tiefen" Beziehungen führen. Mir reichen aktuell Beziehungen, die 1-2 Jahre gehen. Ich will keine Beziehung bis ans Lebensende oder so finden. Bzw. ich halte es einfach extrem unwahrscheinlich, dass ich eine Frau in Europa finde, die mit mir nach Australien ziehen will und da mit mir nach weiteren Frauen für nen Dreier sucht. Da muss man einfach realistisch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden