Gast Beitrag melden August 31, 2020 erstellt Bielefeld Lair Hey Leute, Bielefeld und Umgebung (Rheda-WD, GT, Lippstadt, Paderborn, Brackwede...)!!! Ich habe Lust ein Lair ins Leben zu rufen. Eine Gruppe, die sich gegenseitig hilft und pusht. Von Anfänger, über etwas Erfahrener bis hin zum Profi. Ich weiß ich bin noch relativ neu hier, habe allerdings bereits einiges an praktischer Erfahrung. Wäre schön, wenn wir ein paar Leute finden würden aus der näheren Umgebung. Name fürs Lair ausdenken, gegenseitig pushen, WA Gruppe etc etc. Aus so einer Sache kann was ganz großes werden. In Benachbarte Städte/Länder zum Frauen aufreißen... Meine geplante Aufreißer Tour durch Polen fiel wegen Corona leider aus...wie dem auch sei...es gibt viele gute Locations und Ideen. Das Leben ist zu kurz...lasst uns gemeinsam etwas legendäres erschaffen. Und danach vllt ein Buch schreiben wie Neill Straus...eher unwahrscheinlich. Auch Frauen sind erwünscht. So können wir uns gegenseitig als Wingmen/women zur Seite stehen. Euer Sin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen