Viel schreiben- wenig Dates

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, ich würde @Cordelia mal gerne textgamen. 😄

Musst nicht zwangsläufig alle auf WhatsApp ziehen. Habe manche auf Insta, manche auf Tinder und manche auf WA. 

Vor dem Date haben auch einige schon von sich aus den Wechsel von Tinder auf WA vorgeschlagen. 

Ist aber meiner Meinung nach kein Muss. WA ist halt am "persönlichsten" und man hebt sich evtl. schon einmal von der Masse ab, weg von Tinder halt. 

Bei Datevorschlägen immer zwei Termine zur Option stellen. Fällt mir noch so ein. 

bearbeitet von Celica2k
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Celica2k schrieb:

Bei Datevorschlägen immer zwei Termine zur Option stellen. Fällt mir noch so ein. 

Wobei man als interessierte Frau dann schon direkt einen alternativen Tag bei der Frage anbietet. (Wenn man am vorgeschlagenen keine Zeit hat). Vermutlich kann man die Frauen, die das nicht machen , direkt aussortieren. 

Bin aber überrascht , dass Bild 1/2 gar nicht mehr geantwortet haben. Ich empfehle auch weniger zu schreiben und weniger Smileys. Es muss rüberkommen, dass du ein normaler , guter Kerl bist , der mit seinem Leben zufrieden ist und alles andere sollte nach dem 1. Date kommen. w28

Mir ist noch eingefallen : im Leben würde ich von deinem Schreibstil nicht drauf kommen, dass du Ingenieur bist. Eher so ungebildeter Bauarbeiter (schreibe extra ungebildet , weil es auch einige sehr intelligente Handwerker gibt) . Bsp. Ein anderer: 

" Guten Morgen! Gut geschlafen? Hast du Lust heute nach Feierabend gegen 17 Uhr einen Kaffee mit mir trinken zu gehen? " 

Und du" guten morgen haste gut geschlafen? 😂 haste nicht von mir geträumt ? 😂 Lust einen kaffee heute trinken zu gehen ? Ich gammel grad auf der couch rum und war schon mit dem mtb unterwegs 😜" Jetzt etwas extrem, aber es kommt in der Art und Weise rüber ^^ Ich mag da eher das Spießige. Wenn man sich dann kennt und den anderen einschätzen kann, natürlich auch gerne mehr , lockerer mit mehr Smileys. 

bearbeitet von Debri27
Nachtrag
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, Debri27 schrieb:

Wobei man als interessierte Frau dann schon direkt einen alternativen Tag bei der Frage anbietet. (Wenn man am vorgeschlagenen keine Zeit hat). Vermutlich kann man die Frauen, die das nicht machen , direkt aussortieren. 

Bin aber überrascht , dass Bild 1/2 gar nicht mehr geantwortet haben. Ich empfehle auch weniger zu schreiben und weniger Smileys. Es muss rüberkommen, dass du ein normaler , guter Kerl bist , der mit seinem Leben zufrieden ist und alles andere sollte nach dem 1. Date kommen. w28

Mir ist noch eingefallen : im Leben würde ich von deinem Schreibstil nicht drauf kommen, dass du Ingenieur bist. Eher so ungebildeter Bauarbeiter (schreibe extra ungebildet , weil es auch einige sehr intelligente Handwerker gibt) . Bsp. Ein anderer: 

" Guten Morgen! Gut geschlafen? Hast du Lust heute nach Feierabend gegen 17 Uhr einen Kaffee mit mir trinken zu gehen? " 

Und du" guten morgen haste gut geschlafen? 😂 haste nicht von mir geträumt ? 😂 Lust einen kaffee heute trinken zu gehen ? Ich gammel grad auf der couch rum und war schon mit dem mtb unterwegs 😜" Jetzt etwas extrem, aber es kommt in der Art und Weise rüber ^^ Ich mag da eher das Spießige. Wenn man sich dann kennt und den anderen einschätzen kann, natürlich auch gerne mehr , lockerer mit mehr Smileys. 

haha deutsch war nie meine Stärke, das ist richtig. Ist mir jetzt nie so wirklich aufgefallen, dass ich so "ungebildet" rüber komme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist ein sehr guter Tipp weil das bei den Frauen auch so ankommt...

Du kannst dich nicht so schnell verändern, aber ich würde das irgendwie beherzigen und dir eventuell son standard text zurechtlegen den du versenden kannst; der seriöser rüberkommt oder wenn schon frecher dann mit Stil!!! Die ordnen dich als minderwertiges Genmaterial ein und dann gibt es eben auch kein Sex

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, amval schrieb:

Bis jetzt hat noch keine nach wenigen Nachrichten angebissen. Fast ausnahmslos wollen die erstmal bisschen schreiben

Hätte mich nach dem Textgame auf nen Keksladentag eingelassen. Fand ich ganz gut. Deswegen keine Ahnung.

Frag vielleicht mal @Thxggbb. Der weiss sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich glaube an Humor fehlts mir nicht. An ordentlichem deutsche werde ich aufjedenfall noch arbeiten 😄

Dieses "lass uns noch schreiben" schläft halt ziemlich schnell ein und ist langweilig...

PS: Bei der Eisprinzessin crash & burn mäßig für morgen Nachmittag noch ein Date rausgeholt 🙂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden