243 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 10 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Ich mach mir viel zu viele Gedanken darüber, warum er nicht mehr schreibt, und deute das als Desinteresse.

Kannst mal bei YT nach Dieter Lange schauen. Den höre ich gerade ganz gerne. Der sagt ein paar gute Sachen bzgl. der Erwartungshaltung und das Probleme nur in der eigenen Wahrnehmung existieren. In jedem "Problem" liegt auch immer die Chance zu wachsen.

Bisschen mehr Vertrauen ins große Ganze und einfach mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Freitag, 23.06.2023: Er ist endlich wieder da – LeBron
In den Wochen nach dem letzten Treffen mit LeBron hat sich unser Kontakt per WhatsApp merklich zurückentwickelt. Von mehrmals täglich zu einmal täglich zu keinem Kontakt an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen. Einerseits war ich sehr beschäftigt, andererseits kam von seiner Seite nicht genug zurück, als dass mein Interesse groß genug gewesen wäre. Am Ende schickten wir uns ausschließlich lustige Memes. Montag dann die Nachricht auf meinem Handy. „Bin wieder da.“. Mein Herz schlug ein bisschen höher – bin ich ehrlich. 

B: Juhu ❤️. Guten Rückflug gehabt?
L: Ja war echt ok. Happy to be back
B: Dann steht ja jetzt nur noch die Frage im Raum, wann wir uns endlich wieder sehen 😇
L: Ich kann Freitag
B: Also sehen wir uns da?
L: Na logo Hase

Nach ein bisschen Smalltalk hatten wir anschließend bis Donnerstag keinen Kontakt mehr. LeBron rückversicherte sich kurz, ob das Date am Freitag steht und ich bestätigte. 

Am Freitag klären wir die letzten Details zu Location, Uhrzeit und co und ich mache mich um kurz vor 8 in einer knappen Shorts und einem Shirt mit tiefem Ausschnitt auf den Weg zu ihm. Ich bin ein bisschen nervös, weil der fehlende Kontakt in mir einen kleinen Bindungsbruch ausgelöst hat. Gleichzeitig freu ich mich auf ‘nen coolen Abend.

Wir begrüßen uns mit einer längeren Umarmung. Hatte schon wieder vergessen, wie gut er aussieht. Ich bin wohl immer noch viel zu leicht zu begeistern. „Immerhin bist du diesmal richtig angezogen.“, scherzt er. Letztes Mal kam ich bei brütender Hitze mit einer langen schwarzen Hose und in schwarzer Jacke. Danke Homeoffice. LeBron fragt mich was ich trinken möchte und ich druckse ein bisschen rum: „Meinste zwei Gläschen Wein sind drin?“. Er lacht und antwortet mit ‘nem Augenzwinkern: „Klar, du bist erwachsen und ich vertrau dir.“. „Wenigstens einer.“, entgegne ich. „Wieder mit Eiswürfeln oder sind wir heute nicht so illegal unterwegs?“. „Natürlich mit Eiswürfeln“.  

Dann machen wir‘s uns erneut auf seiner Terrasse bequem. Die Sonne steht tief und färbt den Himmel leicht rosa. Es ist wirklich schön bei ihm. Und wir unterhalten uns über meinen Abgang beim letzten Mal. „Gings dir schlecht als du gegangen bist?“. „Ja.“. „So, dass du fast kotzen musstest?“. „Ja…“. „Super Thema“, denk ich mir. „Wenigstens weiß er jetzt Bescheid.“. LeBron schien zufrieden mit meiner Antwort zu sein. Er hatte sich nach eigener Aussage sehr viele Gedanken darüber gemacht, weil er mir den Alkohol bis zur letzten Minute nicht anmerken konnte. Er dachte er hätte irgendein Trauma in mir ausgelöst oder dass ich denken könnte, dass er mir KO-Tropfen ins Getränk gemischt hat. „Keine Traumata vorhanden. Und keine Ahnung wie du auf KO-Tropfen kommst. Wir haben einfach unnormal viel getrunken für meine Verhältnisse.“, amüsiere ich mich über seine verrückten Gedanken. Mir wird wieder mal die Gap zwischen Wahrnehmung und Realität bewusst. Und dass ich noch mehr und klarer kommunizieren könnte. Mal abgesehen von weiteren Alkohol- und „Wie isses, haust du gleich wieder ab?“-Witzen, die er den ganzen Abend verstreut platziert, ist das Thema damit vom Tisch. 

Wir unterhalten uns den weiteren Abend dafür über alle möglichen anderen Themen – Arbeit, Volocopter, Flugangst, Urlaube, Freunde, Frauen, Rauchen, Beziehungen, Kindererziehung und seinen Vater. Eine gute Mischung aus Smalltalk und Deep Talk. Ich liebe es außerdem, dass LeBron sich öffnet. Seine Schwächen und Ängste sind es, die ihn für mich interessant machen. Perfekt ist mir zu langweilig. Auch er sagt, dass er schon ewig nicht mehr so mit jemandem über seine persönlichen Themen gesprochen hat. Und ich komm nicht umhin mich zu fragen, worüber andere Menschen sprechen, die sie sich gerade kennenlernen. 

Als ich auf die Uhr schaue, erschreck ich kurz. 23 Uhr. Also benutze ich LeBrons Ausrede, um ihn auf die Couch zu locken. „Ganz schön frisch geworden, oder?“, frage ich ihn. „Ist dir kalt, sollen wir rein gehen?“. Er versteht schnell. „Ja, bitte.“. Ich weiß nicht wieso, aber diesmal scheint er die Zügel in meine Hand zu legen. Wir sitzen auf dem Sofa und ich rutsche nach ein bisschen Gequatsche etwas planlos an ihn ran und küsse ihn aus dem nichts. Zum Glück steigt er direkt darauf ein. „Er küsst sooooo guuuut.“, denk ich mir. Und er spricht es aus: „Du küsst so gut, Baby.“. Ich setze mich auf ihn, er zieht mir mein Shirt und den BH aus. Gekonnt mit einem Griff. Und ich ziehe ihm sein Shirt aus, während er meinen Nippel im Mund hat. Zumindest kurz. 

Ich werde ungeduldig, steh auf, greif nach seiner Hand und zieh ihn ins Schlafzimmer. Wir knutschen. Plötzlich sind wir ganz nackt und ich hab schon wieder keine Ahnung, wie das genau passiert ist. Er wirft mich aufs Bett und küsst mich intensiv. Dann zieht er mich auf sich, küsst mich wieder. Ich beiße leicht in seinen Hals, küsse seine Brust runter zu seinem Bauch und nehme seinen Schwanz tief in den Mund, während ich ihm in die Augen schaue. Nach ein paar Minuten dreht er mich wieder auf den Rücken, zieht sich ein Kondom über und dringt in mich ein. Shit. Ich hatte sein bestes Stück irgendwie kleiner in Erinnerung. Aber es fühlt sich ein bisschen so an, als würde er mich aufspalten. Gott sei Dank sind Pussies so dehnbar. Er fickt mich, während ich meine Hände in seinem Rücken vergrabe und meine Beine um seine Hüfte schlinge. Dann zieht er mich auf sich und instruiert mich ihn zu reiten. Währenddessen kommt sein Finger meinem Arsch gefährlich nahe. Und er steckt ihn einfach rein. Als ich gefühlt kurz vorm Kommen bin dreht er mich auf den Bauch und nimmt mich doggy. Es fühlt sich extrem gut an. Sein Schwanz hat die optimale Länge und Breite und – ich glaub es kaum, das zu sagen – er ist wirklich schön. Es dauert nicht lang, dann umfasst er mit seinen Händen meinen Arsch ganz fest und kommt. Schade, ich hätt das gerne noch länger durchgezogen, so gut wars. 

Als er sich neben mich legt merke ich, wie fertig ich bin und dass mir schwindlig ist. Diesmal nicht vom Alkohol. LeBron dreht sich zu mir, küsst mich und sagt „Ey B, du bist nicht nur unfassbar schön; wenn man mit dir Gespräche führt, dann kommt auch noch was Gutes dabei rum. Das ist voll die gefährliche Kombi.“. Ich bin etwas perplex über die Art der Formulierung, noch gar nicht wirklich in der Lage überhaupt zu kommunizieren und dann macht mein Hirn, aus Angst schon wieder Bindungssignale zu senden, einen Schnellschuss: „Darüber musst du dir ja jetzt keine Gedanken machen.“. Währenddessen kraule ich seine Haare. Eigentlich wollte ich ihn fragen, was er genau mit gefährlich meint, mich bei ihm bedanken und sagen, dass ich das ganz genauso empfinde. „Das sollte eigentlich ein Kompliment sein.“, entgegnet er. Ich – immer noch nicht ganz bei mir angekommen – antworte: „Dankeschön, ich kann das Kompliment nur so zurückgeben.“. „Das ist ja die lameste Art ein Kompliment zurückzugeben“, lacht er. „Ich bin grad nicht zu mehr in der Lage.“, sag ich und schau ihn entschuldigend an. 

Er zieht mich auf seine Brust und wir kuscheln und knutschen noch ein bisschen. Eigentlich bin ich der festen Überzeugung, dass wir jetzt schlafen gehen. Aber sein Puls ist hoch und er wirkt irgendwie nervös. Ich frag mich woran das liegen könnte, weil der Sex schon seit mindestens 15 Minuten vorbei ist. Dann küsst er mich wieder. Seine Hand wandert zu meiner Pussy und er beginnt mich zu fingern. Hart. Mit dem perfekten Druck auf meinen G-Punkt. Der Mann weiß, was er tut. Ich lasse mich fallen und als ich kurz vor dem Orgasmus und Abspritzen bin, spüre ich eine harte Blockade in mir. „Stopp“, sag ich erschrocken und ziehe seine Hand weg. Ich weiß nicht was los ist, aber ich kann mich nicht bis zum Ende fallen lassen. Mein Kopf fängt an zu rattern und ich denke: „Scheiße, ich kann doch jetzt nicht das Bett nass machen.“. Er lacht, küsst mich erst auf die Stirn, dann auf den Mund. Es fühlt sich schön und vertraut an. Und dann bearbeitet er meinen Kitzler. Bis ich heftig komme. Ich habe meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle, mir wird schon wieder schwindlig und mein Mund ist extrem trocken. 

Plötzlich steht er auf. Ich sehe seinen Ständer vor mir. Er zieht sich ein Kondom über, zieht mich an den Bettrand, drückt meine Beine nach oben und dringt nochmal in mich ein. Mir ist immer noch so schwindlig, dass ich nicht richtig weiß, was ich tun soll. „Ich hab so Durst.“, krieg ich irgendwie raus gepresst und jammere vor mich hin. „Oh nein.“. Er bringt mir Wasser, nimmt mich in den Arm, küsst nochmal meine Stirn und wir streicheln uns. Wirklich guter Typ. Das machen wir eine ganze Weile, bis er mich fragt, ob ich eine Zahnbürste dabeihabe. Ich nicke und wir gehen ins Bad. 

Zurück im Bett bin ich wieder der Überzeugung, dass wir jetzt schlafen gehen. Aber er zieht mich zu sich auf die Brust, schiebt sein Bein zwischen meine und drückt damit gegen meine immer noch feuchte Pussy. Er führt meine Hand zu seinem Schwanz, der schon wieder hart ist und ich beginne ihm einen runterzuholen. Dann dreht er mich weg, legt seinen Finger auf meinen Kitzler, aber bewegt ihn kaum. Ich will mehr, aber es ist zu wenig Bewegung, um davon zu kommen. Also bewege ich meine Hüfte, fühle mich gequält, drücke mein Becken in seine Richtung. Aber er wird einfach nicht schneller. Er macht das mit Absicht. Irgendwann nach vielen quälenden Minuten lässt er mich ein zweites Mal kommen. 

Kurz darauf drückt er mich mit meinem Gesicht zu seinem Schwanz. Und diesmal hab ich wirklich Lust ihn zu blasen. Ich lege meine ganze Leidenschaft in diesen Blowjob. Tief, nass, alles, was er will. Jetzt kann er‘s haben. „Baby, das ist so heiß. Du bist so geil.“, stöhnt er. Er zieht mich hoch, küsst mich intensiv, umfasst mein Gesicht, steckt mir seinen Finger in den Mund und drückt mich wieder nach unten. Diesmal zu seinen Eiern. Ich bin kurz überfordert. Das hat noch kein Mann in der Form von mir gewollt. Zumindest erinnere ich mich nicht. Aber trotzdem beginne ich seine Eier zu lecken und nehm sie in den Mund. Kann ja nicht so schwer sein. Noch nie hatte ich so viele Haare im Mund. Hätte er wenigstens mal rasieren können. Fühlt sich ein bisschen an wie Zahnseide. Und ich hoffe kurz, dass ich nicht aus Versehen eins verschlucke. Trotzdem mache ich weiter. Für ihn. Gleichzeitig massiere ich mit der einen Hand seinen Schaft, mit der anderen wandere ich zu seinem Arsch. Aber ich traue mich noch nicht, meinen Finger reinzuschieben. Er holt sich währenddessen einen runter und schiebt seinen Schwanz in meinen Mund als er explosiv kommt. Sein Sperma schluck ich runter. „Schmeckt normal.“, denk ich. Er zieht mich wieder zu sich, um mich zu küssen. Wir kuscheln und anstatt jetzt endlich zu schlafen, reden wir schon wieder über alles mögliche. Es fühlt sich sehr vertraut mit ihm an und irgendwann schläft er ein. 

Für mich folgt eine erneut schreckliche Nacht. Ich kann leider überhaupt nicht schlafen. Es ist warm und mein Bauch tut weh wegen der vielen Luft, die rein gepumpt wurde. Irgendwann sagt LeBron im Schlaf „Weltklasse“ und ich hoffe, dass er wenigstens grad von unserem Sex träumt. Kurz vor fünf schau ich auf die Uhr und denke ernsthaft darüber nach einfach zu gehen. Gleichzeitig würd er mir das bestimmt nicht nochmal verzeihen. Irgendwann schlaf auch ich ein und finde mich in einem Alptraum wieder. Ich wohne mit LeBron in einem extrem kleinen Zimmer. Neben uns wohnt zufällig mein Ex. Als ich ihm auf dem Flur begegne bin ich verwirrt und erfahre, dass er nicht allein neben uns wohnt. Sondern mit seiner neuen Freundin, die zufällig eine ultra heiße, alte Kommilitonin von mir ist. Und sie sind sehr glücklich. Während es mir im Traum wirklich schlecht geht und LeBron sich um mich kümmern will, erzähle ich lieber meinem Ex davon, der sich nicht für mich interessiert. Ein bedrückendes Gefühl.

Dann wache ich auf, weil LeBrons Wecker klingelt. Schweißgebadet. Und fühle mich richtig gerädert. Mein Gehirn scheint da ein paar Dinge durcheinander zu werfen. Mir wird wieder bewusst wie stark die Bindung zu meinem Ex gewesen sein muss, sodass sie in mir solche Träume auslösen kann. Insgeheim hoffe ich, dass weitere Aktionen mit anderen Männern diese Bindung Stück für Stück kappen. 

LeBron kuschelt sich noch einmal kurz an mich und ich kraule seine Haare, bevor wir beide aufstehen. „Wie war deine Nacht?“, fragt er und küsst mich. „Ganz schrecklich.“, sag ich. „Und deine?“. „Auch nicht so. Und boah, ich glaub ich hab schon wieder 'nen leichten Kater“, sagt er. Und ich entgegne: „Ich zwar nicht, aber ich fühl mich genauso.“. 

Wir stehen auf. Er macht mir Kaffee und sich selbst Frühstück. Ich hab keinen Hunger, weil ich so fertig bin. Gut, dass ich heute noch ein paar Stunden zu meiner Family fahren muss, um auf die Kids von meinem Bruder aufzupassen. Nicht. Am liebsten würd ich mich wieder ins Bett legen und den ganzen Tag schlafen. Während LeBron ein paarmal das Gespräch sucht, bin ich nicht wirklich in Plauder-Stimmung. Dann muss er los, um seinen Sohn abzuholen und in den Zoo zu fahren. Wir verabschieden uns mit 'ner kurzen Umarmung. Ich bedank mich für den schönen Abend, er wünscht mir ne gute Fahrt und dann geh ich. 

Wir schreiben den ganzen Tag nicht, aber ich muss immer wieder an den Sex denken. Als die Kids um 23 Uhr endlich im Bett sind, komm ich erstmals dazu mich zu fragen, was er wohl grade macht. Und ich schreib ihm random wies im Zoo war. Am nächsten Tag kommt seine Antwort.

L: B. Voll gut aber auch anstrengend wegen Müdigkeit haha
L: Wie isses bei dir?
B: Haha genauso. Ich muss die ganze Zeit an den Sex denken (Melting Face Emoji). Und hoff, dass wir das wiederholen.
L: ❤️
L: Das hoffe ich auch
B: Perfekt. Dann hoffen wir beide. Meld dich, wenn’s bei dir gut passt.

Und damit hab ich meine Kontrolle an ihn abgegeben. Es nervt mich irgendwie, dass ich jetzt in der Warteposition bin. Während ich direkt nach dem Abend dachte, dass er perfekt für 'ne F+ ist, weil diese natürliche Distanz durch Kind und Verantwortung gegeben ist, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Ich mach mir viel zu viele Gedanken darüber, warum er nicht mehr schreibt, und deute das als Desinteresse. Gleichzeitig wird mir bewusst, dass ich mich jetzt erstmal wieder mehr um mich und meine Freunde kümmern muss. Und eventuell ein paar Alternativen schaffen, um hier nicht den Blick für die Realität zu verlieren. 
 

Klingt für mich wie ein rosa munde pilcher porno….denke du bist eine seiner fickmäuse und du machst dir viel zu viel Gedanken. Genieße es lieber….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Promo39 schrieb:

Klingt für mich wie ein rosa munde pilcher porno….denke du bist eine seiner fickmäuse und du machst dir viel zu viel Gedanken. Genieße es lieber….

Haha. 💩 Rosamunde Pilcher - beste 😂. Vielleicht neues Geschäftsfeld. Pornos für alte Frauen 🥸.

I know und ich geb mir Mühe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Promo39 schrieb:

Klingt für mich wie ein rosa munde pilcher porno….denke du bist eine seiner fickmäuse und du machst dir viel zu viel Gedanken. Genieße es lieber….

Dachte ich auch zuerst. Liegt aber wohl daran, dass das ne Frau geschrieben hat. Ist eben was anderes als bei uns Typen, die mal schreiben dass Sie eine weggeballert haben. 

 

@Sunshine_ an sich schon nice. Wie war das für dich, dass du den ersten Schritt gemacht hast / machen musstest? Ich steh da extrem drauf, versuche dem nur immer zuvorzukommen, weil ich keinen Bock habe, dass die Frau denkt, dass ich nicht eskalieren kann. Aber sobald ich merke, dass ne Frau mir absichtlich näher rückt, werd ich aus tiefstem herzen Geil. 
Ich hab keinen Bock die ganzen Beiträge mit unnötigen Diskussionen zu durchsuchen, habt ihr beide von Anfang an klar gemacht, worum es euch geht, oder ist darüber mal geredet worden? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, komplize11 schrieb:

Aber sobald ich merke, dass ne Frau mir absichtlich näher rückt, werd ich aus tiefstem herzen Geil.

Hat mir auch gefallen. Zumal das @Sunshine_ ja auch mal irgendwann gefehlt hat (von nem Männchen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Dachte ich auch zuerst. Liegt aber wohl daran, dass das ne Frau geschrieben hat. Ist eben was anderes als bei uns Typen, die mal schreiben dass Sie eine weggeballert haben. 

 

@Sunshine_ an sich schon nice. Wie war das für dich, dass du den ersten Schritt gemacht hast / machen musstest? Ich steh da extrem drauf, versuche dem nur immer zuvorzukommen, weil ich keinen Bock habe, dass die Frau denkt, dass ich nicht eskalieren kann. Aber sobald ich merke, dass ne Frau mir absichtlich näher rückt, werd ich aus tiefstem herzen Geil. 
Ich hab keinen Bock die ganzen Beiträge mit unnötigen Diskussionen zu durchsuchen, habt ihr beide von Anfang an klar gemacht, worum es euch geht, oder ist darüber mal geredet worden? 

Spannende Frage. Im ersten Moment kam ich mir ziemlich dumm vor. Einfach weil unbeholfen. Aber ich war unsicher, ob da sonst noch was passieren würde. Dass er eskalieren kann hat er ja beim letzten Mal schon bewiesen. Dementsprechend war’s einfach aus dem Trieb und der Ungeduld raus. Ich mach das eher wenn ich das Gefühl hab, dass da ein Ungleichgewicht besteht. Also ich will mehr als er. Oder er steht über mir. Den Rahmen hat er ziemlich gut gesetzt. Schon von Anfang an. Er fällt zwar immer mal wieder kurz raus, aber geht dann auch wieder rein. War immer klar, dass er erstmal keine neue Beziehung will. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Also ich will mehr als er. Oder er steht über mir. Den Rahmen hat er ziemlich gut gesetzt. Schon von Anfang an.

Du stellst ihn über dich, bzw. lässt zu das er sich über dich stellt. Das ist ein besseres Mindset da es dich so aus der Opferrolle rausnimmst. Du hast es dann in der Hand wo du bei ihm stehst.

Schau dir doch mal an welchen Äußerungen er das macht. Dann kannst du dir passende Antworten zurechtlegen damit du da nicht immer wieder reinrutschst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sunshine_ schrieb:

ch mach das eher wenn ich das Gefühl hab, dass da ein Ungleichgewicht besteht. Also ich will mehr als er. Oder er steht über mir. Den Rahmen hat er ziemlich gut gesetzt. Schon von Anfang an

WIE BITTE, ich les wohl nicht richtig!?

Ich werd in sämtlichen Threads gebashed wenn ich sag Augenhöhe ist Schwachsinn der Mann muss über der Frau stehen damit Anziehung entsteht und eine FRAU eskaliert hier im thread proaktiv! bei Ungleichgewicht oder weil ER über IHR steht?

Lass das bloß ned die weißen Ritter der Bluepillarmee lesen, jetzt gehts aber los hier...FRECHHEIT 50:50 ist das einzig wahre.

Und dann ist noch zwischen den Zeilen ganz klar rauszulesen das BBC LeBron ein Rotationssystem hat und sie vermutlich eh nur paar mal wegballert und SIE akzeptiert das auch noch? 😱

Jasper Marvin, halte bitte meinen Sojakeks und den grünen Tee ich setz direkt den Staatsfunk drauf an.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

WIE BITTE, ich les wohl nicht richtig!?

Ich werd in sämtlichen Threads gebashed wenn ich sag Augenhöhe ist Schwachsinn der Mann muss über der Frau stehen damit Anziehung entsteht und eine FRAU eskaliert hier im thread proaktiv! bei Ungleichgewicht oder weil ER über IHR steht?

Lass das bloß ned die weißen Ritter der Bluepillarmee lesen, jetzt gehts aber los hier...FRECHHEIT 50:50 ist das einzig wahre.

Und dann ist noch zwischen den Zeilen ganz klar rauszulesen das BBC LeBron ein Rotationssystem hat und sie vermutlich eh nur paar mal wegballert und SIE akzeptiert das auch noch? 😱

Jasper Marvin, halte bitte meinen Sojakeks und den grünen Tee ich setz direkt den Staatsfunk drauf an.

hahahahaha aber diese Frau hat es gesagt! Das was niemand von den ungefickten wahrhaben will 🤣

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, komplize11 schrieb:

hahahahaha aber diese Frau hat es gesagt! Das was niemand von den ungefickten wahrhaben will 🤣

  •  

image.png.e7632ed16f1210f1e35a60b80f29abf0.png

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Schon wieder was getriggert 🤓.

Will nur nochmal kurz klarstellen, dass es hier um Sex geht. Ne Beziehung würd ich nicht mit nem Mann eingehen, bei dem ich mich nicht auf Augenhöhe fühle. 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sunshine_ alles gut ein bisschen Spaß tut keinem Weh. 
 

zurück zum Thema: 

hättest du dich ihm auch von dir aus genähert, wenn er beim ersten Treffen nicht die Initiative ergriffen hätte und dir noch unklar wäre, ob er eskalieren kann? 
 

An sich aber ne saubere Sache. Fronten sind geklärt, beide haben einfach Spaß miteinander und ne gute Zeit. Die Aussage mit dem „gefährlich werden“ kann man deuten, dass er dich für mehr in Betracht ziehen könnte, könnte aber auch nur einfach ein Versuch sein, dir ein gutes gefühl zu vermitteln. Würde mir da keine großen Gedanken drum machen. 
An sich ein guter Typ auf jeden Fall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Du stellst ihn über dich, bzw. lässt zu das er sich über dich stellt. Das ist ein besseres Mindset da es dich so aus der Opferrolle rausnimmst. Du hast es dann in der Hand wo du bei ihm stehst.

Schau dir doch mal an welchen Äußerungen er das macht. Dann kannst du dir passende Antworten zurechtlegen damit du da nicht immer wieder reinrutschst.

Ich lass es zu. 😇 Finde es ein Stück weit normal, dass der Mann erstmal über mir steht. Rest ergibt sich dann auf natürliche Art und Weise. Hab da aber auch nen starken Jagdinstinkt. Ich kann ihn nicht einfach haben? Ok, dann beweis ich mir das Gegenteil. Ehrlich gesagt will ich mir da auch keine Gedanken um Strategien oder sonst was machen. Entweder ich folge meiner Intuition und das funktioniert am Ende oder eben nicht. Dann passt er halt nicht auf Dauer zu mir. 🙃

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sunshine_ schrieb:

Ich lass es zu. 😇 Finde es ein Stück weit normal, dass der Mann erstmal über mir steht. Rest ergibt sich dann auf natürliche Art und Weise. Hab da aber auch nen starken Jagdinstinkt. Ich kann ihn nicht einfach haben? Ok, dann beweis ich mir das Gegenteil. Ehrlich gesagt will ich mir da auch keine Gedanken um Strategien oder sonst was machen. Entweder ich folge meiner Intuition und das funktioniert am Ende oder eben nicht. Dann passt er halt nicht auf Dauer zu mir. 🙃

Danke, dass du das so offen und reflektiert sagst. Damit bist du als Frau sicher nicht alleine und bestätigst einiges. Und bevor du was falsches denkst: im positiven Sinne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Sunshine_ schrieb:

😇 Finde es ein Stück weit normal, dass der Mann erstmal über mir steht.

Darf ich diesen Satz in dem Frauenfeindlichkeits-Thread, posten?
Damit tritts du mMn. deinen Geschlechtsgenossinen gerade satt in die nicht vorhandenen Eier.
 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Sam Stage schrieb:

Darf ich diesen Satz in dem Frauenfeindlichkeits-Thread, posten?
Damit tritts du mMn. deinen Geschlechtsgenossinen gerade satt in die nicht vorhandenen Eier.
 

 

Keine Ahnung. Nur weil ich das so sehe heißt das ja nicht, dass das alle Frauen so sehen. Bin kein Freund von pauschalisieren. Kenne genug, die anders filtern.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

@Sunshine_ alles gut ein bisschen Spaß tut keinem Weh. 
 

zurück zum Thema: 

hättest du dich ihm auch von dir aus genähert, wenn er beim ersten Treffen nicht die Initiative ergriffen hätte und dir noch unklar wäre, ob er eskalieren kann? 
 

An sich aber ne saubere Sache. Fronten sind geklärt, beide haben einfach Spaß miteinander und ne gute Zeit. Die Aussage mit dem „gefährlich werden“ kann man deuten, dass er dich für mehr in Betracht ziehen könnte, könnte aber auch nur einfach ein Versuch sein, dir ein gutes gefühl zu vermitteln. Würde mir da keine großen Gedanken drum machen. 
An sich ein guter Typ auf jeden Fall 

Bei ihm persönlich hätte ich das beim ersten Treffen so nicht gemacht. Ich hatte aber einmal nen Typen, bei dem ich das gemacht hab. War auch ziemlich frisch nach der letzten Trennung. Fand ihn optisch unnormal attraktiv. Hatte auch ne krasse Ausstrahlung. Der war und ist aber ein Ficker. Auch seit Jahren kein Interesse an ner Beziehung. Hat er kommuniziert. Fand ich am Anfang anziehend. Wollte mich damals auch eh nur ausleben. Als ich gemerkt hab, dass da ansonsten nix dahinter steckt, hab ich ihn aussortiert, weil langweilig. Für 2x Sex hat’s gereicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sunshine_ schrieb:

Bei ihm persönlich hätte ich das beim ersten Treffen so nicht gemacht. Ich hatte aber einmal nen Typen, bei dem ich das gemacht hab. War auch ziemlich frisch nach der letzten Trennung. Fand ihn optisch unnormal attraktiv. Hatte auch ne krasse Ausstrahlung. Der war und ist aber ein Ficker. Auch seit Jahren kein Interesse an ner Beziehung. Hat er kommuniziert. Fand ich am Anfang anziehend. Wollte mich damals auch eh nur ausleben. Als ich gemerkt hab, dass da ansonsten nix dahinter steckt, hab ich ihn aussortiert, weil langweilig. Für 2x Sex hat’s gereicht. 

Also, wenn du weißt, dass der Mann eskalieren kann, ist es für dich kein Problem auch mal den Anfang zu machen. 
Wenn du nicht weißt, ob der Mann eskalieren kann, ist das für dich eher ein "no go". 
So korrekt? 

Das würde ja die Allgemeine These unterstützen, dass eine Eskalation seitens des Mannes essentiell für den weiteren Verlauf ist. Rein aus Interesse an diesem Einzelfall. 
Ist halt gut mal eine Frau hier zu haben, die so reflektiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Nur weil ich das so sehe heißt das ja nicht, dass das alle Frauen so sehen.

Tut die Mehrheit aber sowas von, das predigen manche Jungs hier seit Jahren aber wird ja immer nur als Schwachsinn oder "RP" abgetan. Einfach voll der Tritt Straight in die Fresse für die 👌.

vor 22 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Der war und ist aber ein Ficker. Auch seit Jahren kein Interesse an ner Beziehung. Hat er kommuniziert. Fand ich am Anfang anziehend.

Ja eeeben, wieviel Screenshots und Verläufe hab ich gepostet wo die Mädels das 1:1 so geschrieben haben weil ich straight von Beginn an gesagt hab "will nur Spaß"...wurden hier zersägt als LSE oder dumm...

Danke das wenigstens mal noch eine außer @Soraya8 sagt was  wirklich in der echten Welt abgeht 🙏

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sunshine_ schrieb:

Entweder ich folge meiner Intuition und das funktioniert am Ende oder eben nicht. Dann passt er halt nicht auf Dauer zu mir. 🙃

Oder, da du ja grad eh in deiner experimentellen Phase bist, du machst mal etwas ganz verrücktest und handelst mal gegen deine Logik und Intuition und schaust was passiert. Maybe wird es die spannendste Erfahrung von allen. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, komplize11 schrieb:

Also, wenn du weißt, dass der Mann eskalieren kann, ist es für dich kein Problem auch mal den Anfang zu machen. 
Wenn du nicht weißt, ob der Mann eskalieren kann, ist das für dich eher ein "no go". 
So korrekt? 

Das würde ja die Allgemeine These unterstützen, dass eine Eskalation seitens des Mannes essentiell für den weiteren Verlauf ist. Rein aus Interesse an diesem Einzelfall. 
Ist halt gut mal eine Frau hier zu haben, die so reflektiert ist. 

Wie der Mann dabei vorgeht sagt einfach extrem viel über ihn aus. Als Frau kann man dann viel schneller aussortieren wer passt und wer nicht. Für mich ist das beim ersten Date noch nicht so relevant. Beim zweiten fänd ich’s irgendwie komisch, wenn da nix passiert. Aber wie gesagt, ich kenn Frauen, die sehen das anders. Die suchen sehr hart und konsequent nach einer Beziehung und Sex ist weniger relevant. Für mich persönlich ist Sex ein wichtiges Kriterium. Deswegen fahr ich ne andere Strategie. Kann man nicht pauschalisieren. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, ElNuevo schrieb:

Oder, da du ja grad eh in deiner experimentellen Phase bist, du machst mal etwas ganz verrücktest und handelst mal gegen deine Logik und Intuition und schaust was passiert. Maybe wird es die spannendste Erfahrung von allen. 

Und wie könnte ich gegen meine Logik und Intuition handeln? Ist doch voll anstrengend. Dann muss ich ja noch mehr nachdenken und bleib nicht bei mir. Aber vielleicht stell ich’s mir auch anders vor als du es meinst. 🥸

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Dann muss ich ja noch mehr nachdenken und bleib nicht bei mir.

Ist doch mal ein Plan, aufhören zu denken und nicht bei dir bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.