243 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie wollte ihn als Notstopfen und hat stattdessen einen mehrstündigen Vortrag erhalten. Karma existiert 😂

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Sunshine_ schrieb:

In der Therapie gelandet, um von meinem Therapeuten zu lernen, dass ich egoistischer sein sollte.

Hoffentlich gehste ned mehr hin.

Männer sind unter anderem attraktiv für Frauen weil Sie erfolgreich sind -> wieso sind Sie erfolgreich? -> weil Sie einen gewissen Egoismus brauchen um dorthin zu gelangen.

Frauen sollen nicht egoistisch sein sondern fürsorglich, Stichwort " gute Mutter, Harmonie in LTR bringen" .

Kurzer Fakt am Rand: Karrierefrauen sind in der Tendenz auch egoistisch und fahren Ellbogen aus, treffen rationale Entscheidungen was gegen Ihre Natur entspricht da sie eigentlich eher emotionale Wesen sind. Also halbe Mannsweiber weils  maskuline Eigenschafen sind & somit für Männer die auf FEMININE Frauen stehen unattraktiv. (Und nicht weil sie "ANGST" vor denen haben, das ist eher sekundär).

Die Frage ist doch eher was für einen Mann Du suchst....würde dieser Mann es akzeptieren das Du so mit Ihm umgehst?

vor 52 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Wie wärt ihr mit der Situation umgegangen, so dass es am Ende für alle cool ist?

Daheim bleiben und Netflix gucken

ODER

Wie Du es gemacht hast aber dann ned hinterher beschweren wenn Du den Stempel bekommst

vor 5 Minuten, Sunshine_ schrieb:

sondern kommunizierst auf Augenhöhe. Anders als der 🐰, der über allem steht (😘).

ja ich mags eher wenn die Frau vor mir Kniet...den Mund auf macht und die Zunge rausstreckt

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, komplize11 schrieb:

Sie wollte ihn als Notstopfen und hat stattdessen einen mehrstündigen Vortrag erhalten. Karma existiert 😂

Würde ihn nicht als Notstopfen bezeichnen. Ich mag ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hoffentlich gehste ned mehr hin.

Männer sind unter anderem attraktiv für Frauen weil Sie erfolgreich sind -> wieso sind Sie erfolgreich? -> weil Sie einen gewissen Egoismus brauchen um dorthin zu gelangen.

Frauen sollen nicht egoistisch sein sondern fürsorglich, Stichwort " gute Mutter, Harmonie in LTR bringen" .

Kurzer Fakt am Rand: Karrierefrauen sind in der Tendenz auch egoistisch und fahren Ellbogen aus, treffen rationale Entscheidungen was gegen Ihre Natur entspricht da sie eigentlich eher emotionale Wesen sind. Also halbe Mannsweiber weils  maskuline Eigenschafen sind & somit für Männer die auf FEMININE Frauen stehen unattraktiv. (Und nicht weil sie "ANGST" vor denen haben, das ist eher sekundär).

Die Frage ist doch eher was für einen Mann Du suchst....würde dieser Mann es akzeptieren das Du so mit Ihm umgehst?

Daheim bleiben und Netflix gucken

ODER

Wie Du es gemacht hast aber dann ned hinterher beschweren wenn Du den Stempel bekommst

ja ich mags eher wenn die Frau vor mir Kniet...den Mund auf macht und die Zunge rausstreckt

Doch, ich geh noch hin. Ich geh hin, weil mir egoistisch sein in gesundem Maß dabei hilft mental gesund zu bleiben. Klar, vielleicht war das ein uncooler Move und Egoismus an der falschen Stelle. Aber im Grundsatz denke ich hat der Psychologe recht.  

Teile im Übrigen deine Ansichten nicht. Man kann für gewisse Menschen durchaus Fürsorge aufbringen und Harmonie herstellen und in anderen Kontexten egoistisch sein und die Ellenbogen ausfahren. Das hat mMn auch nix mit Mannsweib zu tun. Aber ich will hier gar keine Grundsatzdiskussion starten :). 

Und um es nochmal deutlich zu machen, weil ich glaub, dass ihr das alle einfach immer noch nicht verstanden habt. Ich suche grad keinen Mann für eine Beziehung. Ich versuche meine Bedürfnisse zu befriedigen, um wieder Energie dafür zu haben, der Mensch zu sein, der ich sein möchte. Und wenn ich mich gut fühle und die Dinge verarbeitet habe, DANN kann ich wieder darüber nachdenken eine Beziehung einzugehen. Ich spiele mit offenen Karten. Jeder der Männer, die ich treffe, kann sich jederzeit dafür entscheiden das mit mir in dieser Form nicht zu wollen und gehen. Und den Stempel (welchen auch immer) nehm ich gerne. Ich weiß was ich Wert bin und einem Mann geben kann. Wenn ich will.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sunshine_ schrieb:

Ich suche grad keinen Mann für eine Beziehung. Ich versuche meine Bedürfnisse zu befriedigen

Les nochmal was ich geschrieben habe.

"Keine Beziehung....Bedürfnisse Befriedigen" heißt Kilometer aufbauen. Die Typen die Du WIRKLICH haben willst bevorzugen dezent eingefahren und nicht runtergerattert mit X Vorbesitzern. Neuwagen muss auch nicht zwingend sein...dezent eingefahren eben 😉

vor 8 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Ich spiele mit offenen Karten. Jeder der Männer, die ich treffe, kann sich jederzeit dafür entscheiden das mit mir in dieser Form nicht zu wollen und gehen

Du wirst auf jeden Fall Typen abkriegen, auch richtig hübsche und welche die was auf dem Kasten haben, das streitet keiner ab - Männer lieben unkomplizierten Sex mit *u name it*

Das Erwachen kommt erst wenn Du genug  hast, den "einen" suchst und dich dann fragst "wo sind die ganzen echten Männer hin?"

vor 7 Minuten, Sunshine_ schrieb:

ch weiß was ich Wert bin und einem Mann geben kann

Rationalisierung. Den "Wert" bestimmst aber nicht DU sondern der Mann den du potentiell haben willst. Genauso wie wir hier uns nicht in HG Skalen einteilen brauchen weil das immer die individuelle Dame 1:1 bewertet...

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Ich suche grad keinen Mann für eine Beziehung. Ich versuche meine Bedürfnisse zu befriedigen, um wieder Energie dafür zu haben, der Mensch zu sein, der ich sein möchte. Und wenn ich mich gut fühle und die Dinge verarbeitet habe, DANN kann ich wieder darüber nachdenken eine Beziehung einzugehen. Ich spiele mit offenen Karten. Jeder der Männer, die ich treffe, kann sich jederzeit dafür entscheiden das mit mir in dieser Form nicht zu wollen und gehen. Und den Stempel (welchen auch immer) nehm ich gerne. Ich weiß was ich Wert bin und einem Mann geben kann. Wenn ich will.   

Wenn du das auch vorher klar und deutlich kommunizierst, vollkommen fair und okay. 

Du bist nicht mehr oder weniger wert als jeder andere Mensch auf dieser Erde. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, komplize11 schrieb:

Wenn du das auch vorher klar und deutlich kommunizierst, vollkommen fair und okay. 

Du bist nicht mehr oder weniger wert als jeder andere Mensch auf dieser Erde. 

Hab ich auch nie behauptet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Sunshine_ schrieb:

dass ihr das alle einfach immer noch nicht verstanden habt.

Männer kategorisch für´n bissl simpel/beschränkt zu halten (also.. ernsthaft), btw´n super Weg, sich die Schlauen für immer aus dem Leben zu halten.
ü25 zumindest. Da biste ja nu am fischen.
Die nicken innerlich,  und drehen mental nach Steuerbord weg. Da macht sich keiner die Mühe irgendein Paar hübscher Titten vom Gegenteil überzeugen zu wollen. Auf Dauer viel zu anstrengend solche Frauen.

Damit bissl aufpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Les nochmal was ich geschrieben habe.

"Keine Beziehung....Bedürfnisse Befriedigen" heißt Kilometer aufbauen. Die Typen die Du WIRKLICH haben willst bevorzugen dezent eingefahren und nicht runtergerattert mit X Vorbesitzern. Neuwagen muss auch nicht zwingend sein...dezent eingefahren eben 😉

Du wirst auf jeden Fall Typen abkriegen, auch richtig hübsche und welche die was auf dem Kasten haben, das streitet keiner ab - Männer lieben unkomplizierten Sex mit *u name it*

Das Erwachen kommt erst wenn Du genug  hast, den "einen" suchst und dich dann fragst "wo sind die ganzen echten Männer hin?"

Rationalisierung. Den "Wert" bestimmst aber nicht DU sondern der Mann den du potentiell haben willst. Genauso wie wir hier uns nicht in HG Skalen einteilen brauchen weil das immer die individuelle Dame 1:1 bewertet...

Jetzt wirds bisschen lächerlich, oder? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Männer kategorisch für´n bissl simpel/beschränkt zu halten (also.. ernsthaft), btw´n super Weg, sich die Schlauen für immer aus dem Leben zu halten.
ü25 zumindest. Da biste ja nu am fischen.
Die nicken innerlich,  und drehen mental nach Steuerbord weg. Da macht sich keiner die Mühe irgendein Paar hübscher Titten vom Gegenteil überzeugen zu wollen. Auf Dauer viel zu anstrengend solche Frauen.

Damit bissl aufpassen.

Ich halte niemanden für beschränkt. Ich fühle mich nur missverstanden, hab die Dinge vorher so nicht formuliert und wollte das aufn Punkt bringen. Vielleicht nicht richtig ausgedrückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Hab ich auch nie behauptet. 

Laß sich, durch die vielen „ich‘s“, ein wenig so. 

Wenn man das ganze rational betrachtet suchst du derzeit nur nen Mann, der deine Bedürfnisse befriedigt. Klingt für mich wenig danach, als würde es dich interessieren, welche Interessen dein gegenüber hat. 
Und wenn dir etwas an einem Mann nicht passt wirkst du äußerst herablassend. 
Negative Kritik passt dir auch nicht. 
Nicht so die erstrebenswerteste Einstellung. 

Aber dennoch nur das beste und viel Erfolg dabei! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sunshine_ wie alt bist du eigentlich?

Ich ahne schlimmes :crazy:

Edit: 27, habs grad gesehen. JETZT wäre der Zeitpunkt einen zu binden, noch biste kein Statist bei The Walking Dead

Ich will hier ned bashen sondern zur Überdenkung anregen. Du bist im PUF (nicht Puff) und hast die Möglichkeit verschiedene Männertypen nach der ungefilterten Meinung zu fragen.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Laß sich, durch die vielen „ich‘s“, ein wenig so. 

Wenn man das ganze rational betrachtet suchst du derzeit nur nen Mann, der deine Bedürfnisse befriedigt. Klingt für mich wenig danach, als würde es dich interessieren, welche Interessen dein gegenüber hat. 
Und wenn dir etwas an einem Mann nicht passt wirkst du äußerst herablassend. 
Negative Kritik passt dir auch nicht. 
Nicht so die erstrebenswerteste Einstellung. 

Aber dennoch nur das beste und viel Erfolg dabei! 

Hier sind viele ichs, weil das mein Thread ist, in dem ich über meine Gefühle schreibe. Ich hab ja gesagt, dass ich hier nix schönreden will. Und ja, ich suche einen Mann mit dem ich gemeinsam Bedürfnisse befriedigen kann, die er auch hat. Und ich interessiere mich sehr für die Interessen meines Gegenübers. Versteh aber, dass das vielleicht durch mein Verhalten anders wahrgenommen wird. Hab doch schon Einsicht gezeigt, weiß nicht, was ich noch mehr tun soll.

Wo genau bin ich herablassend einem der Männer gegenüber, die ich getroffen hab? Das würde ich gerne korrigieren, denn ich hab mich in keinem Moment so gefühlt, als würde ich über jemandem stehen. 

Kritik find ich wichtig und richtig. Wie die Kritik geäußert wird ist dabei ein entscheidender Faktor, ob ich sie annehmen möchte oder nicht. Von oben herab kommt z.B. nicht so gut. 

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@Sunshine_ wie alt bist du eigentlich?

Ich ahne schlimmes :crazy:

Ach komm, weißte selbst 😘. Ich falle inzwischen ungefähr in alle Raster, die das Forum hier so liebt. Und trotzdem bin ich hier und unterhalte euch, weil es immer wieder schön ist noch weiter abgewertet zu werden ❤️.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sunshine_ schrieb:

Ach komm, weißte selbst 😘. Ich falle inzwischen ungefähr in alle Raster, die das Forum hier so liebt. Und trotzdem bin ich hier und unterhalte euch, weil es immer wieder schön ist noch weiter abgewertet zu werden ❤️.

Moment, ich zumindest (und die anderen auch denke ich) will dich keinesfalls abwerten. Sei  doch froh das du ungefilterte Meinungen bekommst. Versuch die ganzen Beiträge emotionslos zu lesen und frag dich ob das vllt. logisch sein könnte.

Du kriegst hier eigentlich den Input den ne Frau braucht um ned Top Typen an sich zu binden. Du musst nicht unbedingt ne 10/10 sein dafür sondern den Mann zufriedenstellen indem du harmonie und fürsorge zeigst, nicht sone Aktion wie dem Dude aus dem Text hintenrum anal einführst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Ich hab noch viel schlimmeres abbekommen und bekomme es heute noch genauso wie beim ersten Mal, wenn ich mal wieder auf komische Wege abdrifte. 
Leider müssen gewisse Antworten direkter sein. Hier darfst du niemals irgend etwas als persönlichen Angriff nehmen. Nüchtern auffassen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Sunshine_ schau dir doch mal genau an warum du dem LeBron abgesagt hast. Was macht der anders das du dir an dem Abend von ihm nicht das geben lassen konntest, was du dir von dem Tinder-Laber-Typen versprochen hast? Du hättest ja auch versuchen können den Abend mit LeBron so zu gestalten das er deinen Bedürfnissen entspricht. 

Hier würde ich mal an deiner Stelle einhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als Mann hätte das genauso gehandhabt. Wenn mir ein Date mit einer Frau wirklich wichtig ist, verschiebe ich es, wenn ich mich kränklich fühle. Während ich dann eben durchaus andere Dinge am selben Abend machen würde; ich bin ja nur kränklich, nicht sterbenskrank. Das nennt man Rationalität und Effizienz. Dafür werden viele Member hier im Forum bewundert. Versteh nicht, warum das bei einer Frau anders ist.

Was anderes und wichtigeres: Spannend, wie viele Menschen gerade extrem starke Halsschmerzen haben. Und zwar über eine lange Zeit hinweg.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

@Sunshine_ schau dir doch mal genau an warum du dem LeBron abgesagt hast. Was macht der anders das du dir an dem Abend von ihm nicht das geben lassen konntest, was du dir von dem Tinder-Laber-Typen versprochen hast? Du hättest ja auch versuchen können den Abend mit LeBron so zu gestalten das er deinen Bedürfnissen entspricht. 

Ich glaub er ist zu gefährlich nah dran an LTR-Material. Will se gerade nich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, cdc schrieb:

Spannend, wie viele Menschen gerade extrem starke Halsschmerzen haben. Und zwar über eine lange Zeit hinweg.

#MeToo. Vermute leichte Gräser-Allergie, ne F+ hat gleiches Timing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jingang schrieb:

Ich glaub er ist zu gefährlich nah dran an LTR-Material. Will se gerade nich.

Oder genau andersherum: Im Grunde weiß sie, dass sie von diesem Mann mehr möchte, es aber eben doch nicht klappen wird: Weil er zurzeit eben die perfekte Projektionsfläche ist, aber sobald man ihn googelt, findet sie Dinge, die sie stören. Und dann eben auch noch die Schwierigkeit, jemanden zu daten, der gerade mal Ü30 ist und ein Kind hat = Terminkalender-Problematik.

Sprich: Die Möglichkeit besteht, dass man in dieser Situation lieber die Projektionsfläche am Leben erhält als ein echtes Date zu "riskieren".

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, cdc schrieb:

Sprich: Die Möglichkeit besteht, dass man in dieser Situation lieber die Projektionsfläche am Leben erhält als ein echtes Date zu "riskieren".

naja.. lass die mal noch 3x spritzen und dann isse für den Sommer bis Herbst das gone girl hier.. danach wird man sehen, ob der Terminkalender langfristig zu sehr reingrätscht. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleibt spannend .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Sam Stage schrieb:

Spannende Frage. Lässt sich eigentlich relativ rational runter brechen. 

LeBron: Toller Typ. Geht tatsächlich Richtung LTR Material, auch wenn ichs noch nicht vollständig beurteilen kann. Ist sehr unflexibel und zeitlich gebunden. Will keine Beziehung. Erstes Date hat n schlechtes Ende genommen, zweites Date wollte ich nicht auf einer schlechten Basis aufbauen, weil ich diesen Mann noch öfter sehen will. Aus meiner Sicht hätte er das Date sowieso zu 80% abgesagt. -> Absage 

Rob: Kannte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Wollte ich sowieso treffen. Gab mir das Gefühl, dass es egal ist wie ich bin (krank, ungerichtet, ...) und er trotzdem Interesse hat. Hat mich spontan gefragt ob ich Zeit hab. -> Zusage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden