Gautama_Siddharta 55 Beitrag melden August 30, 2020 erstellt Moin miteinander, Mein Alter: 25 Ihr Alter: 21 Anzahl der Dates: Quasi Instantdate Etappe der Verführung: 404 error Beschreibung des Problems: Nach zweijähriger toxischer Beziehung will sie laut eigener Aussage erstmal niemanden daten. Frage: Sollte man sowas ernst nehmen? Ich hab Verständnis. So spielte sich die Begegnung zwischen uns ab: Ich approachte sie in meiner Gegend am hellichten Tag vor etwa 3 Wochen. Ich wollte mich gerade vorstellen, da sagte sie plötzlich "Du bist doch Yves oder? Der Freund von X." Ich war etwas verdutzt, es stellte sich nämlich raus, dass ein sehr guter Freund mit dem ich auch paar mal im Urlaub war, vor etwa 2 Jahren mit ihr Kontakt hatte. Es kam bei denen nie zu einem Treffen, da er ein Beta ist. Sie hatte irgendwann das Interesse an ihm verloren. Ich hab ihr mein Interesse offen bekundet und wir unterhielten uns ca. 30 Minuten. Wir redeten über den gemeinsamen Kontakt, über unsere Schulzeit, unsere vergangene Beziehung usw. Sie stellte Gegenfragen, es war insgesamt alles sehr smooth und entspannt. Wir wohnen quasi direkt nebeneinander, wodurch ich gar nicht so den Zeitdruck empfinde sie möglichst schnell zu daten. Ich hatte ihr einen NC angeboten und sie meinte dann spaßeshalber, sie wisse ja wie ich auf Insta heiße und wir könnten ja darüber Kontakt haben. Wir verblieben mehr oder weniger so, dass sie mir schreibt, wenn sie wieder Bock hat zu daten. Eine Dateanfrage hatte sie kurz vorher abgelehnt. Wollte sie mir einfach nicht direkt einen Korb geben oder kann man davon ausgehen, dass sie wirklich grad niemanden daten will? Ihr Freund war sehr eifersüchtig und hat sie eingeengt. War ihr erster Freund. Kann verstehen, dass sie jetzt Freiheit geniessen möchte. Sie ist auch erst kürzlich in meine Gegend in ihre erste eigene Wohnung gezogen. Soll ich sie jetzt einfach auf Instagram adden und zumindest losen Kontakt aufbauen? Ich date aktuell andere Frauen, sie hat es mir aber angetan. Optisch und charakterlich mMn ein Keeper. LG Yves Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4821 Beitrag melden August 30, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Minuten, Gautama_Siddharta schrieb: Optisch und charakterlich mMn ein Keeper. du bewertest ihren charakter? du kennst sie doch gar nicht... "wir verblieben mehr oder weniger so dass sie sich wieder meldet, wenn sie wieder bock auf daten hat" die wird sich nie wieder melden. kannst sie auf insta adden, ist doch ok. du scheinst aber gerade keine attraktive wahl für sie zu sein. und ob du ihre beziehungserfahrung ernst nehmen sollst? also nicht wenn es darum geht mit ihr sex zu haben. wozu auch? wird vllt wieder spannend wenn ihr euch näher kennenlernt. die wird auch ihre anteil haben, dass die beziehung toxisch war. was aber auch juppe ist, geht ja erst darum überhaupt ein date mit ihr zu bekommen. und das hat ja schon mal nicht geklappt, weil sie den kontakt zu dir mehr oder weniger unterbunden hat August 30, 2020 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gautama_Siddharta 55 Beitrag melden August 30, 2020 geantwortet vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: du bewertest ihren charakter? du kennst sie doch gar nicht... "wir verblieben mehr oder weniger so dass sie sich wieder meldet, wenn sie wieder bock auf daten hat" die wird sie nie wieder melden. kannst sie auf insta adden, ist doch ok. du scheinst aber gerade keine attraktive wahl für sie zu sein. Sie arbeitet in einem sozialen Beruf und ist ein scheinbar ein Familienmensch. Das gefällt mir sehr. Ja, die Befürchtung habe ich auch. Sie ist super attraktiv und dementsprechend sehr begehrt. Auf ein Date zu "drängen" ist aber der total falsch Weg oder? Ich hab das sowieso nicht vor, aber würde mich mal interessieren, ob jemand denkt, es ergäbe vielleicht Sinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4821 Beitrag melden August 30, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Minuten, Gautama_Siddharta schrieb: Sie arbeitet in einem sozialen Beruf und ist ein scheinbar ein Familienmensch. Das gefällt mir sehr. Ja, die Befürchtung habe ich auch. Sie ist super attraktiv und dementsprechend sehr begehrt. Auf ein Date zu "drängen" ist aber der total falsch Weg oder? Ich hab das sowieso nicht vor, aber würde mich mal interessieren, ob jemand denkt, es ergäbe vielleicht Sinn. hä? was hast du nicht verstanden? du hast direkt nach einem date gefragt, obwohl ihr euch erst 30 min kennt und ihr nicht mal geflirtet habt sondern euch nur über freunde etc ausgetauscht habt. sie erzählt dir von einer beziehung als wärst du in ihren augen ihre beste freundin, und dann auch noch auf eine weise die eigentlich abschreckend sein müsste. du bewertest ihren charakter nach 30 min positiv. die hat gemerkt, dass du total drüber bist. ja mach es noch schlimmer mit drängeln... August 30, 2020 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen