HB befindet sich circa 100km weit entfernt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Hey liebe PU`ler,

folgende Situation geht gerade bei zwei HB´s von mir ab und deswegen wollte ich mal nach eurer Sicht fragen, ich fass mich kurz:

HB1 (19) (L)

Hab Sie und eine Freundin mit nem Wing zsm. angequatscht und es endete in einer entspannten Soul-Bar in Köln. Leichtes Kino und Standpunkte klargemacht aber nichts darüber hinaus.

Leider befindet sich L gerade in ihren Semesterferien und fährt für die Arbeit in irgend so ein Kaff was knapp 100km entfernt ist um dort noch den ganzen September zu arbeiten.

HB2 (22) (auch L... fuck... sagen wir L2)

L2 kenne ich schon ewig und wir hatten über die letzten 4/5 Jahre immer mal wieder krank guten Sex, leider hatten wir aufgrund meiner vergangenen Beziehung jetzt 2 Jahre keinen Kontakt mehr.

Jetzt wo´s gerade wieder läuft haut sie ebenfalls knapp 100km ab um auch dort zu arbeiten. Bei ihr ist klar, wenn wir uns treffen, gehen wir nicht nur Spazieren oder so ein Kram.

Jetzt zur Frage:

Ich bin kein großer Fan von Whatsapp hin und her gesmalltalke aber hätte schon Interesse daran zumindest ein gewisses Level an attraction zu bewahren, ist das überhaupt möglich?

Und würdet ihr aus gründen des "Alpha" bleibens überhaupt nach einem treffen fragen? Gerade bei L1 würde ich da maximal für ein Kuss hin weil Sie da bei ihren Eltern wohnt und ich die will ich nicht zwingend kennenlernen wollen.

Für mich wäre das Gefahre kein Problem, hab nen Firmenwagen und zahle nicht für den Sprit.

Cheers, 

PaxxelJonez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja. Ich glaube, ganz pauschal kann man dir hier nur einen Rat geben: Sorge für mehr Möglichkeiten, mehr Optionen!

Klar, es ist ärgerlich, wenn man ein Hot Babe zwar getroffen hat (und gegenseitiges Interesse besteht), die Umstände (z.B. räumliche Distanz) aber die Planung eines Treffens erschweren. Es gibt da nur eine Lösung: Triff andere Hot Babes! Versteif dich nicht auf zwei Optionen - auch wenn sie reizvoll-sexy sind!

Und zu deiner Frage:

vor 9 Stunden, PaxxelJonez schrieb:

Würdet ihr aus gründen des "Alpha" bleibens überhaupt nach einem treffen fragen?

Natürlich musst du darauf achten, nicht needy zu werden! Darum mein Ratschlag: Sorge für Optionen! Aber es ist allein deine Sache, ob du die Lady - trotz der großen Distanz - treffen möchtest. Bitte mach dir nicht allzu große Gedanken darüber, ob die Frage nach einem Treffen (an sich) "alpha" ist - oder nicht! Wenn's dir ein Bedürfnis ist, jemanden zu besuchen, dann mach das ruhig!

Kurz gesagt: Wenn du ein Mädel besuchst, das du gerne sehen willst (aber gleichzeitig andere Optionen hast - und nicht needy bist), ist alles in Ordnung.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Switcheat ja hast schon recht, das Leben kann so einfach sein ... 😄

Gerade bei Nummer 2 ist es jedoch das Spiel mit den Machtverhältnissen ein wichtiger Punkt. Von daher denke ich mal das ich in dieser Hinsicht wohl einfach abwarten muss.

Danke für den Rat 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, PaxxelJonez schrieb:

Ich bin kein großer Fan von Whatsapp hin und her gesmalltalke aber hätte schon Interesse daran zumindest ein gewisses Level an attraction zu bewahren

Klar, schick der Kleinen, solange sie so weit weg ist, immer mal ein bullshit Statement. Gewöhn dir beim Schreiben eher eine Geber Mentalität an. Bring coole Aussagen, die jetzt nicht zwingend eine Antwort erwarten, mal ein Bild etc. Bricht dir auch kein Zacken aus deiner Alpha Krone, wenn du die Perle mal anrufst, und 10 min quatschst. Aber nicht zu oft. So hältst du das Fenster sicher offen.

Zu deiner ersten Perle gilt: Du hast sie 1x approacht, nicht mal ein Date gehabt. Sie wohnt aktuell bei ihrer Family. Dort hinzufahren wäre ziemlich needy. Mach das nicht. Halt dich an o.g. und bums sie, wenn sie wieder in deiner Stadt ist. Treffen ausmachen und die Eskalationsleiter fahren. Du weißt zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht, ob sie wirklich on ist, oder nur mit dir schreibt, weil sie grade Langeweile zu Hause hat. 

Zu deiner zweiten Perle: Ihr habt ne ziemlich lose F+, die kaum Pflege bedarf. Habt ihr im Moment guten Kontakt, spricht auch nichts dagegen, da mal für n Fick hinzufahren. Lass sie doch erstmal zu dir kommen bzw. lad sie sein, kann sie nicht, kannst du immer noch hinfahren. Von Machtspielchen, sehe ich da überhaupt nichts.

Ansonsten: Alternativen, Alternativen, Alternativen !

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Max_well schrieb:

Klar, schick der Kleinen, solange sie so weit weg ist, immer mal ein bullshit Statement.

Bullshit Statements muss ich jetzt erstmal nachschlagen.. 😄

Problem bei 19 Jährigen heutzutage ist, aus meiner Erfahrung, das "einfach Anrufen" äquivalent zu "mit schwarzen Anzug und tränen im Augen vor der Tür stehen" ist. Habs vor ein paar tagen versucht und es kamen nur fragen a la "was war denn los, ist alles okay?" zurück. Auf meine Aussage "wollte einfach kurz was quatschen" wurde mit wenig Verständnis reagiert.

vor 10 Minuten, Max_well schrieb:

Ansonsten: Alternativen, Alternativen, Alternativen !

Jahuu, WE steht ja vor der Tür 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, PaxxelJonez schrieb:

Problem bei 19 Jährigen heutzutage ist, aus meiner Erfahrung, das "einfach Anrufen" äquivalent zu "mit schwarzen Anzug und tränen im Augen vor der Tür stehen" ist. Habs vor ein paar tagen versucht und es kamen nur fragen a la "was war denn los, ist alles okay?" zurück. Auf meine Aussage "wollte einfach kurz was quatschen" wurde mit wenig Verständnis reagiert.

Frauen lieben telefonieren. Sie brauchen Ablenkung, wenn sie ich die Nägel lackieren, oder aufm Scheißhaus sitzen. Viele Frauen können sich nicht mit sich selbst beschäftigen. Mädels facetimen 2-3h mit ihrer besten Freundin, wenn sie sich anziehen und fertigmachen. 

Lass dich nicht in ihren Frame pressen. Wenn du sie kurz anrufen wolltest, bleib dabei, und fall nicht um. Ein paar Tage freeze, und sie wird dir vorschlagen wann ihr wieder telefonieren könnt. Dann hälst du das Gespräch kurz und triggerst ein bisschen Emotionen. Geht einfach besser als über Text.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, cool. Werde dann mal berichten wies lief 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden