Sandwich Party...aber HB scheint Interesse verloren zu haben

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, warum die Leute wieder anfangen, man sollte den Faden hier abreissen. Hat mich heute fast die ganze Mittagspause unterhalten.

Sind schon mit diese Threads weswegen ich im Forum bin. Hab halt kein Fernsehen. Fieber richtig mit.

@DerjuteSin

Eine Sache versteh ich nicht. Wenn du ein Sandwich willst aber deinen Schwanz nicht vor nem andern auspacken willst. Kommt der dann erst dazu, wenn du schon drin bist? Oder ist das unter Cousins was anderes?

• LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Cordelia schrieb:

Keine Ahnung, warum die Leute wieder anfangen, man sollte den Faden hier abreissen. Hat mich heute fast die ganze Mittagspause unterhalten.

Sind schon mit diese Threads weswegen ich im Forum bin. Hab halt kein Fernsehen. Fieber richtig mit.

@DerjuteSin

Eine Sache versteh ich nicht. Wenn du ein Sandwich willst aber deinen Schwanz nicht vor nem andern auspacken willst. Kommt der dann erst dazu, wenn du schon drin bist? Oder ist das unter Cousins was anderes?

Ich wollte nicht mit dem fremden Typen machen...mit meinen Freunden kein Thema die kennen meinen Schwanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Story ist 1:1 so passiert. Das mich einige hier verarschen, ist mir bewusst. Aber 2 3 nette Typen wie den der so ähnlich wie das Wort Administrator heißt gibt es hier. Da kamen gute Tipps. Ich verstehe das Problem nicht. Was ist an Gruppensex so falsch? Bin halt echt unsicher...die Double Binds...vor meinem Kollegen sagen ich melde mich zu wenig aber selber kommt auch nichts...beil schreiben kommt nichts rüber und und und...

Vielleicht bin ich ein Looser der nichtmal mit seinem Penis umgehen kann...oder die Frau verarscht mich...die hängt meinem Kollegen hinterher...LSE...aber sie hat Selbstwert...

Ist doch gut ein paar Deppen werden unterhalten und ich finde deren Bemerkungen witzig und ein paar Kommentare wie von dem Administrator oder wie er heißt helfen mir extrem gut weiter. So hat jeder seine Sachen. Ich erfreue mich nicht an der Dummheit und der Verzweiflung anderer aber lassen wir das. Der Pinguin ist mir zu skurill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.8.2020 um 05:49 , DerjuteSin schrieb:

War ja erst beim zweiten mal...Shittest?

Sieh es so, sie hat dich beim ersten Mal für brauchbar befunden. Beim zweiten Mal dann der Test für wie sehr brauchbar.

Zitat

Wir besteht man den?

Indem du fragst: "Soll ich aufhören?" und dabei weiterfickst. Wenn sie lacht, auch lachen und sie dabei fester anpacken.

Zitat

ist es normal das Frauen beim Sex lachen die betrunken sind?

Absolut normal. Aber du solltest in Deckung gehen. Das Lachen ist quasi die letzte Warnung. Erst die Lache, dann die Lache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Erst die Lache, dann die Lache.

Also ne verrückte...bis jetzt zum Glück nicht anhänglich oder kontrollierend

Bis jetzt hatte ich erst einmal das eine Frau im Bett gelacht hat...und die war so eine extreme Redflag...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 7 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Bis jetzt hatte ich erst einmal das eine Frau im Bett gelacht hat...und die war so eine extreme Redflag...

Find ich auch.

Spaß im Bett ist das Letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Bis jetzt hatte ich erst einmal das eine Frau im Bett gelacht hat...und die war so eine extreme Redflag

Profitipp für das nächste mal:

Gleich ne Schelle geben, dann hat sie nix mehr zu lachen.

Macht man doch so, im Ghetto oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Macht man doch so, im Ghetto oder?!

Du wirst es mir nicht glauben Digga aber hab sogar Abi und studiert ;D

Ich kann mich durchaus adäquat ausdrücken, wenn es sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, DerjuteSin schrieb:

Du wirst es mir nicht glauben Digga aber hab sogar Abi und studiert ;D

Ich kann mich durchaus adäquat ausdrücken, wenn es sein muss.

Dann fang doch mal damit an, dann lachen dich weniger aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden