Schlag auf Schlag

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

Folgender Layreport soll zeigen, wie mächtig Solzialprof sein kann. Ausserdem war das Mädel ein Angriff auf jeden Alpha Frame. Sätze zu den Securitys wie „Du schaust mir ja nicht mal in die Augen wenn du mit mir sprichst“ flogen aus ihrem süssen Mund.

Ich hatte teilweise Mühe meinen Frame zu behalten, stand es aber durch. Ich versuche so viel wie möglich von den Konversationen nieder zu schreiben in diesem LR, da dies meiner Meinung nach eine gute Übung ist, da Shittests und Alpha Verhalten von ihr aussergewöhnlich war. Sicher habe ich es auch ein wenig provoziert mit meinem Frame ^^. Wer meine FR’s liest weiss was ich meine. Darum den wie ich finde passende Name „Schlag auf Schlag“

Samstagabend, ich mache mich parat für die Arbeit. Mein Chef hat in letzter Minute noch meinen Einsatzort geändert… Anstatt in einem der angesagtesten Clubs der Stadt zu stehen, werde ich heute ein Restaurantkomplex bewachen (Die Markthalle in Bern).

Mein State nimmt schaden durch diese Nachricht, da ich im Club sehr gerne stehe. Okay nun kann ich auch noch ne Stunde weniger arbeiten, der Komplex schliesst um 2:30. So kann ich wenigstens noch ne Stunde im Club abrocken denke ich…

Genau das tue ich, um 2:40 steige ich aus dem Taxi vor dem Club. Ich trage natürlich dieselbe Securityuniform wie die Jungs im Club. Zudem bin ich ja auch bekannt. Mein Socialprof war sofort da. Ich gehe rauf und spreche mit ein paar Leuten, als das rothaarige HB 7, dass mich letzt Wochenende angequatscht hat, (ging um ihr Velo) neben mir durchläuft.

A: Ach ne, da bist du ja wider…

HB 7: Hi (lächelt)

Ich ziehe sie an mich ran, meine rechte Hand um ihre Hüften beginne ich zu tanzen.

HB 7: Oh mein Kolleg da drüben, steht da wie bestellt und nicht abgeholt…

(aha danke für die Info…)

A: Hm sieht NETT aus, stelle uns vor…

HB 7: Ja klar wie ist dein Name?

A: Ich habe keinen….

HB 7: Ok ich nenne dich Frank

A: Okay Lisa machen wir es so, oder ne wenn ich schon Frank bin bisst du Sissi.

Es war von dem Punkt an klar das ich Franz war und sie Lissi…

Wir tanzten weiter, als der Club schloss blieben wir dort und tranken mit meinen Jungs noch was, wir wollten alle noch an ne Afterparty.

HB 7: Ich bin jetzt schon eine Stunde mit dir und du hast mir immer noch nichts bezahlt… was muss ich tun, damit du das tust?

A: Mit mir schlafen….

Zwischendurch hatte ich mit dem Mädel 3 bis 4 Minuten EC, ich möchte an der Stelle mal Jeans joe danken, für sein EC Gudie, dass ich allen empfehlen kann.

Die Frage nach etwas zu trinken kam nun im Minuten takt…

HB 7: Du verdienst ja Geld du kannst mich doch einladen.

A: Sei NETT und still, ich nehme dich ja schon mit nach Hause ohne Geld zu verlangen, wenn du nicht aufhörst, kannst du wie immer unter der Brücke schlafen…

- One minute later:

HB 7: Ich habe durst, hol mir was zu trinken…

A: Mäddel ich investiere nur in Frauen…

- One minute later

HB 7: Das Versprechen wegen dem Drink könntest du langsam einlösen (WTF?? Nicht schlecht kleine)

A: Ich investiere nur in Affären…

Das geile war natürlich, dass ich eh gratis Getränke beziehen kann, da ich ja dort arbeite…

An der Afterparty machte ich dann ein erstes Kompliment…

A: ich mag Frauen wie dich…

HB 7: WOW du magst mich, du bist ja so süss!

Ich halte meine Wange hin und tippe mit dem Zeigefinger darauf A: Küsschen

Sie tut es nicht…

Das Tanzen wird immer intensiver und geiler, jedoch blockt sie jeden KC Versuch einfach ab und sagt so was wie:

HB 7: Da kannst du noch lange warten. HB 7: Das Spiel kann ich noch ewig spielen. HB 7: Heute auf jeden Fall nicht….

A: Ignore… Push

An dem Punkt möchte ich mal Credits für Haron geben: Danke für die neuen Tanzschritte, sind echt geil!

Irgendwann setze ich mich dann hin. Sie kommt auch und legt ihren Arm auf mein Bein.

HB 7: Ich habe Durst. (wieder in dem Ton, komm hol mir was)

A: Ich habe keine Lust mehr…

HB 7: was?

A: Du bist zu ansträngend, entweder du gehst nun 90% und ich werde die 10% gehen, oder wir lassen es sein.

KC

Eine Stunde später geht das Gespräch über Geld zwar wieder los, diesmal geht es aber darum, wie wir uns das Taxi zu mir teilen….

Am Schluss hat sie 20 und ich 10.- Franken bezahlt. Sie hat was gut bei mir, so bin ich ja nicht…

FC

Wir hatten rissen Spass nach etwa 2 Stunden als ich mich auf sie fallen lasse, unsere Körper nass und glitschig, küsst sie mich auf die Wange (erinnert ihr euch? Das Kompliment) und sagt: Jetzt hast du es dir Verdient!

Ich habe nicht wirklich geschlafen, 2 Stunden maximal und es war eine super Nacht.

Übrigens, auch wenn sie die ganze Zeit angegriffen hat, wir hatten ein rissen Spass, die ganze Zeit über, ich werde sie sicher wieder sehen.

Leider habe ich doch nicht mehr so viel von den Gesprächen im Kopf, hoffe aber das folgende Punkte klar wurden:

Heute sicher nicht: Jaja klar Mädel…. (nicht sagen, denken!)

Ich bin keine für eine Nacht (A: Dann machen wir zwei draus (smile))

Shittest = Attraction

Wer einen Menschen gewinnen will, muss riskieren ihn zu verlieren… (Sehe bevor KC)

Socialprof wegen Securityjob, wir blieben im Club alle anderen mussten raus… usw…

Grüsse

Auspex

+++ Alles super ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx für deinen FR! Zeigt mal wieder wunderschön, das Frauen eine andere Sprache sprechen :D

Hast dich nicht aus deinem Frame werfen lassen... herrlich!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB 7: Ok ich nenne dich Frank

A: Okay Lisa machen wir es so, oder ne wenn ich schon Frank bin bisst du Sissi.

Es war von dem Punkt an klar das ich Franz war und sie Lissi…

HB 7: Ich habe Durst. (wieder in dem Ton, komm hol mir was)

A: Ich habe keine Lust mehr…

HB 7: was?

A: Du bist zu ansträngend, entweder du gehst nun 90% und ich werde die 10% gehen, oder wir lassen es sein.

+++ Alles super ^^

Tolles Game Auspex.

Die Punkte + SP waren sicherlich die entscheidenen in deinem Game.

Rollenspiele, Kosenamen, Neggnamen sind immer wieder wichtig und schaffen neben dem Spaß schöne Insider die immer wieder Rapport herstellen und dich zu etwas besonderem machen.

Das wichtigste wie du aber schon sagst, schenk ihr die Angst das sie dich verliert, zeig ihr das du der Mann bist und ihr nicht bis Weihnachten hinterher rennst, hab den Mut sie zu verlieren, um sie zu gewinnen, dass sollten sich viele hier in der Community ins Gesicht tätowieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen bin immer wieder beeindruckt, der frame fehlt mir einfach noch zu oft, aber übung macht den Meister und du zeigst ja wie es gehen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfektes Game ! Echt cool !

Und das

HB 7: Ja klar wie ist dein Name?

A: Ich habe keinen….

ist der Knaller !

Wichtig: Du hast den kleinen Machtkampf gewonnen, und das bei einer Frau,die bestimmt schon zig Männer abserviert hat...Respekt !! Du hast was bekommen,was sonst keiner bekommen kann.

Ein Spruch fällt mir noch ein:

"Ich bin kein Mann für eine Nacht.....eher für zehn....es macht erst richtig Spaß,wenn man die geheimsten Vorlieben des anderen kennt und intensiv auskostet."

LG

Amon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr geiles Game. Der Frame fehlt mir wie Vernon auch noch, bin aber Feissig am üben, so auch heute Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Auspex,

schön zu sehen, was für ne geile Entwicklung du hingelegt hast.

Probs!

MTM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Auspex,

schön zu sehen, was für ne geile Entwicklung du hingelegt hast.

Probs!

MTM

Hey MTM

Jo danke dir. War ne geile Zeit, seit unserem letzten "Brief" wechsel. Doch auch ne ziemmlich harte zum Teil ^^

Mall sehen, wo dass noch so hinführt mit mir ^^

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB 7: Das Versprechen wegen dem Drink könntest du langsam einlösen (WTF?? Nicht schlecht kleine)

A: Ich investiere nur in Affären…

Sowas unterscheidet einen rAFC von einem PUA.

Respekt Auspex!

A: Du bist zu ansträngend, entweder du gehst nun 90% und ich werde die 10% gehen, oder wir lassen es sein.

KC

Eine Stunde später geht das Gespräch über Geld zwar wieder los, diesmal geht es aber darum, wie wir uns das Taxi zu mir teilen….

Die Ansage war einfach notwendig.

Allerdings ist es aus meiner Erfahrung ein bisschen grenzwertig, eine Stunde lang herumzuknutschen. Oft sinkt die Attraction nach etwa 20-30 Minuten herumgemache und es wird Zeit auf die nächste Stufe zu eskalieren.

Btw.: Hat sich daraus eine Affäre entwickelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Ansage war einfach notwendig.

Allerdings ist es aus meiner Erfahrung ein bisschen grenzwertig, eine Stunde lang herumzuknutschen. Oft sinkt die Attraction nach etwa 20-30 Minuten herumgemache und es wird Zeit auf die nächste Stufe zu eskalieren.

Btw.: Hat sich daraus eine Affäre entwickelt?

Ja du hast Recht, eine Stunde zu bleiben, kann wenn du ihr dan die ganze Aufmerksammkeit gibst, ziemmlich schädlich sein. Ich habe jedoch in der Stunde auch weiterhin push and pull getrieben. Das Funktioniert sehr gut, wenn du zum Kuss ansetzt und dan weg gehst mit dem Mund, so das sie dir folgen muss... ^^

Zudem habe ich noch mit Leuten gesprochen und getanzt.

Bis jetzt hat sich nichts entwickelt, ist ja auch erst letztes Wochenende passiert und ich habe die gute ja nicht numberclosed. Jedoch werde ich sie ja sowieso wieder sehen und wenn sie alles locker nimt, bin ich bereit, sie zu einem FB zu machen... ^^

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.