4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute in Marburg 3 HBs approached.

Erste in einem Fastfoodrestaurant (Subway).

"Hey, ich setz mich mal zu dir...isst du immer allein?" Smalltalk.

Irgendwann sagte ich: "Ehlich gesagt bin ich nicht alleine hier, meine Kumpels sitzen da vorne. Aber ich finde dich sympatisch und habe mich zu dir gesetzt." sie ist sichtlich angetan.

Hab sie öfter zum Lachen gebracht (hätte ich vor wenigen Monaten NIE geschafft, Humor war schon immer meine Schwäche, aber jetzt nicht mehr :D ).

Habe aber keinen #close versucht, da sie wusste, dass ich nur übers Wochenende da bin und dann nach Nürnberg zurückfahre.

Ich ließ mich umarmen und mir ein Küsschen auf die Backe geben und bin weg.

Verbesserungen: ich hätte nach der Umarmung sagen sollen: "Nein Süße, nicht so. Vom Herzen (auf mein Herz zeigen) zu Herzen (auf ihr Herz zeigen)" und dann eine Vollkörperumarmung machen.

Oder wenn sie mir ein Küsschen auf die Wange geben soll, kurz davor umdrehen und sie voll auf die Lippen erwischen :P

Als Anregung für die Leser hier zum Ausprobieren ...

Gestern in einer Disko 5 Approaches gemacht. Wieder eine tolle Erfahrung mit direct Game (so wie Viktor es am Workshop gezeigt hat!)

Hingehen, es ist ja meist sehr laut. Von der Seite rangehen, Kino mit der Hand am Rücken, und ins Ohr sagen: "Hi, du gefällst mir <pause> Wie heißt du?"

Fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.

Damit ist mein Stand: 6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah DonArturo schön :)

Kann ich irgendwie nicht auf mir sitzen lassen dass du jetzt scho bei 6 bist ich noch bei 0.

Und die letzte Woche hab ich nicht geschafft weil ich ehrlich gesagt zu faul war rauszugehen um noch zusätzlich zu den Leuten denen man so schon begegnet Versuche zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch klasse was du so machst Don Arturo. Das mit dem Direct Game hört sich sehr gut an...werde auch mehr in Zukunft über die Schiene kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, ich werde immer frecher :D :

Am Montag, hatte ich ein erstes Date ausgemacht. Während ich in der Hauptbibliothek auf sie wartete kam ein anderes Mädel rein und schaute sich das schwarze Brett an. Ich quatsche sie an: "Auf Wohnungssuche?"

Wir kommen ins Gespräch, nach fünf Minuten zocke ich ihre Nummer!

Dann gehe ich als wäre nix gewesen auf mein Date. Böse. :ph34r:

Das war also Gespäch Nummer 7.

Und heute war ich auf einem Tanzschul Revival Abend in einer Wohnheimskneipe. Da meine Ex und ich da die besten Tänzer waren, kam ich natürlich mit nem Haufen Leuten ins Gespäch, mit ca. 5 HBs auch über 2 min.

Von daher Aufgabe erfüllt: 10/10 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden