annamaria27 212 Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb: Ist dir Exklusivität wichtig? Klar... vor 4 Minuten, Horke schrieb: vor 9 Minuten, annamaria27 schrieb: wenn er eigene Kinder hat zahlt er meistens ziemlich kräftig aus allen Poren... also was du suchst wird in der Tat sehr schwer zu finden sein Das ist kein Problem...ich bin ja meinen Kindern auch unterhaltspflichtig gegenüber bis sie ihre Ausbildungen beendet haben ( verdiene wesentlich mehr als mein Ex ). was die Ex Frauen angeht, gibt es Mittel und Wege ihr keinen Unterhalt zahlen zu müssen, sobald die Kinder ein gewisses Alter erreicht haben und in Betreuung gehen könnten. Dann wäre sie ja imstande ihren Lebensunterhalt selbst zu erarbeiten. Aber wie gesagt: ich suche auch keine Beziehung. Sondern lasse das auf mich zukommen. Wenn das noch ein paar Jahre dauern sollte, dann ist das vollkommen ok für mich.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
annamaria27 212 Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb: vor 14 Minuten, annamaria27 schrieb: Einwurf. Dass Frauen meist besser mit Trennungen klar kommen, liegt auch daran, dass sich meist die Frauen trennen. Weil Frauen einfach mehr von einer Beziehung erwarten ( gibt natürlich immer Ausnahmen ).... aber ich erlebe so einige Männer, die unglücklich in ihrer Ehe sind und am liebsten einen warmen Wechsel vollziehen wollen würden. also selbst wenn sie sich trennen wollen, dann bitte nicht ohne Backup.... Gibt natürlich auch genügend Frauen, die so dämlich agieren ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7831 Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet vor 1 Minute, annamaria27 schrieb: Weil Frauen einfach mehr von einer Beziehung erwarten Oh. Guter Input. Kannste das ausführen? vor 13 Minuten, Cordelia schrieb: Du hast wahrscheinlich dein Leben lang positives Feedback erhalten. Nich nur. haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
annamaria27 212 Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb: Oh. Guter Input. Kannste das ausführen? Die meisten Frauen wollen einfach wirklich Beziehung leben. Also dass man sich gegenseitig aufeinander bezieht - emotionaler Austausch, Gespräche, Romantik usw. Sie wollen einfach eine größere Bandbreite an Bedürfnissen in einer Beziehung gestillt sehen. Was ich gut nachvollziehen kann. Weil wozu hat man eine, wenn sie einem wenig bzw kaum was gibt ? du willst ja nicht nur einen Mann, sondern auch noch einen guten Freund, mit dem du vieles teilen kannst, was dir auf der Seele liegt. Wenn ein Mann das nicht in sich vereinen kann, dann braucht man mit ihm ja auch keine Beziehung führen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannax 573 Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet vor 1 Minute, annamaria27 schrieb: Die meisten Frauen wollen einfach wirklich Beziehung leben. Also dass man sich gegenseitig aufeinander bezieht - emotionaler Austausch, Gespräche, Romantik usw. Und Männer wollen sowas nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
annamaria27 212 Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet vor 1 Minute, Hannax schrieb: Und Männer wollen sowas nicht? Was macht denn für dich eine gute Beziehung aus ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7831 Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet vor 3 Minuten, annamaria27 schrieb: Die meisten Frauen wollen einfach wirklich Beziehung leben. Also dass man sich gegenseitig aufeinander bezieht - emotionaler Austausch, Gespräche, Romantik usw. Sie wollen einfach eine größere Bandbreite an Bedürfnissen in einer Beziehung gestillt sehen. Was ich gut nachvollziehen kann. Weil wozu hat man eine, wenn sie einem wenig bzw kaum was gibt ? du willst ja nicht nur einen Mann, sondern auch noch einen guten Freund, mit dem du vieles teilen kannst, was dir auf der Seele liegt. Wenn ein Mann das nicht in sich vereinen kann, dann braucht man mit ihm ja auch keine Beziehung führen. Interessanterweise genau kein Wort über Sex. Den best friend geben imho recht viele Männer ganz gut. Aber deine These für viele weibliche Trennungen zu wenig Symbiose, ja? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannax 573 Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet vor 3 Minuten, annamaria27 schrieb: Was macht denn für dich eine gute Beziehung aus ? Ich stell dir ne generelle Frage. Was machst du? Du beantwortest die Frage nicht nur nicht, sondern stellst auch noch eine Frage die persönlicher Natur ist. Was soll ich daraus jetzt bitteschön machen, annamaria. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet vor 1 Stunde, annamaria27 schrieb: Der einzige der Fantasien hat, bist du 😉 Das wäre schade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
annamaria27 212 Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet vor 49 Minuten, Cordelia schrieb: Du hast wahrscheinlich dein Leben lang positives Feedback erhalten. Bist aber (auch deswegen) sicher nicht nur optisch attraktiv. Horke hat die gegenteilige Erfahrung gemacht. Zehrt auch, ne? Verbittert. Und jetzt? Was macht er jetzt? Die erste Hürde ist schon zu hoch. Um es mit den Worten von Henry Ford zu sagen: Egal ob du glaubst, du schaffst es, oder du schaffst es nicht - du hast auf jeden Fall Recht. Ein gesundes Selbstwertgefühl basiert nicht auf dem Feedback anderer 🙂 das wäre dann sehr fragil, weil du es nie allen recht machen kannst...dementsprechend wirst du mal gefeiert und mal abgelehnt. Je nachdem wer vor dir steht.... Und Optik ist eine Eintrittskarte, aber kein Garant für Erfolg beim anderen Geschlecht. Kannst super aussehen, aber wenn du einen bescheidenen Charakter hast, dann bringt dich das auch nicht weiter.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet vor 1 Stunde, Cordelia schrieb: Und du? Nee, keine Schals. Sowas brauch ich nicht... Ich stricke Strings, das macht auch weniger Arbeit. Aber häufig verstricke ich mich dabei. Meist in Widersprüche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
annamaria27 212 Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet vor 10 Minuten, Hannax schrieb: Ich stell dir ne generelle Frage. Was machst du? Du beantwortest die Frage nicht nur nicht, sondern stellst auch noch eine Frage die persönlicher Natur ist. Was soll ich daraus jetzt bitteschön machen, annamaria. Weil man nicht über etwas miteinander sprechen kann, wenn man unterschiedliche Dinge meint....woran du denkst, wenn von einer guten Beziehung die Rede ist, kann etwas völlig anderes sein, als woran dein gegenüber dabei denkt. daher ergibt deine Aussage im Vorfeld nicht so viel Sinn... kleines 1x1 der Kommunikation ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
annamaria27 212 Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet vor 16 Minuten, Easy Peasy schrieb: Interessanterweise genau kein Wort über Sex. Den best friend geben imho recht viele Männer ganz gut. Aber deine These für viele weibliche Trennungen zu wenig Symbiose, ja? Bester Freund ist etwas sehr subjektives und hat ja viel mit gemeinsamen Werten und Lebenszielen zu tun. Erlebe ich eher weniger, dass Paare auch sehr gute Freunde sind. Da muss man schon sehr auf einer Wellenlänge sein.... ich habe noch nie von einer Frau gehört, dass sie sich getrennt hat, weil der Sex schlecht war 😂 Ich habe aber auch noch nie einen Mann kennengelernt, der größere sexuelle Probleme gehabt hätte 🤔 maximal war man nicht auf einer Wellenlänge und dann geht es ja eh nicht weiter und die Wege trennen sich wieder... ich würde nicht von Symbiose sprechen, sondern von Schnittmenge. Es muss halt charakterlich + von den Werte und Vorstellungen her passen. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannax 573 Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet vor 1 Minute, annamaria27 schrieb: Weil man nicht über etwas miteinander sprechen kann, wenn man unterschiedliche Dinge meint....woran du denkst, wenn von einer guten Beziehung die Rede ist, kann etwas völlig anderes sein, als woran dein gegenüber dabei denkt. daher ergibt deine Aussage im Vorfeld nicht so viel Sinn... kleines 1x1 der Kommunikation ... Wie kommst du darauf dass ich was anderes meine als du? Ich hab dich lediglich gefragt ob Männer sowas nicht wollen was du beschrieben hast. (dass man sich gegenseitig aufeinander bezieht - emotionaler Austausch, Gespräche, Romantik usw.) Was hat das mit meiner Definition von Beziehung zu tun? Ich glaube wir sprechen aneinander vorbei oder sowas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAST Cordelia 2991 Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet vor 13 Minuten, annamaria27 schrieb: Ein gesundes Selbstwertgefühl basiert nicht auf dem Feedback andere Äh. Also meins zu grossen Teilen schon. Mirror-self und so. Mein intellektuelles Selbstwertgefühl basiert auf meinen Erfolgen im Studium, den Ergebnissen eines IQ Tests und so. Mein humortechnisches Selbstbewusstsein basiert darauf, dass Leute über meine Witze lachen und mir ab und zu gesagt wurde, dass ich lustig bin oder es mal als Comedian versuchen sollte. Und mein sexuelles Selbstwertgefühl basiert auf n paar guten Beziehungen, Komplimenten und dem Interesse einiger Männer. Usw. Ich denk, ich weiss schon, was du sagen willst, aber vor 13 Minuten, annamaria27 schrieb: wirst du mal gefeiert Muss dann schon gegeben sein ;). Sonst wirds dünn. Ich eck auch gern an. Aber nicht nur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7831 Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet Gerade eben, Horke schrieb: da bin ich sehr oft ... "ohne Worte" denken sich die Frauen immer vor 1 Minute, annamaria27 schrieb: ich habe noch nie von einer Frau gehört, dass sie sich getrennt hat, weil der Sex schlecht war 😂 Soziale Erwünschtheit eingepreist? Alles rechts links davon, das in 2. Instanz auf suboptimales Gerammel hindeutet, auch? Wir haben hier nen topaktuellen 30 Seiten Thread einer unzureichend gebumsten Ehefrau dazu. Hat gerade davon berichtet, dass sie in ihrem umfeld beieleibe kein Einzelfall ist. Tippe da aber auf südwestliche Vorstadt, bzw ländliche Gegend. Also wahrscheinlich ne fette Bias drin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
annamaria27 212 Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet vor 4 Minuten, Hannax schrieb: Wie kommst du darauf dass ich was anderes meine als du? Ich hab dich lediglich gefragt ob Männer sowas nicht wollen was du beschrieben hast. (dass man sich gegenseitig aufeinander bezieht - emotionaler Austausch, Gespräche, Romantik usw.) Was hat das mit meiner Definition von Beziehung zu tun? Ich glaube wir sprechen aneinander vorbei oder sowas. Ähm, weil du ein anderer Mensch bist vielleicht 😂👍🏻 nun ja, ich mache eher die Erfahrung, dass viele Männer sehr leicht zufrieden zu stellen sind. Da braucht es weitaus weniger, um sich zu verknallen und was festes zu wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet vor 6 Minuten, annamaria27 schrieb: ich habe noch nie von einer Frau gehört, dass sie sich getrennt hat, weil der Sex schlecht war 😂 Also ich hab das von meiner Ex-Freundin schon gehört. Allerdings nicht in Bezug auf meine Wenigkeit sondern auf einen vorherigen Partner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4330 Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb: Steile Schlussfolgerung. Wie kommst darauf? Ich möchte mal behaupten, dass Frauen häufiger die Dynamik einer "safen" Beziehung abgeht. Da passiert zu wenig spannendes für sie und ihre Sexualität. Das ewige Dilemma halt. Hat Mann die passende Persönlicheitsstrukur (und den Dampf übrig), den guten Sex oben zu halten, gibt´s imho nichts großartigeres für Frauen. Jackpot. This. Glaube ich mit der Grund, warum so viele Beziehungen seitens der Frau in die Brüche geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
annamaria27 212 Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet vor 1 Minute, Horke schrieb: Also ich hab das von meiner Ex-Freundin schon gehört. Allerdings nicht in Bezug auf meine Wenigkeit sondern auf einen vorherigen Partner. Und der ist innerhalb der Beziehung schlecht geworden ? Was war denn an dem Sex schlecht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7831 Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, annamaria27 schrieb: Und der ist innerhalb der Beziehung schlecht geworden ? Was war denn an dem Sex schlecht ? Kern ist die Attraction. Das davor. Die Basis. ----------------- @Elisa_Day der Alphateilchen-Satz ist das witzigste, das ich diesen Monat verzapfen werde. Evtl das ganze Quartal. Ich bin empört! Oktober 26, 2020 bearbeitet von Easy Peasy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet vor 3 Minuten, annamaria27 schrieb: Und der ist innerhalb der Beziehung schlecht geworden ? Was war denn an dem Sex schlecht ? war von Anfang an so, dass er nicht abgespritzt hat. Dass sie das aber gebraucht hat mit dem Spritzen und er irgendwann anfing zu behaupten, er hätte es getan, obwohl er es nicht getan hat. Irgend so ein Schlamassel war das, ziemlich verwirrend tbh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
annamaria27 212 Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb: vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb: Steile Schlussfolgerung. Wie kommst darauf? Ich möchte mal behaupten, dass Frauen häufiger die Dynamik einer "safen" Beziehung abgeht. Da passiert zu wenig spannendes für sie und ihre Sexualität. Das ewige Dilemma halt. Hat Mann die passende Persönlicheitsstrukur (und den Dampf übrig), den guten Sex oben zu halten, gibt´s imho nichts großartigeres für Frauen. Jackpot. This. Glaube ich mit der Grund, warum so viele Beziehungen seitens der Frau in die Brüche geht. Ohne dem Verfasser zu nahe treten zu wollen: ist halt eine sehr primitive Denke. sie will halt Sicherheit, also gebe ich sie ihr in Form einer Beziehung und dann ist ja alles tutti...sowas hat vielleicht in den 60ern gezogen, wo Frau kein eigenes Einkommen hatte und unmündig war, aber nicht mehr im 21. Jahrhundert... und diese ganze Sex Debatte verstehe ich auch nicht ganz. Was passiert denn bei euch im Bett, dass ihr meint, da irgendeine Show abziehen zu müssen, für die ihr auch noch alleine verantwortlich seid ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
annamaria27 212 Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet vor 4 Minuten, Horke schrieb: war von Anfang an so, dass er nicht abgespritzt hat. Dass sie das aber gebraucht hat mit dem Spritzen und er irgendwann anfing zu behaupten, er hätte es getan, obwohl er es nicht getan hat. Irgend so ein Schlamassel war das, ziemlich verwirrend tbh. Dann hatte sie ein Ego Problemchen, weil sie die Bestätigung haben wollte, die er ihr nicht gab 😂👍🏻 Alter, das ist schon gestört in meinen Augen, wozu so manche Sexualität missbrauchen .... ich muss auch nicht kommen, um guten Sex zu haben . Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Der Weg dorthin ist das geile und nicht der Orgasmus .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 26, 2020 geantwortet vor 1 Minute, annamaria27 schrieb: Dann hatte sie ein Ego Problemchen, weil sie die Bestätigung haben wollte, die er ihr nicht gab Ego-Problemchen hatte sie natürlich auch, aber in diesem Fall ging es tatsächlich um reine Spritzgeilheit. Die hat das gebraucht, wollte das ständig ständig. Wir fickten das Bett kaputt. Kann ich hier gar nicht alles erzählen, hab hier ein Nichtficker-Image zu pflegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen