5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich 23,  Girl 18

Hab mir in nem 2er sett mit kumpel nach ca 10 bis 15 min die nummer geclosed und bin Heim.

hab dann über whatsapp nen Datevorschlag gemacht, bei mir spatzieren zu gehen unter der woche, worauf sie meinte das sie um 17 uhr fahrschule habe.  Ich meinte dein fahrlehrer kann dich ja hier abhohlen . Paar Tage funkstille, am abend vorher sie kann doch nicht bla. ich meinte so " okay."   Sie : kannst du noch wann anders?

Woche später neuer Datevorschlag, bei mir spatzieren ^^  Der Tag kommt, sie ändert erstmal profielbild( heisses bild) . meint dann: wollen wir lieber was anderes machen, es regnet . ( es war echt schlechtes Gewitter wetter) . Ich meinte: zieh dir ne jacke an zuckerprinzessin , im notfall gehen wir zu mir ich bring dir n kartenspiel bei. 

2h vor Date sie: "es dauert ja solang mit dem zug zu mir und paar freundinnen wollen mit ihr was trinken, ob wir uns nicht lieber in der stadt treffen wollen." 

ich: unter der woche muss ich arbeiten da kann ich dir nur anbieten zu mir zu fahren .

Vllt wars etwas 2 much erstes date gleich zu mir heim wegen regen . aber war etwas angepisst weil so kurz vorher absagen nervt, hab ja sonst nix zu tun..  naja dieses mal kam auch nix mehr von ihr.

1Woche später,  mach sprachnachricht, ich geh shoppen am wochende ihre weibliche unterstützung wäre nice,  sie ja samstag is sie gern dabei.

Normalerweise drop ich girls die Dates absagen , aber i mean erstes treffen bei mir is halt iwie verständlich das sie das vllt komisch findet.  ;/ unlucky regen .

bin mal gespannt ob sie dieses mal auftaucht. wie findet ihr shoppen als date? ich werde jetzt mal bisl attraction und vertrauen aufbauen + kiss close und dann nächstes treffen zu mir 🙂

hättet ihr sie gedropped/ friendzoned, oder findet ihrs okay das ich nochmal leicht invested hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt völlig normal finde ich; hättr sie kein Bock auf das Date gehabt, hätte sie Ausreden gesucht & wäre auf das Samstagsdate nicht eingegangen. Hat wohl tatsächlich am Regen gelegen bzw. daran, dass erstes Date zuhause immer etwas riskant ist. 
Das mit zuckerprinzessin war gut. 
Shoppen hatte ich noch nie, könnte witzig sein, das lädt zu viel C&F ein. Da gehst du mit ihr in die Dessous Abteilung und zeigst ihr worauf du stehen würdest😌 Schaust halt, dass du iwie Gelegenheiten hast Kino einzubauen, lass sie sich einhaken bei dir oder danach noch auf ne Bank usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Situation finde ich es in Ordnung, ihr nochmal eine Chance zu geben. Je nachdem auch, wie weit es mit dem Zug wirklich zu dir ist. Kann das schon nachvollziehen, dass sie bei Regen lieber was mit den Freundinnen macht., die vielleicht gerade bei ihr waren und sagen "komm doch noch mit auf einen Drink". Insbesondere auch, weil sie dir angeboten hat, auch in die Stadt zu kommen. Grundsätzlich sind solche kurzfristige absagen aber respektlos und sollte nicht zur Normalität werden.

Shoppen als Date kann sehr witzig sein, sehr viele Location Wechsel sorgen für viel Abwechslung, Spaß und für das Gefühl, dass ihr euch schon lange kennt..
Gute Eskalationsroutine falls du was in der Umkleide probierst: wenn es ihr gefällt, was du anprobierst, dann zieh sie spielerisch in die Kabine mit rein und küsse sie. 

Falls sie wieder flaked dann Next!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert das Verhalten der "Zuckerprinzessin" eigentlich gar nicht. Und zwar aus zwei Gründen.

1. Ihr habt gerade mal 15 Minuten miteinander gesprochen.
  2. Sie ist 18 Jahre alt.

Zu Punkt 1:

Fünfzehn Minütchen reichen einfach nicht, um nachhaltig Attraction aufzubauen - zumal eure Interaktion nicht unter vier Augen stattfand (sondern in einem 2er-Set, im Beisein deines Kumpels). Sicher findet die Kleine dich interessant. Aber eure Kommunikation blieb (nach dem Kennenlernen und dem Close) auf irgendwelche Messenger-Nachrichten beschränkt. Du bist immer noch ein ziemlich fremder Typ für das Mädel. Kein Wunder, dass sie nicht gleich in deine Wohnung will! Und das bringt mich zum nächsten Punkt.

Zu Punkt 2:

Bei 18-jährigen Mädels sollte man immer bedenken, dass sie echt noch jung sind! Das heißt: Alle oben genannten Punkte wiegen umso schwerer, weil deine "Zuckerprinzessin" jung ist (und vor ein paar Jahren noch ein richtiges Kind war)! Eine 18-Jährige, egal wie unbekümmert und flirty sie erscheint, hat noch relativ wenig Erfahrung. Sie hat so was noch nie (oder erst ganz selten) gemacht. Tendenziell kann man sagen: Eine abgeklärte 30-Jährige lässt sich vielleicht auf ein schnelles Abenteuer ein. Eine unerfahrene 18-Jährige hat lieber ihre Freundinnen dabei. Zumindest erst mal. Oder sie möchte dich in einem öffentlichen ("sicheren") Rahmen treffen.

Und aus diesem Grund glaube ich auch, dass euer Shopping-Date stattfinden wird.

Am 25.8.2020 um 21:53 , just like this schrieb:

bin mal gespannt ob sie dieses mal auftaucht.

Ich vermute, dass der Rahmen diesmal (beim Shopping) öffentlich genug ist - damit sie sich sicher genug fühlt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Switcheat schrieb:

Mich wundert das Verhalten der "Zuckerprinzessin" eigentlich gar nicht. Und zwar aus zwei Gründen.

1. Ihr habt gerade mal 15 Minuten miteinander gesprochen.
  2. Sie ist 18 Jahre alt.

Zu Punkt 1:

Fünfzehn Minütchen reichen einfach nicht, um nachhaltig Attraction aufzubauen - zumal eure Interaktion nicht unter vier Augen stattfand (sondern in einem 2er-Set, im Beisein deines Kumpels). Sicher findet die Kleine dich interessant. Aber eure Kommunikation blieb (nach dem Kennenlernen und dem Close) auf irgendwelche Messenger-Nachrichten beschränkt. Du bist immer noch ein ziemlich fremder Typ für das Mädel. Kein Wunder, dass sie nicht gleich in deine Wohnung will! Und das bringt mich zum nächsten Punkt.

Zu Punkt 2:

Bei 18-jährigen Mädels sollte man immer bedenken, dass sie echt noch jung sind! Das heißt: Alle oben genannten Punkte wiegen umso schwerer, weil deine "Zuckerprinzessin" jung ist (und vor ein paar Jahren noch ein richtiges Kind war)! Eine 18-Jährige, egal wie unbekümmert und flirty sie erscheint, hat noch relativ wenig Erfahrung. Sie hat so was noch nie (oder erst ganz selten) gemacht. Tendenziell kann man sagen: Eine abgeklärte 30-Jährige lässt sich vielleicht auf ein schnelles Abenteuer ein. Eine unerfahrene 18-Jährige hat lieber ihre Freundinnen dabei. Zumindest erst mal. Oder sie möchte dich in einem öffentlichen ("sicheren") Rahmen treffen.

Und aus diesem Grund glaube ich auch, dass euer Shopping-Date stattfinden wird.

Ich vermute, dass der Rahmen diesmal (beim Shopping) öffentlich genug ist - damit sie sich sicher genug fühlt.

Ich bin mir auch relativ sicher das sie diesmal kommt und freu mich auf einen schönen Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden