Anti-Sticking-Point Training .. Jetzt wird eskaliert!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr ganzen angehenden PUAs!

Zeit für die nächste Stufe: AA ist in Ordnung. Mein Frame wie in Beton gegossen. Jetzt fehlt noch die richtige Eskalation.

Klingt komisch, ist aber so.

Alle die auch einen Sticking Point haben und mal so richtig hart eskalieren lernen/Crash&Burn-Sets fahren oder nur Spass beim Sargen haben wollen:

Wir gehen auf Partys bei denen wir so wenig Leute wie irgend möglich kennen. Und lassen da mal gepflegt die Sau raus.

Am liebsten würd ich ab und an nen Abend nach Heidelberg oder Landau fahren (dauert jeweils 45 min. mit der Bahn). KA geht auch. Aber hier ist die Frauenquote einfach bescheiden.. und ich kenn jede 2. Nase.

Meldet euch. Da geht Einiges!

Gruß

venosta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ihr ganzen angehenden PUAs!

Zeit für die nächste Stufe: AA ist in Ordnung. Mein Frame wie in Beton gegossen. Jetzt fehlt noch die richtige Eskalation.

Klingt komisch, ist aber so.

Alle die auch einen Sticking Point haben und mal so richtig hart eskalieren lernen/Crash&Burn-Sets fahren oder nur Spass beim Sargen haben wollen:

Wir gehen auf Partys bei denen wir so wenig Leute wie irgend möglich kennen. Und lassen da mal gepflegt die Sau raus.

Am liebsten würd ich ab und an nen Abend nach Heidelberg oder Landau fahren (dauert jeweils 45 min. mit der Bahn). KA geht auch. Aber hier ist die Frauenquote einfach bescheiden.. und ich kenn jede 2. Nase.

Meldet euch. Da geht Einiges!

Gruß

venosta

Klingt gut, gerade der Heidelberg/Landau-Teil.

Im Moment ists bei mir allerdings eher schlecht, wegen Klausuren, in 2 Wochen wirds aber wohl wieder etwas besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gut,

aber wie wäre es wenn wir uns ins "ox" begeben. Das ist gleich bei mir um die Ecke in Kuppenheim und soll relativ groß sein.

Das wäre zumnidest mein Vorschlag.

Ist mit der Bahn von KA aus gut zu erreichen, man fährt knapp 40 minuten vom Marktplatz, vom Hbf nur 30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt gut,

aber wie wäre es wenn wir uns ins "ox" begeben

War vor ein paar Wochen im "OX", wirklich nich schlecht geworden nach dem Umbau...ABER sauwenig los, also nich ein bisschen zu wenig los sondern wirklich fast niemand da

Ich werd wahrscheinlich so schnell nicht mehr hingehn

wenn ihr hingeht könnt ihr ja mal schreiben, ob's bei euch genau des gleiche war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.