LTR weniger Lust auf Sex

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, Chris1337 schrieb:

Auf der einen Seite ehrlich, auf der anderen Seite hätte sie dir ja auch garnicht zeigen brauchen. Du machst dir ja auch n Kopf dann

Thats right. Aber finde es so besser. Kann sonst immer mal zu Missverständnisen kommen, wenn ich anderweidig irgendetwas in der Art mitbekommen hätte. Zumal es von Ihrer Seite wohl nicht relevant ist bzw nichts an unserer Situation ändert. 
Pflegen untereinander sehr respektvollen Umgang, denke sie hat es dem Respekt mir gegenüber einfach gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade nochmal drüber nachgedacht: Der Fakt, dass sie ihm moch folgt finde ich irgendwie komisch. Ist der Kopffick quatsch oder könnte da was dran sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, costaxx schrieb:

Der Fakt, dass sie ihm moch folgt finde ich irgendwie komisch. Ist der Kopffick quatsch

Ja, Quatsch. Fick dir nicht das Hirn!

Ich habe in den Social Media noch Sachen von meiner Ex, obwohl ich nichts mehr damit zu tun habe...

Aber ich habe schlicht nicht die Zeit/Lust mich darum zu kümmern und das seit 4 Monaten! Auch weil es mich jetzt nicht so tangiert.

Und du kackst dir ein, weil deine Perle einen O815 Typ nicht innerhalb von 24 h löscht???

Vielleicht ist es ihr egal. Vielleicht hat sie nicht auf dem Schirm dass er/sie folgt. Vielleicht hält sie in sich im Orbit warm, für den Fall, dass du weiter so Hirnfick schiebst und sie damit belästigst.

PS: Gern geschehen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Suane schrieb:

Ja, Quatsch. Fick dir nicht das Hirn!

Ich habe in den Social Media noch Sachen von meiner Ex, obwohl ich nichts mehr damit zu tun habe...

Aber ich habe schlicht nicht die Zeit/Lust mich darum zu kümmern und das seit 4 Monaten! Auch weil es mich jetzt nicht so tangiert.

Und du kackst dir ein, weil deine Perle einen O815 Typ nicht innerhalb von 24 h löscht???

Vielleicht ist es ihr egal. Vielleicht hat sie nicht auf dem Schirm dass er/sie folgt. Vielleicht hält sie in sich im Orbit warm, für den Fall, dass du weiter so Hirnfick schiebst und sie damit belästigst.

PS: Gern geschehen. 

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden