Systematisch die beste Freundin gebumst (LD)

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, SouuL schrieb:

Puuuuh das tut schon weh sowas zu lesen. Da waren schon einige Leute auf dem Event, mit denen ich echt nen guten Kontakt hatte, die gemeinsame Freunde mit ihr waren. Ich habe gar keine Lust irgednen erfundenen Müll zu hören.

muss ja nicht passieren. aber du musst es jetzt auch nicht provozieren oder heraufbeschwören. wer mir dem feuer spielt, riskiert sich zu verbrennen. red flags hat sie nun genug gezeigt. wie gesagt, negative menschen einfach zu meiden ist der beste schutz

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SouuL schrieb:

Was würde den passieren, wenn ich versuchen würde, "mich mit ihr zu vertragen"?  Also auf "schau du bist wirklich süß, aber ..."

Alter komm jetzt mal in die Gänge. 

Die Message was klar und deutlich. 

Der oben zitierte Satz hat nix mit "Analyse" mehr zu tun.

Reiss Dich mal zusammen ! Schiess die Alte auf den Mars. Falls nicht -> selbst schuld, haste halt Pech gehabt. 

Klingst wie ne 5jährige, die unbedingt die Puppenküche aus dem Schaufenster nicht bekommt.

Das ganze, Du inklusive, klingt ziemlich mühsam. 

Do bist hier schon ewig angemeldet und schreibst wie ein Anfänger.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

eine narzisstin wirst du nicht los ehe sie nicht nein gesagt hat. (außer du ignorierst und blockierst sie konsequent) vermutlich wird sie dir irgendwann auch noch mal phrophezeien dass du eine geilere als sie nicht finden wirst, mit samt vieler verzweifelter nacktbilder...

Also ich wäre schon etwas vorsichtig mit so Küchenpsychologie. Dass was du schreibst, muss nicht unbedingt falsch sein, aber du hast irgendein Typus Mensch im Kopf und projizierst das auf diese HB. Hat sie Selbstwertprobleme? Vermutlich. Ihr Ego gekränkt durch die Aktion? Sicherlich. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, RyanStecken schrieb:

Also ich wäre schon etwas vorsichtig mit so Küchenpsychologie. Dass was du schreibst, muss nicht unbedingt falsch sein, aber du hast irgendein Typus Mensch im Kopf und projizierst das auf diese HB. Hat sie Selbstwertprobleme? Vermutlich. Ihr Ego gekränkt durch die Aktion? Sicherlich.

Selbe Meinung.

@TE: Die Frau zeigt extreme Red Flags und du willst immer noch mit ihr spielen? Dein Mindset sollte mittlerweile längst auf "Puh - gut, dass ich die Bullet gedodged habe" umgeschwenkt sein. Stattdessen lese ich, dass du mit ihr noch ein bisschen spielen willst, weil du mehr über Frauen erfahren willst.

Ich geb dir einen gut gemeinten Tipp: Wenn ne Frau dir mit "ich zerstöre dein Leben" droht, dann würde mir das Beweis genug sein, dass die nicht alle Tassen im Schrank hat. Du wirst langfristig in diesem "Hochbegabtenclub" keine Freunde mehr haben, wenn sie rum erzählt, dass du ihre Freundin einfach so beim Event verführt hast. Du stehst ganz schnell bei allen weiblichen Teilnehmern als der Creep da, der die Veranstaltungen nur zum Aufreißen sucht. Wenn sie von dir eindeutige Bilder etc bekommen hat, würde ich erst recht die Kurve kratzen - damit ist definitiv nicht zu spaßen. Wem denkst du glaubt man in der Situation eher - einer Frau, die auf Opfer macht oder einem Mann? Du bist IMMER in der Bringschuld.

Es hat einen Grund, warum dir hier durch die Bank alle raten, die Alte endlich komplett zu blockieren und den Kontakt zu ihr bleiben zu lassen. Es sei denn, du stehst auf Drama und Stress in deinem Leben. Ist das ihr Punkt mehr auf der HB-Skala wert?

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt irgendwie alles nach ziemlichem Kindergarten.

Ich würde die Dame ab jetzt einfach ignorieren. Ihr habt ja keine Berührungspunkte zwingend, richtig?

Ein Mensch der mir irgendwas von "dann zerstör ich dein Leben..." schreibt, hat ab sofort genau gar keinen Raum mehr in meinem Leben. Da wird, falls man sich irgendwo nochmal gezwungenermaßen über den Weg läuft, höflicher Minimalskontakt gepflegt - UND DAS WARS.

Die Leute bei dem Event mit denen du "guten Kontakt" hattest, wieviel Potential haben die, mal wirklich gute Freunde zu werden? Ordne selber mal für dich ein.

Du wirst dich damit abfinden müssen, hast halt bei der Veranstaltung auch wie die Axt im Walde agiert. Ist jetzt so.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute, das waren nur hypothetische Fragen und ich habe keine Absicht sie nochmal zu kontaktieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, SouuL schrieb:

Sie hat an dem Punkt, als ich ihre beste Freundin gebumst habe gemerkt, dass vor ihren Augen ihr so sicherer Fang nicht mehr verfügbar ist, und jemand schneller war.

Das ist wohl ein Trugschluß.... Aber ist für Dein Ego besser, Du lebst weiter in Deiner Traumwelt :whistling:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 24.8.2020 um 21:18 , Jimmy McNulty schrieb:

hättest ruhig noch mal in ihr kopfkissen furzen können :-)

Made my Day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 25.8.2020 um 06:51 , DerKlitter schrieb:

3 mal Face Time gemacht habt?

"Sie will wissen wo ich bin sie will Facetime, doch ich bin unterwegs in der Late Night"- Dardan

Mach dich interessant, hau ab in die Late Night! Ignorier sie, nen schönen freeze out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.8.2020 um 22:56 , Anifares schrieb:

Das ist wohl ein Trugschluß.... Aber ist für Dein Ego besser, Du lebst weiter in Deiner Traumwelt :whistling:

Dann bitte deine Version

mir gegenüber hat sie ganz klar gesagt, dass sie „zwar nicht komplett das Vetrauen verloren hat aber eine großer Barriere aufgebaut hat um sich selbst zu schützen“. Auf die Frage von mir was man dagegen tun kann kam nur „weiß nicht“ und aufs Bett werfen und KC hat’s dementsprechend ja nicht besser gemacht. In dem Moment hat sich es angefühlt als ob ich schwer bewaffnet mit nem SEK Team im Rücken ein Gebäude stürmen will aber das Gebäude umzingelt ist von 100 Millionen Corona-Aktivisiten

morgen poste ich ein Update von der Sache 

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzes Update

WE mit bester Freundin vebracht

absolutes Gegenteil von Target

- qualifiziert sich ständig

- bemüht sich aufrichtig um Bedürfnisse

- respektvoll und fragt um Erlaubnis bei Dingen, die eine Erlaubnis bedürfen

- ständige IOIs und klare Kommunikation

- etwas vorsichtig, weil sie nicht weiß woran sie bei mir ist

Hab auch einiges über Target HB erfahren

- die haben mich zusammen getestet an einer Stelle um zu sehen wen ich von beiden will

- sind wohl nach wie vor best buddies (?)

- hat mich zu meiner Stellung bzgl Target gefragt

Habe allerdings selber kein Plan wie das jetzt weitergeht. 

Nach langer Reflektion sehe ich es aber auch ein bisschen ein, dass ich mich wie eine Axt im Walde verhalten habe und ich weiter an mir arbeiten muss, warum ich solche Frauen in mein Leben ziehe und wieso ich so zwanghaft auf sie etwas projeziert habe, was sie scheinbar gar nicht ist. Da muss ja irgendein Mangel vorliegen

bearbeitet von SouuL
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, SouuL schrieb:

- hat mich zu meiner Stellung bzgl Target gefragt

Und was hast du geantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach den Dreier klar und uns stolz! Das sind doch genau solche Stories, die geil sind, bisschen Drama und Sex. Die beiden sind doch geil auf dich.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, SouuL schrieb:

hat mich zu meiner Stellung bzgl Target gefragt

Wenn dich eine Frau nach ner Stellung fragt...ist der Drops doch am gelutscht werden perfekt

vor 18 Minuten, RyanStecken schrieb:

Mach den Dreier klar

Rein in die Olgas, schön MFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Lillith schrieb:

Und was hast du geantwortet?

Jemand hat gegen meine Wertevorstellungen und 
Prinzipien verstoßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden