Systematisch die beste Freundin gebumst (LD)

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hast du dich vorher durch das viele (stundenlange?) telefonieren vorher uninteressant gemacht. Was soll die denn noch von dir wissen?

bearbeitet von kobehero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, kobehero schrieb:

Vielleicht hast du dich vorher durch das viele (stundenlange?) telefonieren vorher uninteressant gemacht. Was soll die denn noch von dir wissen?

Scheinbar genug dass sie mich nach dem Event nur so mit fragen löchert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Warum in die Ferne schweifen? Sieh' das Gute liegt so nah."

Nur, weil sie hübscher ist? Nicht Dein Ernst, oder? 

Hochbegabt sind sie ja wohl beide. 

Frag' Dich mal, warum Du von Abweisung so angezogen wirst.

bearbeitet von Explorer1
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir die Antworten von Jimmy nochmal durch, da steht alles drin. Du bist mit einer Frau im Kontakt, die Aufmerksamkeit sucht. Du hast sie ersetzt, nun bist nicht nur du der Feind, sondern auch die Freundin - wenn's um Kerle geht, gehen Frauen auch im Freundeskreis über Leichen

Sie darf mit ihrem "besten Freund" vor deinen Augen rum kuscheln, du aber kein anderen Damen anschauen? Seid ihr schon in ner Beziehung, weil ihr 3 mal Face Time gemacht habt? Da bist du auch schon 5 Schritte weiter bevor überhaupt mal was lief.

Finde aber eher die Tatsache noch bedenklicher, dass du dir Frauen für LTRs aussuchst, die "leicht besser" aussehen aber soziale Baustellen haben. Viel Glück mit Eifersuchtsdramen, etc, falls ihr es doch noch irgendwie hin bekommt. 
In der Hinsicht nehmt ihr euch beide nämlich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.8.2020 um 23:04 , SouuL schrieb:

1-wöchiges Event

in einem Hotel

(23, Studentin), die ich mal flüchtig kennengelernt habe

Ich bin es satt ihr hinterherzulaufen und ficke ihre beste Freundin

Ich wollte HB als LTR

:).. Story in a nutshell.

Für target HB warst Du ja nix anderes: Eine flüchtige Bekanntschaft, mit der man monatelang n1ce rumtexten/Facetimen konnte.

Jetzt das real life treffen, da kann man nicht einfach mal das handy weglegen, oder mal n/a sein. Innerhalb von 2 Tagen wird sie bedrängt/gepusht jetzt auch das monatelange Investment vom TE mit einem stabilen Beinspreizer zu belohnen - er hat ja schließlich dicke Eier, und sich schon so lange auf ihre hochbegabte pussy gefreut - so gehört sich das ja auch, das war der Deal, den der TE eingefädelt hat!!!111 Am ende fickt der TE souverän ihre Freundin.

Dude, nach monatelangem texten fängst halt bei null auf der Eskalationsleiter an, aber, Du weisst nicht, was du willst und begegnest ihr wegen deines Hidden Contracts auf einer ganz anderen Ebene. Mich wundert nicht, dass sie anfangs blockte und auf hard to get gemacht hat ("bin ja nicht so eine").

Und, das hier kapiere ich auch nicht in dem Kontext, wäre doch n guter entry point gewesen:

Ihren Vorschlag in den Hotelpool zu gehen habe ich abgelehnt, da ich nur mit ihr alleine gesehen werden wollte

Übrigens, kann das sein, dass die Gute in den letzten paar Monaten ihre Pussy nicht nur für Dich aufgespart hat? Warum kuschelt die mit ihrem besten Freund, zum ausheulen wegen Carlos? Warum wohnt ihre beste Freundin 5h von ihr weg?

Wie einige aber auch schon sagten: der Wunsch eine flüchtige Bekanntschaft, die 5h entfernt wohnt; nur weil sie "hübsch(er)" ist als LTR haben zu wollen ist etwas entlarvend. Aber ich gehe mal von aus, das ihr selbe Altersklasse seid, und das ist dann ja auch irgendwo noch okay; denk mal trotzdem drüber nach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Spaziergang ablehnen ist ja nicht direkt ein Korb. Sie sagte ja auch noch " wir reden später". Kann ja auch Gründe gehabt haben. Hätte ich mir erstmal angehört.

Du machst aber direkt den gekränkten und ballerst trotzig die beste Freundin weg und willst aber eigentlich ne LTR mit der HB.

Haste jetzt halt so gemacht und hast ja auch ne gute FB am Start dafür. Mit der anderen ist der Ofen aber denke ich aus. 

bearbeitet von Chris1337
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, SouuL schrieb:

Sie kann ja in meine Stadt ziehen, wenns wirklich ltr-material wäre. Meine Einschätzung nach war sie auch ltr-material, bevor ich sie persönlich kennengelernt habe.

Niemand mit klarer Birne zieht dauerhauft von München nach Berlin.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, The-Rock schrieb:

von München nach Berlin

Um die klare Birne loszuwerden ist so herum aber schon okay...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank für den wahnsinnig guten Input, genau für solche Analysen bin ich unendlich dankbar.

ich habe es eingesehen dass das ein klarer next ist.

jettzt steht folgender Dialog im Raum:

<Telefonat ob ich noch Interesse habe, habe ich abgebrochen da keine Zeit gehabt>
auf die Frage ob noch Interesse meinerseits besteht
sie: ich hätte mir von dir ein nein gewünscht, da das fair für alle Beteiligte wäre:

ich: beides kommt nicht an (weder Ja noch ein nein

sie: was meinst?

ich: ist egal

sie: ich will das jetzt wissen, hör auf in Rätseln zu sprechen 

ich will jetzt auch kein böses Blut hinterlassen, wie komme ich dein aus der Nummer raus, was würdet ihr schreiben?

”ich weiß nichtmal ob du küssen kannst, woher dann das Interesse” lässt ihr auch etwas Interpretationsspielraum, weiß nicht ob das so gut ist

oder überhaupt nichts schreiben?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, was du genau von der HB jetzt noch möchtest, das erstmal vorweg.

Es gibt nur drei Möglichkeiten:

Option a) ihr sagen du möchtest nichts mehr von ihr oder halt einfach auslaufen lassen und dann keinen Kontakt mehr

Option b) weiterhin Kontakt, weiter diesen Hick-Hack (du schreibst übrigens wirklich in Rätseln, würde mich auch irgendwann nerven) wo keiner weiß wo er dran (nervt jeden irgendwann)

Option c) du sagst ihr das du sie auch immer noch nice findest und datest sie

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ich verstehe nicht, was du genau von der HB jetzt noch möchtest, das erstmal vorweg.

Es gibt nur drei Möglichkeiten:

Option a) ihr sagen du möchtest nichts mehr von ihr oder halt einfach auslaufen lassen und dann keinen Kontakt mehr

Option b) weiterhin Kontakt, weiter diesen Hick-Hack (du schreibst übrigens wirklich in Rätseln, würde mich auch irgendwann nerven) wo keiner weiß wo er dran (nervt jeden irgendwann)

Option c) du sagst ihr das du sie auch immer noch nice findest und datest sie

ich habe doch sehr eindeutig geschrieben, dass das für mich ein next ist

Zitat

ich will jetzt auch kein böses Blut hinterlassen, wie komme ich dein aus der Nummer raus, was würdet ihr schreiben?

Zitat

ich habe es eingesehen dass das ein klarer next ist.

Also was ist daran ein Rätsel? ich will aus der nummer raus, ohne dass sie unendlich, unwahren müll über mich verbreitet. Das kann man ja auch taktvoll machen

Sie fragt ob irgendeine form von sexuelles/romantisches interesse besteht, man kann ja irgendwie so antworten, dass sie das nich allzu krass kränkt und daraus negative konsequenzen enstehen, z.B. sexuell nicht aber platonisch.

Sie ist in der Stiftung extrem bekannt und wenn sie anfängt Müll zu verbreiten, siehst dumm aus für mich

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, SouuL schrieb:

Also was ist daran ein Rätsel? ich will aus der nummer raus, ohne dass sie unendlich, unwahren müll über mich verbreitet. Das kann man ja auch taktvoll machen

Geil: D . Also du ballerst die beste Freundin von ihr und willst jetzt als Saubermann aus der Nummer raus. Wird schwierig : D

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, SouuL schrieb:

<Telefonat ob ich noch Interesse habe, habe ich abgebrochen da keine Zeit gehabt>
sie: ich hätte mir von dir ein nein gewünscht, da das fair für alle Beteiligte wäre:

Du schreibst wie ein Autist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, The-Rock schrieb:

Du schreibst wie ein Autist. 

Es ging um den Wortlaut, ich habe es vollständig abändern müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr "ich will das jetzt wissen" ist doch der perfekte Zeitpunkt, um aufzuhören. Sie wird noch ewig drüber nachdenken... Ist wie ein Kliffhänger.

Sie sagt es doch selbst: hör auf (in Rätseln) zu sprechen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, SouuL schrieb:

Es ging um den Wortlaut, ich habe es vollständig abändern müssen.

Was hast denn geändert? Die Aussagen sind doch kurz und prägnant. 

Ich verstehe auch das ganze Theater nicht. Solange die Alte in dieser "Organisation" für dich nicht karriererelevant ist, ist doch eh alles wumpe, denn

- Die Berlinerin willst du nur bumsen (und in Berlin findet man immer was zum Vögeln)

- Die Münchnerin ist zu weit weg, also gibt´s da maximal auch 1-2 Ficks. 

Was machst du hier für nen Aufriss?
Ob die wirklich so eng sind und miteinander quatschen oder nicht, ist doch völlig egal. Für mich wirkt die aus München interessiert, aber du wirkst (auf mich) merkwürdig durch deine Art dich auszudrücken. Dann noch die Sache mit der Freundin - klar ziert die Kleine sich. 
Das Gute ist - Wenn sie trotz der Merkwürdigkeit dich weiter in Erwägung zieht (und die Freundin sofort mit hochging), musst du verdammt gut aussehen, dass die weiter on ist. Das wiederum ist a) immer gut und b) führt es dazu, dass du auf dem nächsten Event, indem vll. die Berlinerin mal nicht dabei ist + paar Drinks es immer probieren kannst. Die Chancen schätze ich mit etwas Game gar nicht so schlecht ein. 

Die ultimative Lösung gibt es nicht. Entweder konkurrieren die beiden, dann kannst du beide knallen oder die beiden tratschen hintenrum und dann kannst du dir beide versauen. Das weiß aber hier keiner. Also nimm die Berlinerin und verschwende nicht zu viel Kommunikation auf München. Agiere lieber live. Aja und der Berlinerin vll. klar machen, dass es nur Sex ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SouuL schrieb:

überlege, welche reaktion würde dich am meisten aufregen, wenn du in ihrer situation wärst? was würde dich mental beschäftigen?

ein nein zu ihr -> ihr gedankengang: ja ok, ich habe mich auch scheiße verhalten und wichtig war er mir auch nicht, also überlasse ich ihn gerne meiner freundin (gönnerhaft)

ein ja, ich habe interesse -> ich wusste doch dass das alles nur rache von ihm war. und dass es nur um mich ging. jetzt lass ich ihn erst recht auflaufen

schweigen -> kurzschluss im egozentrischen hirn, oh gott, panik. ich bin bedeutungslos!! 

darf ich dir mal vorstellen, was ein normaler mensch denken würde?

sie fragt ernsthaft interessiert, weil sie echtes interesse an dir hat (aber dann hätte sie sich so wie die berlinerin verhalten)

ein nein zu ihr -> wirklich schade, aber ich habe alles versucht. jetzt weiß ich bescheid und kann abschließen. er will einfach nicht

ein ja, ich habe interesse -> ok, dann können wir uns ja weiter kennenlernen. aber schon komisch der kerl, erstmal vorsichtig investieren. 

schweigen -> haha, unreifes kind (einzig und alleine wegen der art und weise und nicht wegen des neins)

weißt du. ein egozentrisches hirn fragt sich immer, welche rolle spiele ich für dieses verhalten des anderen. ein normales hirn fragt sich einfach nur, wie der andere mensch fühlt. er fühlt nicht so wie ich? ok, next.

ja schweigen ist scheiße! aber ja, manche menschen verstehen nix anderes

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, The-Rock schrieb:

r mich wirkt die aus München interessiert, aber du wirkst (auf mich) merkwürdig durch deine Art dich auszudrücken. Dann noch die Sache mit der Freundin - klar ziert die Kleine sich. 

Das ist es halt. Hatte ich ja auch schon gesagt. Die hatte schon Bock, aber er geht halt hin und knallt nach nem "Korb" der keiner war die Freundin. Da wär bei 80% der Mädels die Nummer von ihm schon längst im Mülleimer. Aufgrund dessen das sie sich immer noch meldet könnte da immer noch was gehen, wie er das logistisch dann macht muss er überlegen. 

Nur dann muss er mal von seinem cringy Schreibstil weg und ihr mal sagen was er will und Sache ist.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Chris1337 schrieb:

Das ist es halt. Hatte ich ja auch schon gesagt. Die hatte schon Bock, aber er geht halt hin und knallt nach nem "Korb" der keiner war die Freundin. Da wär bei 80% der Mädels die Nummer von ihm schon längst im Mülleimer. Aufgrund dessen das sie sich immer noch meldet könnte da immer noch was gehen, wie er das logistisch dann macht muss er überlegen. 

Nur dann muss er mal von seinem cringy Schreibstil weg und ihr mal sagen was er will und Sache ist.

Nein, das stimmt so nicht ganz. Wahrscheinlich habe ich mich auch einfach unklar ausgedrückt.

Ich habe ihre beste Freundin gebumst, als ich gemerkt habe, da tut sich nix mehr. Das war kurz bevor das Event vorbei war.

Erst nach mehreren Gesprächen von mir mit ihr, und meiner "offenen Interessensbekundung" habe ich die andere gelayt. Ich habe ihr auch genug Zeit gegeben zu investieren.

Aber wenn man grad in der Kennenlernphase ist und dann anfängt mit nem anderen Typen vor meinen Augen zu kuscheln, ist bei mir auch jegliches Interesse für langfristigen Kram verflogen und auf nen schnellen Fick ist mir das alles zu viel gewesen. Auch als ich ihr offen gesagt hab das ich Bock auf sie hab und aufs Bett geschmissen habe, gab ich ihr 1-2 Tage Zeit auf mich zuzukommen. Da kam nix! ICH war derjenige, der ihr zweimal schrieb, "lass uns in xyz treffen". Sie hat mich lediglich zweimal gefragt ob ich tanzen oder zum Pool will in den ersten Tagen. Danach schlug sie vor "irgednwann morgen" spazieren zu gehen, aber das war nur belangloses Gelaber, denn auf mich zugekommen ist sie nicht mehr. Ihre beste Freundin hat es ja scheinbar verstanden, wie sie meine Aufmerksamkeit gewinnen kann.

Und da hier ein bisschen Verwirrung herrscht zwischen den Städten: nur das Event war in Berlin, ihre beste Freundin wohnt ne halbe Stunde von mir entfernt (im Westen) nur das Target wohnt in München.

Ich werde jetzt einfach gucken was mit ihrer besten Freundin geht.

Ich habe auch später erfahren, dass sie wohl noch "zu ihrem besten Freund" fährt und übernachtet. Das war dann bei mir auch schon too much. Und was mein Schreibstil damit zu tun hat, versteh ich auch nicht. Ich will mit ihr nicht mehr tippen, das Mädel hatte doch ne Woche Zeit mich in jegliche Interaktionen zu verwickeln. Ich will nicht von vorne mit irgendwelchen Telefonaten anfangen. Ich habe ihren wahren Charakter ja irgendwo auch erkannt. Der Chatverlauf war ja auch nicht vollständig. Aus Annomyitätsgründen kamen auch dazwischen Zeilenm wie "hahahah" und so ein Zeug.

Mir ging es nur wirklich nur noch wie ich mit dem Target abschließe

@Jimmy McNulty @perfect10

Würdest du es jetzt also ignorieren oder einfach ein "nein" texten?

Das Mädel hat ne hohe Position inne und ich will irgendwie vermeiden dass sie anfängt Gerüchte zu streuen die keine sind.

Meine Idee war einfach sowas zu schreiben wie "Lassen wir es einfach dabei" und mich dann rar zu machen. Aber ein Schweigen wird sie auch vermutlich killen. Ich will ja auch nicht gleichzeitig ihrer besten Freundin vermitteln dass ich mich in irgendeiner Weise für "sie" entschieden habe auch wenns ne richtig coole Maus ist

Ich könnte sie auch theoretisch anrufen, das hatte ich ihr nämlich ursprünglich versprochen

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, SouuL schrieb:

Nein, das stimmt so nicht ganz. Wahrscheinlich habe ich mich auch einfach unklar ausgedrückt.

Ich habe ihre beste Freundin gebumst, als ich gemerkt habe, da tut sich nix mehr. Das war kurz bevor das Event vorbei war.

Erst nach mehreren Gesprächen von mir mit ihr, und meiner "offenen Interessensbekundung" habe ich die andere gelayt. Ich habe ihr auch genug Zeit gegeben zu investieren.

Aber wenn man grad in der Kennenlernphase ist und dann anfängt mit nem anderen Typen vor meinen Augen zu kuscheln, ist bei mir auch jegliches Interesse für langfristigen Kram verflogen und auf nen schnellen Fick ist mir das alles zu viel gewesen. Auch als ich ihr offen gesagt hab das ich Bock auf sie hab und aufs Bett geschmissen habe, gab ich ihr 1-2 Tage Zeit auf mich zuzukommen. Da kam nix! ICH war derjenige, der ihr zweimal schrieb, "lass uns in xyz treffen". Sie hat mich lediglich zweimal gefragt ob ich tanzen oder zum Pool will in den ersten Tagen. Danach schlug sie vor "irgednwann morgen" spazieren zu gehen, aber das war nur belangloses Gelaber, denn auf mich zugekommen ist sie nicht mehr. Ihre beste Freundin hat es ja scheinbar verstanden, wie sie meine Aufmerksamkeit gewinnen kann.

Und da hier ein bisschen Verwirrung herrscht zwischen den Städten: nur das Event war in Berlin, ihre beste Freundin wohnt ne halbe Stunde von mir entfernt (im Westen) nur das Target wohnt in München.

Ich habe auch später erfahren, dass sie wohl noch "zu ihrem besten Freund" fährt und übernachtet. Das war dann bei mir auch schon too much. Und was mein Schreibstil damit zu tun hat, versteh ich auch nicht. Ich will mit ihr nicht mehr tippen, das Mädel hatte doch ne Woche Zeit mich in jegliche Interaktionen zu verwickeln. Ich will nicht von vorne mit irgendwelchen Telefonaten anfangen. Ich habe ihren wahren Charakter ja irgendwo auch erkannt. Der Chatverlauf war ja auch nicht vollständig. Aus Annomyitätsgründen kamen auch dazwischen Zeilenm wie "hahahah" und so ein Zeug.

@Jimmy McNulty

Das Mädel hat ne hohe Position inne und ich will irgendwie vermeiden dass sie anfängt Gerüchte zu streuen die keine sind.

Meine Idee war einfach sowas zu schreiben wie "Lassen wir es einfach dabei" und mich dann rar zu machen. Aber ein Schweigen wird sie auch vermutlich killen. Ich will ja auch nicht gleichzeitig ihrer besten Freundin vermitteln dass ich mich in irgendeiner Weise für "sie" entschieden habe. 

Vorneweg: Mit dem Schreibstil transportierst du alles, was du bist, solange du kein besseres Medium nutzt. Von daher ist deine verwirrend/merkwürdige Art natürlich schon ein Hauer. Andersrum kann man mit nem spielerischen Schreibstil recht viel gewinnen oder zumindest ein gewisses Funkeln ne Weile erhalten.

Zurück zu deinem Text: 

Du hast dich nicht falsch verhalten die andere zu knallen. Warum auch? 
Dafür brauchst du dich nicht weiter rechtfertigen und sollte dazu was kommen: Du hattest Bock und sie auch und ihr hattet Sex. Keine Große Sache. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, The-Rock schrieb:

Vorneweg: Mit dem Schreibstil transportierst du alles, was du bist, solange du kein besseres Medium nutzt. Von daher ist deine verwirrend/merkwürdige Art natürlich schon ein Hauer. Andersrum kann man mit nem spielerischen Schreibstil recht viel gewinnen oder zumindest ein gewisses Funkeln ne Weile erhalten.

Zurück zu deinem Text: 

Du hast dich nicht falsch verhalten die andere zu knallen. Warum auch? 
Dafür brauchst du dich nicht weiter rechtfertigen und sollte dazu was kommen: Du hattest Bock und sie auch und ihr hattet Sex. Keine Große Sache. 

ich hab mit dem Target 10% Textgame, und 90% Telefongame gehabt, die paar Zeilen jetzt sind für mich total irrelevant. Aber ich stimme dir zu 1000% zu, dass ein gewisser Schreibstil da schon eine Wirkung erreichen kann. Ich wollte nach dem Event nur so uneindeutig wie möglich irgendwelche Textbeweise liefern, damit mir im nachhinein nichts negativ ausgelegt werden kann und ich mir sonst auch nichts verspiele. Nach dem motto "so wenig wie möglich, so viel wie nötig" oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, SouuL schrieb:

@Jimmy McNulty @perfect10

Meine Idee war einfach sowas zu schreiben wie "Lassen wir es einfach dabei" und mich dann rar zu machen. Aber ein Schweigen wird sie auch vermutlich killen. Ich will ja auch nicht gleichzeitig ihrer besten Freundin vermitteln dass ich mich in irgendeiner Weise für "sie" entschieden habe auch wenns ne richtig coole Maus ist

Ich könnte sie auch theoretisch anrufen, das hatte ich ihr nämlich ursprünglich versprochen

also 1. das mit der berlinern hat geklappt, weil sie dir innen arsch gekrochen ist und das hat dir gefallen. aber du hattest definitiv deinen anteil daran, dass es mit deiner eigentlichen wahl nicht geklappt hat, und das war in erster linie deine leicht kränkbaren art auf ein nein oder auf vorschläge, die du für deiner nicht würdig empfindest, zurückzuführen. du steigst sofort in einen machtkampf, obwohl du mit ihr noch nicht mal ins flirten gekommen bist

und 2. ja ich würde mit meiner heutigen erfahrung schweigen, nicht weil das meine art und weise ist, aber weil es menschen gibt, die aus jeder erklärung oder rechtfertigung (und sei sie noch so zugewandt oder entschuldigend) einen grund konstruieren, dich noch mehr abzulehnen oder sich über dich lächerlich zu machen oder um sich dir überlegen zu fühlen, um dich entsprechend minderwertig zu behandeln. und da gibt es klare red flags und ich sehe hier einige, die ein schweigen nötig machen

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso daraus ne Raktenwissenschaft machen?

Schreib ihr einfach sowas wie "Sorry, ich denke dass zwischen uns passt nicht". 

Ist übrigens n' ganz wichtiger Baustein um in Zukunft Selbstbestimmt agieren zu können. Du entscheidest für Dich was Du möchtest und was nicht. Nicht sich vor unangenehmen Wahrheiten wegducken oder rausreden. Hat man sich das einmal angewöhnt, wird man ganz anders wahrgenommen und handelt auch viel souveräner. Du bist dein eigener Herr und musst nicht alles hinnehmen  oder die Spielchen "Ich teste meine Grenzen aus" mitspielen nur um zu gefallen oder gegen die Konkurrenz zu bestehen.

Auf Nachfrage von ihr kannst Du dann freundlich aber direkt deine Bedenken äußern (Handy beim Essen, Kuscheln mit anderen, nicht wirklich auf dich eingegangen etc.). Verstricke dich aber nicht in Rechtfertigungen und Entschuldigungen. Lässt Du die Katze ("Kein Interesse") aus dem Sack, sollte dass endgültig sein. Keine unnötigen Diskussionen mehr.

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden