Clubgame - Erste Versuche und Erfolge

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, möchte mich erstmal beim Forum, und seinen Mitgliedern bedanken, und auch beim Meister J.. ;-)

Hab in den letzten Wochen dank euch, viel dazu gelernt und gestern dann mal in die Tat umgesetzt.

Also...

Lauf durch die Disco und seh ein Hübsches Mädel (HB7), und ihre Freundin (HB5) und einem Kumpel dasitzen.

Dachte mir dann, ist vll besser erst die HB5 anzureden... und dann später mit der HB7 in Kontakt zu kommen.

Tat ich dann auch, fing mit einem normalen Openern an... Hi, ist hier immer soviel los? Bist du öfters hier....

Redeten dann eine gewissen Weile über Themen, die ich leider nicht mehr zusammenbekomme.

Kam auch mit ihrem Kumpel sofort gut aus, ab und zu ignorierte ich sie und mit ihm nur geredet.

Die HB7 kam dann auch vorbei, auch nettes Gespräch, aber leider von Ansichten und Meinungen gar nicht mein Typ.

Muss an diesem Punkt sagen, bin nie davon ausgegangen eine Frau mitzunehmen oder was ernstes mit ihr anzufangen... wollte einfach nur den Abend genießen und ein bisschen Selbstervertrauen und Routine sammeln.

Um es jetzt mal bisschen abzukürzen. Waren dann noch eine zusammenrauchen und einen trinken.

Dabei ist mir nur aufgefallen das sie immer versuchte mir nah zu kommen... was ich aber eher ablehnt, was sie noch mehr anstachelte. ^_^

Das Highlight war dan als sie mich fragte: Kommst du mit aufs Klo....

Ich sagte:" Ja klar!"

Aber sagte ihr auch dan klar davor, treffen uns hier wieder, bis gleich. Das Gesicht werd ich mein Leben nicht vergessen. -_-

Naja... gab ihr dann meine Nummer und sagte. Geb dir jetzt meine Nummer, wenn du Intresse hast mich besser kennenzulernen, ruf an, ansonsten lass es.

Wie gesagt... ich bin auf der Suche nach einer Frau für eine längere Partnerschaft und keine Disco Mäuschen. Abend diente nur dazu zu üben und sein Selsbtbewusstsein zu fördern.

Ich für mih persönlich bin damit vollkommen zufrieden. Was sagt ihr dazu?

Mfg Nemesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden