2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

beschäftige mich schon seit ca einer Woche intensiv mit PU. Für mich völlig neu einfach Frauen auf der Strasse und Bar anzusprechen. Aber es macht einen riesen Spass!!! :-D Bisher leider 0 erfolg da ich grad aus ner langen Beziehung raus bin und ich nie jemand einfach so angesprochen habe. So hab ich auch kein bischen Übung in sachen PU.

(bevor ich weiter schreibe...die Konversationen sind übersetzt, lebe in Ungarn und bin nicht perfekt in Deutsch. Bitte sieht meine Grammatikfehler, Rechtschreibfehler nach)

Letzten Freitag hat es umgekehrt angefangen. Komme in der Haltestelle an, da ich mich mit a mit nen Kumpel verabredet habe. Er nirgends, dafür spricht mich eine HB 6,5-7 an(war schon etwas dunkel) ;-) :

HB: Wo finde ich die xyz Strasse?

Me: Das weis ich leider nicht genau, die ist in der nähe der anderen Brücke.

Du bist über die falsche Brücke gekommen.(sind auf dem selben Bus gefahren) Wo willst du denn hin?

HB: Suche das Internat da. Bin grad aus der Wohnung umgezogen.

dann hab ich bisel smalltalk über Internat, Stadt(da sie hier neu in der Stadt ist) usw angefangen

Kumpel kommt endlich an. Zeige der HB mein Handy und sage das wir uns mal Treffen sollten.

Sie tippt ihre Nummer ein.

Heute angerufen:

Me: Hallo, xxx hier! Aus der Haltestelle, weist du noch

HB: Aah jah, errinere mich noch.(verwundert)

Me: Hast du etwa nicht damit gerechnet das ich dich anrufe?

HB: Nein! -_- Hast du deine Bar gefunden?

Me: Ja natürlich!

HB: Wie wars? (komisch hatte damit gerechnet das ich das Gespräch leaden muss)

Me: War sehr toll. Haben alte Bekannten getroffen und neue bekantschaften gemacht!

HB: Bekanntschaften machen ist genau dein Ding, was? ;-)

Me: Ja wer tut das nicht gern? :-D

dann ging smalltalk weiter über Schuhlausflüge usw.

bis sie fragt wohin ich zur Schule gehe.

Hab dann gesagt das ich an der xxy Schule auf Abi bin.(Sie geht zur Uni)

Habe Gespräch dann umgeleitet auf ein anderes Thema. Sie sagt dann das sie auflegen muss da sie grad mit ihrer Mutter chatet. Meinte dann:Wir sollten uns inrgendwann mal treffen!

HB: Während der Woche habe ich leider nicht viel Zeit, wegen studieren.

Me: Dann reden wir noch einmal irgendwann am Telefon.

HB: Gut, ich muss jetzt aber auflegen, bis dahin Tschüß!

Finde das ich das Gespräch sehr heiter angefanen habe. Voll locker und entspannt. Wollte auch nicht so den needy eindruck machen. Bis sie dann nach meiner Schule gefragt hat.

Kam rüber als ob es ein Problem für sie währe das ich noch Abi mache.

Sollte ich sie jetzt nochmal anrufen?

Was hätte ich besser machen können?

Falls es tatsächlich ein prob für sie ist, dass ich noch Abi mache wie kann ich das Problem "beseitigen"?

Bin gespannt auf die kritik der Profis hier! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar kein Profi, schreibe hier aber trotzdem was rein -_-

So wie ich das sehe, war sie ja nicht besonders interessiert. Oder sie war schüchtern, dann hättest du weiter dranbleiben sollen und noch im selben Telefonat ein Treffen ausmachen. Jetzt seid ihr ja so verblieben, dass du irgendwann nochmals anrufst. Das ist in etwa so, wie wenn du nach einem ONS sagst "ich ruf dich an" (was das heisst wissen wir ja alle ;-) )

Dennoch würde ich es nochmals probieren mit anrufen, immerhin um dazuzulernen. Ich weiss nicht ob freezen hier was bringt, denn sie scheint ja nicht sehr attracted zu sein. Und gleich wieder anrufen wirkt ja auch needy. Egal was du machst, es ist falsch, aber aus Fehlern lernt man ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden