Nochmal neu starten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin, 

Ich wollte mal um ein paar Ratschläge bitten. 

Kurz momentan versuche ich einige Dinge in meinem Leben zu verändern und zu verbessern. Dazu gehört auch das soziale.  Habe zu 70% Prozent meines alten Freundeskreises den Kontakt abgebrochen, da man sowieso kaum mehr Kontakt hatte oder eben sich auseinander gelebt hat. Darunter waren auch ein zwei Fälle die mich ständig runtergemacht haben. Nun habe. Ich nur noch 1 bis 2 Freunde, welche in meiner alten Heimat leben (Lebe momentan in Hamburg wegen Studium). Nur leider hat sich hier auch kaum was ergeben.  Meine Interessen liegen irgenndwo bei gesellschaftlichen, politischen und historischen. Bin auch eher links eingestellt. Jetzt müsste man ja meinen das man ganz leicht damit eigentlich in bestimmte Kreise reinkommt. Aber irgendwie pass ich überhaupt nicht ins Profil. Gespräche mit anderen aus Clubs, Vereinen oder ähnlichen sind meistens eher zäh oder mein Gesprächspartner hätte nach 5 Minuten keinen Bock mehr. Ich weiß auch nicht was ich sozial Falsche mache: Ich stell fragen, interessiere mich für die Person etc. aber meistens kommt nichts zurück. Habe mich auch scchhon gefragt ob ich ein zu langweiliges Leben habe. Ich meine klar, momentan zocke ich viel gehe arbeiten oder bin am studieren. Nebenbei lerne ich noch gitarre. Gerne gehe ich auxh am WE noch alleine aus.

Irgendwie kommt es mir so vor als ob ich irgendwie einen negativen Schleier mit mir ziehe. Was meint ihr, ist das evtl. Inner Game problem oder haben manche Menschen durch IHr Aussehen + Charakter einfach pech im leben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geh ins Lair. Wenn Du keine Ahnung hast, woran es liegt und wir hier es nicht wahrnehmen können, bringt das Forum hier wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden