Laruzo 0 Beitrag melden August 22, 2020 geantwortet Hi Leute, so mein Update: bei HB5 (Date 3) war KC erfolgreich, der Teufelskreis ist wohl damit durchbrochen 😉 waren noch in einer Bar und hab dann dort eskaliert. FC ist dann das nächste Mal geplant. HB8: (Date 6) Bin ordentlich KINO gefahren wie ich es hätte zu Date 1 machen sollen. Zweiter KC Versuch fehlgeschlagen. Sie meinte sie findet mich sympathisch und mag mich auf eine andere Art. Ich bin froh, dass ich es nochmal probiert habe und lerne daraus. der Thread wurde aufgemacht wegen Gewissensbissen. Danke für die richtigen Anregungen und die Kurz-Therapie. Das Thema ist für mich durch und ich bin einen Schritt weiter. Danke auch nochmal @Danisol für den ausführlichen Text. Das hat mir auch geholfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2060 Beitrag melden August 22, 2020 geantwortet vor 4 Stunden, Laruzo schrieb: Sie meinte sie findet mich sympathisch und mag mich auf eine andere Art. Sie kann dich ja toll finden auf welche Art auch immer solange sie mit dir fickt;) Date6 ist eigentlich schon ziemlich weit fortgeschritten, eher schlecht wenn man bis dahin nicht gefickt hat. Ich würds aber weiterhin versuchen, wenn sie kein Bock mehr drauf hat wird sie dich eh nicht mehr treffen, da weißte dann woran du bist. Man sollte nur aufpassen dass man sich von Frauen nicht zuviel Zeit stehlen lässt. Meist stelle ich den Invest dann nach dem dritten Date ein und wenn sie fragt was los is sag ich ihr einfach dass ich das Gefühl habe sie will mich nur als Freund, ich aber keine Freundschaft suche. Der Ball ist dann bei ihr; Entweder mich gehen lassen, was ja so oder so passiert wäre, oder es kommt zum Sex weil sie checkt mich nur so bei Laune halten zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen