Respektlose HB

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute wollte wiedermal eure Meinung hören.

Also gestern wollte ich mich zum zweiten mal mit einer HB treffe wir haben zusammen gmailt usw. und haben abgemacht, dass wir uns um 14.00 treffen und ins Kino gehe um ps I love you anzuschauen, sie zeigte sich auch interessiert wir wollten es schon letzte woche anschauen da sagte sie mir das sie gestern in der Disko übertrieben hat und deswegen nicht kommen kann wegen der Kater und weil sie so müde war. Also wollten wir gestern gehen sie hat auch zugestimmt aber gestern morgen schrieb sie mir dass sie länger arbeiten muss und deswegen wir zu ein spätere Vorstellung gehen sollen. Also schrieb ich Ihr die Zeiten und und sagte noch dass ich gerne zu dem Vorstellung um 20.00 gehen würd. (Sie sagte mir mal, dass Sie jeden Samstag mit Ihre Famillie essen muss, ist so ein famillien tradition und deswegen wusste sie auch nicht ob wir am Abend noch zusammen in Disco gehen können oder nicht.

Und das war auch letztemal wo ich was von ihr hörte. Später etwa um 18 Uhr schrieb ich Ihr folgendes: Hallo XY langsam verstehe ich dich wirklich nicht mehr wir mailen seit paar Tage und ich hatte wirklich das gefüehl dass du dich auch mit mir treffen willst aber ich wart jetzt seit 11.00 Uhr auf dein antwort und langsam glaube ich dass du mit mir spielst, ich hoffe ich irre mich dabei, weil ich so etwas mit mir nicht zulasse, also gib mir bitte bis am 17.30 bescheid ob wir heute abend noch was zusammen unternehmen oder nicht.

Falls Sie sich nicht mehr meldet dachte ich mir schreibe ich Ihr am Dienstag oder so ein Mail (die blöde Kuh nimmt selten Anrufe an, deswegen schreibe ich Ihre ein Mail) und erkläre Ihre, dass ich von Ihr enttäuscht bin damit Sie ein schlechtes Gewissen hat und Sie doch nicht die Frau ist die ich suche. Und Ich es nicht akzeptiere was sie gestern gemacht hat und sage Ihr das Sie sich nicht mehr bei mir melden sollte. Und entschuldige mich noch, dass ich mich für sie interessiert habe.

Wenn ich glück habe meldet sie sich nochmal um sich zu entschuldigen und dann triff ich mich nochmal mit ihre falls nicht habe ich 2 andere HBs am laufen. Ich denke ich kann vielleich noch etwas aus dem brennenden Haus retten. -_-

Also Jungs was meint Ihr dazue? Was würdet ihr in so ein Situation tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe kein respektloses HB. Ich sehe einen Mann, der den Respekt verloren hat. Vor sich selbst. Ich sehe einen Mann, der auf ihre Manipulationen anspringt. Dadurch wird sie ermuntert, weiter zu machen. Sie testet, Du fällst darauf rein und durch. Mit jedem Mal wirst Du ein Stückchen unattraktiver.

Zurück in den Frame. Keine Textkommunikation. Push&Pull, Freeze out. Andere Mädchen verführen. Die Antwort ist eigentlich immer die gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ich kann mich Fastlane nur anschließen. Außerdem gehören so einfache Spielchen von den Frauen in den Beginner Bereich wo ich die Threads schließen kann.

Also du solltest die Frau vergessen weil du nicht mehr aus der Beta-Schiene raus kommst. Du hast verloren weil du ein Weichei warst.

Nexte sie und mach es bei der nächsten Frau besser!

Viele Grüße

X-Man

P.S.

Ich bewerb mich jetzt als Mod in den Diskussionen um hier mal aufzuräumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Moneyyymaker

1. Wieso mailt ihr? Wenn sie nicht auf deine Anrufe reagiert ---> NEXT!

2. Wieso probierst du es so oft? Spätestens nach dem 2. abgesagten Date ---> Next!

Vergiss sie doch einfach! Und schreib ihr auch keine Mail mehr, die ihr ein schlechtes Gewissen machen soll. Melde dich nicht mehr!

Lg -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so in etwa wie Fastlane, und eben vorallem KEINE TEXTKOMMUNIKATION! Extrem unpersönlich. Wenn du sie 2-3mal angerufen hast innerhalb 6h ca. und sie sich nicht zurückmeldet -> NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurück in den Frame. Keine Textkommunikation. Push&Pull, Freeze out. Andere Mädchen verführen. Die Antwort ist eigentlich immer die gleiche.

Tja, das versuche ich meistens auch zu tun, wobei sie nach dem Freezeout - selbst wenn er über eine Woche geht - das selbe spielchen spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wobei sie nach dem Freezeout - selbst wenn er über eine Woche geht - das selbe spielchen spielt.

Wieso ist das freeze out beendet? Weil Du nachgibst? Am Ende, weil Du den Kontakt wieder suchst? Das ist kein freezen, das ist needy. Ein freeze out kann man dann beenden, wenn (kumulativ) sie sich aufrichtig um die Gunst des Mannes bemüht und er Zeit übrig hat! Gibt er nach, ohne das sie sich bemüht hat, war es kein freeze. Hat er immer Zeit, so ist er needy.

Wie hat sie sich bemüht in Deinem Fall? Am Merkmal der Aufrichtigkeit scheint es schon mal zu fehlen! Freeze zur Abwechslung mal richtig. Du scheinst zu needy, weil zu scharf auf sie zu sein. Begegne ihr im Frame! Game andere Mädchen. Lass sie nach dem freeze wissen, dass Du eine tolle Zeit hattest. Sie wird merken, dass es gefährlich ist, Dich allein zu lassen. Gefährlich für sie.

Das ist freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hat sie sich bemüht in Deinem Fall? Am Merkmal der Aufrichtigkeit scheint es schon mal zu fehlen! Freeze zur Abwechslung mal richtig. Du scheinst zu needy, weil zu scharf auf sie zu sein. Begegne ihr im Frame! Game andere Mädchen. Lass sie nach dem freeze wissen, dass Du eine tolle Zeit hattest. Sie wird merken, dass es gefährlich ist, Dich allein zu lassen. Gefährlich für sie.

Das ist freezen.

Jup sehr gut Fastlane! Bei jedem freez riskierst du, die Frau für immer zu verlieren und das trifft ein, wenn sie sich nicht mehr meldet, bzw. etwas für deine Gunst tut und zwar nicht auf die Art und weise: Ködern und Warten.

In ner Disco kann ein freez schon sein, dass du alleine Tanzt und sie zwar ein Meter von dir weg die ganze zeit iois sendet und dich antanzt. Mein freez ist erst dan beendet wenn sie Körperkontakt herrstellt, bevorzugter Weise mit ihrem Hinterteil ^^

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir nicht von einer Frau den Respekt von dir Selbst nehmen. Keine Frau der Welt ist das wert

Es gibt wirklich genug gutaussehnde andere Frauen. Denk immer dran: Sie muss sich für dich qualifizieren.

Renn ihr nicht nach

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal danke für eure Meinungen

Hmmm tja was soll ich da antworten..

Ehrlich gesagt der Grund wieso ich mich mit Pick Up beschäftige ist nicht die, dass ich unbedingt ein Alpha hoch 10 sein will. Ich beschäftige mich mit Pick Up, weil ich in jede Situation, die Lage zu mein Gunsten beeinflussen will, durch meine Erfahrungen und eventuell Erfahrungen von andere PUA s (Das finde ich auch das tolle bei der ganzen Community). Ich nehme es ein HB nicht übel wenn Sie will das jemand sich bemüht um Sie zu erobern. Ich denk es ist vielleicht ein Shit test und ich selber next e HB selten, Kontakt unterbrechen ist für mich die bessere Weg. Nexten kann jeder, ich will aber jemand sein der jede Frau die mir gefällt bekommt. Wie J. das schon gesagt hat vielleicht ist das genau die Frau mit der ich mal heiraten und Kinder bekommen werde. Und das gebe ich nicht einfach so auf.

Und das was den Respekt angeht, geht es bei mir dabei nicht nur um Frauen es geht darum das ich ein Ziel hatte und ich habe es nicht erfüllen können aber jemand anders wird es schaffen und deswegen werde ich bis zu ein bestimmte Grenze die ich selber festgelegt habe gehen und falls es nicht reicht werde ich Sie aufgeben. Dann weiss ich wenigstens, dass ich es versucht habe.

Und Ehrlich gesagt bedeuten mir die Begriffe wie Respekt, Stolz usw. nicht viel wie in dem Film Pulp Fiction schon erwähnt ist Stolz ist Scheisse er nimmt nur und gibt nie was zurück ich denke da ist was wahres dabei. Lieber gehe ich paar Schritte weiter und bin mit ein hübsches Mädchen glücklich, als sie wegen meiner Stolz zu nexten. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuerst mal danke für eure Meinungen

Hmmm tja was soll ich da antworten..

Ehrlich gesagt der Grund wieso ich mich mit Pick Up beschäftige ist nicht die, dass ich unbedingt ein Alpha hoch 10 sein will. Ich beschäftige mich mit Pick Up, weil ich in jede Situation, die Lage zu mein Gunsten beeinflussen will, durch meine Erfahrungen und eventuell Erfahrungen von andere PUA s (Das finde ich auch das tolle bei der ganzen Community). Ich nehme es ein HB nicht übel wenn Sie will das jemand sich bemüht um Sie zu erobern. Ich denk es ist vielleicht ein Shit test und ich selber next e HB selten, Kontakt unterbrechen ist für mich die bessere Weg. Nexten kann jeder, ich will aber jemand sein der jede Frau die mir gefällt bekommt. Wie J. das schon gesagt hat vielleicht ist das genau die Frau mit der ich mal heiraten und Kinder bekommen werde. Und das gebe ich nicht einfach so auf.

Und das was den Respekt angeht, geht es bei mir dabei nicht nur um Frauen es geht darum das ich ein Ziel hatte und ich habe es nicht erfüllen können aber jemand anders wird es schaffen und deswegen werde ich bis zu ein bestimmte Grenze die ich selber festgelegt habe gehen und falls es nicht reicht werde ich Sie aufgeben. Dann weiss ich wenigstens, dass ich es versucht habe.

Und Ehrlich gesagt bedeuten mir die Begriffe wie Respekt, Stolz usw. nicht viel wie in dem Film Pulp Fiction schon erwähnt ist Stolz ist Scheisse er nimmt nur und gibt nie was zurück ich denke da ist was wahres dabei. Lieber gehe ich paar Schritte weiter und bin mit ein hübsches Mädchen glücklich, als sie wegen meiner Stolz zu nexten. :-o

Ich denke das sollte ich noch einfügen: Ich habe schon paar Mädchen wieder zurück holen können, weil ich ebbe nicht so schnell genext habe. (Es ist so, dass ich nicht zu Hause gewartet habe bis Sie sich wieder meldet ich ziehe schon weiter und spreche fremde Frauen an usw. es geht mir einfach darum, dass ich Sie nicht so schnell aufgeben will)Mein Erfahrung hat mir gezeigt, dass es sowieso immer das gleiche Lied ist bis du Sie im Bett hast musst du immer wieder anrufen dich melden usw. aber wenn du Sie mal im Bett gehabt hast dreht sich das ganze Spiel sehr oft um und Sie meldet sich viel öfter als du.

Ich denke bei meisten Frauen ist es Wort spielt wie man sich richtig ausdrückt mit richtige Wörter usw. und wenn man das beherrscht knackt man viel nüsse B-)

Eure Meinung würde mich auch Interessieren was meint Ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi B-L,

also was hier mit Respekt und Stolz vor Dir selber gemeint ist, ist nicht, daß Du hier den großen Checker und Macker spielen sollst. Sondern einfach die Würde vor Dir selbst bewahren mußt, indem Du Dich nicht zum Idioten machst. Es tut mir leid, aber daß dieses Mädchen Dir eine Abfuhr erteilt hat, ist offensichtlich. Sonst hätte Sie mit Dir ein Date vereinbart! Was falsch lief, ist eine andere Frage, aber Du da Ihr hinterhertelefonierst und -gemailt hast, wird sie schon genervt und sauer sein, weil sie Dir eine höfliche Abfuhr gegeben hat und Du sie noch belästigst. Dann noch hinterschreiben, daß Du enttäuscht bist, und Dich jetzt bei Ihr nicht mehr melden wirst, löst höchstens bei Ihr Panik aus, daß Du eben genau das noch oft tun wirst. Das NEXTEN, hat zur Grundlage, daß man mit Sachen abschließen muß, die bereits gelaufen sind. So bewahrst Du eine gewisse Würde vor Dir selbst. Die einzige Chance bei dem Mädel wäre, sie nicht mehr zu kontaktieren, und dann locker und offen zu sein, wenn ihr Euch bei einer Party, Club etc begegnet. Dann kannst Du ihr einerseits zeigen, daß Du nicht auf sie angewiesen bist, aber auch nicht die beleidigte Leberwurst spielst. Aber trotzdem mußt Du gefühlsmäßig mit dem Mädel abschließen, das geht doch am besten, indem man sich neuen Frauen zum flirten zuwendet...

Viele Grüße Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frau will nichts von dir. Versetz dich doch mal in ihre Lage, Sie hat ein Date mit dem tollsten Typen den es gibt, sie muß andauernd an ihn denken, am liebsten würde sie ihn festhalten und nicht mehr loslassen. Würde dich an ihrer Stelle irgendwas aufhalten das Date wahrzunehmen ? Und genau das ist die Antwort auf deine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich stimme euch langsam zu ich hätte den letzten sms nicht senden dürfen und sollte Sie am besten nexten. Ich habe mich schon mal mit ihr getroffen und es ist auch toll gelaufen als Sie die zweite Date auch zusagte dachte ich es ist geschafft. Aber wie es aussieht doch nicht ich sollte mich nicht mehr bei Ihr melden wie jon29 schon sagte dann spiele ich nur noch den beleidigte Leberwurst.

Danke für eure Hilfe Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem gelöst und damit Thema closed. Nicht das es danach noch unötig Zugemüllt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.