Tinder Date verschoben wie reagieren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23

Sie: 20

Anzahl der Dates: 0

Gude,

hab mit einer hb9 auf tinder gematcht und das texten lief auch top. Ist von Tinder zu insta rübergegangen. Sie macht mir Komplimente und der chat harmoniert. Letzten mittwoch treffen für letzten Donnerstag vorgeschlagen.  Sie blockt und meint sie müsse sich mental drauf vorbereiten, weil sie schüchtern ist. Bisschen getexted und dann der gegenvorschlag von ihr für ein treffen diesen Mittwoch. In der Zeit weitergetexted und als es mir zu trocken wurde nicht mehr geschrieben. Dann kam sie mit mehreren Nachrichten am nächsten Tag und hat gefragt ob ich noch lebe einem selfie und einem meme. Jetzt sagt sie das treffen einen Tag davor ab. Geplant war dass ich sie von der Arbeit abhole und wir in ein cafe gehen. Sie arbeitet in meiner Stadt deswegen passt es ihr nach der Arbeit besser.

Sie: Können wir das treffen verschieben?

Ich: warum (18 Uhr)

Sie: weil ich morgen abend nicht kann (20 Uhr)

Sie: Und nicht um 7 oder so dann abziehen will (20 Uhr)

Sie: Hab nächste Woche dann halt Urlaub und ab Donnerstag home office (20 Uhr)

Hab bis jetzt nicht auf gelesen gedrückt (Stand 22:45) und weiß nicht wie antworten soll um nicht needy aber auch nicht pissed rüberzukommen. Ich brauche den Profirat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib "alles gut, kein thema" und dann lass sie in ruhe! druck aufbauen ist blöd, es muss alles locker und flockig laufen. in zwei drei wochen kannst du sie weder gut gelaunt anrufen. ja, anrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrscheinlichkeit, das noch ein Flake kommt ist recht hoch ,daher fixiere dich da nicht so steil drauf . 

Bei neuen Mädels lass ich 1 Flake/Absage immer ganz locker durch gehen .

Bzw hab für das erste ausgemachte Date immernoch nen Plan B ,wenn es abgesagt wird. 

Obs nun ne andere Dame ist,mit Freunden was machen etc ist Wurst. 

Damit die Zeit ,die du für das Date freigehalten hast ,nicht vergeudet ist .

Reagiere ganz gelassen mit nem lockeren Spruch und verschiebt das DATE auf die nächste Woche. 

Laut ihrer Aussage hat sie ja "mehr Zeit "dann .

Wenn dann nochmal ne Absage kommt ,weisste woran du bist .

Mehr als 1mal absagen lasse ich persönlich nicht gelten .

Jeder kann planen ,und jeder der Bock hat ,jemanden anders zu treffen ernsthaft (gemeint:sie ist scharf auf dich ) nimmt sich diese Zeit auch ! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo erscheint mir plausibel. 

Ich: Alles gut kein thema

Ich: Antwort auf sie hat Urlaub: Das heißt?( Weil ich echt nicht erkenne ob sie damit meint dass sie mehr oder keine Zeit hat).

Melde mich sobald ich ne Antwort hab.

Nebenbei bin ich natürlich an anderen HBs dran, Tinder ist groß. Leider keine 9er dabei.

Ich finde es ist noch anzumerken dass sie auf meine Story reagiert hat (2 Tage vor der Absage) und gefragt hat wie das essen war und dass es ziemlich date mäßig aussieht. Hab dann gemeint war mit meiner Schwester unterwegs war und dass es gut war. Zeigt für mich irgendwie dass sie bock hat weils eifersüchtig rüber kam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts reininterpretieren! Ihr kennt euch noch nicht mal in Echt. Alles was Online passiert hat NULL Bedeutung. Null, Zero!

Schieb kein Hirnfick, du wirkst needy. Und Needyness killt Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 41 Minuten, letspickup schrieb:

Ich finde es ist noch anzumerken dass sie auf meine Story reagiert hat (2 Tage vor der Absage) und gefragt hat wie das essen war und dass es ziemlich date mäßig aussieht. Hab dann gemeint war mit meiner Schwester unterwegs war und dass es gut war. Zeigt für mich irgendwie dass sie bock hat weils eifersüchtig rüber kam. 

Interessiert nen Toten.

Was interessiert, ob ein Treffen statt findet oder nicht.

Sie sollte jetzt mal nen Vorschlag bringen und Du weniger Getippe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Östrogenblocker, den Hodensack in kaltes Wasser hängen, und dich selbst für deine exzessive Beschäftigung mit weiblichen Spielzeug (Instagram und Co.) bestrafen.

Story hier, Instagram da bla bla bla. Wie die ärgste Jacqueline. 

Mein Sohn, mach mal dringend wieder etwas Männliches. 

Danach siehst du wieder klarer. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: ich sag dir bescheid

Sie: kommt auch drauf an wann du zeit hast

ich: Alles klar

sie: ja wann denn

ich: bin erstmal verplant sag dir am Wochenende bescheid

sie: alles klar

@MCMLXXXIX

Alles gut arbeite in nem riesen Handwerker betrieb und chill jeden tag mit den jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden