Freund'schaft, Ne danke!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Honigschnuten,

Jetzt bin ich doch schon in Woche 3 angelangt. Geht schnell und der Schweirigkeitsgrad steigt koninuierlich. Da ich ja letzte Woche bereits mit HBs gute talks hatte, denke ich müsste ich diese Woche auch gut schaffen.

Heute war ich in Düsseldorf und hab bisschen am Rhein gechillt. "Kleiner Pinguin" hat im Verlauf vom Tag auf meinen Thread geantwortet, was mich sehr gepusht hat. Direkt 5 Minuten danach habe ich ein Mädel auf einer Bank sitzen sehen am Bubble Tee trinken. Natürlich bin ich hingegangen und habe direkt geöffnet:

"Hei, ich kenne dich zwar nicht, aber das kann man ja ändern."

Sie hat sich am Tee verschluckt und musste ein "Gag-Geräusch" machen. Fand ich lustig und hab ihr gesagt sie brauche sich nicht zu entschuldigen (Zwinker Smiley)

"ich bin Freund"

"Ich bin Alica" (Name geändert)

(Ab hier hab ich gemerkt, dass sie ein bisschen schüchtern war und ich voll dominant sein kann)

"Cool, hast du einen Freund?"

-> "nö"

"Wie alt bist du?"

-> 23

"Dann gib mir deine Hanndynummer."

-> gegeben.

(Während sie ihre Nummer eingetippert hat, habe ich sie gefragt was sie hier macht und woher sie kommt und was sie sonst noch macht, wenn sie nicht grade in Düsseldorf am Bubble Tee schlürpfen ist.)

Ihre Antworten waren ultra lame à la "nichts", "aus Münster", "blaaaaa"

Auf jeden Fall war mir das im Moment egal und ich war super happy meinen ersten NC zu bekommen. Schon verrückt, dass ich mich gar nicht gefreut habe jemanden kennen zu lernen, sondern dass ich einfach nur den NC gefeiert habe. Bin dann auch schnell weg und bin grinsend nach Hause gelatscht.

 

Somit Zwischenstand: 1/10 Gespräche (und 1 NC)

 

Woran ich morgen arbeiten möchte: Mehr auf die Reaktionen von den Frauen eingehen und versuchen die Gespräche noch länger zu halten, damit ich mehr lerne. Ich möchte auch einmal eine richtig hübsche Frau ansprechen, wovor ich immer noch ein bisschen Angst habe ehrlich gesagt. Ausserdem will ich auf meine Sprache achten. Ich rede ein bisschen höher und leiser, wenn ich mit Frauen flirte. Das will ich mit Konter traning in den griff bekommen. Deswegen werde ich morgen in die Stadt gehen und Frauen anschreien. Ik freue mir!

 

bearbeitet von Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt super, wie du das durchziehst! Ich verfolge das Woche für Woche und bin begeistert zu lesen, welch Fortschritte du immer machst und in welchem Tempo. Kann nicht jeder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat wieder meine AA zugeschlagen at it's best! Ich war direkt nach der Berufsschule in der Stadt und wollte ein paar direct approaches machen und meinen nächsten NC holen. Ich habe Blut geleckt. Das Gefühl wenn man vor einer Frau steht und sie nach der Nummer fragt und diese Spannung die zu fühlen ist und dann die Bestätigung von ihr indem sie das Handy nimmt und auf die Tasten patscht, ist einfach super. Also bin ich in die Stadt und habe Ausschau gehalten nach heissen Mädels. Habe einige gesehen, aber nichts...ich habe mich einfach nicht überwinden können den Move zu machen und anders als sonst, wurde ich nicht wie von Geisterhand gesteuert und vor die Füsse einer Frau platziert. Kennt das auch jemand? Naja, leider habe ich nichts gemacht. Völlig genervt über mich selbst, bin ich zur Strassenbahn und habe Kopfhörer rein gemacht und wollte nach Hause. Neben mir stand da eine junge Frau die Joggingsachen an hatte. Körper top, Ausstrahlung top, meine Eier aber im Boden versunken. Ich dachte mir "das ist meine Chance", also bin ich hin:

"Hey"

"Hallo"

"Du siehst aus, als würdest du joggen gehen"

"Ja ich komme grade von meiner Laufrunde"

"Cool! Ich brauche deine Hilfe. Ich ziehe bald in diese Gegend hier und ich suche noch eine gute Laufrunde. Was kannst du mir empfehlen?" (stimmt wirklich)

"blablabla"

Dazu muss ich sagen die Unterhaltung war echt entspannt und ich konnte mich ab Sekunde 1 zurücklegen, da sie wirklich cool drauf war. Sie hat mich auch gefragt über mein Name, Laufrunde, Was ich so mache, etc. Sie schien zumindst interessiert gewesen zu sein. Sind dann zusammen in die Bahn eingestiegen und beim Rausgehen, hat sie sich umgedreht und mir zugewunken. Ich war erleichtert und hab in meiner App auf +1 gedrückt. Hammer.

Als die Strassenbahn dann angekommen ist, bin ich direkt zur schönsten Frau an der Haltestelle gelaufen und habe sie nach dem nächsten Bus gefragt, der komischerweise direkt vor meiner Nase stand, ich aber nicht gesehen habe. War wohl zu happy in meinem Körper. Sie hat gelacht und gesagt eigentlich steht der direkt vor uns. Blablabla, war eher langweilig. Sie hat mir erzählt von ihren Krankheiten und dass sie die Schule abbrechen wird. Naja, machte mich jetzt nicht so an, deswegen habe ich dann nach ein paar Minuten ciao gesagt. Aber auch hier +1. Supi!

Daher bin ich trotzdem zufrieden mit dem heutigen Tag. Ich habe für mich bemerkt, dass ich immer noch Probleme mit AA habe, was aber menschlich ist denke ich. Jeder noch so gute PUA wird mit diesen Sachen zu kämpfen haben. Ich möchte einfach meinen Triggger finden, der mich in die richtige Stimmung versetzt, dass ich einfach lockerer damit umgehen kann und ich will Tricks lernen, wie ich immer in einem super State bin. Denke ich muss da einfach noch ein bisschen mehr approaches machen, dann kommt das schon. Ich kann relativ gut meinen inneren Schweinehund überwinden, was denke ich schon eine gute Basis dafür ist. Ich bin mir auch für nichts zu schade und kann jeden Mist machen. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, und ich in einem "sozialen" Umfeld bin, laber ich sowiso mit allen ganz locker, auch mit Fremden. Das macht sonst niemand aus meinem Freundeskreis. Wäre cool auch jemand im Freundeskreis zu haben, der das pusht und mehr macht. Ich finde gut dass ich jetzt so viele neue Leute kennenlerne. Vielleicht ist da ja jemand dabei, der da bisschen so drauf ist. Mal schauen.

In diesem Sinne: 3/10

Sorry für diesen langen Post. Mache das aber mehr für mich selbst als Tagebuch, also ist mir das egal 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kleines Update zu meiner Woche 3!

Es läuft soweit super! Ich bin heute wieder direkt nach der Schule in die Stadt gefahren und wollte noch ein Oberteil kaufen. Danach habe ich zum Aufwärmen ein Mädel angesprochen um nach dem Weg zum Opernhaus zu fragen. Habe dann jeweils hinterher geworfen wie sie heisst, ob sie von hier kommt, wie alt sie ist und blablabla.

Danach die zweite Frau die ich angesprochen habe habe ich wieder nach dem Weg zum Bahnhof gefragt, doch sie wusste es nicht und ich hab mich verabschiedet. Dann eine Querstrasse weiter, hab ich sie wieder getroffen und sie ist zu mir gekommen und hat gesagt dass es ihr doch wieder eingefallen ist. Danach hab ich sie daran aufgezogen, dass sie wahrscheinlich nervös war von jemandem so unverblümt angesprochen zu werden und wir haben uns gegenseitig vorgestellt. Dann hab ich gefragt was sie hier so macht und wielange sie schon hier wohnt. Dann hat sie in einem Nebensatz erwähnt, dass sie mit ihrem Mann in Deutschland ist, deswegen habe ich mich dann schnell verabschiedet. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon sehr gut drauf und ich habe mich gefühlt, als könne ich alle ansprechen die ich will. Ich bin dann noch in meine Uni gefahren und musste zur Klausureinsicht gehen (wollte sicher gehen, dass mich mein Prof nicht über den tisch gezogen hat - hat er nicht, ich bin einfach nur blöd). Da im Warteraum habe ich eine sehr hübsche 25-jährige getroffen, mit der ich mich über das Studium unterhalten habe und wir haben über Job, Hobbies und Zukunftspläne gesprochen. Mann die war echt nett, aber ich habe nicht nach der Nummer gefragt. Da merke ich, ist ein bisschen meine Schwelle im Moment. Ich muss mir Eier wachsen lassen und endlich mal Moves machen, wenn ich doch merke, dass es ganz gut läuft. Ich arbeite dran.

Danach bin ich wieder in die Innenstadt und ich habe ein paar ganz kurze Gespräche mit ein paar Mädels geführt, und mich als Touri ausgegeben. Dabei wollte ich immer zur Oper, aber erstaundlicherweise hat gefühlt die Hälfte aller Mädels mir eine falsche Richtungsangabe gegeben, was ich echt krass finde. Stelle mir vor wie scheisse das sein muss wenn man wirklich etwas sucht und man einfach von den Leute falsche Info kriegt. Naja, hauptsache hatte meinen Spass. Bin mittlerweile echt an einem Punkt wo ich kein Problem mehr habe Fremde anzusprechen. Ein cooles Set war auch, als ich auf so einem Stein gesessen bin, habe ich etwa 10 Meter entfernt mitten in der Einkaufspassage eine Frau gesehen und hab sie zu mir gerufen. Hab das so gemacht, dass ich eeinfach aufgestanden bin und laut "Hei" gerufen habe. Dabei habe ich mit der Hand auf sie gezeigt und sie ist dann tatsächlich stehen geblieben und ist die paar Meter zu mir gelaufen. Von da an habe ich mich komplett wohl gefühlt. Ich hab mich aufs hintere Bein gelehnt und hab direkt angefangen zu fragen ob sie von hier ist, blablabla. Habe sichtlich gemerkt, dass sie nicht gehen wollte und das Gespräch auch genossen hat. Hat mir viel über sich erzählt und war auch echt spannend, aber sie war eigentlich ein bisscheen zu alt für mich. Zur info, ich selber bin ein 25 Jahre altes Pfirsichstück.

Als ich dann langsam nach Hause gehen wollte, habe ich an einer Ecke 2 hübsche junge Girls gesehen, die ich auch nach dem Weg zu einem Platz gefragt habe. Sie haben es mir erklärt und ich habe dann gesagt:

"Wow, ihr seid echt die ersten, die mir das richtig sagen können." 

"Hä? Wieso richtig?"

"ich betreibe wissenschaftliche Marktforschung und ich untersuche das Wegweisungsverhalten von Menschen auf der Strasse. Habe bereits viele Leute getroffen, die mich eeinfach in eine falsche Richtung gelotst haben."

"Haha, das kenne ich! Die Leute wollen lieber nicht zugeben dass sie nicht wissen wo....balbalbalba"

"Wie heisst ihr?"

"E."

"G."

"Hei ich bin Freund." *Fistbump gegeben* (kam aber nicht so gut an, die Fist. Muss da wohl agressiver ran, sonst kommts irgendwie lame)

Hab sie dann noch nach dem Alter gefragt und G. fand ich mega heiss.

"Statistisch würdest du ganz gut zu mir passen, G.! Gib mir mal deine Handynummer."

"Ne ich mach sowas eigentlich nicht."

"Ok. Was macht ihr noch?"

"Ich geh gleich zu meinem Freund."

"Cool. Deswegen machst du sowas 'eigentlich' nicht"

"ähm joa..." *lacht*

Dann bin ich gegangen und hab den beiden noch einen schönen Abend gewünscht. Da direkt 3 Jungs um die Ecke gekommen sind, habe ich die direkt angesprochen und nach dem Weg gefragt (um mein Alibi von der Marktforschung aufrecht zu erhalten). Die Mädels fanden das super und ich hab immer gemerkt, dass sie zu mir geschaut haben, während die Jungs mir den Weg mehr schlecht als recht erklären wollten. Naja, die waren ganz. Was ich hier bei dem Gespräch mit den Mädels gemerkt habe ist, dass ich eindeutig ihre eher nicht so hübsche Freundin aussen vor gelassen habe. Ich hätte viel mehr mit ihr auch reden müssen, sonst fühlt sie sich schlecht. Hat man ihr auch angesehen, dass sie es doof fand, dass schon wieder ihre Freundin angebaggert wurde. Oh mann, die Welt ist schon ungerecht, das arme Mädel. 

Dann bin ich in die Bahn und nach Hause. Kurz davor habe ich noch 2 Asiatinnen angequatscht, ob sie von der Musikhochschule sind (Asiatinnen hier sind immer Musiker hier in dieser Gegend). Und Bingo, waren sie. 2 Pianistinnen. Die waren aber nicht so gesprächig, deswegen bin ich dann gegangen. Insgesamt war das ein super Tag.

Ich zähle nicht alle Gespräche rein, nur diese, wo ich denke, dass ich etwas dabei gelernt habe und dass sie über 2 Minuten waren und wo ich auch das Mädel hot genug fand.

Alora: 7/10

 

Ich schreib einfach alles was ich für relevant empfinde hin, damit ich später her kommen kann und mich nochmal durchlesen und daran amüsieren kann, wie meine Anfänge so waren 😛

bearbeitet von Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Abschluss der Woche 3!

Ich war heute wieder ab 12 Uhr in der City und habe bis jetzt ein paar Sachen erledigen müssen. Dabei habe ich natürlich das DJBC nicht schleifen lassen 🙂

Ich bin in der Einkaufspassage ein paar Frauen grüssen gegangen, da ich mich heute irgendwie eingerostet gefühlt habe. Ich habe dann ein 2er Set geöffnet mit dem altbekannten "Wo ist blablabla..." - Spiel. Hat ganz gut geklappt, hab auch dann noch ein paar Sätze mehr mit den beiden gewechselt und sie mussten dann weiter. Trotzdem waren es bestimmt 3-4 Minuten. Habe dann beim Gehen auch noch nebenläufig "Mutige Frisur überigens...". Da hat sie Augen gemacht und musste lachen. (Sie hatte Rastas). Dann hat sie noch kurz eine Rechtfertigung gebrabbelt, aber ich bin dann weiter. Bin irgendwie ein bisschen gelangweilt von diesem Opener, da ich vorallem auch das Gefühl habe, dass ich das nur mache, damit ich einen Grund habe mit den Mädels zu reden. Deswegen will ich morgen nochmal ganz früh raus und einen kompletten Bootcamp Tag machen. So richtig von morgens um 9 bis Abends oder sowas. Das wird geil, vorallem weil ich ja auch dann eine neue Aufgabe bekomme  (Woche 4)

So jetzt aber weiter mit Samstag. Ich habe danach am Bahnhof noch ein 2er Set angesprochen wieder mit dem "Wo ist blablabla..." - Operner. Naja habe da inzwischen ganz gut die Transition in einen normalen Flirt gefunden und kann gut abschätzen wann ich nach persönlichen Dingen fragen kann. Die eine von den Beiden war super dünn (ich mag es) und ich war versucht nach der Nummer zu fragen, aber ich hatte keinen Arsch in der Hose dazu. Muss dann in Woche 4 deutlich besser werden, hehe. 
Dann bin ich noch einkaufen gegangen und habe mir einen Pömpel besorgt (zum die Dusche zu reinigen). Den hab ich dann in die Hand genommen und bin weiter gelaufen. Auf gleicher Höhe mit einem jungen Mädel habe ich dann mich neben sie hingestellt und hab den pömpel unter ihre Nase gehalten: "Wie heisst du?"
War relativ lustig, aber sie ist dann relativ schnell weg. Dachte der Pömpel wäre ein besserer Wingman...naja.

Dann habe ich noch einen kumpel und eine Freundin in der Stadt getroffen und wir haben gefühlt 1 Stunde gelabert, was meinen State wieder gepusht hat. Bin dann nach Hause gegangen und an der Bushaltestelle habe ich ein HB5 angesprochen mit der Frage wann der Bus fährt. Wow, dieses Gespräch war krass. Wir haben 30 Minuten gequatscht und ich hab super viele interessante Dinge über sie kennengelernt. War echt erstaunt, wie offen und ungefährlich Menschen auf der Strasse sind. ist ein super Gefühl. Ah und ja die Nummer habe ich mir geholt. Sie hat mir aber gesagt, dass sie deutlich älter ist als ich, also denke ich dass ich mich nicht melden werde bei ihr. Vielleicht aber einfach zum Quatschen. Wer weiss, vielleicht entwickelt sich ja eine Freundschaft. Da wäre ich auch ganz glücklich mit, aber das interessiert euch bestimmt nicht, deswegen: egal 🙂 

 

Dementsprechend habe ich die Woche 3 nun abgeschlossen und ich kann erfolgreich mit fremden Frauen Gespräche über 2 Minuten führen! Supi !

Ausserdem wollte ich noch berichten, was aus dem NC aus letzter Woche geworden ist (Alica): Nichts. Habe mich nicht gemeeldet. Habe irgendwie keine Lust auf ein Date mit Alica. (Möglichkeit, dass ich keine Eier hab, streite ich mal nicht ab...) 

 

Ich melde mich morgen Abend zum Update von Woche 4.

Für alle die bis hierher gelesen haben: Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.