4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe für morgen ein Date mit einem HB vereinbart. Als Treffpunkt nannte ich ihr den örtlichen Hauptbahnhof. Darauf kam von ihr: "Ok, obwohl es mir lieber wäre, uns in einem Park zu treffen wegen Corona."  Ich hatte in dieser Zeit zuvor schon Dates gehabt, wo das Thema Corona von den HBs überhaupt  nicht zur Sprache kam. Die Jetzige scheint Bedenken zu haben. Mein Ziel sollte der morgige Lay sein. Ich frage mich nun, ob es nicht zu massiven Störungsfrequenzen ihrerseits kommen kann, wenn sie schon beim Treffen Bedenken äußert? Wie wäre es dann erst bei einem eventuellen Lay?

Wie seht ihr das? Oder betreibe ich gerade zu viel Mindfuck? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Willians Ausführungen zu vertiefen:

Du weißt nicht, wie die Lady im Detail zum Thema Corona steht. Klar, sie scheint - einerseits - vorsichtig zu sein (und das ist auch jedermanns Recht). Andererseits geht sie trotzdem auf Dates. Es steht also nicht zu vermuten, dass die Dame in eine echte Pandemie-Hysterie verfallen ist. Und mehr wissen wir nicht.

Alles andere wäre Spekulation. Darum: Schau, wie das Date läuft. Und mach dich nicht allzu ergebnisabhängig (bzw. lay-abhängig)!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Switcheat schrieb:

Und mach dich nicht allzu ergebnisabhängig (bzw. lay-abhängig)!

signed. Ist immer wichtig, nicht nur während Corona.

Zu der Pandemie-Sache:
Sie ist grundsätzlich an Kontakt interessiert, also verfahren wie bei jedem anderen Date auch. Du musst allerdings pandemiebedingt mit einer größeren Zeitspanne bis zum KC/FC rechnen, nicht jeder hat Bock sofort mit einem Unbekannten auf Tuchfühlung zu gehen. Respektiere, dass sie dich eventuell erstmal abchecken will, ob du dahingehend auch vernünftig bist und bring ein bisschen Geduld mit. Wenn du sie im Kopf verrückt machst, wird sie deine Berührung eh irgendwann wollen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden