Mein Alter: 21 Sein Alter: 28 Erstes Treffen verabredet für Montag    Hallo liebe Community,  Ich bin noch ganz neu hier.  Habe vor 3 Wochen im Fitnessstudio einen HG8 gesehen und dachte mir, den sprichst du mal an. War aber unter Zeitdruck, und musste los. Er hatte ein Trikot von einem Fußballverein an, sodass ich ihn relativ leicht auf Instagram finden konnte(bisschen Stalker mäßig oder? 🙄) . Schrieb ihn 2 Tag später an, dass er ganz sympathisch aussah. Textgame lief erst ganz gut, viel geflirte und zum Teil sexualisiert von beiden Seiten. Er fragt, was sonst so geht. Ich antworte, dann keine Nachricht mehr.  Woche später schreibt er wieder, wieder geflirte, er visiert ein Treffen an(es scheint ihm nur um sex zu gehen, bin auch einverstanden, wenn es beim Treffen halt passt). Einigen uns auf einen Tag. Des Weiteren meint er noch, ich soll mich nur nicht verlieben🤦🏼‍♀️. Wenn ich das schon höre... Da macht man einmal den ersten Schritt und Mann denkt gleich, man will ihn heiraten.  Er fragt wieder was geht sonst noch so usw. Ich antworte, er schreibt nicht mehr. Das Treffen soll Montag stattfinden.  Möchte das ganze gerne etwas spannender gestalten. Momentan denkt er, er hat mich ja sicher. Er soll ruhig etwas investieren. Wenn er sich morgen meldet und bezüglich des Treffens sich versichern will, dann absagen und wie weiter vorgehen?  Vielen Dank 🙂