Prostituierte in der Corona Zeit

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mal an die, die ab und zu gerne ins Laufhaus gehen. Diese sind ja aktuell geschlossen. Bzw schon seit Anfang der Corona Krise. 

Ich habe von einigen der Frauen Handynummern, viele arbeiten selbstständig in Hotels. Da war es aber schwer mit der Terminabsprache, und gleichzeitig auch mit den Sprachproblemen.

Schon 2x hat die Frau das Treffen um 15min verschoben. Dann stand ich einmal vorm Hotel und bekam keine Antwort. Es war alles nicht so optimal. Im Nachhinein zwar große Entschuldigungen aber so what.

Da ist das Laufhaus einfach besser. Massenhaft Angebot, und man kann kommen wann man will. Nunja, ist halt grad einfach nicht möglich. 

Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Straßenstrich? Ich habe da persönlich einfach nicht so Lust drauf, da mit das Setting Auto nicht gefällt. Im Freien im Busch ist es mir irgendwie auch zu reudig. 

Das andere sind Internetportale wie Kauf mich, oder dergleichen. Da kostet es zwar 150€ aufwärts die h, aber ich sehe die Frau ja nicht vorher. Habe da Angst vor Fakes, besonders wenn man sie irgendwo besucht. 

Wie seht ihr das? Hat einer schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht im Laufe der Monate?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch in ein Hurenforum. 

Oder fragst du beim Sternekochtreff auch wo man die beste Fertigpizza kaufen kann? 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist einfach.

Mit einer unabhängigen Hetäre deines Geschmacks einig werden, schickes Hotel buchen (günstig wie nie), Kuvert übergeben, genießen. 

Alternativ über eine Agentur als Dinner Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.