Drohende Oneitis trotz Gegenmaßnahmen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ehrlicher Tipp? NEXT! Das ist der beste Weg, einer Oneitis aus dem Weg zu gehen. Glaub mir: Geh aus, und approach wieder. Du wirst sie ruckzuck vergessen haben. War bei mir genauso.

Viel Spaß beim PU!

Cifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEXT! Das ist der beste Weg, einer Oneitis aus dem Weg zu gehen.

Nein. Das Problem bei der Oneitis ist die im Einzelfall defizitär veranlagte Struktur der Persönlichkeit. Die Oneitis kommt immer wieder. Erforderlich ist eine grundlegende Veränderung der Persönlichkeit. Sonst ist das Problem nur verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Jaja, ich weiß, mein Part wäre jetzt zu sagen du kannst ja mit hoch kommen und dich aufwärmen, aber erstens bin ich viel zu müpde, und zweitens is meine Wohnung ein Saustall. Du hast also keine Chance!"

Sie: "Ach, mir macht Unordnung nichts aus!"

Satz des Abends! Geil!

Sie hat ihre Tage! dry.gif Kurze Zeit später penn ich während dem Gelaber ein und wache erst wieder auf, als sie sich wieder anzieht um nach hause zu gehen..

Warum kein BJ?

Die Oneitis kommt immer wieder

Kann ich nicht bestätigen. Ich glaub in LdS stands: Eine Oneitis gibt dem Gehirn einen Chemie-Kick.

Wie eine Droge. Wenn du längere Zeit von ihr "abstinent" bleibst (Freezeout), wird der Oneitis-Gedanke auch verschwinden. So hab ich jedenfalls die Erfahrung gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Danke für eure Antworten!

@ Cifer: ein geschmeidiges NEXT! ist natürlich immer ne einfache Lösung. Bloß ist diese mir in dem Fall zu einfach....

@ Fastlane: Frauen sagen mir auch laufend, dass ich n Rad ab hab :-o Kannst du etwas konkretere Vorschläge geben?

@ Ha1: Jep, Freeze Out scheint momentan die einzig sinnvolle Lösung zu sein. Langt eine Woche deiner Erfahrung nach um den Chemie-Kick zu unterbrechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sagen mir auch laufend, dass ich n Rad ab hab :-o Kannst du etwas konkretere Vorschläge geben?

Seit wann lassen wir uns den bitte von Frauen was sagen? Es geht darum, dass du Gefühle oder sonst etwas in deinem Leben vermisst und diese mit einem Oneitis verbindest. Du willst nicht die Frau, sondern die Gefühle die du mit ihr verbindest.

Werde dir bewusst was in deinem Leben nicht stimmt und ändere es, ändere niemals etwas auf Grund einer Aussage einer Frau! (jaja Pickup Cats) Frauen Manipulieren dich! Sie machen sich eine beste Freundin mit Schwanz, das willst du doch nicht sein?

Jep, Freeze Out scheint momentan die einzig sinnvolle Lösung zu sein. Langt eine Woche deiner Erfahrung nach um den Chemie-Kick zu unterbrechen?

Eine Woche?`Wir entscheiden nicht, wann ein Freez out beendet ist, sonder die Frau, den wir melden uns schlicht und einfach nicht mehr, biss ein SOI von ihr kommt und sie sich darum bemüht, sprich sich qualifiziert Zeit mit uns verbringen zu dürfen.

Du bist wohl ender auf LMR gestossen bei der Kleinen...

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

@Auspex: Hast du dir meinen Post überhaupt durchgelesen oder nur die Antworten?

Danke für die Erklärung, was theoretisch ein Freeze Out sein sollte. Ha1 hat mir von seinen persönlichen Erfahrung der PRAXIS berichtet, und unter anderem erwähnt, dass der Freeze Out nicht nur die Frau zum qualifizieren bringt, sondern gleichzeitig für eine Abkühlung des eigenen Kopfs sorgt. Bitte mehr Praxistipps, die Theorie ist fest verankert :-o

Grüße

Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bilo

Jup hab da was durcheinandergebracht sorry. Natürlich hat ha1' recht, bei einem Freez nimst auch du Abstand (Emotoinal).

Ja ich habe dein Bericht durchgelesen. Ich kann dir nur raten auf Alkehol zu verzichten, oder ihn in gesundem Masse zu konsumieren. Das mit dem ICQ hast du ja schon selbst aufgeschrieben.

Wenn ich dich wäre würde ich jeglichen Kontakt abrechen, also ein NEXT, um mich dan damit beschäftigen zu können, was eigentlich in meinem Leben noch nicht stimmt.

Vergiss nicht, es kann so gut wie alles sein, sogar die Wohnsituation und und... Solange du die Frau wieder sehen willst, wirst du es nicht ganz überwunden haben, sie zu treffen würde dich jedoch nur vom Ziel abbringen, vergiss nicht es ist nicht sie, die du willst, sondern dass was du mit ihr verbindest und das kann sie dir sowieso nicht geben.

Es wird seine Zeit kosten und es ist sicher das, was du nicht hören willst, but NEXT und arbeit an dir selbst, sind die Dinge die du nun tun must.

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze es dauert 2-4 Wochen. Je nachdem wie stark die Oneitis eben in deinem Kopf verankert ist. Auf jedenfall solltest du jeglichen Kontakt vermeiden. Auch Sichtkontakt, Bilder o.Ä..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja, obwohl ich mehrmals nach Treffen gefragt habe, war ich NICHT needy. Ganz nach dem legendären FTOW hatte ich in dieser Zeit jede Menge andere Frauen, aber keine schaffte es die Königin vom Thron zu stoßen.

Ok, sie kann überhaupt nicht deine Königin sein, du kanntest Sie doch gar nicht in real :-o

Hauptteil

Lief doch super, bedenken haste super zerstreut, tja und wenn sie halt ihre Tage hatte, hatteste einfach pech, kenn das selber nur zu gut ;-)

Naja, das ganze ist jetzt 2 Wochen her, seitdem hab ich sie nicht mehr "Live" gesehen. Ich versuchte zwar ein Treffen zu organisieren, aber sie war immer "beschäftigt". Für Konversationen über ICQ ist sie immer zu haben...

Ja du verhälst dich zu Beta B-) . Schreib ihr nicht mehr über icq, macht null Sinn gerade, ihr habt doch schon soviel Rapport gefahren, irgendwann haste auch kein Gesprächsthema mehr, und dann wirds öde und du verlierst nur massiv an Attraction.

Du hättest am Anfang sofort nen zweites Date einbinden müssen, irgendwie auf nen gemeinsamen Film, Kino, irgendwas in der Disco, dann hätteste das Problem nicht unbedingt gehabt.

Ich an deiner Stelle hätte das so gemacht, danach je nachdem 1-2 mal gefragt, aber dabei auch einfach mal gesagt

"du Hb, wie sieht deine Woche aus? Mo, Do kannse? Gut dann gehen wir Do ins blabla"

Das beste sowas am Telefon, den Satz nicht mit ? beenden, sondern mit nem Punkt, du fragst nicht du machst.

Wenn sie nicht mitkommt und dich das nächste mal fragt, hast du genau das mit der Susi gemacht ;)

Dein Hauptproblem ist einfach dei Attraction.

Sie kennt dich schon quasi 3 Monate, als Gesprächskasten, da wird das eine Treffen nicht gereicht haben, um die Attraction bis zum Anschlag hoch zu fahren, zumal du ja selber sagst das ihr leben total ausgefüllt ist.

Irgendwelche Tipps wie ich weiter vorgehen sollte? Ich mein ich kann ja nicht laufend ankommen, ein Treffen planen, "keine Zeit" als Antwort bekommen und dann das Spielchen von vorne beginnen. Schließlich bin ich ja der Preis und nicht needy. Was haltet ihr von nem Freeze Out? Eigentlich sollte man sowas ja nur machen, wenn man schlecht behandelt wurde, und mein Target lebt halt einfach ihr Leben...

Du meldest dich einfach nicht mehr bei ihr.

Schrieb sie dir immer oder kam es von dir?

Es wird zwar hart sein, aber sie wird sich irgendwann bei dir melden und dann betreibst du kurzes Storytelling,

HB:"Warum bist du nicht online? immer away? schreibst mir nicht?"

Bilo:"Hab am Weekend blabla wieder getroffen, war mit ihr shoppen etc"

Am besten sagst du ihr, dass du genau das mit ihr gemacht hast, was du ihr als Treffen vorgeschlagen hattest, sie wird unbewusst merken, hmm der kann das auch mit anderen machen.

Mach das 2-3 mal, sei immer kurz angebunden, und beim vierten mal schlägst du ihr dann nen Treffen vor, wenn dann nix kommt total next.

Achja: Sie ist auf jeden Fall HSE, obwohl sie schüchtern ist (klingt komisch).

Das eine, schließt das andere nicht aus, Schüchternheit ist kein LSE! ;)

Edit: Könnte gut sein dass sie noch Jungfrau ist. Habs nie direkt von ihr gehört, aber wenn man zwischen den Zeilen liest...

Das spielt jetzt erstmal keine Rolle, du siehst sie ja momentan nicht, erst musst du daran was ändern, danach kannst du das Problem angehen.

Was anderes, wie alt seit ihr beiden denn?

Was willst du von ihr, wenn man das so ließt, willst du doch eher ne LTR von ihr, als nen FC oder FB, versteh ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Super Antworten, Danke!!!

Du meldest dich einfach nicht mehr bei ihr.

Schrieb sie dir immer oder kam es von dir?

Es wird zwar hart sein, aber sie wird sich irgendwann bei dir melden und dann betreibst du kurzes Storytelling,

HB:"Warum bist du nicht online? immer away? schreibst mir nicht?"

Bilo:"Hab am Weekend blabla wieder getroffen, war mit ihr shoppen etc"

Am besten sagst du ihr, dass du genau das mit ihr gemacht hast, was du ihr als Treffen vorgeschlagen hattest, sie wird unbewusst merken, hmm der kann das auch mit anderen machen.

Mach das 2-3 mal, sei immer kurz angebunden, und beim vierten mal schlägst du ihr dann nen Treffen vor, wenn dann nix kommt total next.

Genau so werd ichs machen...und wehe es klappt nicht :-o

Ok Razz, zu deinen Fragen:

Meist hat sie mich angeschrieben, manchmal auch ich sie.

Sie ist 19 ich bin 23.

Und obwohl noch nichts gelaufen ist, könnte ich mir eine LTR auf jeden Fall vorstellen!

FB hab ich schon, und ONS ist irgendwie mit der Zeit auch nicht des wahre für mich...

Beste Grüße

Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden